Seite 384 von 408 ErsteErste ... 364374383384385394404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.661 bis 7.680 von 8151
  1. #7661
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Aber, aber. Die Autos!!!!

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7662
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News



    Ist ja traurig!

  4. #7663
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wer?

    Die Dame ist in ca. 50% der Berichte 32 Jahre alt geworden, in der anderen Hälfte hat sie es immerhin bis zur 33 geschafft. Bei so viel Unklarheit über das Alter muss es sich entweder um einen Weltstar à la Liz Taylor handeln, oder um das Gegenteil.

    Dennoch natürlich traurig.und tragisch für diejenigen, die ihr nahe standen.

  5. #7664
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wer?
    Das habe ich mich auch gerade gefragt. Wurde auf YT mir auch vorgeschlagen, aber anfangen kann ich damit nichts. Musste man die kennen?
    Wie dem auch sei: Ich denke mal wir sind uns alle im Klaren das 32-33 kein Alter in der heutigen Zeit ist. R.I.P.

  6. #7665
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Kurz Biografien zum Auwald-Mord;
    Spoiler öffnen

    Man, Edris Z. war ja ein "Super-Vorzeige-Migrant" (Gymnasium Schulsprecher / von CDU als Botschafter Sachsens bezeichnet / Philosophiestudium / Sozialarbeiter in der Flüchtlingshilfe / gegen Rassismus und nahm auch an Demos teil). o_o

    Das Opfer Myriam: studierte Arabistikerin / Sozialarbeiterin für mehrere Vereine, die bei der Integration von Flüchtlingen helfen / eine selbstbewusste Frau, die sich in ihrer Arbeit besonders für Frauenrechte einsetzte.

  7. #7666
    The Filth The Filth ist offline
    Avatar von The Filth

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.bild.de/regional/berlin/...3790.bild.html
    Für sich und seine Frau habe er unter Vorspiegelung falscher Angaben die Anträge bei der Investitionsbank des Landes Berlin gestellt. Das Geld landete, wie bei Tausenden anderen selbstständigen Berlinern, schnell und unbürokratisch auf seinem Konto.

    Aber offenbar zu Unrecht!

    Denn: „Der 46-jährige Beschuldigte Ahmad A. steht im Verdacht, gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin die Situation der Corona-Krise ausgenutzt zu haben, um sich insgesamt 18 000 Euro an Fördermitteln von der Investitionsbank durch falsche Angaben zum Umfang einer gewerblichen Tätigkeit zu erschleichen, während beide Sozialleistungen bezogen“, wie Martin Steltner, Sprecher der Berliner Generalstaatsanwaltschaft, mitteilte.
    Sympatisches Kerlchen.

  8. #7667
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Da wird er mit Sicherheit nicht der einzige sein.

  9. #7668
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Warum läuft so ein Abschaum in unserem Land eigentlich noch frei herum?

  10. #7669
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Gut dass das aufgefallen ist, die werden sich jetzt dumm und dämlich abzahlen

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Warum läuft so ein Abschaum in unserem Land eigentlich noch frei herum?
    Deutschland hat die schlechte Angwohnheit, den Müll hierzubehalten während teilweise vorbildliche Menschen abgeschoben werden. Was das Betrifft haben wir hier einen so ziemlichen Entwicklungsrückstand was Fairness betrifft.

  11. #7670
    The Filth The Filth ist offline
    Avatar von The Filth

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Gut dass das aufgefallen ist, die werden sich jetzt dumm und dämlich abzahlen
    Das glaubst du doch selber nicht. Dagegen spricht ja schon alleine der Umstand dass diese Fachkraft für Sozialbetrug nie,nie,nie,nie,nie,nie aus seinem Harz 4 Satz was abdrücken werden muss. Des weiteren wäre hier das Shithole Berlin dafür zuständig die Strafe durchzuführen und die sind ja mittlerweile eher so weit dass sie dem Mann im Görli noch ne Statue für soziales Engagement widmen würden.

  12. #7671
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Liest eigentlich jemand die Quelle? Offenbar ja nicht mal derjenige, der die News gepostet hat.
    Das Geld ist am Donnerstag bei einer Wohnungsdurchsuchung in der Sprengelstraße sichergestellt worden. Außerdem Haushaltsgeräte, die offenbar von dem Geld gekauft worden waren.
    Zurückgezahlt würde es also quasi schon durch die Sicherstellung. Und was an Strafe für den Betrug kommt, weiß noch niemand. Wenn eine moglich Geldstrafe nicht gezahlt werden kann, gibt's halt Haft als Ersatz. Und wenn eine mögliche hohe Geldstrafe mal eben beglichen wird, wird sich mit Sicherheit auch nochmal die Finanzen angeschaut.


    Edit: Der Tagesspiegel berichtet zudem, dass die gesamte Fördermenge sichergestellt wurde.
    Durch den schnellen Zugriff konnte aber bereits die komplette Fördersumme gesichert werden.
    https://www.tagesspiegel.de/berlin/s.../25747778.html


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Deutschland hat die schlechte Angwohnheit, den Müll hierzubehalten während teilweise vorbildliche Menschen abgeschoben werden. Was das Betrifft haben wir hier einen so ziemlichen Entwicklungsrückstand was Fairness betrifft.
    Viel Erfolg dabei, einen deutschen Staatsangehörigen abzuschieben.

  13. #7672
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.spiegel.de/panorama/gese...5-607332fba2db
    Aus Nigeria stammender Pfarrer verlässt Gemeinde in Rheinland-Pfalz

    Einbrüche und eine Morddrohung: Patrick Asomugha gibt sein Amt als Pfarrer der Gemeinde Queidersbach auf - das Bistum spricht von einem "unumgänglichen" Schritt.
    [...]
    Dem Bistum zufolge gab es seit Mitte 2019 immer wieder Anfeindungen gegen den Mann. Außer zwei Einbrüchen in das Pfarrhaus mit großem Sachschaden waren unter anderem die Reifen seines Autos zerstochen worden. Im März hinterließen Unbekannte auf dem Garagentor eine Morddrohung. Zwei Tage später zertrümmerten Unbekannte zwei Glasflaschen vermutlich mit Alkohol vor der Tür des Pfarrhauses.

    "Es ist unklar, wer hinter den Anfeindungen steckt", sagte ein Sprecher des Bistums Speyer. "Für uns steht die Fürsorge im Vordergrund." Pfarrer Asomugha erhalte im Sommer eine neue Aufgabe.
    Klar sein mag es nicht, man kann aber wohl erahnen, aus welchem Umfeld diese Anfeindungen kommen. Traurig für Deutschland.

  14. #7673
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg dabei, einen deutschen Staatsangehörigen abzuschieben.
    Mir tut jeder leid der sich nun mit diesen "deutschen Staatsangehörigen" identifizieren muss
    Gut das es Möglichkeiten wie Gesetzänderungen gibt, da sollte man vielleicht mal mit dem Widerspruch der Staatsangehörigkeit anfangen
    Wobei.... ich könnte es natürlich verstehen wenn die anderen Ländern den Typen auch nicht haben wollen Wer will das schon?

  15. #7674
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zum Glück "muss" sich ja niemand mit irgendwem identifizieren.

  16. #7675
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    In der gestrigen Nacht hat in Essen wohl ein 17-Jähriger beim Streit an einer Bushaltestelle einen 14-jährigen erstochen.

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...tgenommen.html

    Besoffen oder nicht...ist mir unbegreiflich, wie man auf ein jüngeres Kind einstechen kann oder überhaupt eine Stichwaffe mit sich herumträgt.

  17. #7676
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.spiegel.de/panorama/gese...5-1966f26c2eb7
    Aktive Sterbehilfe auch bei Demenzpatienten erlaubt

    Durfte eine Ärztin Sterbehilfe bei einer Demenzkranken leisten? Laut einer höchstrichterlichen Entscheidung galt die Patientenverfügung der Frau. Das Urteil gilt in den Niederlanden als wegweisend.

    In den Niederlanden ist aktive Sterbehilfe bei schwer Demenzkranken und bestimmten Voraussetzungen erlaubt. Eine schriftliche Patientenfügung werde auch dann anerkannt, wenn der Patient nicht mehr ansprechbar sei, urteilte der Hohe Rat in Den Haag.
    [...]
    Die Ärztin hatte 2016 in einem Pflegeheim bei einer schwer demenzkranken Frau aktive Sterbehilfe geleistet. Die 74-Jährige hatte zwar schriftlich erklärt, dass sie im Fall unerträglichen Leidens aufgrund der Demenz sterben wollte. Doch zum Zeitpunkt der Sterbehilfe war sie nicht mehr ansprechbar und schien sich gegen die Spritze zu wehren.

    Die Staatsanwaltschaft hatte argumentiert, die Patientin habe es sich während des Vorgangs womöglich noch einmal anders überlegt. Sie warf der Medizinerin vor, die Frau nicht noch einmal intensiv befragt zu haben. Das Gericht verwies jedoch auf die starke Demenz der Patientin.

    Die Ärztin war im September 2019 vom Vorwurf des Mordes freigesprochen worden. Das Urteil bestätigte nun der Hohe Rat.

    Die Richter sagten, dass Ärzte sehr sorgfältig nach dem Gesetz handeln müssten. Der Tod auf Verlangen ist in den Niederlanden nur dann zulässig, wenn ein Patient aussichtslos krank ist, unerträglich leidet und mehrfach darum gebeten hat.

    Dabei gehe es nicht nur um körperliches Leiden, betonen die Richter. Es könne Signale geben, "dass der Patient so sehr an seiner fortgeschrittenen Demenz leidet, dass sein Leiden als unerträglich bezeichnet werden kann".

  18. #7677
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Mythos entzaubert

    Trump hat es als die neue Wunderdroge gegen Covid19 angepriesen: Hydroxychloroquin, ein Rheumamittel. Ärzte warnten allerdings, man müsse erst mal die Studien abwarten. Jetzt ist die erste Studie da, und die Autoren konnten keine positiven Effekte bei Coronapatienten finden. Im Gegenteil - Patienten mit dem Medikament starben in der Studie sogar häufiger als ohne das Mittel. Hoffentlicht ist damit der Hype um das Mittel beendet - echte Rheumapatienten in den USA standen in letzter Zeit oftmals vor leeren Apothekenregalen, weil aufgrund des Hypes das Mittel ausverkauft war und keine Ersatzmedikamente zu Verfügung standen ...

    Quelle: https://edition.cnn.com/2020/04/21/h...udy/index.html


    Die Frau von Tom Hanks, Rita Wilson, berichtet über ihre persönlichen Erfahrungen mit Hydroxychloroquin und Coronavirus. Das Fieber sei zwar gesunken, dafür sei ihr aber entsetzlich übel geworden und sie hätte sich kaum noch bewegen können . Sie bezweifelt die Wirksamkeit des Mittels gegen Covid19.

    Quelle: https://edition.cnn.com/2020/04/21/h...udy/index.html


    Die weltweiten Hoffnungen ruhen jetzt auf Remdesivir, das als Ebolamedikament entwickelt wurde, gegen Coronaviren jedoch auch zu helfen scheint. Allerdings scheint auch Remdesivir nicht immer zu helfen; trotz Medikamentengabe starben auch hier Patienten.
    Eine zwischenzeitlich in China angefangene Studie musste unterbrochen wrden - angeblich fanden sich in China keine Coronapatirnten mehr. Weitere Studien in anderen Ländern laufen.

    Quelle: https://www.fr.de/wissen/corona-pand...-13668822.html

  19. #7678
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Gehört das nicht eher in den Corona-Thread?

    Bzgl der Remdesivir-Studie in LA... Wenn sich der Zustand im Schnitt nach 18 Tagen bessert, wo genau ist dann die heilende Wirkung? Ich dachte, Corona-Erkrankungen dauern eh nur ca. 3 Wochen (bzw gerade nochmal auf der Website von RKI gelesen: "dass milde Fälle im Mittel (Median) einen Krankheitsverlauf von zwei Wochen haben und schwere von 3–6 Wochen" https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...6792bodyText14). Demnach hätte das Mittel ja, wenn überhaupt, nur minimale Wirkung. Die Chicagoer Studie hingegen scheint einen Nutzen durchaus zu belegen. Hm.

  20. #7679
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das Wunder des Lebens

    In Nigeria ist jetzt eine 68jährige Frau stolze Mutter von Zwillingen geworden. Der Papa ist ein junger Hüpfer von 77 Jahren.

    Ich habe ja für vieles Verständnis, aber sollten Eltern nicht zumindest noch die Einschulung ihrer Kinder erleben?

    Quelle: https://edition.cnn.com/2020/04/22/a...ntl/index.html

  21. #7680
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Junge (5) starb an Schädel-Hirn-Trauma und Blutung in den Bauch!
    "Ich wüsste gar nicht, wie man als Vater reagieren soll", wenn dieses 23-Jährige Versager-Ding plötzlich vor einem stehen würde. Und die Mutter (auch 23), "warum hält die noch zu ihm", steht ihre Liebe über dem Kind, wird sie unterdrückt, oder hat sie es sogar mit misshandelt? Ich könnte kotzen.
    Bin da mal gespannt auf weitere Ermittlungsergebnisse.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme