Seite 385 von 515 ErsteErste ... 365375384385386395405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.681 bis 7.700 von 10283
  1. #7681
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das Pentagon hat drei kurze UFO-Sichtungsvideos veröffentlicht. Wie üblich, sieht man nur ein Objekt unbestimmbarer Form und Grösse.
    Als Verschwörungstheoretiker würde ich jetzt behaupten, die Videos werden extra jetzt veröffentlicht, damit sie in der Corona-Berichterstattung untergehen und niemanden beunruhigen.

    Quelle: https://edition.cnn.com/2020/04/27/p...eos/index.html

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7682
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Als Verschwörungstheoretiker würde ich jetzt behaupten, die Videos werden extra jetzt veröffentlicht, damit sie in der Corona-Berichterstattung untergehen und niemanden beunruhigen.
    lol, Anfänger... Also Profi-Verschwörungstheoretiker ist vollkommen klar, dass die Aliens in den UFOs in Wirklichkeit SARS-Cov2 zu umgebracht haben, um uns für unseren Umgang mit dem Planeten zu strafen.

  4. #7683
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Berlin Shithole City
    Über 250 Anträge: Berliner Clan-Mitglieder sollen Corona-Hilfen erschlichen haben
    Mehrere Mitglieder eines arabischen Clans sollen im Zuge der Corona-Krise Hilfsgelder zu Unrecht erhalten haben. Das berichtet der „Spiegel“. Demnach ermittle das Landeskriminalamt Berlin gegen einen Sohn der am Montag in Berlin beerdigten Clan-Mutter. Dieser soll laut „Spiegel“ unter anderem eine Flüchtlingsunterkunft betreiben.
    Bei einer Anfangsrecherche hätten die Beamten über 250 Anträge ermittelt, die auf die Adressen der Clanmitglieder zurückzuführen seien. Wie viele dieser Anträge zu Unrecht stattgegeben worden sind und wie hoch der Schaden ist, sei laut „Spiegel“ noch nicht endgültig ermittelt worden.
    Berlin ist einfach mal geil!

  5. #7684
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Das Pentagon hat drei kurze UFO-Sichtungsvideos veröffentlicht. Wie üblich, sieht man nur ein Objekt unbestimmbarer Form und Grösse.
    Als Verschwörungstheoretiker würde ich jetzt behaupten, die Videos werden extra jetzt veröffentlicht, damit sie in der Corona-Berichterstattung untergehen und niemanden beunruhigen.

    Quelle: https://edition.cnn.com/2020/04/27/p...eos/index.html
    Die Videos sind schon seit 2017 veröffentlicht... hat da schon niemanden gejuckt:


  6. #7685
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    In der gestrigen Nacht hat in Essen wohl ein 17-Jähriger beim Streit an einer Bushaltestelle einen 14-jährigen erstochen.

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...tgenommen.html

    Besoffen oder nicht...ist mir unbegreiflich, wie man auf ein jüngeres Kind einstechen kann oder überhaupt eine Stichwaffe mit sich herumträgt.
    Das geht schnell.

  7. #7686
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    https://www.merkur.de/lokales/dachau...-13720285.html
    Corona-Soforthilfe in Bayern: Mann ergaunert sich tausende Euro

    Gleichzeitig warnt das Kabinett auf der Seite vor Betrügern. Kriminelle nutzen vermehrt die Unsicherheit bei Bürgern und Unternehmen aus, schreibt die Regierung. Doch auch der Staat wird zur Zielscheibe für betrügerische Machenschaften. Wie ein Beispiel aus Dachau zeigt.

    Dort hatte ein 39-jähriger Mann vorsätzlich falsche Tatsachen beim Landratsamt Dachau angegeben, um sich auf Kosten des Staates zu bereichern. Insgesamt 40.000 Euro ergaunerte sich der Mann auf diesem Wege. Das von ihm betriebene Fitnessstudio sei nach Angaben des Mannes in finanzielle Schieflage geraten.
    Krass man, Bayern, dieses Scheißloch-Bundesland!

  8. #7687
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    "Wo bitte geht's denn hier zum Parlament?"
    "Warum liegt denn da ne Machete rum?"
    "Hm, na dann blas mir doch einen."

    So oder so ähnlich... https://wien.orf.at/stories/3046177/

  9. #7688
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.spiegel.de/netzwelt/web/...3-dd194e18a2e6
    "Was wurde eigentlich aus StudiVZ?": Diese Frage wurde hier auf der SPIEGEL-Website schon 2015 beantwortet. Damals hieß es, von den einst 16 Millionen regelmäßigen Nutzern der VZ-Netzwerke seien mittlerweile nur noch gut eine Million aktiv. StudiVZ, ein Netzwerk, das in Deutschland eine Zeit lang erfolgreicher war als Facebook, taumelte in Richtung Nischenunterhaltung, während andere Plattformen wie WhatsApp und Instagram boomten.

    Im April 2020, knapp fünf Jahre und eine Insolvenzanmeldung später, ist nun das Aus der bekanntesten VZ-Marke angekündigt worden. Ende Juni soll das 2005 gegründete StudiVZ abgeschaltet werden, genauso wie MeinVZ. Das Ende der VZ-Ära steht damit aber überraschenderweise noch nicht an. Vielmehr wollen die Betreiber des Netzwerks noch einmal auf Nutzerjagd gehen, mit einer neuen Seite, die schlicht VZ heißt.

    In dieses Angebot, das sich durch Anzeigen und Kaufangebote innerhalb von Spielen finanziert, sollen sich bis zum 30. Juni noch StudiVZ- und MeinVZ-Daten wie etwa hochgeladene Fotos importieren und somit hinüberretten lassen. Nach diesem Datum, so steht es auf der offiziellen Seite VZ.net, würden dann "alle Daten gelöscht".
    Ich wusste gar nicht, dass die VZ-Seiten noch erreichbar waren.

  10. #7689
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Solange es Knuddels noch gibt, ist die Welt in Ordnung

  11. #7690
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    https://www.spiegel.de/netzwelt/web/...3-dd194e18a2e6


    Ich wusste gar nicht, dass die VZ-Seiten noch erreichbar waren.
    Habe mich direkt mal eingeloggt und gesehen, dass ich das letzte Mal echt vor 10 Jahren dort drin war.

  12. #7691
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Es ist endlich vollbracht. Deutschland ist bei den Steuern und Abgaben globaler Spitzenreiter. Belgien haben wir endlich hinter uns gelassen. Ich kann es gar nicht erwarten, bis hier weitere Steuern wie die Reichensteuer oder vielleicht so gar die Fußgängerzonenutzungssteuer eingeführt wird. Da finden SPD/Grüne/Linke doch sicher noch was. Da ist noch Luft nach oben!

    https://www.welt.de/wirtschaft/artic...zenreiter.html

  13. #7692
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Es ist endlich vollbracht. Deutschland ist bei den Steuern und Abgaben globaler Spitzenreiter. Belgien haben wir endlich hinter uns gelassen. Ich kann es gar nicht erwarten, bis hier weitere Steuern wie die Reichensteuer oder vielleicht so gar die Fußgängerzonenutzungssteuer eingeführt wird. Da finden SPD/Grüne/Linke doch sicher noch was. Da ist noch Luft nach oben!

    https://www.welt.de/wirtschaft/artic...zenreiter.html
    Ich habe 2015 in einem DAX30-Konzern in den USA gearbeitet, bei dem ich vorher auch in Deutschland schonmal angestellt war. Dort verdient ein Senior-Planungsingenieur mit 15J Erfahrung 200.000 USD + Krankenversicherung. Ohne Executive zu sein oder große Führungsverantwortung zu haben. Hat dann noch 1-2 Ingenieure unter sich, die ihm zur Hand gehen, das wars. Davon nimmt er nach Steuern 150.000 USD mit nach Hause. In Deutschland verdient das Äquivalent (gleicher Konzern, gleiche Ebene) Brutto gerade so die Hälfte und Netto noch ein Drittel. Die Kaufkraft ist annähernd die selbe, von Lebensmitteln mal abgesehen - eher ist es durch günstigere Besteuerung in den USA Konsum noch wesentlich billiger.

    Wir sind längst ein Niedriglohnland, der Informatiker kommt doch schon nicht mehr aus Polen nach München, wenn er in Krakau effektiv in Kaufkraft das doppelte zur Verfügung hat. In meinem Freundeskreis (viele Unternehmensberater, einige in IGM, Süddeutschland) kann sich keiner im Speckgürtel eine selbstbezogenes Einfamilienhaus von seinem Einkommen allein finanzieren. Da sind die Top-5%-Einkommen, zu großen Teilen sechsstellig, und selbst dort reichts nicht für ein neugebautes Eigenheim, ohne das Erbe von Oma im Hinterkopf oder Verschuldung bis 2055. Mein Großvater hat als angestellter Fabrikarbeiter eine Immobilie finanzieren können. Es ist absolut beschämend.

  14. #7693
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Es ist endlich vollbracht. Deutschland ist bei den Steuern und Abgaben globaler Spitzenreiter. Belgien haben wir endlich hinter uns gelassen. Ich kann es gar nicht erwarten, bis hier weitere Steuern wie die Reichensteuer oder vielleicht so gar die Fußgängerzonenutzungssteuer eingeführt wird. Da finden SPD/Grüne/Linke doch sicher noch was. Da ist noch Luft nach oben!

    https://www.welt.de/wirtschaft/artic...zenreiter.html
    Hat man Belgien jetzt durch neue oder höhere Steuern bzw. Sozialabgaben überholt, oder weil Belgien Steuern und/oder Sozialabgaben gesenkt hat? Das geht, soweit ich gesehen habe, aus dem Text leider nicht hervor und macht dann schon den Unterschied, ob der Ruf nach neuen Steuern Sarkasmus oder Polemik ist.

  15. #7694
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Nein, das kann einfach nicht wahr sein...

    https://www.derstandard.at/story/200...r-hinter-ibiza
    Wer hat das Ibiza-Video beauftragt, bezahlt und für seine Verbreitung gesorgt? Noch immer laufen dazu die Ermittlungen der Soko Tape. Aber die Ermittler sind nicht die einzigen, die Akten anlegen: Auch der einstige Vizekanzler Heinz-Christian Strache hortete umfangreiche Unterlagen, die bei der Durchsuchung seines Anwesens im Zuge der Casinos-Affäre beschlagnahmt wurden.

    Im Unterschied zu den Erkenntnissen von Polizei und Staatsanwaltschaft fokussieren sich Straches Akten aber auf eine Verschwörung, an deren Spitze die Israelitische Kultusgemeinde (IKG), die ÖVP und Freimaurer gesehen werden. Zu sehen ist das beispielsweise in einer Netzwerkgrafik, die handschriftliche Notizen trägt. Der Verfassungsschutz, "Oligarchen, Freimaurer und die IKG" stehen an der Spitze; dazu eine ganze Reihe von Namen, die ihre Beteiligung an dem Video schon vehement von sich gewiesen haben.

    Dazu passend: Politik in Österreich

  16. #7695
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    U.S. FDA Says Steps Needed to Stop People Drinking Hand Sanitizer
    https://www.nytimes.com/reuters/2020...anitizers.html
    The U.S. Food and Drug Administration on Monday asked makers of hand sanitizers to add denatured alcohol to the products in order to make them less palatable in a bid to discourage people, especially children, from drinking the liquid.
    The regulator's advisory follows U.S. President Donald Trump's recent comments on whether injecting disinfectants might treat COVID-19, which raised concerns that frightened people could poison themselves with untested treatments.
    "Hand sanitizers are not proven to treat COVID-19, and like other products meant for external use, are not for ingestion, inhalation, or intravenous use," FDA Commissioner Stephen Hahn said in a statement https://www.fda.gov/news-events/pre....nitizer-during.
    Demand for hand sanitizers has soared after the government and health agencies advised people to clean their hands thoroughly to discourage the spread of the new coronavirus, which has caused over 51,000 deaths in the United States.

    The agency said adding denatured alcohol to hand sanitizers renders a bitter taste making the liquid less appealing for consumption.
    Calls to the National Poison Data System last month related to hand sanitizer increased by 79% compared to March 2019, and a majority of them were about unintentional exposure to children aged 5 and younger, the FDA said.

    The agency recommended that the products carry child safety warnings and information to get medical help upon accidental consumption.
    The FDA, which in March relaxed rules to allow pharmacists to supply alcohol-based hand sanitizers without prescriptions, also said it was taking measures to help ensure continued supply of the product.
    More than 1,500 new makers of alcohol-based hand sanitizers have registered with the agency as it works to improve the safety and supply of the product amid the COVID-19 pandemic, the agency said.
    Die FDA bittet die Hersteller den Geschmack von Desinfektionsmittel zu ändern, so dass es die Leute davon abhält es zu trinken. Wenn es nicht tatsächlich so traurig wäre....

  17. #7696
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Warum will man das besonders wegen der Kinder? Denen dürfte der Alkohol doch sowieso nicht schmecken? o.O


    Ein Oberlandesgericht hat nun einen FB-Nutzer auf Unterlassung verurteilt, der die eigene Interpretation eines Aussprüche von Frau Künast von vor mehreren Jahrzehnten als wörtlichen Zitat von ihr auf einem Bildchen bei Facebook gepostet hat.
    https://www.lto.de/recht/nachrichten...nterpretation/
    Die Bundestagsabgeordnete Renate Künast (Grüne) hatte sich gegen ein Bild gewehrt, das der beklagte Facebook-Nutzer gepostet hatte. Hintergrund des Bildes ist ein Zwischenruf von Künast aus dem Jahr 1986 im Berliner Abgeordnetenhaus im Zusammenhang mit der damaligen Pädophilie-Debatte bei den Grünen. Ihr war damals unterstellt worden, sich hinter Forderungen nach Straffreiheit für Sex mit Kindern zu stellen. Dies hatte sie zurückgewiesen.
    [...]
    Der Mann habe mit dem Bild aber den Eindruck erweckt, Künast wörtlich zu zitieren, so das OLG. Ein oberhalb des Bildes vorhandener Verweis auf den Welt-Artikel sei angesichts der Plakativität und Auffälligkeit der Darstellung nicht geeignet, der Darstellung ein abweichendes Verständnis zu geben, hieß es. Diese Darstellung beeinträchtige Künasts allgemeines Persönlichkeitsrecht.
    [...]
    Hier sei der Eindruck, es handele sich um ein Zitat von Künast, bereits deshalb unzutreffend, weil sie die Äußerung in der dargestellten Form gar nicht getätigt habe.

    Es komme laut Gericht darauf an, "was der Zitierte gemessen an seiner Wortwahl, dem Kontext seiner Gedankenführung und dem darin erkennbar gemachten Anliegen zum Ausdruck gebracht hat".
    [...]
    Zu den tatsächlich getätigten Äußerungen Künasts gebe es aber unterschiedliche Deutungsmöglichkeiten, so das Gericht - eine inhaltliche Positionierung sei mit der Äußerung nicht zwangsläufig verbunden. Bei unterschiedlichen Deutungen sei der Zitierende verpflichtet, die eigene Deutung einer Äußerung durch einen Interpretationsvorbehalt als solche kenntlich zu machen, betont das OLG. Dies sei hier nicht geschehen.
    Also Obacht, wenn man Bildchen mit Fake-Zitaten erstellt oder auch verbreitet. ;-)

  18. #7697
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Landespolizeiinspektion Gera —
    13-Jähriger soll 42-Jährige vergewaltigt haben

    Video: RTL-Aktuell

    Großeinsatz der Polizei Greiz am Donnerstagabend in Thüringen Auma-Weidatal. Nachdem eine 42 Jahre alte Frau vergewaltigt worden ist, durchkämmten die Beamten den Ort und die Umgebung auf der Suche nach dem Täter. Auch ein Polizeihubschrauber war im Einsatz. Unter Verdacht steht laut Polizei ein 13-jähriger Junge, den die Beamten am Abend noch ermitteln konnten. Die Staatsanwaltschaft hat nun die Ermittlungen übernommen. "Detaillierte Auskünfte zum Tathergang und dem Tatverdächtigen können aufgrund der noch nicht abgeschlossenen Ermittlungen derzeit nicht veröffentlicht werden", heißt es dazu in der Pressemitteilung der Landespolizeiinspektion Gera. [news.de]
    Etwas läuft hier falsch.

  19. #7698
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.golem.de/news/tracking-x...05-148228.html
    Xiaomi verteidigt Überwachung von Smartphonenutzern

    Besuchte Webseiten, Suchanfragen oder geöffnete Ordner gehen direkt an Xiaomi-Server.

    "Es ist eine Hintertür mit Telefonfunktion", beschreibt der Sicherheitsforscher Gabi Cirlig sein Redmi Note 8 von Xiaomi. Zuvor hatte Cirlig entdeckt, dass sein Smartphone Unmengen an privaten Daten sammelt und an Server des chinesischen Herstellers sendet. Darunter befindet sich beispielsweise jede mit dem Browser des Betriebssystems besuchte Webseite, wie das Onlinemagazin Forbes berichtet. Das Problem betrifft jedoch nicht nur das Redmi Note 8, sondern auch andere Xiaomi-Geräte. Der Hersteller bestätigte die Datensammlung in einer Stellungnahme, erklärte jedoch, sich an Datenschutzstandards zu halten.

    Neben den besuchten Webseiten wird laut Cirlig auch jede Suchanfrage, egal mit welcher Suchmaschine, an Xiaomi übertragen. Dies sei selbst im Inkognito-Modus des Browsers der Fall, betont der Sicherheitsforscher. Darüber hinaus zeichne Xiaomi die Ordner auf, die ein Benutzer öffnet, die Bildschirme, die ein Benutzer betrachtet, und die gesetzten Einstellungen. Diese Daten würden an Server in Singapur und Russland gesendet, die Domains würden in Peking registriert.
    Gut, also definitiv mal kein Xiaomi-Smartphone als nächstes Handy...

  20. #7699
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    "Familiendrama"
    Sie sollte unendlich leiden, weil sie sich von ihm getrennt hatte. Mit einem Messer bewaffnet, stürmte Kalender E. (49) am Freitag Nachmittag in Hamburg-Lurup in die Wohnung seiner Ex-Frau Mesude (40).

    Im Hamburger Stadtteil Lurup hat ein 49-Jähriger am frühen Freitagabend gegen 17.15 Uhr zunächst seine getrennt von ihm lebende Ehefrau angegriffen und der 40-Jährigen Stich- und Schnittverletzungen zugefügt. Wenig später soll er die Wohnung angezündet haben, in der sich auch die beiden gemeinsamen Kinder befunden haben sollen. Die vier Personen wurden zum Teil lebensgefährlich verletzt.

    Der Verdächtige, ein staatenloser Mann, wurde vorläufig festgenommen und wird nun polizeilich überwacht. Ihm werden zwei versuchte Tötungsdelikte und schwere Brandstiftung vorgeworfen. Der Verdacht, dass er auch seinen Sohn umbringen wollte, stehe zumindest im Raum, so eine Polizeisprecherin. Konkrete Aussagen dazu könne sie zunächst aber noch nicht machen. „Die Ermittlungen vor Ort gehen gerade erst richtig los.“ Medienberichten zufolge soll der Vater den Sohn(10) mit Benzin übergossen und angezündet haben.[...]

    Bei dem Wohnungsbrand an der Luruper Hauptstraße hätten der Vater und der zehn Jahre alte Sohn schwerste Brandverletzungen erlitten, erklärte eine Polizeisprecherin. Die beiden und die Mutter schweben den Angaben zufolge in Lebensgefahr. Die zwölfjährige Tochter hat eine Rauchgasvergiftung erlitten und ist schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Die Wohnung im zweiten Obergeschoss ist komplett ausgebrannt.[...]

    https://www.welt.de/regionales/hambu...det-haben.html
    ... im Wochentakt.

  21. #7700
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    https://www.golem.de/news/tracking-x...05-148228.html

    Gut, also definitiv mal kein Xiaomi-Smartphone als nächstes Handy...
    Hatten wir nicht einen Xiaomi-Vertreter hier im Forum?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme