Seite 392 von 514 ErsteErste ... 372382391392393402412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.821 bis 7.840 von 10278
  1. #7821
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und wenn man sich eh umbringen will, warum dann noch der Mord?
    Da gab es ja noch die Chance dass er irgendwie damit durchkommt.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7822
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und wenn man sich eh umbringen will, warum dann noch der Mord?
    um die aggressionen an der person, die an alledem schuld ist, abzureagieren.

    hätte sie ne andere bank besucht, wäre ihm das ja alles erspart geblieben.
    narz9issmus pur

  4. #7823
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Unter der Kategorie Kurios:

    Die Polizei konnte einen Brandstifter identifizieren, weil er seinen eigenen Nachnamen auf dem Rücken tätowiert hatte. In mehreren Videos war er ohne Hemd zu sehen.
    Er versuchte im Zuge der BLM-Unruhen ein Gebäude niederzubrennen. Ihm erwarten 20 Jahre haft.

    http://media.heartlandtv.com/images/Schinzing-3.jpg



    Quelle: https://www.kdrv.com/content/news/Ma...571937911.html


  5. #7824
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    der ehrenmann tat das doch nur um die aufklärungsstatistik zu pushen und das ansehen der polizei zu stärken

  6. #7825
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    AUSSAGE VERÖFFENTLICHT: Bill Clinton war auf Epsteins Sex-Insel

    Der Fall um den mittlerweile verstorbenen Kinderschänder Jeffrey Epstein dehnt sich immer weiter aus. Nun enthüllen erst kürzlich veröffentlichte Gerichtsdokumente, dass die Zeugin Virginia Giuffre ausgesagt habe, dass sie den ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton mit „zwei jungen Mädchen aus New York“ auf Epsteins privater Sex-Insel in der Karibik gesehen haben will. Bereits 2015 hatte die - mittlerweile nicht mehr bestehende - Internet-News-Plattform „Gawker“ Flug-Logbücher von Epsteins Privatjet veröffentlicht, aus denen hervorging,dass Clinton mindestens elf Flüge mit der als „Lolita-Express“ bezeichneten Boeing 727 unternommen haben soll.

    Laut dem US-Nachrichtenmagazin „Newsweek“ soll Giuffre, prominentestes Opfer im Missbrauchsskandal rund um den Epstein, auch während einer Zeugenbefragung ausgesagt haben, dass der US-Multimillionär ihr gegenüber erwähnt habe, dass Clinton ihm einen Gefallen schuldig sei. „Er sagte mir jedoch nie, was für Gefallen das waren“, wird Giuffre in dem Artikel zitiert. Die Aussagen aus der Zeugenbefragung von Giuffre stammen aus dem Jahr 2011, wurden jedoch erstmals am Donnerstag öffentlich gemacht.

    Auch auf die Frage, ob Sex-Orgien auf der Privatinsel in der Karbik eine „regelmäßige Sache“ gewesen seien, antwortete die Zeugin in dem Sex-Skandal um Epstein und die kürzlich verhaftete Ghislaine Maxwell mit „Ja“. Auf Epsteins privater Karibikinsel soll es immer wieder zu Vergewaltigungen von teilweise minderjährigen Mädchen gekommen sein. Erst am Donnerstag hatte der ehemalige Butler von Epstein ausgesagt, dass Maxwell gemeinsam mit ihrem damaligen Freund über Jahre Nacktfotos von teilweise minderjährigen Mädchen angefertigt habe.

    Im Jahr 2002 war Clinton gemeinsam mit Epstein und den Schauspielern Kevin Spacey und Chris Tucker auf einer Tour durch Afrika im Zusammenhang mit der Clinton Foundation. Bei der Gelegenheit hatte Epstein Clinton als den „großartigsten Politiker der Welt“ bezeichnet. Bei allen elf Flügen, die Clinton mit Epstein unternommen haben soll, war laut den Flug-Logbüchern auch Maxwell mit an Bord des „Lolita-Express“, genauso wie Epsteins Assistentin Sarah Kellen, die wie Maxwell beschuldigt wird, als Zuhälterin in Epsteins Auftrag minderjährige Mädchen für ihn beschafft zu haben. Auf mehreren Flügen wurden weibliche Passagiere lediglich mit ihrem Vornamen oder dem simplen Vermerk „weiblich“ angeführt.
    #BelieveAllWoman

  7. #7826
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    b blödsinniges hashtag.

    dass politiker dreck am stecken haben ist ja nix neues und auch die ausmaße schocken mich nicht mehr. man kann nur hoffen, dass alle täter bestraft werden, auch wenns eher unwahrscheinlich ist. einfluss regelt halt doch leider zu oft.

  8. #7827
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    dass politiker dreck am stecken haben ist ja nix neues und auch die ausmaße schocken mich nicht mehr.
    Whataboutism

  9. #7828
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Whataboutism
    nö, meine empfindung. deal with it.

    vielleicht auch noch mal die definition googlen. weder versuche ich von den schandtaten anderer abzulenken, noch irgendjemanden zu manipulieren. ich habe einfach nur geschrieben, dass mich in punkto politikier (oder eigentlich könnte ich es auch auf ''macht innehabende'' ausweiten) nichts mehr überrascht oder schockiert.

    man muss nicht überall irgendeine agenda wittern und dass du mir so etwas unterstellst ist eigentlich schon wieder so eine frechheit an sich, dass jetzt am besten mein posting beende

  10. #7829
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ok Karen

  11. #7830
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    schnarch.

    buzzwords speien ist halt einfach.

  12. #7831
    Banx

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.reddit.com/r/PublicFreak...tm_name=iossmf


    Mal wieder Typisch! Der schwarze befolgt nicht was die Polizei macht, bedroht die Polizisten mit nem Sturmgewehr und der Polizist ist wieder der Böse!

    Oder sowas ähnliches sehen selbsternannte Konservative vermutlich in dem Video..

    Frage mich aber wirklich was den Polizisten dazu motivierte zu schießen? Sind die dort so inkompetent? Hatte et da angst um sein Leben? Einfach traurig dass es dazu kommt, kein Wunder dass man dort drüben nicht mit der Polizei klar kommt, gäbe es keine Videoaufnahmen, würde dem Opfer in dem Fall niemand glauben.
    Dennoch wird es genug Heinis geben die den Polizisten nicht als Täter sehen.

  13. #7832
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Er hat ganz eindeutig das Shirt nicht "slowly" gelifted. Also selbst schuld.

  14. #7833
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    er hat die polizisten mehrfach als hunde beschimpft und versucht nach dem 1. treffer davonzufahren, ganz klar hat er den tod verdient! :

  15. #7834
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wobei das Video seltsam geschnitten scheint. Er scheint ja erst mit einer Art Gummigeschoss angeschossen worden zu sein, dann kommt die Szene außerhalb des Autos, dann wird er nochmal mit einem Gummigeschoss angeschossen und dann durchs Auto durch mit den "echten" Kugel erschossen? Oder wie? Das wird irgendwie nicht ganz klar.

  16. #7835
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das gehört in den Polizeigewalt-Thread

    Polizeigewalt

  17. #7836
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Das gehört in den Polizeigewalt-Thread
    hinfort mit dir, hilfssheriff


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wobei das Video seltsam geschnitten scheint. Er scheint ja erst mit einer Art Gummigeschoss angeschossen worden zu sein, dann kommt die Szene außerhalb des Autos, dann wird er nochmal mit einem Gummigeschoss angeschossen und dann durchs Auto durch mit den "echten" Kugel erschossen? Oder wie? Das wird irgendwie nicht ganz klar.
    ja, in den kommentaren gibts wohl bessere links. aber auch iwie nicht so wirklich lust den tod eines menschen beim frühstück zu analysieren.

  18. #7837
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wobei das Video seltsam geschnitten scheint. Er scheint ja erst mit einer Art Gummigeschoss angeschossen worden zu sein, dann kommt die Szene außerhalb des Autos, dann wird er nochmal mit einem Gummigeschoss angeschossen und dann durchs Auto durch mit den "echten" Kugel erschossen? Oder wie? Das wird irgendwie nicht ganz klar.
    Er hat versucht zu fliehen und laut derjenigen, die die Polizei gerufen hat, eine Waffe die er auf die Frau im Auto gerichtet hat. Er setzt sich also wieder in das Auto, in dem laut Notruf eine Waffe ist. Hier ist das ganze Video.

    https://www.youtube.com/watch?v=yW64...youtu.be&t=346

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    er hat die polizisten mehrfach als hunde beschimpft und versucht nach dem 1. treffer davonzufahren, ganz klar hat er den tod verdient! :

    In dem Video was dort oben bei Reddit zu sehen ist wird aber auch deutlich, dass der Anrufer am Telefon der Polizei sagt, dass der Typ eine Waffe hat und auf die Frau im Auto richtet. Hier also direkt wieder nach Polizeigewalt zu schreien... naja. Fail.

    Anrufer: "I'm seeing him with a gun, he had a gun, too. He has a gun to this lady"
    Cops: "You see him holding one to her?"
    Anrufer: "Yes, i see him holding a gun ma'am."
    Polizeigewalt!11!!1!!

  19. #7838
    Banx

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Hier also direkt wieder nach Polizeigewalt zu schreien... naja. Fail.



    Polizeigewalt!11!!1!!
    Tja, sag das doch Spike, der findet dass es dort hingehört, ich finde es jedenfalls schrecklich dass durch Inkompetenz der polizei (ich mein der Anrufer beschrieb die Farben des Autos auch etwas anders, zumal der erste Warnschuss ohne Provokation kam) da hat die Polizei halt tolle Arbeit geleistet, die sind ja ohne Makel, die Polizisten.

  20. #7839
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    In dem Video was dort oben bei Reddit zu sehen ist wird aber auch deutlich, dass der Anrufer am Telefon der Polizei sagt, dass der Typ eine Waffe hat und auf die Frau im Auto richtet. Hier also direkt wieder nach Polizeigewalt zu schreien... naja. Fail.
    blöd nur, dass keine waffe gefunden wurdem. hmm...

  21. #7840
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    blöd nur, dass keine waffe gefunden wurdem. hmm...
    Oh, noch so ein Hobbyermittler, der vermutlich über einen Röntgenblick verfügt und den Notruf gleich als falsch entarnen könnte und selbstverständlich anders gehandelt hätte.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme