Seite 399 von 405 ErsteErste ... 379389398399400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.961 bis 7.980 von 8084
  1. #7961
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Mostly peaceful protests würden jetzt die CNN Reporter dazu sagen.
    War wohl die Friedensknarre

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7962
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon wieder verpasst. Wann genau hat Joe Biden gesagt, dass man Polizisten töten soll?
    Wer hat behauptet, dass Joe Biden gesagt hat, dass man Polizisten töten soll?

  4. #7963
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    noch besser dann isses sein amerika, schon bevor er gewählt wurde.

  5. #7964
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Wer hat behauptet, dass Joe Biden gesagt hat, dass man Polizisten töten soll?
    Mit der Erwähnung seines Namens bringst du ihn mit der Tat in Verbindung. Offenbar bist du dann ja der Meinung, dass Joe Biden solche taten gutheißt oder anderweitig dafür sorgen würde, dass diese begangen werden.

  6. #7965
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Und jetzt musst du mir erklären, wo genau ich behauptet haben soll, dass Joe Biden entweder zum Mord an Polizisten aufruft oder solche Taten gutheißt (was denn nun eigentlich?)

    Das scheinen mir eher aus der Luft gegriffene und zusammenfantasierte Mutmaßungen und Unterstellungen zu sein.

    Oder um es mit deinen eigenen Worten zu sagen:

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    eine Fantasie zum Dahinschmelzen.

  7. #7966
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    na was wolltest du denn mit ''joe bidens amerika'' denn aussagen? nix?

  8. #7967
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    na was wolltest du denn mit ''joe bidens amerika'' denn aussagen? nix?
    Zumal es derzeit ja (noch) Trumps Amerika ist und daher nicht Joe Biden, sondern Trump für die Zustände verantwortlich zu machen ist. Auch wenn Spikey das offenbar anders sieht.

  9. #7968
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    naja. angenommen es hetzt jemand mit viel einfluss die menschen auf dinge zu tun, dann wäre derjenige quasi schuld.

    gut, dass trump nie leute gegen maskenpflichten aufgewiegelt hat oder so, sonst müsste ich mir jetzt ein beispiel überlegen. :hm

  10. #7969
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    naja. angenommen es hetzt jemand mit viel einfluss die menschen auf dinge zu tun, dann wäre derjenige quasi schuld.

    gut, dass trump nie leute gegen maskenpflichten aufgewiegelt hat oder so, sonst müsste ich mir jetzt ein beispiel überlegen. :hm
    ´Da wären wir dann aber wieder da, wo Biden Leute aufgehetzt haben soll, deppert in Polizeiautos zu schießen. Da bezweifle ich, dass es solche Aussagen oder als solche zu interpretierende Aussagen von ihm gibt. Weshalb die Aussage, die Tat sei "Bidens Amerika" eben völliger Stumpfsinn und bar jedes Nachweises ist.

  11. #7970
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Weshalb die Aussage, die Tat sei "Bidens Amerika" eben völliger Stumpfsinn und bar jedes Nachweises ist.
    zumindest ziemlich zusammenhanglos erscheints mir, wenn man einerseits so titelt, andererseit abstreitet, man würde behaupten, dass biden so ein verhalten gutheißt.

  12. #7971
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Man kann höchstens sagen das dies Trumps Amerika ist, da Trump als Präsident zu schwach ist die Aufstände zu beenden.
    Vergangene Präsidenten, beider Parteien hatten ähnliche Aufstände im Land und haben es, auf unterschiedliche Art und Weise, geschafft diese schneller zu beenden. Weder schafft es Trump zu versöhnen, den Demonstranten den Wind aus den segeln zu nehmen noch die staatliche Autorität durchzusetzen.

  13. #7972
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Man kann höchstens sagen das dies Trumps Amerika ist, da Trump als Präsident zu schwach ist die Aufstände zu beenden.
    Wenn Trump die Nationalgarde ins Spiel bringt, oder nur damit oder ähnlichem droht (wie schon geschehen), ist es doch auch nicht richtig?!

    Egal was Trump macht, es wird für die üblichen Verdächtigen immer falsch sein - Unabhängig, ob das nun gerecht oder ungerecht, richtig oder falsch ist!

    Die Hauptsache ist, der Stammtisch kann über Trump herziehen, sich gegenseitig beweihräuchern und nach jedem Schenkelklopfer ein High Five austeilen.

  14. #7973
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Erst ein paar Tage zuvor wurde dort jemand während einer Polizeidurchsuchung getötet und die Polizeipräsenz weiter erhöht. Gut möglich, dass das im Zusammenhang steht, sowas trägt eben auch nicht gerade zur Deeskalation bei. Compton ist auch schon seit Jahrzehnten eine problematische Ecke - selbst wer noch nie in LA war, dürfte davon schon mal gehört haben. Vielleicht hatte es nicht mal politische Hintergründe, sondern war einfach nur lokale Kriminalität.

    Aber es passt ja nicht ins republikanische Narrativ, auch mal nach tatsächlichen Ursachen zu suchen. Das muss politisch ausgeschlachtet und gedreht werden, noch bevor überhaupt feststeht welche Motive vorlagen.

  15. #7974
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wieder Compton/South Central, gerade vor ein paar Tagen hatten wir die Diskussion.

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Ich glaube Du hast wirklich ein falsches Bild davon, wie es in den USA zugeht. Ich habe längere Zeit im Großraum LA gewohnt und würde mich nach Einbruch der Dunkelheit alleine nicht nach South Central trauen. South Central ist einfach ein absolutes Gang-Shithole, das muss man einfach erwarten, wenn man da mit illegaler Knarre rumrennt, die Polizei schlägt und sich dann verpissen will. Auf einen Bewaffneten schießt du auch nicht um ihn zu entwaffnen. Play stupid games...

    Die Gang-Kriminalität gab es längst (auch wesentlich intensiver) vor Trump.

  16. #7975
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Wenn Trump die Nationalgarde ins Spiel bringt, oder nur damit oder ähnlichem droht (wie schon geschehen), ist es doch auch nicht richtig?!
    Hat er mit dem ins Spiel bringen, der Nationalgarde, die Proteste beendet? Sind sie danach schwächer geworden? Nein?
    Also hat es nicht funktioniert. Er wollte Autorität vermitteln ist dabei aber kläglich gescheitert und hat als Ergebniss die Proteste nur noch angeheizt. Im gegensatz dazu hat George H. W. Bush die ähnliche unruhen 1992, in Los Angeles, nach knapp eine Woche, mithilfe von Autorität und den koordinierten Einsatz von über 20.000 Sicherheitskräfte und Soldaten, beenden können.
    Während Trump seit Monaten dampfplaudert ohne nennenswerte Ergebnisse.

  17. #7976
    The Filth The Filth ist offline
    Avatar von The Filth

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Während Trump seit Monaten dampfplaudert ohne nennenswerte Ergebnisse.
    Liegt vllt auch daran dass momentan Wahlen in den USA anstehen und die dortige Presse (abseits von Fox News) ja nur darauf wartet dass Trump irgendwas anderes tut wie reden um ihn dann schön wieder als Unmensch dastehen zu lassen. Ich denke mal sollte Trump die Wahl gewinnen wird er auch handeln.

  18. #7977
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Liegt vllt auch daran dass momentan Wahlen in den USA anstehen und die dortige Presse (abseits von Fox News) ja nur darauf wartet dass Trump irgendwas anderes tut wie reden um ihn dann schön wieder als Unmensch dastehen zu lassen. Ich denke mal sollte Trump die Wahl gewinnen wird er auch handeln.
    Also willt du sagen, dass Trump sich mit voller absicht sich weigert, etwas gegen die Monate lange Unruhen zu unternehmen bis die Wahl vorbei ist?
    Also wenn ein Präsident Unruhen im eigenen Land am laufen, hält nur damit er wiedergewählt wird. Dann spricht das nicht gerade für ihm.
    Oder um es mit Trumps worten zu sagen :

    https://twitter.com/realDonaldTrump/...60060682924032

  19. #7978
    The Filth The Filth ist offline
    Avatar von The Filth

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Also willt du sagen, dass Trump sich mit voller absicht sich weigert, etwas gegen die Monate lange Unruhen zu unternehmen bis die Wahl vorbei ist?
    Ich will gar nix sagen,ich vermute es nur. Und allzu unüblich wäre ja auch nicht,wird ja hierzulande auch so praktiziert dass unliebsame Thematiken erst nach einer Wahl abgeabreitet werden-sei es nun um Wahlversprechen zu halten oder eben zu brechen.

    Mal ganz davon abgesehen: bedenke, dass Trump sich bei den Medien keine Freunde gemacht hat und deshalb bei denen auf der Abschussliste steht. Egal was er machen würde,es würde vermutlich so neutral aufgerollt werden wie bei uns hier im Forum der Trump Thread behandelt wird. Nur Contra und nirgends Pro Trump.

    Ich spiele an dieser Stelle einfach mal Nostradamus:
    Würde er nun hart gegen die Krawallbrüder von Antifa und BLM vorgehen würde es bei CNN und Konsorten heißen Trump würde friedliche (mostly peaceful) Demonstranten und Aktivisten bei der Außübung ihrer Demonstrationsrechte behindern/diese gewaltsam bekämpfen. Trump wäre über Nacht schlimmer als Hitler.

  20. #7979
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Nur Contra und nirgends Pro Trump.
    Ausgeglichener Journalismus heißt nicht das man zwanghaft für jedes Con ein Pro aus dem Finger saugen muss.
    Lügen die Medien über Trump, verfälschen seine Aktionen oder lassen wichtigen Kontext weg ? Nein tun sie nicht zumeist sind es ein zu eins Videoausschnitte aus seinen eigenen Pressekonferenzen welche ihm, ohne zusätzliches Kommentar oder so, negativ aussehen lassen.

    Wie sollen die Medien z.b. positiv darüber berichten das Trump einfach so Atomgeheimnisse ausplaudert? Oder wenn dazu aufruft Wahlbetrug zu begehen? Sollen sie sich einen positiven Spin ausdenken damit es nicht zu negativ wirkt ?

    Ist das der Journalismus denn du willst ? Einer der bei jeder negativen Nachricht krampfhaft versucht noch eine positive hinzuzufügen. Oder sollen die Medien nicht über negatives Berichten solange bis Trump genug positives gemacht hat

  21. #7980
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Und seit wann kümmert Trump, was ihm ungenehme Medien über ihn schreiben?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme