Seite 402 von 403 ErsteErste ... 382392401402403 LetzteLetzte
Ergebnis 8.021 bis 8.040 von 8059
  1. #8021
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    ''hit the goal'' they said...

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8022
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    https://www.spiegel.de/sport/boing-b...b-8d972b19c897

    (Video der Aktion in der Website eingebettet)

    @Poseidon Wie oft passiert sowas in einem Footballer-Leben?
    Vllt einmal...

  4. #8023
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.spiegel.de/panorama/just...5-e2d3dd5ffe59
    Im Februar 2010 erzählte Moharem Namik A., dass er mit Drogen handele und einen korrupten Hafenarbeiter in Bremerhaven kenne, der Heroin am Zoll vorbeischmuggeln könne. Namik A. reagierte abweisend. Mit dem "Dreckszeug Heroin" wolle er nichts zu tun haben. So steht es im Urteil des Landgerichts. Moharem schwenkte um. Auch Kokain ließe sich über Bremerhaven schmuggeln. Namik A. zeigte wenig Interesse, Moharem ließ nicht locker. Im Mai 2010 erzählte er Namik A., er habe sich bei dem Hafenarbeiter extra für ihn eingesetzt. Bremerhaven sei ein vollkommen sicherer Schmuggelweg. Irgendwann widerstand Namik A. der Verlockung nicht mehr.

    Vor Gericht wurde bekannt, dass Moharem für seine V-Mann-Arbeit eine Prämie zugesichert worden war, wenn es ihm gelingt, Namik A. eine Straftat nachzuweisen. Je größer die Drogenmenge, umso höher das Erfolgshonorar. Anwalt Marcel Kelz, der Namik A. zusammen mit Stefan Conen vor dem Landgericht verteidigt hat, sieht in einer solchen Prämienzahlung für V-Leute einen "staatlichen Anreiz zur Tatprovokation". Er sagt auch: "Es ist unerträglich, wenn der Staat rechtswidriges Verhalten finanziert." Wie hoch die Prämie für Moharem genau war, hat das Gericht nicht aufklären können.

    Das Landgericht Berlin stellte im Laufe des Prozesses fest, "die Tat wurde ganz wesentlich staatlich gesteuert". Der Vorsitzende Richter sprach von einem Verhalten der Ermittler, das "gänzlich intolerabel" gewesen sei. Der Ursprungshinweis, Namik A. handele mit Heroin, habe sich nie - der Richter betonte es mehrfach -, nie bestätigt. Es sei zwar legitim gewesen, dem Anfangsverdacht nachzugehen und einen V-Mann ins Café einzuschleusen. "Was aber nicht zulässig ist, ist, eine Person zu einer Tat zu provozieren, die dieser Taten gänzlich unverdächtig ist."
    [...]
    Um den Makel zu kompensieren, gewährte die Kammer Namik A. einen erheblichen Strafnachlass. Namik A., 51, wurde zu vier Jahren und fünf Monaten verurteilt. Die Verteidigung ging gegen die Verurteilung an, brachte den Fall ohne Erfolg vor den Bundesgerichtshof und das Bundesverfassungsgericht. Nun hat der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) in Straßburg die Bundesrepublik Deutschland wegen des Verstoßes gegen das Recht auf ein faires Verfahren verurteilt. Die Straßburger Richter kommen zu dem Ergebnis, dass das Verfahren gegen Namik A. gegen die Europäische Menschenrechtskonvention verstoßen hat.

    "Nach der jetzigen Entscheidung hätte Herr A. nie verurteilt werden dürfen", sagt Verteidiger Stefan Conen im Gespräch mit dem SPIEGEL.
    Und da fragen sich die Innenminister tatsächlich, warum nicht alle Bürger brav vor der Polizei buckelt und höchsten Respekt vor ihr hat. Unter anderem genau wegen solcher Aktionen. Und solange die dafür Verantwortlichen quasi nichts fürchten müssen, wird sich da auch nichts ändern.

  5. #8024
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    https://www.spiegel.de/sport/boing-b...b-8d972b19c897

    (Video der Aktion in der Website eingebettet)

    @Poseidon Wie oft passiert sowas in einem Footballer-Leben?
    Viel lustiger finde ich, dass sich Spieler der Lions über einen Touchdown der Falcons freuen


  6. #8025
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Also mit Pfosten, Latte und wieder Pfosten kann jeder was anfangen. Deine Szene da ist ja eher was für Taktikfüchse anscheinend.^^

  7. #8026
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Viel lustiger finde ich, dass sich Spieler der Lions über einen Touchdown der Falcons freuen

    Am witzigsten an der Sache fand ich, wie die Falcons deshalb in den letzten Sekunden noch verloren haben. Mit sowas den Sieg zu vermasseln passiert auch nicht alle Tage.

  8. #8027
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Oh.

    https://www.n-tv.de/politik/SPD-Poli...e22123973.html
    Der langjährige SPD-Politiker Thomas Oppermann ist tot. Wie ntv und RTL erfuhren, starb der 66-Jährige am Abend, nachdem er bei TV-Dreharbeiten mit dem ZDF zusammengebrochen und in ein Göttinger Krankenhaus eingeliefert worden war. Zur Todesursache gibt es bislang keine Informationen.

  9. #8028
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Viel lustiger finde ich, dass sich Spieler der Lions über einen Touchdown der Falcons freuen
    er stolpert ja anscheinend, nicht?? wieso lässt der den ball nicht vor der linie fallen?^^

    66 ist schon arg jung heutzutage. familie und angehörige haben mein mitgefühl.

  10. #8029
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    er stolpert ja anscheinend, nicht?? wieso lässt der den ball nicht vor der linie fallen?^^
    Sie liegen mit 2 Punkten zurück. Lässt er den Ball fallen, dann können die Lions den Ball recovern und sind im Ballbesitz. Er hätte sich etwas eher fallen lassen müssen.

    Die Taktik dahinter sieht so aus:
    Die Uhr stoppt nicht, wenn er im Feld zu Boden geht. So lässt man die Zeit runterlaufen und kann dann mit auslaufender Uhr das Fieldgoal schießen und mit 3 Punkten das Spiel nun mit +1 gewinnen.

  11. #8030
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ja ja, dabei sollen wir doch bis 67 arbeiten. Habe schon viele gesehen, die es nicht mal zur Rente geschafft haben oder kurz nach Eintritt dann verstorben sind.
    Bei Politikern aber schon etwas verwunderlich, Statistisch gesehen leben reiche Leute länger als Arme.

    Ja dennoch immer traurig so etwas, gehört aber zum Leben dazu.

  12. #8031
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Ja ja, dabei sollen wir doch bis 67 arbeiten. Habe schon viele gesehen, die es nicht mal zur Rente geschafft haben oder kurz nach Eintritt dann verstorben sind.
    Bei Politikern aber schon etwas verwunderlich, Statistisch gesehen leben reiche Leute länger als Arme.

    Ja dennoch immer traurig so etwas, gehört aber zum Leben dazu.
    Und das darf man nicht pauschalisieren. Ich kenne wiederum mehr als genug Leute die wirklich hart gearbeitet haben und es bis ins Rentenalter geschafft haben. (und dann mindestens 12-15 gute Jahre hatten)

  13. #8032
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Ja ja, dabei sollen wir doch bis 67 arbeiten. Habe schon viele gesehen, die es nicht mal zur Rente geschafft haben oder kurz nach Eintritt dann verstorben sind.
    Bei Politikern aber schon etwas verwunderlich, Statistisch gesehen leben reiche Leute länger als Arme.

    Ja dennoch immer traurig so etwas, gehört aber zum Leben dazu.
    Muss denn der Tod wircklich sofort, noch bevor die Ursache feststeht, für billige Polemik missbraucht werden?

  14. #8033
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Kugel ist Kugel.

    Ein schottischer Fussballclub hat neue Kameras angeschafft. Die arbeiten ganz neumodisch schick mit künstlicher Intelligenz und folgen ganz allein dem Ballgeschehen.
    Wurde ihnen zumindest versprochen.

    Dummerweise hat niemand der Künstlichen Intelligenz gesagt, dass es auch Menschen mit Vollglatze gibt. Und so folgte die KI-Kamera zu einem Großteil des Spiels dem haarlosen Kopf des Linienrichters.

    Quelle: https://www.iflscience.com/technolog...head-for-ball/

  15. #8034
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wenn man denkt, dass 2020 doch langsam Mal alle Trümpfe ausgespielt haben müsste...

    https://www.derstandard.at/story/200...ery-verstorben
    Schauspiellegende Sean Connery ist tot
    Der Schotte erlangte in der Rolle des James Bond große Popularität. Er starb im Alter von 90 Jahren

  16. #8035
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.diepresse.com/5891706/te...iel-fur-oe24at

    wundert mich ja nicht, anstand kennen ja gewisse medienhäuser nicht.

  17. #8036
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.diepresse.com/5891706/te...iel-fur-oe24at

    Die krasse Berichterstattung über den Terror in der Wiener Innenstadt hat Folgen: Billa und Spar stoppten die Werbung in dem Medium. Protest gibt es auch vom Verein der Medienjournalisten.
    wundert mich ja nicht, anstand kennen ja gewisse medienhäuser nicht.

  18. #8037
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    https://www.diepresse.com/5891706/te...iel-fur-oe24at


    wundert mich ja nicht, anstand kennen ja gewisse medienhäuser nicht.
    Gegen solch krasse Verletzung jeglicher Würde muss es endlich ein scharfes Schwert geben. Zu allererst darf es für solche Medien keinerlei staatliche Förderung mehr geben. Und im zweiten Schritt dann eben auch mal mit ernsthaften strafrechtliche persönlichen Konsequenzen der verantwortlichen MitarbeiterInnen, die absegnen, dass solche Videos gespielt werden.

  19. #8038
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Neues vom BER:

    Am Samstag eröffnet, heute schon einen Dachschaden.

    Quelle: https://www.morgenpost.de/flughafen-...t-es-rein.html

  20. #8039
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das Leben im Waffenparadies hat so seine Schattenseiten ....

    In Florida hat ein Mann seine schwangere Ehefrau erschossen. Nach Bericht des Sheriffs war er nachts um halb zwei aufgewacht, hörte Geräusche im Flur und schoß auf den vermeintlichen Einbrecher. Direkter Kopfschuss, nichts mehr zu machen. Zumindest das ungeborene Baby konnte angeblich gerettet werden.

    Dass eine solche Geschichte für glaubwürdig gehalten wird, zeigt unter welch ständiger Angst man im Waffenparadies USA lebt. Kein Wunder, dass Trump mit Angst soviel Punkte gesammelt hat.

    Quelle: https://www.nbcnews.com/news/us-news...ruder-n1246651

  21. #8040
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Sollte man nicht bemerken, dass die eigene Frau nicht im Bett liegt? Und dann natürlich direkt schießen statt sich zu vergewissern. Da muss definitiv was passieren in den USA.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme