Seite 403 von 408 ErsteErste ... 383393402403404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.041 bis 8.060 von 8151
  1. #8041
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ach, die "Ich dachte, es wäre ein Einbrecher"-Ausrede haben ja schon ganz andere gebracht (Pistorius *hust*).

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8042
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    und man sieht ja, wohin es pistolerius gebracht hat...

  4. #8043
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sollte man nicht bemerken, dass die eigene Frau nicht im Bett liegt? Und dann natürlich direkt schießen statt sich zu vergewissern. Da muss definitiv was passieren in den USA.
    Natürlich erzählt der Mann hier bullshit. Jeder muss mal nachts auf Klo, und schwangere Frauen müssen ständig. So doof kann niemand sein, dann einfach zu schiessen.
    Es ist halt bemerkenswert, dass so ein Blödsinn überhaupt ernst genommen wird.

  5. #8044
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Mal was Schönes:

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

  6. #8045
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    fliegender furby mit bauchtasche nice.

  7. #8046
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das sowas heute noch möglich ist

  8. #8047
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Einsiedlerkrebse auf Wohnungssuche:"Die Krebse bilden sogar Warteschlangen"
    https://www.sueddeutsche.de/panorama...ign=twitterbot
    In einem Nationalpark in Thailand mangelt es an Behausungen für Einsiedlerkrebse, weshalb die Bevölkerung nun Schnecken spendet. Was ist da los? Antworten von einem Meereszoologen.
    Auch in der Tierwelt kann die Wohnungssituation prekär sein

    ___

    @Yieva
    Weißt du zufällig noch wie die neu entdeckte Art heißt ?
    Würde mich interresieren

  9. #8048
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Weißt du zufällig noch wie die neu entdeckte Art heißt ?
    Würde mich interresieren
    Das ist ein Großflugbeutler. Man hat herausgefunden, dass es wohl insgesamt 3 Unterarten gibt.
    https://edition.cnn.com/2020/11/09/a...scn/index.html

  10. #8049
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Sieht aus wie ein Baumchihuahua ^^

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

  11. #8050
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie ein Baumchihuahua ^^

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	chihuahua-hunderassen-760x560.jpg 
Hits:	125 
Größe:	80,6 KB 
ID:	193979
    Das wäre ein cooler name xD

  12. #8051
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Das ist ein Großflugbeutler. Man hat herausgefunden, dass es wohl insgesamt 3 Unterarten gibt.
    https://edition.cnn.com/2020/11/09/a...scn/index.html
    Der ist aber cute. :3

  13. #8052
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    find ich eher weniger. chihuahuas sind vom menschen gemachte missgestalten. :S damit würde ich so einen süßen gleitbeutler nicht vergleichen wollen.

  14. #8053
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    chihuahuas sind vom menschen gemachte missgestalten.
    Die gehören zu den ältesten Hunderassen & waren schon bei den Azteken bekannt:


    Als Modehund wurden sie erst Ende des 19. Jahrhunderts entdeckt und nach Europa gebracht. Die Natur hat sie also so gemacht und nicht der Mensch.

  15. #8054
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    wenns ne rasse ist muss es aber durch züchtung entstanden sein. sonst wäre es eine art.
    oder nicht?

  16. #8055
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Fox-Journalist schlägt vor, Impfstoff "Trump" zu taufen
    https://www.n-tv.de/politik/US-wahl-...e22141063.html
    Das dürfte Donald Trump gefallen: Der vom deutschen Unternehmen Biotech und dem US-Konzern Pfizer entwickelte Corona-Impfstoff sollte nach dem amtierenden US-Präsidenten benannt werden - das schlägt Geraldo Rivera, Journalist beim konservativen Sender Fox News, vor. Das sei eine schöne Geste.

    Daraus könne sich im Laufe der Jahre ein Gattungsname entwickeln, so Rivera: "Hast Du schon Deinen Trump bekommen? Ich habe meinen Trump bekommen, mir geht es gut."
    Ja also...

  17. #8056
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Fox-Journalist schlägt vor, Impfstoff "Trump" zu taufen
    https://www.n-tv.de/politik/US-wahl-...e22141063.html

    Ja also...
    Dann wäre man gleichzeitig Trump-Fan und Trump-Skeptiker.

  18. #8057
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Der Ehemann von Familienministerin Giffey wurde unehrenhaft aus dem Beamtenverhältnis entlassen.
    Wegen systematischen Arbeitszeitbetrugs. Ihm wurden 151 Stunden nachgewiesen, in denen er während der Arbeitszeit unerlaubt bezahlte Vorträge und Seminare abgehalten hat. Seine Stundenzettel hatte er dazu gefälscht.
    Folgen könnte das Urteil auch für die Berliner Sozialsenatorin Breitenbach von der LINKEN haben: Die hat möglicherweise Giffey zunächst vor einer Anzeige geschützt.

    War Giffey (die "Hoffnungsträgerin der SPD") nicht die mit den Betrugsvorwürfen bei ihrem Doktortitel? Ach ja, sie hat vorige Woche auf den Doktortitel verzichtet, um ihn nicht unehrenhaft aberkannt zu bekommen: https://taz.de/Giffey-verzichtet-auf...itel/!5728466/
    Was für Meldungen während Corona so untergehen...

    Scheint ja eine echt vertrauenswürdige Familie zu sein.

    Quelle: https://www.businessinsider.de/polit...lieren-musste/

  19. #8058
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Als Berliner SPD sollte man sich vllt dann doch nach einem anderen Ersatz für Bürgermeister Müller umsehen. Aber wird vermutlich nicht passieren, schließlich ist es die SPD.

  20. #8059
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Sieht komisch aus, wenn Kinder auf dem Schulpausenhof Abstechen spielen. Muss man sich erst mal dran gewöhnen. Die Lehrer stehen oft auch nur rum und nehmen Platz weg …
    Messerangriff an Realschule in Östringen

    Der Angriff hatte sich gegen 10:35 Uhr ereignet. Nach der Pause soll der Angreifer in das Klassenzimmer seines Opfers gekommen sein und dem 13-Jährigen mehrere Stichverletzungen am Oberkörper zugefügt haben.[...]

    https://www.swr.de/swraktuell/baden-...ingen-100.html

  21. #8060
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.spiegel.de/panorama/just...9-a644a6592d81
    Jobcenter müssen nicht für die Konservierung von Sperma bei drohender Unfruchtbarkeit zahlen. Das geht aus einem Urteil des Bundessozialgerichts hervor. Der Kläger habe keinen Anspruch auf die Übernahme von angefallenen Kosten der Kryokonservierung seiner Samenzellen, entschieden die Kasseler Richter und hoben ein anderslautendes Urteil aus Nordrhein-Westfalen auf. Laut Bundessozialgericht stellen die Kosten keinen Härtefall-Mehrbedarf dar, auch wenn sie nicht im Hartz IV-Regelsatz berücksichtigt sind. (Az: B 14 AS 23/20 R)

    Geklagt hatte ein heute 22-Jähriger gegen das Jobcenter Essen. Der Mann hatte 2014 wegen eines Immundefekts eine Chemotherapie bekommen und zuvor auf ärztlichen Rat Sperma einfrieren lassen. Nach der Behandlung war er unfruchtbar.

    Eine Übernahme der jährlichen Kosten von 297,50 Euro lehnten sowohl Krankenkasse als auch Jobcenter ab. Die Kosten seien nicht Teil des Existenzminimums, das Krankenbehandlungen einschließt, sagte der Vertreter des Jobcenters: »Es ist keine Behandlung, weil sich der Zustand des Kranken nicht verändert.« Seine natürliche Zeugungsfähigkeit könne dadurch nicht wiederhergestellt werden.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme