Seite 405 von 406 ErsteErste ... 385395404405406 LetzteLetzte
Ergebnis 8.081 bis 8.100 von 8111
  1. #8081
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das ist unfassbar schrecklich. Vor allem um das arme Kind tut es mir leid. Wenn bei sowas Kinder ums Leben kommen macht es mich immer besonders betroffen.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8082
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Nach Informationen des WDR handelt es sich wohl um einen psychisch Kranken, der in seinem Auto gewohnt hat und bei der Tat betrunken war. Vier Tote wurden bestätigt, das jüngste Opfer 9 Monate, das älteste Opfer 70 Jahre.
    Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

  4. #8083
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Wer gibt mir jetzt die verschwendete Lebenszeit für das Lesen dieses Artikels zurück?
    Bei solchen Artikeln denke ich mir immer, die Leute von Golgafrincham hatten eine gute Idee ...
    https://de.wikipedia.org/wiki/Planet...#Golgafrincham
    Es war ja nun schon vorher ersichtlich, worum es geht. Was glaubst du, wie schwer es war, eine halbwegs seriöse Website zu finden, die über sio einen Blödsinn berichtet. Wollte ja nicht Gala, Bild oder RTL verlinken.

  5. #8084
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Im Suff mit dem SUV ist nie eine gute Idee. Hoffentlich wird dem im Knast der Ar*** aufgerissen.

  6. #8085
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Passt hier besser rein als in den Corona-Thread :

    https://www.t-online.de/nachrichten/...stenfirma.html

    Nun ja finde ich irgendwie schon bedenklich ?

  7. #8086
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Passt hier besser rein als in den Corona-Thread :

    https://www.t-online.de/nachrichten/...stenfirma.html

    Nun ja finde ich irgendwie schon bedenklich ?
    Wenn die Dummen dort ihr Geld hinschicken. Bei den Querflöten-Folgern tut es mir nicht leid. Die Organisatoren wiederrum sollten rechtlich belangt werden aber bei
    "Great Corona-Info-Tour"
    hats mich dann doch zerrissen

  8. #8087
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Naja, spätestens seit dieser völlig hirnlosen Werbung für die Sammelklage in den USA war doch klar, dass das Halsabschneider sind.

  9. #8088
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Querdenken aus Stuttgart könnte mittlerweile vom Verfassungsschutz beobachtet werden :

    https://www.spiegel.de/politik/deuts...8-3ce1494f6699

    Wundert mich halt so absolut gar nicht.

  10. #8089
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Umweltminister als Raser aufgefallen

    Der grüne Umweltminister von BaWü, Franz Untersteller, ist auf der Autobahn geblitzt worden. Erlaubt waren an der Stelle 120 KM/h, gefahren war Unterstaller mit 177 KM/h.

    Seine Begründung war nicht sonderlich originell:
    Ich war unterwegs zu meiner Familie und hatte es eilig, ich habe die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht beachtet und die Straßenlage hat es erlaubt, schnell zu fahren.
    Genau das also, was alle gewohnheitsmäßigen Raser so von sich geben. Deshalb ist Unterstaller jetzt auch empört, dass die Opposition seinen Rücktritt fordert. Ist er doch derjenige, der vehement für ein generelles Geschwindigkeitslimit von 120 eintritt. Anscheinend, um seine eigene Geschwindigkeitssucht in den Griff zu bekommen.

    Für CSU-Politikerniveau reicht es bei Unterstaller aber noch nicht; schließlich war er nicht betrunken und hat niemanden tot gefahren.

    Quelle: https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13513282.html

  11. #8090
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Scheint ja eh nicht zu helfen gegen diese Sucht.

  12. #8091
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Umweltminister als Raser aufgefallen

    Der grüne Umweltminister von BaWü, Franz Untersteller, ist auf der Autobahn geblitzt worden. Erlaubt waren an der Stelle 120 KM/h, gefahren war Unterstaller mit 177 KM/h.

    Seine Begründung war nicht sonderlich originell:

    Genau das also, was alle gewohnheitsmäßigen Raser so von sich geben. Deshalb ist Unterstaller jetzt auch empört, dass die Opposition seinen Rücktritt fordert. Ist er doch derjenige, der vehement für ein generelles Geschwindigkeitslimit von 120 eintritt. Anscheinend, um seine eigene Geschwindigkeitssucht in den Griff zu bekommen.

    Für CSU-Politikerniveau reicht es bei Unterstaller aber noch nicht; schließlich war er nicht betrunken und hat niemanden tot gefahren.

    Quelle: https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13513282.html
    Wasser predigen und selber Wein saufen.
    Macht sich halt selber unglaubwürdig, wenn man denn überhaupt Politikern glauben schenken sollt.

  13. #8092
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das Jahr 2020 gibt einfach nicht auf:

    Forscher des SETI Projekts Breakthrough Listen haben ein Signal aus Richtung Proxima Centauri aufgefangen.
    Nach menschlichem Ermessen kann dieses Signal nur künstlichen Ursprungs sein.

    Meine Vorhersage für 2021: So rund um den Independence Day sollten sich Jeff Goldblum und Will Smith bereithalten. So wie ich Donald Trump einschätze, wird er allerdings vor Ende seiner Amtszeit noch das gefundene Alien-Beiboot in Area 51 sprengen lassen, damit die Democrats nicht die Welt retten können.

    Quelle: https://www.heise.de/news/Alien-Such...i-4996261.html

  14. #8093
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Return to sender

    Der Scheuer Andi, der wo Verkehrsminister in der preussischen Hauptstadt gworn ist, der hoat a Pfundsidee ghoabt:
    Schenken wir dem Krankenhaus in Scheuers Wahlkreis Passau mal ein paar Plätzchen.
    Das kam beim Personalrat der Klinik nicht gut an. Der schickte seine Plätzchen zurück mit einem Zettel, man habe von Symbolen die Schnauze voll und möchte lieber echte Anerkennung, also mehr Kohle und bessere Arbeitsbedingungen.
    Das Internet zeigt Schadenfreude und erinnert daran, dass der Andi für Fluggesellschaften Milliarden locker macht, aber für Krankenhäuser nur Plätzchen.

    Quelle: https://mobile.twitter.com/hashtag/Scheuer

  15. #8094
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Und noch mal der Scheuer Andi:

    Die Kosten für sein zentrales Autobahnverwaltungsamt haben sich - Trommelwirbel - gerade verachtfacht
    Von geplanten 41 Millionen auf richtig gerechnete 325 Millionen Euro.

    Wenn ich meine Projekte so rechnen würde, wär ich schon vor Jahren rausgeflogen.

  16. #8095
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Breaking News:

    Mitten in Nashville, nur einen Katzensprung vom Rathaus entfernt, ist am Morgen des ersten Weihnachtstages eine Autobombe in einem Wohnmobil hochgegangen. Momentan herrscht noch Chaos, was die Opfer und Täter betrifft. Mindestens drei Personen wurden verletzt und eine getötet.

    Über den Hintergrund besteht noch völlige Unklarheit.

    Nach Aussage der Polizei gab es vor der Explosion eine Bandansage mit weiblicher Stimme aus dem Wohnwagen, die vor einer Explosion des Gefährts in 15 Minuten warnte. Das war wohl leider nur grob geschätzt: Als die 15 Minuten um waren, wagten sich einige Umstehende näher. Daraufhin explodierte das Wohnmobil.

    Ob es sich um einen politischen oder kriminellen Anschlag handelt, ist noch völlig unklar.

    Quelle: https://edition.cnn.com/2020/12/25/u...ion/index.html

    Edit: Die Tagesschau hat jetzt auch was: https://www.tagesschau.de/ausland/na...osion-101.html

  17. #8096
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Der Beweis das Dummheit wehtun kann.

    19-Jähriger verletzt sich beim Böllerbasteln schwer

    Wintergarten zerstört, elterliches Reihenhaus stark beschädigt: Ein junger Mann hat mit Chemikalien hantiert, um Feuerwerk herzustellen. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Spezialklinik gebracht.
    https://www.spiegel.de/panorama/just...3-b7147c34f010

  18. #8097
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wer übrigens wissen will, wie das in tatsächlichen, als Demokratie getarnten Diktaturen abläuft, der kann aktuell mal wieder nach Russland schauen.

    https://www.lto.de/recht/nachrichten...esidentschaft/
    Kremlchef Wladimir Putin hat sich mit einer Unterschrift unter einem neuen Immunitätsgesetz dauerhaft den Schutz vor einer Strafverfolgung gesichert. Es wurde am Dienstag veröffentlicht. Demnach muss auch seine Familie nach seinem Ausscheiden aus dem Präsidentenamt nicht mit Ermittlungen rechnen. Bisher galt das Gesetz über die Unantastbarkeit nur für alle Handlungen während der Amtszeit. Von nun an geht es auch um mögliche Straftaten, die nach dem Ausscheiden bekannt werden. Das unabhängige Portal meduza.io schrieb, dass Ex-Präsident Dmitri Medwedew so auch vor Strafverfolgung gesichert sei.
    [...]
    Der Duma-Abgeordnete Juri Sinelschtschikow von der Kommunistischen Partei sagte der Tageszeitung Wedomosti zur Begründung des neuen Gesetzes: "In Zukunft muss verhindert werden, dass ein Ex-Präsident vor Gericht gestellt wird. Was ist, wenn die Opposition an die Macht kommt? Aus diesem Grund werden solche Gesetze verabschiedet."

  19. #8098
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Breaking News:

    Mitten in Nashville, nur einen Katzensprung vom Rathaus entfernt, ist am Morgen des ersten Weihnachtstages eine Autobombe in einem Wohnmobil hochgegangen. Momentan herrscht noch Chaos, was die Opfer und Täter betrifft. Mindestens drei Personen wurden verletzt und eine getötet.

    Über den Hintergrund besteht noch völlige Unklarheit.
    Das Ganze wird immer mysteriöser.

    Bei dem Nashville-Bomber handelt es sich um den 63jährigen Anthony Warner. Warner starb bei der Explosion; es wird angenommen dass es sich um einen Selbstmordanschlag handelte.

    Wie sich jetzt herausstellte, hatte seine damalige Freundin bereits am 21. August 2019 bei der Polizei angerufen und gewarnt, dass ihr Freund in seinem Wohnmobil eine Bombe basteln würde. Die Polizei fuhr zu ihm nach Hause, traf ihn nicht an, und ging wieder. Dann passierte nichts mehr.

    Das Motiv für die Tat liegt noch immer im Dunkeln.

    Ein Nachbar schildert die letzte Unterhaltung mit Warner wie folgt:
    "I said -- 'Hey Anthony -- is Santa going to bring you something good for Christmas,'" Laude said.
    "He said, 'Yes, I'm going to be more famous,'" Laude recalled. "'I'm going to be so famous Nashville will never forget me.'"
    Quelle: https://edition.cnn.com/2020/12/30/u...day/index.html

  20. #8099
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.spiegel.de/panorama/just...2-a02de2bb311c
    In Lübeck hat die Polizei einen 57-Jährigen festgenommen, der einen mutmaßlichen Einbrecher getötet haben soll. Der Schütze soll das 38-jährige Opfer erschossen haben, nachdem es in ein Haus eingestiegen war. Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Es werde wegen Totschlags ermittelt.

    Der 38-Jährige war nach den bisherigen Erkenntnissen der Ermittler mit einem Bekannten am frühen Mittwochmorgen durch ein Kellerfenster in das augenscheinlich leer stehende Gebäude eingestiegen. Im zweiten Stock wurden die beiden Männer demnach von dem 57-Jährigen überrascht, der dort offenbar wohnt. »Dieser erschreckte die Eindringlinge, die daraufhin die Flucht ergriffen«, teilten die Ermittler mit.

    Der 57-Jährige habe die Verfolgung aufgenommen. Während der mutmaßliche Komplize des 38-Jährigen unversehrt fliehen konnte, wurde das Opfer mit drei Schüssen in den Rücken aus einer scharfen Waffe niedergestreckt. Nachbarn fanden den Mann schwer verletzt auf der Straße und alarmierten die Rettungskräfte. Er starb wenig später im Krankenhaus.
    Falls man mal wissen will, wie Notwehr nicht aussehen darf...

  21. #8100
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Und die Moral von der Geschicht? Betreten von fremden Grundstücken und Wohnräumen auf eigener Gefahr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme