Seite 409 von 515 ErsteErste ... 389399408409410419429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.161 bis 8.180 von 10283
  1. #8161
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wäre sicher eine schöne Jura-Klausur, ob es die Anzeige des Opfers überhaupt benötigt hätte, oder ob hier nicht auch 225 StGB in Frage käme (Misshandlung Schutzbefohlener) und die Staatsanwaltschaft somit von Haus aus gegen den Sanitäter ermitteln hätte müssen. Im Bericht des Polizisten ist der Vorfall ja vermerkt worden.
    Genau mein Humor. Erst hat dieses Subjekt die Rettungskräfte mit einer Aluleiter angegriffen und angespuckt, die sich um IHN kümmern wollen. Ergötzt wird sich dann daran, dass einem Rettungssanitäter, der jeden Tag aufsteht um anderen den ***** zu retten, irgendwann mal die Hutschnur platzt. Juristisch mag das eine klare Sache sein, aber was man sich als First Responder in Deutschland gefallen lassen muss, geht auch absolut gar nicht mehr. Muss sich während Corona von so einem Typen anspucken und verprügeln lassen, oder wie? Was wäre denn passiert, wenn der Rettungssanitäter Anzeige wegen Körperverletzung erstattet und auf Schmerzensgeld geklagt hätte? Nichts, weil diese Subjekte eh neben dem Gesetz stehen und mittellos sind. Vor 10 Jahren hat es die Angriffe auf Rettungskräfte in der Frequenz auch nicht gegeben und das wird nicht die letzte Entladung dieses Konflikts bleiben. Menschlich kann ich das absolut verstehen.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8162
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Was wäre denn passiert, wenn der Rettungssanitäter Anzeige wegen Körperverletzung erstattet und auf Schmerzensgeld geklagt hätte? Nichts, weil diese Subjekte eh neben dem Gesetz stehen
    Aus der verlinkten Quelle:
    Laut Polizei muss sich der Bewohner der Flüchtlingsunterkunft nun wegen tätlichen Angriffs auf die Rettungskräfte, Widerstands gegen Polizeibeamte, Beeinträchtigung von Nothilfemitteln und Sachbeschädigung verantworten.
    Was also willst du mit deinem Rant sagen?

    Natürlich sind Attacken auf Rettungskräfte das Allerletzte, darin besteht doch hier ohnehin Konsens. Das rechtfertigt aber nicht, eine fixierte Person mit Anlauf ins Gesicht zu boxen.

  4. #8163
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich immer wieder wie Menschen auf den Gedanken kommen, dass dicke Autos und Gas durchtreten oder auch (neuerdings) nur mit riesen Lautsprecherboxen mit drönender Musik im Arm durch Wohngebiete latschend irgendjemanden mit Hirn im Schädel beeindrucken würde. Wir haben im Nachbardorf son Typen mitm silbernen Porsche, der heizt immer wie ein Irre auf den Penny-Parkplatz und statt sich ne normale Parkbucht zu nehmen...nein, immer direkt bei Penny vor der Ladentür wird "wild" geparkt. Ist das son "wer hat den Größten und die dicksten Eier-Sache"?

    Gas gegeben, um Beifahrerin zu beeindrucken: Schwerer Raserunfall auf Berliner Kurfürstendamm – Angeklagter gesteht
    Ist doch immer das Gleiche. Hier hört man auch andauernd welche rumheizen mit gemieteten, geleasten oder mit 20 Leuten finanzierten Fahrzeugen. Wer sich so ein Auto wirklich selber kauft, macht sowas wohl eher nicht. Habe in meinem ganzen Leben noch nicht einmal das Bedürfnis gehabt, in Städten irgendwelche Straßen langzuballern und ich besitze Fahrzeuge, die fressen den BMW aus dem Artikel zum Frühstück. Keine Ahnung was solche Leute für Probleme haben.

  5. #8164
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Laut Polizei muss sich der Bewohner der Flüchtlingsunterkunft nun wegen tätlichen Angriffs auf die Rettungskräfte, Widerstands gegen Polizeibeamte, Beeinträchtigung von Nothilfemitteln und Sachbeschädigung verantworten.
    ...super, dann schauen wir mal welches Urteil da im "Namen des Volkes" (nicht) erfolgt! Dreimal "Du Du Du" und eine Woche Fernsehverbot sind sicher angebracht.

  6. #8165
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ist doch immer das Gleiche. Hier hört man auch andauernd welche rumheizen mit gemieteten, geleasten oder mit 20 Leuten finanzierten Fahrzeugen. Wer sich so ein Auto wirklich selber kauft, macht sowas wohl eher nicht. Habe in meinem ganzen Leben noch nicht einmal das Bedürfnis gehabt, in Städten irgendwelche Straßen langzuballern und ich besitze Fahrzeuge, die fressen den BMW aus dem Artikel zum Frühstück. Keine Ahnung was solche Leute für Probleme haben.
    Also doch so eine "wer hat die dicksten-Sache", irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe.

  7. #8166
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    ...super, dann schauen wir mal welches Urteil da im "Namen des Volkes" (nicht) erfolgt! Dreimal "Du Du Du" und eine Woche Fernsehverbot sind sicher angebracht.
    Welche Strafe hältst du denn für im Vollsuff einen Feuerlöscher loszulassen und - offensichtlich eher schlecht als recht - mit einer Leiter rumzuwedeln für angemessen? Und wie ordnest du im Verhältnis dazu ein, wenn jemand im vollsten Besitz seiner geistigen Kräfte eine an eine Trage gefesellte Person, für die derjenige in dem Moment eigentlich eine Fürsorgepflicht hätte, mit voller Karacho ins Gesicht schlägt, sodass sich diese Person einen doppelten Jochbeinbruch zuzieht?

  8. #8167
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Mord-Prozess gegen Syrer in Aschaffenburg
    Laut Anklage soll Hashem N. (46) seine 16-jährige Tochter Mezgin „für ihren Lebenswandel“ mit dem Tod bestraft haben, um „seine Ehre wieder herzustellen“. Dafür soll er sie mit ihrem Stiefbruder (damals 12) an der Schule abgepasst und in ein Waldstück gefahren haben. Dort soll er sie geschlagen und dann den Stiefbruder gezwungen haben, Mezgin zu erstechen – oder es selbst getan haben ... https://www.bild.de/regional/frankfu...Rj3OiU2pyvzsKY
    Früh übt sich ... Nein im Ernst, wie kann man diese Praktiken nur seine Kinder beibringen ...
    Aber egal, man möchte in der CDU nicht darüber reden, auch warum das alles so ist ...

  9. #8168
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.spiegel.de/kultur/uwe-bo...5-76cbecb95f96
    Regisseur Uwe Boll will einen Film über den rassistischen Anschlag von Hanau veröffentlichen. Angehörige der Opfer baten um den Abbruch des Projekts. Boll sagt, die Hinterbliebenen sollten den Film lieber nicht ansehen.
    Na servas...

  10. #8169
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Also doch so eine "wer hat die dicksten-Sache", irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe.
    Möglich. Man weiß es nicht. Wobei das ja schon irgendwie immer komisch ist. Den gehören die Fahrzeuge oft gar nicht, also deren "dickste Sache" ist es ja nicht mal.

  11. #8170
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Gestern ist ein Vater mit Kleinkind (Tochter) aus einem
    Schulfenster (18 Meter Höhe) gesprungen ...
    https://www.tag24.de/muenchen/crime/...funden-1877309

  12. #8171
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Welche Strafe hältst du denn für im Vollsuff einen Feuerlöscher loszulassen und - offensichtlich eher schlecht als recht - mit einer Leiter rumzuwedeln für angemessen? Und wie ordnest du im Verhältnis dazu ein, wenn jemand im vollsten Besitz seiner geistigen Kräfte eine an eine Trage gefesellte Person, für die derjenige in dem Moment eigentlich eine Fürsorgepflicht hätte, mit voller Karacho ins Gesicht schlägt, sodass sich diese Person einen doppelten Jochbeinbruch zuzieht?
    Es hieß doch, laut den Beamten(?), dass das durch einen Sturz (oder so Ähnlich) zustande gekommen sei? Oder hat sich von den Aussagen schon etwas geändert?

  13. #8172
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Es hieß doch, laut den Beamten(?), dass das durch einen Sturz (oder so Ähnlich) zustande gekommen sei? Oder hat sich von den Aussagen schon etwas geändert?
    Ist er vor oder nach der auf Video festgehaltenen Prügelszene zufällig auf die Stelle im Gesicht gefallen, auf die er auch geschlagen wurde?

    In der Pressemitteilung wird keine Verletzung im Gesicht des Prügelopfers erwähnt, den internen Polizeibericht kennt man im Detail ja nicht (zumindest ich nicht).

  14. #8173
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich hab das nur in den Nachrichten gehört und das die Beamten wohl meinten, dass er sich das wohl schon vorher zugezogen hat.

    Es hätte doch sein können, dass sich schon etwas neues ergeben hat. Ich verfolge das ganze nicht, da mich das nicht wirklich interessiert. Rechtlich dumm gelaufen, menschlich völlig verständlich.

  15. #8174
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.spiegel.de/politik/ausla...4-f53c134c36fb
    Großbritannien strebt nach dem Brexit anscheinend eine größere Rolle in der Weltpolitik an. So werde Premierminister Boris Johnson am Dienstag verkünden, dass die Zahl der Trident-Atomsprengköpfe von zurzeit 180 bis zur Mitte des Jahrzehnts auf 260 erhöht werde. Das geht aus dem Bericht zu einer umfassenden einjährigen Überprüfung der Sicherheits- und Außenpolitik hervor, der offenbar bereits vorab unter anderem an den »Guardian« durchgestochen wurde.

    Die Regierung würde damit die seit rund 30 Jahren betriebene Politik einer allmählichen Abrüstung beenden. Laut dem Papier kostet die Erhöhung des Nuklearwaffenpotenzials rund 10 Milliarden Pfund (fast 12 Milliarden Euro).
    Ach schön, dass Boris die Welt nicht nur 1,8 Mal, sondern gern 2,6 Mal in den Untergang reiten können will. Ich bin mir sicher, dass zweistellige Milliardeninvestitionen in zusätzliche Atomwaffen genau das ist, was die Briten beim Brexit im Sinn hatten.

  16. #8175
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.heute.at/s/praktikant-er...nast-100130708
    Gefängnistüren sind da, um geschlossen zu bleiben. Nur mit dem richtigen Schlüssel können sie geöffnet werden. Wie dieser genau aussieht, ist in jeder Justizanstalt ein strenggehütetes Geheimnis, das keinesfalls an die Außenwelt gelangen darf.

    Genau das geschah allerdings durch einen Praktikanten in der JVA Heidering im deutschen Brandenburg. Wohl um vor seinen Freunden zu prahlen, schickte der junge Mann ein Foto von sich selbst aus dem Inneren des Gefängnisses. In der Hand der wichtigste Schlüssel von allen – der, der alle Zellen- und Durchgangstüren sperrt.

    Ein fataler Fehler, denn wie die "Bild" in ihrem Bericht ausführt, können Fachmänner alleine von einem Foto womöglich den Schlüssel nachbauen.
    [...]
    Die Justizverwaltung erfuhr am vergangenen Donnerstag von diesem gefährlichen Fehltritt des Praktikanten und handelte sofort: "Sämtliche Hafträume und Durchgangstüren wurden deshalb umgestellt", so Sprecher Sebastian Brux. Alle zu dem auf dem Foto baugleichen Schlüssel wurden vernichtet und im Eiltempo ausgetauscht.
    [...]
    Sein unvorsichtiges Verhalten hatte auch direkt Konsequenzen für den jungen Deutschen: "Dem Praktikanten wurde mit sofortiger Wirkung ein Hausverbot ausgesprochen und das Praktikum beendet", erklärt Brux weiter.

    Möglicherweise kommt es für ihn noch dicker. Die Gefängnisleitung überlegt, ihm den entstandenen Schaden in Rechnung zu stellen.
    Praktikanten sind schon was tolles. Wenn der das in jeder JVA macht, bekommt das Rechtssystem aber eventuell ein Problem. Wohin mit ihm als Kriminellen, wenn er überall Hausverbot hat. xD

  17. #8176
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Unterhaltungs-Connaisseur Jonny Knox mit einer weiteren erwähnenswerten Nachricht:

    https://kurier.at/chronik/welt/walro...irland-gelangt
    Walross wahrscheinlich auf Eisscholle eingeschlafen und nach Irland gelangt

    Manch einem schlummern sie vielleicht noch im Gedächtnis: Die Morgen nach einer grandiosen Nacht in Bars, Clubs und auf Partys. Die weniger grandiose Erkenntnis, nicht zu wissen wo man ist. Und wie es dazu gekommen sein mag, dass man nicht im eigenen Bett aufwacht.

    Diese Frage dürfte sich auch ein Walross gestellt haben, als es vergangenes Wochenende die irische Westküste erreichte. Meeresbiologen vermuten, dass das Tier auf einer Eisscholle eingeschlafen sei und so einen Großteil der weiten Reise vom Nordpol zurückgelegt habe: "Es stammt aus der Arktis. Ich würde sagen, es ist eingeschlafen und erst mitten im Atlantik wieder aufgewacht. Dann war es zu weit abgedriftet, vielleicht schon auf der Höhe Grönlands", sagte etwa Meeresbiologe Kevin Flannery.

  18. #8177
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Gestern ist ein Vater mit Kleinkind (Tochter) aus einem
    Schulfenster (18 Meter Höhe) gesprungen ...
    https://www.tag24.de/muenchen/crime/...funden-1877309
    Warum? Warum muss man andere, vor allem Kinder immer mitreissen? Nie die Chance gehabt erwachsen zu werden......

  19. #8178
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  20. #8179
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Dahaben die Saudis bestimmt den Kapitän bestochen.

  21. #8180
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Dem füge ich ergänzend hinzu:

    Das Containerschiff „Ever Given“ fuhr vor der Havarie im Suezkanal Schlangenlinien in Form eines Penises, wie Luftbilder zeigen. Derweil wird die Bergungsaktion fortgesetzt. Inzwischen hat sich ein Stau von 200 wartenden Schiffen gebildet.
    https://www.welt.de/vermischtes/arti...-ins-Meer.html

    Steiler Typ.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme