Seite 412 von 515 ErsteErste ... 392402411412413422432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.221 bis 8.240 von 10282
  1. #8221
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Komisch dass dieses Zeug immer nur über den Staaten gesichtet wird... ein Schelm wer Böses dabei denkt! Wenn es sowas gibt, und dort entwickelt wurde, dann wird das sicherlich nicht der Person mitgeteilt, die ihr Amt nach 4-8 Jahren schon wieder verlässt. In die Area 51 dürfen selbst die ja nicht rein, wobei das Gelände seit vielen Jahren wohl reine Ablenkung ist. Da wird mittlerweile fast 24/7 gefilmt, und die wahren Schandtaten werden dort ohnehin unterirdisch vollführt. Nix zu sehen also.
    Ah, du hast also auch "Independence Day" gesehen.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8222
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Komisch dass dieses Zeug immer nur über den Staaten gesichtet wird... ein Schelm wer Böses dabei denkt! Wenn es sowas gibt, und dort entwickelt wurde, dann wird das sicherlich nicht der Person mitgeteilt, die ihr Amt nach 4-8 Jahren schon wieder verlässt. In die Area 51 dürfen selbst die ja nicht rein, wobei das Gelände seit vielen Jahren wohl reine Ablenkung ist. Da wird mittlerweile fast 24/7 gefilmt, und die wahren Schandtaten werden dort ohnehin unterirdisch vollführt. Nix zu sehen also.
    Die Sichtungen gibt es wohl in der Regel nicht über Land, sondern über dem Atlantik. Und da fliegen nunmal hauptsächlich die Amerikaner und die Nato, wenn man mal rein auf militärische Maschinen abzielt. Auch das Bermuda-Dreieck ist im Atlantik, und Atlantis dümpelt da bestimmt auch irgendwo rum.

    Ob da wohl Käptn Iglo, oder war's Käptn Nemo, seine Technik weiterentwickelt hat? Vielleicht war Jules Verne ja in Wirklichkeit Investigativ-Reporter.

    So richtig werden wir wohl erst durchblicken, wenn Frank Schätzing seinen nächsten Roman fertig hat. Wahrscheinlich ist der Plastikmüll im Meer intelligent geworden und bereitet eine Invasion vor.


    Edit: Die Rheinische Post zitiert einen Kampfpiloten, der von täglichen Sichtungen (jeden Tag !) spricht.
    https://rp-online.de/panorama/auslan...k_aid-58220755

  4. #8223
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Und auf der Loring Air Force Base war auch mal was, da haben sie um den Atombunker rumgelungert... kamen aus Kanada und dahin sind sie auch wieder wech.

    https://www.thedrive.com/the-war-zon...air-force-base

    https://www.nytimes.com/1979/10/14/a...old-story.html

  5. #8224
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Können wir bald rektal mit Saierstoff versorgt werden bei Atemnot?

    https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-17343371.html

  6. #8225
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Müsste man sich dann zukünftig "entscheiden", ob man lieber atmet oder kackt?

  7. #8226
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    JUNGE (†6) AUF DEM WEG IN DEN KINDERGARTEN AUF AUTOBAHN ERSCHOSSEN


    "Mama, mein Bauch tut weh." Dies sollen die letzten Worte des kleinen Aiden Leos (†6) gewesen sein

  8. #8227
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Es gibt wohl Beweise das es eine große PR-Kampagne von Influencern gegen den Impfstoff von Biontech, geben könnte.

    https://www.tagesschau.de/investigat...encer-101.html

  9. #8228
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Hatte ich im Corona-Thread auch schon mal erwähnt.
    Würde aber erklären, warum hier bei uns z.B. eine Nationalratsabgeordnete (vgl. Bundestagsabgeordnete) der FPÖ seit Wochen entgegen jeder Faktenlage immer wieder behauptet, es gäbe mehrere tausend bestätigte Impftote - und das hauptsächlich zurückzuführen auf den Biontech/Pfizer-Impfstoff. Bisher dachte man ja, dass das einfach nur Dummheit sei (wie so oft bei solchen Politikern), aber nun kann man sich nicht sicher sein, ob da die Politikerin einfach nur gezahlt wurde, um solche Lügen zu verbreiten.
    (Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung.)

    Wobei ich mir halt immer noch nicht vorstellen kann, dass die Leute so dumm sind, und Influencer anschreiben, bei denen man mit höchster Wahrscheinlichkeit davon ausgehen müsste, dass die das Spiel nicht mitmachen. Da würde man sich doch eher Influencer suchen, die ohnehin "kritisch" eingestellt sind.

  10. #8229
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Kronacher (Bayern) Asylunterkunft brennt: Obduktion bestätigt Mordverdacht

    Mit dem Rettungshubschrauber hätte man einen Menschen in eine Spezialklinik bringen können, der es auch verdient und gebraucht hätte, aber nicht dieses Subjekt.

  11. #8230
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.spiegel.de/netzwelt/apps...a-99262e83d260
    Noch eine Rolle rückwärts: Für WhatsApp-Nutzerinnen und -Nutzer wird es vorerst doch keine Folgen haben, wenn sie den neuen Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien des Chatdienstes nicht zuzustimmen. Es gebe keine Pläne mehr, den Funktionsumfang für sie einzuschränken, sagte ein Sprecher der Facebook-Tochter laut »The Next Web« und »The Verge«. WhatsApp wolle dies nach Beratungen »mit verschiedenen Behörden und Privatsphäre-Experten« klarstellen. Stattdessen werde man diese Nutzer »von Zeit zu Zeit« an das Update erinnern.
    Wie überraschend. Glaubt überhaupt noch irgendjemand irgendwelchen Ankündigungen, dass WhatsApp irgendwas wird? Erst hieß es ja ewig, dass man irgendwann dafür zahlen wird müssen, jetzt hieß es, dass man es nicht mehr nutzen kann... Passiert ist dann jeweils ... nichts.

  12. #8231
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wie meinst du das, dass daraus was wird?O.O

    Na, ich nutze den Messenger deswegen eh nicht mehr. Bin schon letztes Jahr zu Telegam gewechselt, da auch mittlerweile 70 % meiner Kontakte den/oder parallel nutzen.
    Telegram lädt die Dateien auf den Server in Full HD und nicht wie bei Whatsapp (gerippt) direkt aufs Handy. Also nur bei Bedarf kann man es unter Galerie auf’s Handy abspeichern, das spart Datenvolumen, da man die Videos streamt. Ist aber die Handy-Firmware zu alt, muss man es manchmal doch auf's Handy laden, um es abspielen zu können.

  13. #8232
    Edmund Sackbauer Edmund Sackbauer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Kronacher (Bayern) Asylunterkunft brennt: Obduktion bestätigt Mordverdacht

    Mit dem Rettungshubschrauber hätte man einen Menschen in eine Spezialklinik bringen können, der es auch verdient und gebraucht hätte, aber nicht dieses Subjekt.
    Ist es denn zum Zeitpunkt des Eintreffens der $Rettungskräfte gewiss, dass es sich um Doppelmord handelt? Denke nicht.

  14. #8233
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Edmund Sackbauer Beitrag anzeigen
    Ist es denn zum Zeitpunkt des Eintreffens der $Rettungskräfte gewiss, dass es sich um Doppelmord handelt? Denke nicht.
    Wenn ihre 3 "Freundinnen" doch aus der Wohnung gerannt sind, als der Typ mit einem Messer durch den Balkon eingestiegen ist und die Frauen darauf den Notruf wählten, denke ich schon, dass man davon ausgehen kann. Und das mit dem Feuer danach ist altbekannt. Selbst wenn der Täter es vor Ort zugegeben hätte, wäre er trotzdem behandelt worden. Ist halt nur schade, dass der nächste Patient wegen einem Mörder warten muss.

    Die Flüchtlingshilfe bittet nun um Spenden. Man wolle auf den Wunsch der Familie eingehen und die beiden Leichname nach Äthiopien bringen.

  15. #8234
    Edmund Sackbauer Edmund Sackbauer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    wäre er trotzdem behandelt worden.
    Gibt ja auch noch so nen gewissen Eid den Ärzte ablegen müssen, oder?
    Wenigstens kann er jetzt bestraft werden und hat nicht den einfachen Ausweg geschenkt bekommmen.


    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Die Flüchtlingshilfe bittet nun um Spenden. Man wolle auf den Wunsch der Familie eingehen und die beiden Leichname nach Äthiopien bringen.
    Was auch vollkommen richtig ist das ermöglichen zu wollen.

  16. #8235
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Edmund Sackbauer Beitrag anzeigen
    Gibt ja auch noch so nen gewissen Eid den Ärzte ablegen müssen, oder?
    Dagegen sagt auch keiner was. Aber man muss sich mal in die Lage unserer Rettungskräfte versetzen, denn die sehen den Tatort zuerst. Diese Leute haben Erfahrung und auch kein Problem, Blut zu sehen, doch wenn jemand eine Frau und das Kind abschlachtet, wer hilft diesen Lebensrettern das zu verarbeiten, wenn sie am Feierabend nach Hause zu ihren Familien fahren und dieses Monster behandeln mussten. Die Bestätigung kommt dann später durch die Gerichtsmedizin oder halt auch keine Informationen, wenn man wieder darüber nicht sprechen möchte, wie tief die Schnitte diesmal waren.

  17. #8236
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Und die Verarbeitung des Gesehenen fällt leichter, wenn man dann einfach noch einen Menschen williglich sterben lässt?
    Demnächst werden vllt auch Obdachlose und Geringverdiener sterben gelassen, schließlich haben die ja an den miesen Gehältern Mitschuld, weil sie keine Steuern und z.T. auch keine Sozialabgaben zahlen.

  18. #8237
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Geringverdiener und Doppelmörder miteinander in einen kruden Vergleich zu packen, also auf sowas muss man auch erst mal kommen

  19. #8238
    Edmund Sackbauer Edmund Sackbauer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Dagegen sagt auch keiner was. Aber man muss sich mal in die Lage unserer Rettungskräfte versetzen, denn die sehen den Tatort zuerst. Diese Leute haben Erfahrung und auch kein Problem, Blut zu sehen, doch wenn jemand eine Frau und das Kind abschlachtet, wer hilft diesen Lebensrettern das zu verarbeiten, wenn sie am Feierabend nach Hause zu ihren Familien fahren und dieses Monster behandeln mussten. Die Bestätigung kommt dann später durch die Gerichtsmedizin oder halt auch keine Informationen, wenn man wieder darüber nicht sprechen möchte, wie tief die Schnitte diesmal waren.
    Steht jedem frei sich psychologische Hilfe zu suchen. wenn nötig.
    Und ja, Ersthelfer haben einen schweren Job.

  20. #8239
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und die Verarbeitung des Gesehenen fällt leichter, wenn man dann einfach noch einen Menschen williglich sterben lässt?
    Niemand soll jemanden sterben lassen. Da ist mir auch nichts bekannt. Manche werden den Beruf wechseln oder nicht.

  21. #8240
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Niemand soll jemanden sterben lassen. Da ist mir auch nichts bekannt. Manche werden den Beruf wechseln oder nicht.
    Entschuldigung, mein Fehler. Natürlich schwingt in keinem deiner Sätze irgendwie mit, dass du es besser gefunden hättest, der Mann wäre vor Ort unbehandelt sterben gelassen worden.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme