Seite 420 von 428 ErsteErste ... 400410419420421 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.381 bis 8.400 von 8553
  1. #8381
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Attentat auf Gärtnerin
    https://www-berliner--zeitung-de.cdn...lich-li.180992

    Kannst nur noch wegrennen hier ...

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8382
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Apropos wegrennen...

    https://www.spiegel.de/panorama/just...9-9451fe648862
    Die Flughafenpolizei in Rom hat am Sonntag einen Lotto- und Tabakladenbesitzer aus Neapel festgenommen und damit seinen Flug auf die Kanarischen Inseln verhindert. Der Mann steht im Verdacht, er habe mit dem Lotto-Gewinnschein einer Kundin fliehen wollen. Der Ladenbesitzer hatte das gestohlene Rubbellos im Wert von 500.000 Euro jedoch nicht bei sich, berichtet die Nachrichtenagentur LaPresse. Er sei wieder auf freien Fuß gesetzt worden.
    [...]
    Die ältere Frau hatte zuvor zwei Rubbellose gekauft. Eines davon entpuppte sich als Hauptgewinn. Sie bat einen Angestellten des Geschäfts, den Gewinn zu bestätigen. Der Angestellte gab die Karte dann an den Ladenbesitzer weiter, um sie abschließend zu überprüfen, so italienische Medienberichte. Doch stattdessen soll der Besitzer die Karte an sich genommen haben und mit seinem Motorroller durch Neapel geflohen sein.

  4. #8383
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  5. #8384
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Amazon USA hat einen Weg gefunden, Trumps Importzölle für chinesische Waren zu umgehen.
    Denen ist aufgefallen, dass Güter aus Mexiko bis zum Wert von 800$ zollfrei und ohne Kontrollen eingeführt werden dürfen.

    Also hat Amazon ein riesiges Logistikzentrum in Tijuana gebaut. Das bezieht Waren aus China, zerlegt sie nötigenfalls in Teile unter 800$, und schippert das Ganze dann zollfrei in die USA. Dort wird dann wieder zusammen geschraubt. Alles mit prekär beschäftigten.

    Was wieder mal zeigt, dass Regulierungsmassnahmen oftmals nur die Kleinen treffen. Die Grossen finden ein Schlupfloch.

    Quelle: https://mobile.twitter.com/Charmaine...91187691229186

  6. #8385
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Pimmelgate

    Der SPD-Innensenator von Hamburg erlebt gerade den Streisand-Effekt.
    Was war passiert?
    Nachdem sich Innensenator Andy Grote auf Twitter über die linke Szene im Schanzenviertel aufregte, antwortete ihm ein Schanzenbewohner mit "Du bist so ein P....". Der Innensenator fuhr daraufhin die gesamte Härte des Gesetzes auf. Höhepunkt war eine Hausdurchsuchung mit der Begründung,
    dass die Durchsuchung zum Auffinden von Beweismitteln führen wird, insbesondere von Speichermedien, mittels derer die inrede stehende Nachricht versandt wurde
    Wer von Euch hat zum Twittern schon mal eine Diskette oder einen USB-Stick gebraucht?
    Die Begründung war also völlig neben der Spur. Schlimmer noch: Da die Hausdurchsuchung mehrere Monate nach dem Tweet statt fand, wohnte der Verursacher nicht mehr dort. Die Polizei stellte dann, anstatt abzubrechen, die Wohnung der Lebensgefährtin und ihrer beiden kleinen Kinder auf den Kopf, um nicht existierende Datenträger mit dem Tweet zu finden. Dessen Urheberschaft der Verursacher gar nicht bestritten hatte.

    Mit anderen Worten: Eine Einschüchterungs- und Racheaktion wie aus dem Bilderbuch.

    Quelle: https://taz.de/Hausdurchsuchung-wege...eets/!5799732/

  7. #8386
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Polizei Brandenburg

    Mit einem sogenannten Phantombild sucht die Polizei einen Tatverdächtigen eines möglichen Sexualdeliktes. O_O

  8. #8387
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    In Chicago sind allein dieses Jahr 35 Kinder getötet worden und 245 weitere haben Schusswunden erlitten - und das Jahr ist noch nicht einmal rum, wohlgemerkt! Erst am letzten Wochenende ist ein 4jähriger Junge umgekommen, als eine vor seinem Haus abgefeuerte Kugel durch sein Fenster flog und ihn während des Haareschneidens in den Kopf traf.

    https://abc7chicago.com/chicago-shoo...lice/11000886/

    Währenddessen prangert die Bürgermeisterin von Chicago fehlende Diversität bei Medienvertreter*innen an und hat beschlossen, gegen dieses große Problem endlich hart vorzugehen, indem sie sich künftig nur noch von nicht-weißen Journalist*innen interviewen lässt.

  9. #8388
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Gleich zwei Meldungen aus Russland...

    Er kam gerade aus dem Knast!: Kinderschänder vergewaltigt und ermordet zwei Schulmädchen (10)


    Der verurteilte Sexualstraftäter soll zwei zehn Jahre alte Schülerinnen sexuell missbraucht und anschließend getötet haben. Nachdem die kleine Ulyana Degtyar und ihre Freundin Anastasia Fesler am Montag (06.09.2021) nicht von der Schule nach Hause zurückgekehrt waren, wurde eine großangelegte Suchaktion eingeleitet. Zuletzt wurden die Kinder in Begleitung eines Mannes gesehen, der ihnen Süßigkeiten gekauft haben soll.

    Dass der verurteilte Sexverbrecher kurz nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis und trotz polizeilicher Überwachung wieder straffällig wurde und sich nun nicht nur der zweifachen Vergewaltigung Minderjähriger, sondern auch zweier Morde schuldig gemacht hat, lässt in Russland die Debatten um die Wiedereinführung der Todesstrafe hochkochen. Wie in der britischen "Daily Mail" zu lesen ist, sprechen sich russische Parlamentsabgeordnete bereits lautstark dafür aus, Kinderschänder und Terroristen mit der Todesstrafe zu belegen
    Vater findet Kinderporno-Aufnahmen seiner Tochter auf Handy von bestem Freund und tötet ihn

    Fabrikarbeiter Vyacheslav M., verbrachte einen "Kumpelsabend" mit seinem Freund Oleg S., als die Situation offenbar eskalierte. Angeblich entdeckte M. ein Video seiner minderjährigen Tochter auf dem Handy seines Freundes Oleg. Es heißt, darauf sei zu sehen gewesen, wie das achtjährige Mädchen missbraucht wird. Der mutmaßliche Pädophile lief daraufhin angeblich weg. Doch der Vater des Mädchens ließ nicht von ihm ab, bis er Rache üben könnte

    Bei den Ermittlungen stellte man fest, dass Oleg S. mindestens fünf Jahre lang Kinder zwischen sechs und elf Jahren in dem russischen Dorf missbraucht haben soll. Der mutmaßliche Mörder Vyacheslav M. bekommt aus ganz Russland Zuspruch. Es heißt, die Dorfbewohner aus Vintai würden die Tat des Vaters befürworten. Auch russische Prominente sprechen sich wohl für eine Freilassung des mutmaßlichen Mörders aus.

    Die Fernsehjournalistin und ehemalige russische Präsidentschaftskandidatin Ksenia Sobtschak schrieb auf Social Media: "Alle Eltern setzen sich für den Mörder des Pädophilen ein." Vyacheslav M. wurde nun aus dem Gefängnis entlassen und für zwei Monate unter Hausarrest gestellt, bis eine Untersuchung eingeleitet wird.

  10. #8389
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Als Frau sollte man eher nicht neben Boateng wohnen ...

    Stream

    [Zeit.de]

  11. #8390
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ergänzung: Obduktion

    Schade, dass sie nur 23-Jahre alt geworden ist. Nicht mal hier war sie sicher vor solch Mentalität ... Sie wollte bestimmt frei sein ...

    Edit:
    Im Kreis Dithmarschen in Schleswig-Holstein das Gleiche ...

  12. #8391
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Ergänzung: Obduktion

    Schade, dass sie nur 23-Jahre alt geworden ist. Nicht mal hier war sie sicher vor solch Mentalität ... Sie wollte bestimmt frei sein ...

    Edit:
    Im Kreis Dithmarschen in Schleswig-Holstein das Gleiche ...
    No offense, aber könntest du vielleicht deine Links ausgeschrieben lassen und nicht verstecken.

    So klicke ich definitiv nicht auf die Links, da das so richtig nach Virus/Scam aussieht.

  13. #8392
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    No offense, aber könntest du vielleicht deine Links ausgeschrieben lassen und nicht verstecken.

    So klicke ich definitiv nicht auf die Links, da das so richtig nach Virus/Scam aussieht.
    Meine Post-Gestaltung steht mir ja frei.

    Da brauchst du dir bei mir aber keine Sorgen machen ...

    ACHTUNG, falls eingebettete Links in einem Wort ("versteckte"), sind wie immer virenfrei!

  14. #8393
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Anonymous hat nun alleinige Adminrechte auf Hildmanns Telegram Kanal

    https://www.spiegel.de/netzwelt/netz...4-e2c92611d336

  15. #8394
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Anonymous hat nun alleinige Adminrechte auf Hildmanns Telegram Kanal

    https://www.spiegel.de/netzwelt/netz...4-e2c92611d336
    Das ist ja schade. Selbstverständlich verurteile ich solchen Cyberterrorismus zutiefst.

  16. #8395
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das ist ja schade. Selbstverständlich verurteile ich solchen Cyberterrorismus zutiefst.
    Dein erster Beitrag, der mich wirklich irritiert.
    Wieviel Ironie steckt da drin? Und wieviel Ernsthaftigkeit?
    Fragen über Fragen…


  17. #8396
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Samurai Next Generation in Hückelhoven
    [rp-online.de]

  18. #8397
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Dein erster Beitrag, der mich wirklich irritiert.
    Damit habe ich ja meinen Daseinszweck erfüllt. Bitte um Löschung.

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Wieviel Ironie steckt da drin? Und wieviel Ernsthaftigkeit?
    Fragen über Fragen…

    Viel. Wenig.

  19. #8398
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Viel. Wenig.
    Aber das ist Cyberkriminalität. Das gibt ne Anzeige.

  20. #8399
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Aber das ist Cyberkriminalität. Das gibt ne Anzeige.
    Ist es das? Soweit ich das verstanden habe, haben alle "geleakten" Sites und Accounts dem Admin gehört, der sie weitergegeben hat. Es wurde sich ja eben nicht ohne Einverständnis des Domaininhabers Zugang verschafft. Ob das wirklich illegal ist, würde mich Mal interessieren.

    Anders wird es vermutlich aussehen, wenn E-Mails veröffentlich werden, weil dann ja das Briefgeheimnis, Geschäftsgeheimnisse, Persönlichkeitsrechte etc. berührt werden.

  21. #8400
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ist es das? Soweit ich das verstanden habe, haben alle "geleakten" Sites und Accounts dem Admin gehört, der sie weitergegeben hat. Es wurde sich ja eben nicht ohne Einverständnis des Domaininhabers Zugang verschafft. Ob das wirklich illegal ist, würde mich Mal interessieren.
    Hier dürfte wirklich die Frage sein, wem die übernommenen Sites gehören. Auch immaterielles Eigentum ist Eigentum, und da sollte das übliche Eigentumsrecht gelten. Diebstahl ist Diebstahl.

    Anonleaks beschreibt auch, dass sie Hildmanns Postfächer mit ca. 100.000 Mails abgesaugt hätten. Ich könnte mir vorstellen, dass da die DSGVO ziemlich einschlägig ist, denn diese Mails waren nie und nimmer für Anonleaks bestimmt. Rechtlich dürfte das also alles ziemlich vermintes Gelände sein. Das Gesetz schützt eben auch Eigentum und Daten von Idioten.

    Quelle: https://anonleaks.net/2021/optinfoil...final-chapter/

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme