Seite 421 von 428 ErsteErste ... 401411420421422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.401 bis 8.420 von 8557
  1. #8401
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hier dürfte wirklich die Frage sein, wem die übernommenen Sites gehören. Auch immaterielles Eigentum ist Eigentum, und da sollte das übliche Eigentumsrecht gelten. Diebstahl ist Diebstahl.

    Anonleaks beschreibt auch, dass sie Hildmanns Postfächer mit ca. 100.000 Mails abgesaugt hätten. Ich könnte mir vorstellen, dass da die DSGVO ziemlich einschlägig ist, denn diese Mails waren nie und nimmer für Anonleaks bestimmt. Rechtlich dürfte das also alles ziemlich vermintes Gelände sein. Das Gesetz schützt eben auch Eigentum und Daten von Idioten.

    Quelle: https://anonleaks.net/2021/optinfoil...final-chapter/
    Das ist mir klar. Offensichtlich war aber der Admin Eigentümer all der Seiten und Accounts, um die es geht, weil Hildmann Angst hatte, dass die Seiten geschlossen werden, wenn die Staatsanwaltschaft ihn dran kriegt. Und wenn der rechtmäßige Eigentümer sein Eigentum jemand anderem zur Verfügung stellt, dann kann man eben erstmal nicht mehr von Diebstahl reden.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8402
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das ist mir klar. Offensichtlich war aber der Admin Eigentümer all der Seiten und Accounts, um die es geht, weil Hildmann Angst hatte, dass die Seiten geschlossen werden, wenn die Staatsanwaltschaft ihn dran kriegt. Und wenn der rechtmäßige Eigentümer sein Eigentum jemand anderem zur Verfügung stellt, dann kann man eben erstmal nicht mehr von Diebstahl reden.
    Die Mails sind trotzdem kritisch. Ich lass mal den Paragraf 202a StGB hier:
    Strafgesetzbuch (StGB)
    § 202a Ausspähen von Daten

    (1) Wer unbefugt sich oder einem anderen Zugang zu Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, unter Überwindung der Zugangssicherung verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Daten im Sinne des Absatzes 1 sind nur solche, die elektronisch, magnetisch oder sonst nicht unmittelbar wahrnehmbar gespeichert sind oder übermittelt werden.
    Auf den Admin trifft das nicht unbedingt zu, aber auf Anonymous. Der Admin war schliesslich dazu befugt (das ist das Wesen eines Admins), aber ich bezweifle dass der Admin die Befugnis zum Lesen von Hildmanns Mail auf Anonymous übertragen kann.

  4. #8403
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Terrorist goes full woke: Michael Hari, der Mann, der 2017 einen Bombenanschlag auf eine Moschee in Minnesota verübte, identifiziert sich mittlerweile als Frau, um eine mildere Strafe zu bekommen. So fordert sein Anwalt die Mindeststrafe, mit der Argumentation, dass sein Mandant während des Anschlags unter den Auswirkungen einer "geschlechtsspezifischer Dysphorie" gelitten hat, was wiederum einen inneren Konflikt geschürt habe, der zum Attentat führte. Daher soll ihm Nachsicht gewährt werden.

    In den Presseberichten wird nur noch die weibliche Form benutzt und der Richter nannte ihn Ms.
    Mal sehen, ob er demnächst in ein Frauengefängnis verlegt wird.

    https://kstp.com/news/emily-claire-h...mbing/6236596/

  5. #8404
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    @HardAndSoft
    Auch hier stellt sich die Frage, inwiefern eine "besondere Sicherung gegen unberechtigten Zugang" "überwunden" wird, wenn man von jemandem quasi den Generalschlüssel erhält?^^
    Der einzige Ansatzpunkt ist hier dich, dass die E-Mails nicht für Anonymous bestimmt waren. Dann wäre allerdings auch schon der IT-Admin "dran", wenn er auf die E-Mail-Konten Zugriff hatte.

    Aber naja, ist eine Frage für Juristen. Grundsätzlich finde ich es Mal gut, dass viele rechtsextremiatiache Verschwörungsnetzwerke erstmal "weg" sind und da möglicherweise "Schwergewichte" auch offen Art werden. Offenbar hat sich ja sogar ein AfD-Politiker als Admin in einer von Hildmanns Kanälen beworben, der dies bisher abgestritten hatte. Nun konnte er aber der Lüge überführt werden. Ich finde so etwas durchaus wichtig, damit man weiß, welche Leute an solchen Schwachsinn glauben und/oder rechtsextremen Gedankengut verbreiten.

  6. #8405
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.spiegel.de/panorama/wupp...3-56ae020532e0
    Vor den Augen ihrer entsetzten Kundschaft einschließlich zahlreicher Kinder haben sich Eisverkäufer in Wuppertal eine heftige Schlägerei geliefert, bei der fünf Männer verletzt wurden. Unmittelbar am Eingang des Zoos seien die Kontrahenten im Eisgeschäft mit Eisenstangen und Ketten übereinander hergefallen, sagte ein Polizeisprecher am Montag.

    Der Vorfall habe sich am vergangenen Samstag zwischen den Betreibern zweier Eiswagen und mehreren zu den Kontrahenten gehörenden Männern zugetragen, heißt es in einer Mitteilung der Polizei.
    [...]
    Möglicherweise sei es dabei um den besten Stellplatz für den Eiswagen am Zoo gegangen, doch sicher sei das noch nicht. Die 22, 27, 53, 54 und 58 Jahre alten Beteiligten seien für eine Vernehmung zu schwer verletzt gewesen. Sie hätten alle im Krankenhaus behandelt werden müssen. Ein sechster Beteiligter sei flüchtig.
    Also da bekommt "Eis am Stiel" irgendwie gleich eine ganz andere Bedeutung.

  7. #8406
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News



    Sprach-Polizei benennt 143 Kunstwerke um – „Normierungs-Wahnsinn ist außer Kontrolle“
    Was soll man dazu noch sagen...

  8. #8407
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich finde ja die Omnipräsenz von Bild-TV und der damit einhergehende dauerhafte Empörungsmodus "außer Kontrolle". Kann dieser "Fernsehsender" eigentlich irgendetwas anderes, außer sich 24/7 über irgendwas aufzuregen?

  9. #8408
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich finde ja die Omnipräsenz von Bild-TV und der damit einhergehende dauerhafte Empörungsmodus "außer Kontrolle". Kann dieser "Fernsehsender" eigentlich irgendetwas anderes, außer sich 24/7 über irgendwas aufzuregen?
    Thema verfehlt.

  10. #8409
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich finde ja die Omnipräsenz von Bild-TV und der damit einhergehende dauerhafte Empörungsmodus "außer Kontrolle". Kann dieser "Fernsehsender" eigentlich irgendetwas anderes, außer sich 24/7 über irgendwas aufzuregen?
    Bei der BILD und auch BILD-TV halte ich es mit Max Goldt:
    Die Bild-Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.
    Deshalb klicke ich niemals auf einen Link, der zu irgend einer Form von BILD führt. Denn jeder Klick generiert Werbeeinnahmen für dieses Drecksblatt.

  11. #8410
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Alexandria Ocasio-Cortez hat auf der gestrigen Met-Gala ein Kleid mit der Aufschrift "Tax the Rich" getragen. Die Ironie: Der Eintrittspreis für diese Veranstaltung kostet mindestens 30.000 US-Dollar pro Person.
    https://www.sportskeeda.com/pop-cult...rossly-divided

    Ich denke der Widerspruch der Aktion und die damit einhergehenden Gegenreaktionen ist ihr selber bewusst und auch so beabsichtigt. Ihr geht es darum medial im Gespräch zu bleiben. Diese Frau kümmert sich offenbar mehr um ihren Social-Media-Status und um sich selbst und ihr Image, als um ihre Arbeit für die Leute, die sie gewählt haben. Derselbe spaltende Egotrip den man Trump oft vorwirft, nur in woke.

  12. #8411
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Republikaner pflegen die Lüge vom Wahlbetrug

    In Kalifornien findet gerade eine Volksabstimmung statt mit dem Ziel, den demokratischen Gouverneur abzuwählen.
    Psychologisch haben solche Volksbegehren immer mehr Beteiligung von den Leuten, die einen Wechsel wollen, als von denen die mit dem Bestehenden zufrieden sind. Die Democrats befürchten daher, wenn das Schule macht, dann würden die Republikaner versuchen auf diese Art weitere demokratisch gewählte Gouverneure aus dem Amt zu werfen und die Wahl an sich zu reißen.

    Ein Admin, der wohl nicht auf den Kalender geschaut hat, hat nun die perfiden Pläne der Republikaner ans Licht gebracht.

    Auf der Website von Gouverneur Newsoms größtem republikanischen Rivalen wurde eine Meldeseite freigeschaltet. Im Text behauptet der Republikaner, die Wahlergebnisse hätten gezeigt, dass es zu massenhaftem Wahlbetrug gekommen sei. Man habe dafür untrügliche Anzeichen gefunden. Die Wähler sollten jetzt ihre eigenen Hinweise auf Wahlbetrug melden.

    Die Wahl hat aber noch gar nicht stattgefunden, die Meldeseite wurde versehentlich zu früh freigeschaltet. Somit steht fest, dass die Republikaner wie üblich ohne jede Beweise mit der Behauptung von Wahlbetrug das Ergebnis angreifen wollen. Ein extrem gefährliches Spiel, das das Vertrauen in die Demokratie grundlegend erschüttert. Denn wer nur Wahlergebnisse anerkennt, bei denen er gewinnt, der spaltet die Gesellschaft immer mehr.

    Quelle:https://nymag.com/intelligencer/2021...ction-day.html


    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Alexandria Ocasio-Cortez hat auf der gestrigen Met-Gala ein Kleid mit der Aufschrift "Tax the Rich" getragen. Die Ironie: Der Eintrittspreis für diese Veranstaltung kostet mindestens 30.000 US-Dollar pro Person.
    Den wichtigsten Teil der Nachricht hast Du unterschlagen: Frau Ocasio-Cortez wurde, als Abgeordnete, gratis zu dieser Gala eingeladen. Deshalb nutzte sie die Gelegenheit, auch unter Wohlhabenden für ihre Politik Werbung zu machen. Coole Aktion!
    https://www.stern.de/lifestyle/mode/...-30739544.html

  13. #8412
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Den wichtigsten Teil der Nachricht hast Du unterschlagen: Frau Ocasio-Cortez wurde, als Abgeordnete, gratis zu dieser Gala eingeladen. Deshalb nutzte sie die Gelegenheit, auch unter Wohlhabenden für ihre Politik Werbung zu machen. Coole Aktion!
    https://www.stern.de/lifestyle/mode/...-30739544.html
    Das heißt wenn sich ein Politiker für eine effiziente und radikale Klimaschutzpolitik einsetzt, aber gleichzeitig privat einen Mercedes GLS fährt und einen Privatjet besitzt, ist das völlig in Ordnung, solange er "effizienter Klimaschutz JETZT!" draufklebt. Denn dadurch erreicht er ja viele andere Leute. Er bringt die Message unters Volk und bewegt sie möglicherweise zu einem anderen Lebensstil - was wiederum den eigenen CO2 Ausstoß ausgleicht.

    Coole Logik.

  14. #8413
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Trans-Person zündet sich auf Berliner Alexanderplatz an
    Die 40-Jährige habe sich um 13.20 Uhr auf dem Alexanderplatz wortlos zuerst mit Benzin aus einem Kanister übergossen und sich dann angezündet[...]
    Ist ja traurig, die Person muss depressiv gewesen sein oder so ...

  15. #8414
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sich ein Politiker für eine effiziente und radikale Klimaschutzpolitik einsetzt, aber gleichzeitig privat einen Mercedes GLS fährt und einen Privatjet besitzt, ist das völlig in Ordnung, solange er "effizienter Klimaschutz JETZT!" draufklebt. Denn dadurch erreicht er ja viele andere Leute. Er bringt die Message unters Volk und bewegt sie möglicherweise zu einem anderen Lebensstil - was wiederum den eigenen CO2 Ausstoß ausgleicht.

    Coole Logik.
    Nenne doch mal Namen. Wer macht sowas? Oder sind das haltlose Unterstellungen?

    Im vorliegenden Fall wurde eine Politikerin kostenlos auf eine Feier eingeladen. Dort waren sehr viele Reiche anwesend. Die Feier wurde nicht staatlich finanziert. Findest Du es nicht OK, wenn man Reichtum besteuern möchte, dass man dann die Reichen darüber informiert?
    Sollte man das verstohlen hinter deren Rücken machen, oder was???

    Und es muss auch niemand, der etwas kritisiert, ein Heiliger sein. Sonst gäbe es gar keine Kritik mehr.
    Oder sprichst Du z.B. dicken Menschen ab, den Zuckergehalt unserer Nahrungsmittel zu kritisieren? Dürfen Drogensüchtige keine Drogen kritisieren? Dürfen Autofahrer kein Tempolimit fordern?

    Ich verstehe Deine Logik nicht.

  16. #8415
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Alexandria Ocasio-Cortez hat auf der gestrigen Met-Gala ein Kleid mit der Aufschrift "Tax the Rich" getragen. Die Ironie: Der Eintrittspreis für diese Veranstaltung kostet mindestens 30.000 US-Dollar pro Person.
    https://www.sportskeeda.com/pop-cult...rossly-divided

    Ich denke der Widerspruch der Aktion und die damit einhergehenden Gegenreaktionen ist ihr selber bewusst und auch so beabsichtigt. Ihr geht es darum medial im Gespräch zu bleiben. Diese Frau kümmert sich offenbar mehr um ihren Social-Media-Status und um sich selbst und ihr Image, als um ihre Arbeit für die Leute, die sie gewählt haben. Derselbe spaltende Egotrip den man Trump oft vorwirft, nur in woke.
    Welchen Widerspruch gibt es denn? Reiche dürfen nicht dafür sein, dass ihr Vermögen höher besteuert wird, oder wie meinst du das? Oder darf man auf einer Veranstaltung für Reiche nicht fordern, dass diese höher besteuert werden? Wo genau ist denn bei dieser Aktion jetzt ein Widerspruch?

  17. #8416
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Trans-Person zündet sich auf Berliner Alexanderplatz an


    Ist ja traurig, die Person muss depressiv gewesen sein oder so ...
    Ein Thema, das in Bezug auf genannte Personengruppe leider viel zu selten öffentlich diskutiert wird. Sie werden oftmals sich selbst mit einem Haufen verschriebener Medikamente überlassen...

  18. #8417
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Alexandria Ocasio-Cortez hat auf der gestrigen Met-Gala ein Kleid mit der Aufschrift "Tax the Rich" getragen. Die Ironie: Der Eintrittspreis für diese Veranstaltung kostet mindestens 30.000 US-Dollar pro Person.
    https://www.sportskeeda.com/pop-cult...rossly-divided

    Ich denke der Widerspruch der Aktion und die damit einhergehenden Gegenreaktionen ist ihr selber bewusst und auch so beabsichtigt. Ihr geht es darum medial im Gespräch zu bleiben. Diese Frau kümmert sich offenbar mehr um ihren Social-Media-Status und um sich selbst und ihr Image, als um ihre Arbeit für die Leute, die sie gewählt haben. Derselbe spaltende Egotrip den man Trump oft vorwirft, nur in woke.
    Ich sehe da jetzt keine Doppelmoral mit einem Kleid rumzulaufen mit "Tax the Rich" auf einem Event wo viele Reiche rumlaufen? Bei einer Ü40 Party von Hartz IV Empfängern würde das ja keinen Sinn machen. Da steht ja nichts davon das sie sich selber davon ausschließt. Klar bringt das Aufmerksamkeit. Soll es ja auch.

    Siehe hier: er spricht es aus:
    https://twitter.com/KnowNothingTV/st...046544903?s=19

  19. #8418
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ihre Tax The Rich Politik hatte übrigens zur Folge gehabt, dass Amazon seine Pläne für den Bau einer neuen Firmenzentrale im New Yorker Multikulti Stadtbezirk Queens, vollständig gestrichen hat.

    - 25.000 verlorene Arbeitsplätze
    - 4 Milliarden Dollar Lohnverlust
    - 2,5 Milliarden Dollar Schwung für die lokale Wirtschaft komplett dahin.

    Aber wenigstens hat sie mit ihrer Forderung ein Zeichen gesetzt.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Klar bringt das Aufmerksamkeit.
    ... was ihr vordergründiges Ziel ist. Den Social-Media-Status und das Starpower-Image aufpolieren. Wie schon gesagt, Trump Narzissmus, aber in woke.

  20. #8419
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Ihre Tax The Rich Politik hatte übrigens zur Folge gehabt, dass Amazon seine Pläne für den Bau einer neuen Firmenzentrale im New Yorker Multikulti Stadtbezirk Queens, vollständig gestrichen hat.

    - 25.000 verlorene Arbeitsplätze
    - 4 Milliarden Dollar Lohnverlust
    - 2,5 Milliarden Dollar Schwung für die lokale Wirtschaft komplett dahin.

    Aber wenigstens hat sie mit ihrer Forderung ein Zeichen gesetzt.


    ... was ihr vordergründiges Ziel ist. Den Social-Media-Status und das Starpower-Image aufpolieren. Wie schon gesagt, Trump Narzissmus, aber in woke.
    Was genau muss man eigentlich machen, um als "woke" zu gelten? Reicht dafür wirklich schon, für eine Reichensteuer zu sein? Das sind ja nicht sehr hohe Hürden.

    Zu Amazon: Da wurden auch 3 Milliarden an Steuererleichterungen versprochen, die ja irgendwie von deiner ganzen Rechnung abgezogen werden müssten. Außerdem wurde befürchtet, dass die Ansiedlung zu steigenden Immobilien- und Mietpreisen - also am Ende zu Gentrifizierung - führen würde. Und da wären wir dann bei deiner Anschuldigung:
    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Diese Frau kümmert sich offenbar mehr um ihren Social-Media-Status und um sich selbst und ihr Image, als um ihre Arbeit für die Leute, die sie gewählt haben.
    Also ja, damit hat sie sich doch genau um die Anliegen und Sorgen der Menschen gekümmert, die sie gewählt haben.

    Und im Übrigen war sie das nicht allein, die die Ansiedlungspläne von Amazon kritisch gesehen hat, es gab auch andere Politiker und eben ansässige Bürgerinnen und Bürger.
    https://www.zeit.de/wirtschaft/unter...handel-protest
    https://www.handelsblatt.com/unterne...GpHIK3fxwe-ap3

    PS: Den vermeintlichen und von dir erkannten "Widerspruch" in ihrer Aktion hast du jetzt irgendwie noch immer nicht erklärt.

  21. #8420
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Vereitelter Terroranschlag der Antifa

    Die Antifa-Aktivisten und Demokratin, Ellen Reiche (28), drohen wegen eines versuchten Terroranschlags bis zu 20 Jahre Haft. Sie versuchte im vergangenen November einen Zug zu entgleisen. Eine Antifa-Website bekannte sich zu dem vereitelten Terroranschlag. Laut eigener Aussage sollte der Anschlag ein Zeichen der Solidarität mit den Indianerstämmen sein, um gegen die Kolonisten anzukämpfen.

    Ellen Reiche war laut ihrem inzwischen gelöschten social media Account bei den Washington State Democrats im Bereich Feldorganisation tätig. Sie identifiziert sich als nicht-binär und benutzt they/them Pronomen.



    Quelle: https://www.foxnews.com/us/washingto...terrorism-case

    Ich frage mich in welchem Gefängnis sie unterkommt, wenn sie sich ja weder als weiblich noch männlich identifiziert?
    Wäre es nicht diskriminierend, wenn sie in einer rein weiblichen oder rein männlichen Anstalt untergebracht wird?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme