Seite 422 von 422 ErsteErste ... 402412421422
Ergebnis 8.421 bis 8.426 von 8426
  1. #8421
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Geleakte interne Dokumente von Facebook zeigen, wie schädlich Instagram insbesondere für junge Mädchen ist

    Instagram macht junge Menschen depressiv, schadet ihrem Körperbild und löst Angststörungen aus. Das haben nicht etwa Kritiker des sozialen Netzwerks herausgefunden, sondern Forscherteams von Facebook selbst. Die Ergebnisse legten sie bei unternehmensinternen Präsentationen vor. Demnach leiden besonders junge Frauen und Mädchen unter dem Druck, dem sie auf Instagram begegnen. "32 Prozent der Teenagerinnen sagen, dass, wenn sie Probleme mit ihrem Körper haben, Instagram das verschlimmert.

    Facebook habe in den vergangenen drei Jahren viele Studien dazu in Auftrag gegeben, wie Instagram seine Millionen jungen Userinnen und User beeinflusst. Und dabei kam der Tech-Konzern mehrfach zu dem Ergebnis, dass Instagram einem großen Teil seiner wichtigsten Zielgruppe schadet. In erster Linie jungen Mädchen. Besonders erschreckend sind auch die Zahlen zu Teenagern mit Suizidgedanken. Im vereinigten Königreich führten 13 Prozent der befragten Jugendlichen ihre Suizidgedanken auf Instagram zurück – in den Vereinigten Staaten waren es 6 Prozent. Teenager geben Instagram aber auch Schuld am Anstieg anderer psychischer Krankheiten wie Depressionen und Angststörungen.

    Facebook hatte diese Erkenntnisse unter Verschluss gehalten. Noch im Mai hatte Instagram-Chef Adam Mosseri gesagt, der Einfluss von Instagram auf das Wohlbefinden von Teenagern sei "sehr gering". Möglich wurde die Enthüllung nur durch einen namenlosen Whistleblower.
    https://www.br.de/nachrichten/netzwe...echter,Sj53AHo
    https://www.manager-magazin.de/unter...9-c88354d949f4



    Hot take: Wir sollten es mit sozialen Medien handhaben wie mit hochprozentigen Alkohol - unter 18jährigen verbieten. Soziale Medien sind für ihre Entwicklung gleichermaßen negativ, wenn nicht gar bei weitem schlimmer als Alkohol.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8422
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich fände es ja vor allem spannend, ob Menschen, die festgestellt haben, dass Instagram für sie schädlich ist, sich dennoch weiter auf Insta herumtreiben und wenn ja, warum.

  4. #8423
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    - GROSSEINSATZ IN GROSSRÖHRSDORF: JUNGE FRAU STIRBT DURCH MESSER-ATTACKE!

    Spoiler öffnen


    Vielleicht ist das ja der Typ, der auch Daniel W. aus Bayreuth auf dem Gewissen hat.

  5. #8424
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Geleakte interne Dokumente von Facebook zeigen, wie schädlich Instagram insbesondere für junge Mädchen ist



    https://www.br.de/nachrichten/netzwe...echter,Sj53AHo
    https://www.manager-magazin.de/unter...9-c88354d949f4



    Hot take: Wir sollten es mit sozialen Medien handhaben wie mit hochprozentigen Alkohol - unter 18jährigen verbieten. Soziale Medien sind für ihre Entwicklung gleichermaßen negativ, wenn nicht gar bei weitem schlimmer als Alkohol.
    Captain Obvious tot the rescue.

  6. #8425
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


    Mit Messer, Machete und Motorradhelm: 23-Jähriger attackiert Ehepaare

    Sieht mir irgendwie nach ein Dschihad auf glückliche Pärchen aus ... Gab es eigentlich immer nur in Filmen, dass plötzlich ein Verrückter in dein Schlafzimmer steht und dir ins Bett als Frau messert ... O_O

  7. #8426
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Bitcoin

    El Salvador hat den Bitcoin zum gesetzlichen Zahlungsmittel gemacht.
    Das mitttelamerikanische Land hat schon seit 2001 keine eigene Währung, sondern nutzt bisher den amerikanischen Dollar. Dieser soll gleichberechtigt neben dem Bitcoin bestehen bleiben. Die Einführung wurde von zahlreichen Protesten begleitet; u.a. wurden Bitcoin-Geldautomaten angezündet.

    Bitcoin - wenn Du am Abend nicht weißt, wieviel Deine Ersparnisse am Morgen noch wert sein werden.

    https://www.heise.de/news/El-Salvado...z-6193798.html

Seite 422 von 422 ErsteErste ... 402412421422

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme