Seite 424 von 432 ErsteErste ... 404414423424425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.461 bis 8.480 von 8623
  1. #8461
    The Filth The Filth ist offline
    Avatar von The Filth

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Für euch scheint jeder Linke sutomatisch ein Verbrecher und jeder Rechte ein armes Opfer zu sein.
    Quelle?
    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wo leugne ich die Existenz genau?
    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    "Die" Antifa hat Mitglieder?
    Indem du "die" Antifa in Klammern gesetzt hast leugnest du die Existenz derer. Zwar gibst du zwar später zu dass es sich dabei um eine Idee (warum nicht auch eine Bewegung?) handelt,reitest aber auch in früheren Aussagen immer wieder darauf rum dass die Antifa kein eingetragener Verein mit einem Mitglieder Register sei. Und ich hab dir schon mal geschrieben dass der IS damals auch kein eingetragener Verein war und trotzdem als Terrororganistation geführt wurde.
    Und selbst die Vögel von der achso bürgerlichen Linken reden von "DER" Antifa

    (Minute 2:05-2:07)
    Also entweder liegen wir alle falsch oder du.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8462
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Die rechte Partei "Der III. Weg" plakatiert bei einer Kundgebung in Würzburg Morddrohungen gegen Baerbock, Laschet und Scholz.
    Die Polizei sieht darin trotz zahlreicher Anzeigen "keinen strafrechtlichen Tatbestand". Das muss der Linksruck sein, von dem man so viel hört.

    https://mobile.twitter.com/HHumorlos...34918636380160

  4. #8463
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Quelle?


    Indem du "die" Antifa in Klammern gesetzt hast leugnest du die Existenz derer. Zwar gibst du zwar später zu dass es sich dabei um eine Idee (warum nicht auch eine Bewegung?) handelt,reitest aber auch in früheren Aussagen immer wieder darauf rum dass die Antifa kein eingetragener Verein mit einem Mitglieder Register sei. Und ich hab dir schon mal geschrieben dass der IS damals auch kein eingetragener Verein war und trotzdem als Terrororganistation geführt wurde.
    Und selbst die Vögel von der achso bürgerlichen Linken reden von "DER" Antifa

    (Minute 2:05-2:07)
    Also entweder liegen wir alle falsch oder du.
    Ich sehe da immer noch keine Belege für deine Behauptungen.
    Nur weil das in Klammern steht ist es keine Leugnung. Das bedeutet lediglich, was ich schon immer sagte, das es nun mal nicht DIE Antifa an sich gibt. Es gibt keine übergeordnete Organisation o.ä. ( das andere nennt man dann Sarkasmus mit dem Register u.ä. ) es gibt vereinzelte Organisationen welche unter diesem Banner sich finden. Diese sind links bis linksextrem. Man kommt auch nicht umhin im normalgebrauch von der Antifa zu reden. Ich leugne nichts damit und ich relativiere nichts damit. Also....Belege?

    Ich helfe dann hier auch gerne Mal, mit der Definition. Selbst der Verfassungsschutz sagt es wie ich:
    https://www.verfassungsschutz.de/Sha...tremismus.html

    Gut...sie setzen "Antifa" in Anführung und nicht "die"......

  5. #8464
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ansonsten schon toll, wie hier Usern unterstellt wird, sie würden andere User gern tot sehen, nur weil vllt die politischen Ansichten nicht überein stimmen. Da fragt man sich schon, welche Sicherungen da rausgesprungen sind.
    Da ihr umgekehrt immer so betont, dass man genauer lesen soll: Ich habe in obigem Beitrag von "Leuten, die nur in Extremen denken" geschrieben, wenn ihr da gleich spezifisch an User denkt, die sich da angesprochen fühlen müssen, dann ist das eure, allerdings äußerst aufschlussreiche, Interpretationsweise

  6. #8465
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Da ihr umgekehrt immer so betont, dass man genauer lesen soll: Ich habe in obigem Beitrag von "Leuten, die nur in Extremen denken" geschrieben, wenn ihr da gleich spezifisch an User denkt, die sich da angesprochen fühlen müssen, dann ist das eure, allerdings äußerst aufschlussreiche, Interpretationsweise
    Dass du dich angesprochen fühlst, obwohl ich dich nicht genannt oder zitiert habe, ist dann allerdings nicht weniger aufschlussreich.



    Aber okay, Steves Beitrag, den du zitiert hast, hat halt eindeutig auf einen anderen Nutzer Bezug genommen. Habe mich dann wohl geirrt. Du würdest nie jemanden unterstellen, andere Leute gern tot sehen zu wollen. Oder selbst so etwas anderen wünschen.

  7. #8466
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Die Leiche einer 25-Jährigen wurde am Sonntagmorgen in einem Park in Hamm gefunden. Die Staatsanwaltschaft geht von einem Tötungsdelikt aus, zudem wird von Missbrauch berichtet.
    https://www.focus.de/panorama/welt/l..._24261148.html

    Ihr Fahrrad lag 100 Meter weit weg. Hose und Unterwäsche fehlen. Taucher suchten wohl nach dem "Messer" im Teich ...

    ---


    Nach dem Tod der Oberschülerin Wiktoria (†16) ermittelt die Mordkommission nach wie vor auch hier auf Hochtouren.
    "Es gibt weiterhin keinen dringenden Tatverdächtigen", so der Polizeisprecher.
    Allerdings mussten die Beamten mögliche Selbstjustiz verhindern, da Namen und Bilder von angeblichen Tatverdächtigen in sozialen Netzwerken aufgetaucht sind.
    https://www.google.com/amp/s/www.rtl...outputType=amp

    Generell ist es aber erst mal wichtiger, dass in Amerika Frauen verschwinden bis nach der Wahl.

  8. #8467
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Antifaschist.
    Sind wir das nicht? Ich meine, ich bin auch Anti-Islamist. Ich bin, Anti-Antifaschist. Ich bin Anti-Israel. Oder warte, sollte ich lieber Anti-Palästina sein?
    Das Problem bei dem Wort ist, das es zu sehr durch Linksextremisten vereingenommen wurde, und so möchte ich mich weder mit diesen Kampfbegriff Antifa, noch mit der AfD auseinandersetzen (Stand 2021). Nicht alles ist schlecht, aber etwas das vermehrt negative Schlagzeilen macht und vom Verfassungsschutz kritisch beäugt wird (Dazu gehört auch Antifa), lehne ich grundsätzlich ab. Wer meint er ist Antifa, kann ja zur Klarstellung sich von Linksextremismus distanzieren

  9. #8468
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Sind wir das nicht?
    Das ist halt nur ein Kampfbegriff. Ich werde mich nicht von irgendwelchen radikalen/extremen vor den Karren spannen lassen. Das sollen sie schön unter sich ausmachen.

  10. #8469

  11. #8470
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.spiegel.de/panorama/just...6-f6b81d220ab2
    Nach einem Streit drückte sie ihrer Mutter zusammen mit einer Freundin ein Kissen aufs Gesicht – die Leiche tauchte später in einem Kofferraum auf. Nun bekam die 22-Jährige wegen Totschlags drei Jahre Haft.

    Weil sie ihre schwerkranke, bettlägerige Mutter (48) mit einem Kissen erstickt hat, ist in Bonn eine 22-Jährige zu einer dreijährigen Haftstrafe verurteilt worden. Das Jugendschwurgericht der Stadt verurteilte die Frau aus Königswinter wegen gemeinschaftlichen Totschlags in einem minderschweren Fall. Ihre an der Tat beteiligte 16-jährige Freundin bekam eine zweijährige Jugendstrafe zur Bewährung.
    Das Strafmaß verstehe ich ja irgendwie nicht.

  12. #8471
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Scheisse. Da wirst du von einem der Menschen dem du bestimmt am meisten vertraust hilflos erstickt. Ich mag mir ihre letzten Gedanken nicht ausmalen. Ein Streit rechtfertigt keine solcher Taten. Das Strafmaß ist auch irgendwie sehr gering.

  13. #8472
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Naja, man erfährt relativ wenig. Der Streit könnte ja z.B. auch darum gegangen sein, dass die Mutter wollte, dass die Tochter sie tötet, sie dies aber nicht wollte. Später hat sie sich dann umentschieden. Wobei das ja dann Tötung auf Verlangen gewesen wäre. Ach, keine Ahnung. Aber ja, wenn das Opfer eigentlich eher noch nicht sterben wollte, finde ich 3 Jahre und 2 auf Bewährung für die Mittäterin schon eher milde.

  14. #8473
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Enthüllt!

    Das Modeunternehmen, welches vergangene Woche das "Tax The Rich"-Kleid von Alexandria Ocasio-Cortez entworfen hat, zahlt selber keine Steuern. Ganz im Gegenteil: Sie haben im Zuge der Coronakrise Staatshilfe beantragt - also auch noch dreist beim Steuerzahler abkassiert.

    Aurora James, die Modedesignerin des Kleides, hat letztes Jahr ein Haus im Wert von 1,6 Mio. US-Dollar gekauft und ihre Grundsteuern immer noch nicht gezahlt. AOC bezeichnete James auf der Met Gala als "Teil der Arbeiterklasse". Von ihr erhielt sie die Einladung zur Veranstaltung.

    https://nypost.com/2021/09/18/aocs-t...-deadbeat/amp/

    Sehr konsequent von AOC mit einem steuerflüchtigen Unternehmen zu verkehren. Ganz zu schweigen davon das sie durch diese medienwirksame Aktion diesem steuerflüchtigen Unternehmen gute und internationale Publicity bescherte.

  15. #8474
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Die rechtsextreme Partei "3. Weg" hat keinen Anspruch auf Entsperrung der Facebook-Seite, weil sie gar nicht Inhaber der Facebook-Seite ist und daher keinen Rechtsanspruch hat.
    https://www.heise.de/news/Gericht-II...eitrag.beitrag

    Tja, schon doof.

  16. #8475
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Was meint ihr, ob Eitan (6) wieder zurück nach Italien zu seiner Tante kommt oder in Israel bleiben wird? Wohin er von seinem Opa (väterlicherseits) entführt wurde ...
    https://www.sn.at/panorama/internati...-109863250/amp

    Die Wahrheit ist, dass es dem Opa wohl nur um die Religion geht und nicht wie behauptet, um das Kindeswohl ...
    Außerdem ist der Opa (Shmulik P.) offenbar mehrfach vorbestraft, er soll seine Ex-Frau mehrfach misshandelt haben.

    Eitan (damals 5) verlor Eltern, Bruder und Urgroßeltern (mütterlicherseits) beim Seilbahnunglück.
    https://www.google.com/amp/s/www.rtl...outputType=amp

  17. #8476
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Wohin er von seinem Opa (väterlicherseits) entführt wurde ...
    https://www.sn.at/panorama/internati...-109863250/amp
    Eitan hatte beim Seilbahnunglück seine Eltern, seine Großeltern väterlicherseits und einen Bruder verloren.
    Sind Entführungen durch Geister aus dem Jenseits eigentlich verboten?

  18. #8477
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Sind Entführungen durch Geister aus dem Jenseits eigentlich verboten?
    Was ist schon wieder los mit dir, Jonny? Heute etwa noch nicht im falschen Thread gepostet ...

    Spoiler öffnen

  19. #8478
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Klatsch & Tratsch

    Billie Eilish verärgert ihre Fans wegen ihrer Brüste
    https://www.stern.de/lifestyle/leute...-30770702.html
    Zu Beginn ihrer Karriere hatte Eilish weite Baggy-Klamotten zu ihrem Markenzeichen gemacht. Seit einiger Zeit aber zeigt sie sich weiblicher, mitunter auch knapper bekleidet in der Öffentlichkeit, ihre einst grünen Haare hat sie blond gefärbt. Darüber hinaus gelangten auch Liebesgeschichten des Popstars nach außen. Das wollen einige Fans offenbar nicht akzeptieren. "Die Menschen halten an diesen Erinnerungen fest", sagt Eilish. "Das ist falsch, entmenschlichend."

    Im Dezember vergangenen Jahres teilte sie in ihrer Instagram-Story eine Zeichnung ihrer eigenen Brüste – daraufhin entfolgten ihr zahlreiche Fans auf der Social-Media-Plattform. "Ich habe 100.000 Follower nur wegen meiner Brüste verloren", sagt Eilish im Rückblick.
    Meine Vermutung: Viele ihrer Fans schämen sich sehr für das eigene Aussehen und lebten stellvertretend durch sie. Darum mögen sie es nicht, dass sie anfängt selbstbewusster in ihrem Aussehen zu werden.

    Erinnert mich an den Shitstorm den Adele letztes Jahr kassierte, nachdem sie eine Diät gemacht hat und von einer dicken zu einer schlanken, attraktiven und fitten Frau geworden ist

  20. #8479
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Neeeeeiiiiin, warum nur, Gott, warum???

    https://www.spiegel.de/panorama/muen...e-df45cee79cb1
    Schlafende Erdmännchen sterben bei Höhleneinsturz

    Sie wurden im Schlaf durch ihre einstürzende Höhle verschüttet: Im Tierpark Hellabrunn sind vier Erdmännchen bei einem Unfall gestorben.


    Trauer in Hellabrunn: Ruanda, Quodo, Quimbele und Rafiki sind bei einem Unfall gestorben (Archivbild)

  21. #8480
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Neeeeeiiiiin, warum nur, Gott, warum???
    Waren halt nicht anpassungsfähig... gibt keine Erdmännchen:innen bzw. Erdfräuleins.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme