Seite 429 von 429 ErsteErste ... 409419428429
Ergebnis 8.561 bis 8.579 von 8579
  1. #8561
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    "RENNT NACH HINTEN ZUM ZUGENDE!": SO ERLEBTEN FAHRGÄSTE DIE MESSERATTACKE IM ICE

    https://www.tag24.de/justiz/polizei/...v3xDOoD-dqqy-Q

    Täter: ein 27-jähriger Mann aus Syrien.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8562
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    KINDERGARTEN-HAUSTIER GEKÖPFT!

    Wie die Beamten mitteilten, haben Unbekannte am Wochenende in der Kita Sausewind im Ortsteil Alt-Bieblach ein Kaninchen geköpft.

    Den Erkenntnissen nach wurde das Kaninchen mit einer Art Machete enthauptet, schreibt der MDR.





    Play

  4. #8563
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Cool, jetzt weiß ich, wie ein geköpftes Kaninchen aussieht. Hätte mir sonst gar nichts darunter vorstellen können.

  5. #8564
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Eine Seefahrt, die ist lustig...

    Eine Metallurgin in den USA hat bestätigt, dass sie jahrelang Daten über Härte und Ausdauer von Stahl gefälscht hat.
    Was wurde aus dem Stahl hergestellt? U-Boote.

    https://www.bbc.com/news/world-us-canada-59186655

  6. #8565
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Es bewahrheitet sich halt Mal wieder: Nichts ist so hart wie Kruppstahl.

  7. #8566
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    - Josefine H.(14) aus Aschersleben ist tot

    Letzter Kontakt, ihr EX Freund.

  8. #8567
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.tagesschau.de/eilmeldung...sfall-101.html
    Die Notrufnummern 110 und 112 waren am frühen Morgen in vielen Bundesländern nicht zu erreichen. Das teilte das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe mit. Einige Regionen geben aber bereits wieder Entwarnung.In mehreren Bundesländern sind am frühen Morgen die Notrufnummern 110 und 112 von Polizei und Feuerwehr ausgefallen. Warnmitteilungen vom Bundesamt für Bevölkerungsschutz gab es unter anderem aus den Bundesländern Baden-Württemberg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Sachsen-Anhalt sowie aus den Großstädte Berlin, Hamburg, Köln und Frankfurt am Main. Die Ursache blieb zunächst unbekannt.
    Zeit, sich dieses Jahr etwas eher um die Weihnachts-"Einkäufe" zu kümmern.

    Aber hoffen wir Mal, dass nicht wirklich Menschen deshalb zu Schäden gekommen sind, weil nicht rechtzeitig Hilfe verständigt werden konnte...

  9. #8568
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
    Chemnitz



    Spoiler öffnen

  10. #8569
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Führerschein weg

    Philipp Amthor verliert möglicherweise seinen Führerschein. Der DDU-Politiker wurde in einer Tempo 70-Zone mit 120 KM/h geblitzt. Seine Ausrede, er sei gar nicht selbst gefahren, konnte vom Gericht widerlegt werden. Als nächstes kam der übliche Einwand aller Schnellfahrer, der Blitzer habe falsch gemessen. Da sich Amthor bisher weigert, das Bußgeld von 450 EUR zu zahlen, droht ihm nun ein einmonatiger Führerscheinentzug.

    https://rp-online.de/politik/deutsch...r_aid-64123133

  11. #8570
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Seine Ausrede, er sei gar nicht selbst gefahren, konnte vom Gericht widerlegt werden.
    Wenn man schon eine Quelle verlinkt und den Text zusammenfasst, sollte man das richtig machen. Sein Anwalt behauptete dies, steht da drin.

    Als nächstes kam der übliche Einwand aller Schnellfahrer, der Blitzer habe falsch gemessen.
    Also ist eine Überprüfung der Korrektheit der Messergebnisse nun nicht mehr legitim von einem CDU-Politiker?

    Da sich Amthor bisher weigert, das Bußgeld von 450 EUR zu zahlen, droht ihm nun ein einmonatiger Führerscheinentzug.
    Auch das ist meiner Meinung nach falsch. Der Führerscheinentzug und die Strafe von 450 Euro drohen ihm, weil er 50kmh zu schnell gefahren ist - nicht, weil er sich weigert und gerichtlich überprüfen lässt, ob die vorgeworfene Tat auch richtig ist und vorschriftsgemäß gemessen wurde.

  12. #8571
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    "Seit Peng Shuai Anfang November über die chinesische Social-Media-Plattform Weibo öffentlich gemacht hat, dass sie vom ehemaligen chinesischen Vizeministerpräsidenten Zhang Gaoli vergewaltigt worden sei, ist die Tennisspielerin unauffindbar. [RTL]"

    Man bin ich froh, dass ich in Deutschland lebe!

  13. #8572
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Elmo, Bibo, Ernie und Bert sind bei den Republikaner auf dem Kongress unerwünscht.

    https://www.stern.de/politik/ausland...-30939570.html

    Schade, dass hätte die Konferenz im nächsten Jahr doch viel lustiger gemacht.

  14. #8573
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Man bin ich froh, dass ich in Deutschland lebe!
    Hier hättest du nur noch mehr Schmerzen. Bei dem alten Chinesen hat sie wahrscheinlich nicht mal was gespürt.

  15. #8574
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Elmo, Bibo, Ernie und Bert sind bei den Republikaner auf dem Kongress unerwünscht.

    https://www.stern.de/politik/ausland...-30939570.html

    Schade, dass hätte die Konferenz im nächsten Jahr doch viel lustiger gemacht.
    Wie weit ist es schon gekommen, dass man als Stoffpuppe und Befürworter einer Impfung angefeindet wird.
    In meine Grundschule um 1970 kam jedes Jahr der Impfarzt und brachte Reihenimpfung gegen Kinderlähmung, Keuchhusten und Röteln. Mal als Schluckimpfung, mal per Impfpistole (das tat im Gegensatz zur Spritze wirklich weh).

    Weder Kinder noch Eltern wurden gefragt, es war einfach so. Und niemand hat Scherereien gemacht. Gab sowieso noch genügend andere Sachen, die man als Kind durchmachen musste: Scharlach, Mumps, Windpocken und Masern hab ich alle mitgenommen, zwei davon nur knapp überlebt, und mir gewünscht, es hätte auch dagegen Impfungen gegeben.

    50 Jahre später muss sowas ausdiskutiert werden. Von Leuten, denen die damaligen Impfaktionen oftmals die Gesundheit gerettet haben.

  16. #8575
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Weder Kinder noch Eltern wurden gefragt, es war einfach so.
    Was sind das hier für nordkoreanische Zustände? Ekelhaft.

  17. #8576
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Was sind das hier für nordkoreanische Zustände? Ekelhaft.
    Schätze mal, es hat eine Rolle gespielt, dass damals noch keiner Internet hatte.
    Da mussten sich die Verschwörungstheoretiker und Impfgegner noch über Briefe organisieren.

    Und der Freiheitsbegriff wurde damals noch ausgelegt als "Freiheit von Erkrankung".

  18. #8577
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    NACH TOD VON WIKTORIA (†16): MUTMASSLICHER MÖRDER AUS PSYCHIATRIE ENTLASSEN

    https://www.tag24.de/nachrichten/reg...jEKfQgsJKqdGoU


    Der Haftrichter steckte den 15-Jährigen, der nur wenige Meter vom Tatort entfernt lebt, in eine Psychiatrie.

    Doch wie die "Bild"-Zeitung jetzt berichtet, wurde er aus der psychiatrischen Einrichtung in Arnsdorf entlassen, weil die Ärzte bei dem Teenager keine psychischen Auffälligkeiten festgestellt haben sollen.
    Mittlerweile soll der Jugendliche in einem Betreuten Wohnen untergebracht worden sein, kann sich dort unter der Aufsicht von Betreuern frei bewegen.

    Den sehen wir bestimmt bald wieder ...

  19. #8578
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    NACH TOD VON WIKTORIA (†16): MUTMASSLICHER MÖRDER AUS PSYCHIATRIE ENTLASSEN

    https://www.tag24.de/nachrichten/reg...jEKfQgsJKqdGoU



    Mittlerweile soll der Jugendliche in einem Betreuten Wohnen untergebracht worden sein, kann sich dort unter der Aufsicht von Betreuern frei bewegen.

    Den sehen wir bestimmt bald wieder ...
    Was soll daran jetzt "Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News" sein?

  20. #8579
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Was soll daran jetzt "Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News" sein?
    Troll mich nicht voll hier ...

Seite 429 von 429 ErsteErste ... 409419428429

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme