Seite 43 von 515 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 10282
  1. #841
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Sex mit Kindern straffrei in...

    20 Minuten - T

    Welch Fortschritt -.-

  2. Anzeige

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    AfD-Ratsmitglied aus Eppelborn hat bisher fast alle Sitzungen versäumt
    AfD-Ratsmitglied aus Eppelborn hat bisher fast alle Sitzungen versäumt
    Seit der Kommunalwahl im Mai 2014 hat der gewählte AfD-Kommunalpolitiker Wolfgang Meiser so gut wie alle Sitzungen des Gemeinderats Eppelborn und des Kreistags Neunkirchen sausen lassen. Wie eine Auswertung von Sitzungsprotokollen ergab, kam Meiser jeweils nur zur konstituierenden Sitzung nach der Wahl – bei den folgenden jeweils 17 Sitzungen von Gemeinderat und Kreistag fehlte er. Im Kreistag ist Meiser Fraktionschef der AfD. Eine Aufwandsentschädigung erhält er trotzdem: für sein Mandat im Ortsrat Wiesbach 20 Euro monatlich, für den Gemeinderat 55 Euro und für den Kreistag 270 Euro. Über fünf Jahre dürfte er auf mindestens 20 000 Euro kommen. Meiser lehnte eine Stellungnahme ab. Er sagte nur: „Keine Auskunft.“
    20 000 € fürs nichts tun

  4. #843
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Sex mit Kindern straffrei in...

    20 Minuten - T

    Welch Fortschritt -.-
    Drehen die jetzt total am Rad?

  5. #844
    Pánthéos

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Sex mit Kindern straffrei in...

    20 Minuten - T

    Welch Fortschritt -.-
    Seltsame Entscheidung der türkischen Gerichte, aber in dem Artikel auch mit ein wenig Informationsmangel verbunden. Wichtig dabei ist auch folgendes:

    Eines ändert sich aber noch

    So unwohl auch den Meisten bei diesem Urteil ist: ein weiteres Urteil sollte nicht außer Acht gelassen werden. So wurde in der Türkei, wie „Hürriyet“ Ende Juli 2016 berichtete, ein Programm zur chemischen Kastration von Vergewaltigern präsentiert.

    Fazit

    Ja, die Türkei senkte das Mindestalter für Geschlechtsverkehr auf 12 Jahre, welches jetzt das niedrigste Alter für Sex in Europa ist (Vatikan-Stadt erhöhte das Mindestalter 2013 von 12 auf 18 Jahre).

    Das bedeutet zwar, dass Sex mit Kindern zwar erlaubt ist, falsch ist aber, dass dies dann straffrei sei, wie andere Seiten schreiben: Stimmt das Kind dem Geschlechtsverkehr nicht zu, dann darf der Täter mit der Höchststrafe „Chemische Kastration“ rechnen.
    T


    Nur als Ergänzung gemeint um das ganze zu überblicken.

  6. #845
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    20 000 € fürs nichts tun
    Willkommen in der Politik.

  7. #846
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Willkommen in der Politik.
    Aber für wircklich gar nichts tun.
    Die anderen hocken sich wenigstens rein

  8. #847
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Och, die einen fälschen Titel, andere erscheinen gar nicht erst, wieder andere sitzen einfach alles aus. Zwischendurch verabschiedet sich mal einer, weil irgendwas aufgeflogen ist, den "Ehrensold" nimmt er aber noch schön brav mit usw. Da rege ich mich gar nicht drüber auf. In der Politik sitzen doch fast nur Würste, die ihre Fahne mal so mal so in den Wind halten.

  9. #848
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  10. #849
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

  11. #850
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Eine Mehrheit der Flüchtlinge bekennt sich laut einer Umfrage in Berliner Unterkünften zur Demokratie und zu einer klaren Trennung von Staat und Religion. Viele Flüchtlinge offenbarten jedoch „erhebliche politische Verständnisdefizite“, heißt es in der neuen Studie „Flüchtlinge 2016“, die am Montag in Berlin vorgestellt wurde. Eine „besorgniserregende Zahl“ der Geflüchteten stimme zudem rechtspopulistischen Aussagen vorbehaltlos zu.
    Ein Bekennen zur Demokratie sowie eine Strikte trennung von Staat und Religion sind ja erstmal eine Positive Grundbasis
    „Damit ähnelt das Wertebild der Flüchtlinge in zentralen politischen Teilen am ehesten dem der AfD-Anhänger oder der Pegida-Bewegungen“, sagte Studienautor Roland Freytag von der Berliner Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft.

    So sprachen sich zwar 84 Prozent der Befragten für Meinungsfreiheit aus. Dass sich aber beispielsweise Künstler über Politiker lustig machen dürfen, befürworteten nur 38 Prozent. Aussagen wie, die beste politische Staatsform sei die, „in der ein starker Führer zum Wohle aller regiert“, und das Wichtigste in einer Gesellschaft sei die Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung, notfalls mit Gewalt, stimmten jeweils 64 Prozent zu.
    Hohe Zustimmung zur Gleichberechtigung

    Überraschend tolerant seien dagegen die Einstellungen zur Religion, sagte der Studienautor. Die Mehrheit der Befragten (87 Prozent) denke säkular und spreche sich für Religion als Privatsache aus. Alkoholkonsum (65 Prozent), die Heirat zwischen Christen und Muslimen (60 Prozent) und ein Religionswechsel (52 Prozent) werden von der Mehrheit nicht als Problem angesehen. Auch bei der Gleichberechtigung der Geschlechter gab es bei Männern (77 Prozent) und Frauen (81 Prozent) hohe Zustimmungsraten.

    Dagegen erscheine die Sexualmoral der Flüchtlinge im Vergleich zur liberalen deutschen Mehrheitsgesellschaft intolerant und prüde, sagte Freytag. Für etwa die Hälfte der Befragten (48 Prozent) ist Sex vor der Ehe eine Sünde und sollte bestraft werden. Selbst bei den 16- bis 25-Jährigen gebe es dafür hohe Zustimmungsraten, sagte Freytag.
    Ist das jetzt Positiv/Negativ gegenüber Flüchtlingen oder Positiv/Negativ gegenüber der AfD

    Leider haben bei der Umfrage nur 445 Flüchtlinge(unter 1% der Flüchtlinge) teilgenommen weswegen die Repräsentativität nicht gegeben ist.

  12. #851
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Leider haben bei der Umfrage nur 445 Flüchtlinge(unter 1% der Flüchtlinge) teilgenommen weswegen die Repräsentativität nicht gegeben ist.
    Das liegt aber nicht an der Anzahl sondern am Hintergrund der Teilnehmer. Auch wenn die Meinung weit verbreitet ist; für Repräsentativität gibt es keine Mindestanzahl an Teilnehmern.

  13. #852
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Das liegt aber nicht an der Anzahl sondern am Hintergrund der Teilnehmer. Auch wenn die Meinung weit verbreitet ist; für Repräsentativität gibt es keine Mindestanzahl an Teilnehmern.
    Doch die gibt es.
    Je höher die Gesamtzahl desto mehr Personen braucht man damit es Repräsentativ ist.
    Du kannst nicht mit 10 Deutschen eine repräsentative Umfrage über die gesamte Bevölkerung Deutschlands machen

    Das Auswahlverfahren spielt natürlich auch mit in die Repräsentativität rein ,nur kann man bei dieser Umfrage schon allein aufgrund der niedrigen Teilnehmerzahl nicht von einen repräsentativen Ergebniss ausgehen.

  14. #853
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Doch die gibt es.
    Je höher die Gesamtzahl desto mehr Personen braucht man damit es Repräsentativ ist.
    Stimmt nicht.

  15. #854
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht.
    Natürlich trifft die Aussage von gamefreak zu - und zwar voll und ganz.
    Von repräsentativen Umfragen hast du wohl keine Ahnung hm?

    Es reicht nicht, sämtliche Schichten/Bildungsniveaus/Verdinergruppen/... einheitlich darunter zu mischen - auch die Zahl dieser muss im Verhältnis passen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Repräsentativität

    Nun bin ich ja mal gespannt welch Nachweise - oder Ausreden - es für dein "Stimmt nicht" hageln wird...

  16. #855
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Doch die gibt es.
    Je höher die Gesamtzahl desto mehr Personen braucht man damit es Repräsentativ ist.
    Du kannst nicht mit 10 Deutschen eine repräsentative Umfrage über die gesamte Bevölkerung Deutschlands machen

    Das Auswahlverfahren spielt natürlich auch mit in die Repräsentativität rein ,nur kann man bei dieser Umfrage schon allein aufgrund der niedrigen Teilnehmerzahl nicht von einen repräsentativen Ergebniss ausgehen.
    Dann sind deiner Auffassung nach Emnid Umfragen beispielsweise auch nicht repräsentativ. Da werden teilweise unter 1000 Leute befragt und das auf "die Deutschen" bezogen. Vom Verhältnis her wurden bei den Flüchtlingen wesentlich mehr befragt als bei Emnid & Co Deutsche.

    Edit: Gerade auch mal bei INSA geguckt. Im Schnitt 2000 Teilnehmer bei ca. 82.000.000 Einwohnern. Also sagst du mir jetzt, dass man die auch in die Tonne treten kann?

  17. #856
    Banx

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Dann sind deiner Auffassung nach Emnid Umfragen beispielsweise auch nicht repräsentativ. Da werden teilweise unter 1000 Leute befragt und das auf "die Deutschen" bezogen. Vom Verhältnis her wurden bei den Flüchtlingen wesentlich mehr befragt als bei Emnid & Co Deutsche.

    Edit: Gerade auch mal bei INSA geguckt. Im Schnitt 2000 Teilnehmer bei ca. 82.000.000 Einwohnern. Also sagst du mir jetzt, dass man die auch in die Tonne treten kann?
    Ich glaub es geht nicht nur um die Anzahl an Teilnehmer sondern um die Anzahl der Teilnehmer + Welche Schichten kommen sie + wie sind diese Aufgeteilt.

    Grob ausgedrückt:
    Wir haben arme Menschen, (finanziell) normale Menschen und reiche Menschen: (hab jetzt mal nur wirtschaftlich einkategorisiert, kulturelle unterschiede etc. wär jetzt zu detailiert, für ein Bsp.)

    Diese 3 Gruppen teilen sich in einem Verhältnis von 2:4:2 (also arme und reiche gleich viel, normale doppelt so viele) auf Deutschland auf, wenn man jetzt eine Umfrage machen möchte braucht man eine mindestanzahl an Teilnehmer (wieviel das bei ~80Mio menschen ist, weiß ich nicht, muss jemand anderes beantworten^^) und diese Teilnehmer müssen im selben Verhältniss untereinander haben wie Deutschland.

    Es müssen nicht viele sein, doch je mehr (und richtig aufgeteilt) desto besser.

    Zumindest kenne ich so das Prinzip einer repräsentativen Umfrage, sollte ich falsch liegen möge man mich bitte ausbessern

  18. #857
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Dann sind deiner Auffassung nach Emnid Umfragen beispielsweise auch nicht repräsentativ. Da werden teilweise unter 1000 Leute befragt und das auf "die Deutschen" bezogen. Vom Verhältnis her wurden bei den Flüchtlingen wesentlich mehr befragt als bei Emnid & Co Deutsche.

    Edit: Gerade auch mal bei INSA geguckt. Im Schnitt 2000 Teilnehmer bei ca. 82.000.000 Einwohnern. Also sagst du mir jetzt, dass man die auch in die Tonne treten kann?
    Sind sie ja auch nicht...
    durch gutes Mischen der Teilnehmer bekommt man ein "realeres" Ergebnis, aber von der reinen Anzahl an Teilnehmern ist das nicht repräsentativ.

  19. #858
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    100% repräsentative Umfragen gibt es auch nicht. Ich gebe auf Umfragen auch nicht sonderlich viel. Mich wundert das nur, dass jetzt von einer Seite auf einmal auf die Teilnehmeranzahl gepocht wird, wo es vor ein paar Monaten beispielsweise noch hieß:

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Das Thema "Repräsentativ" hatten wir hier schon; und Umfragen von Emnid oder Forsa sind dementsprechend ebenfalls repräsentativ, wenn für Deutschland (80.000.000) etwa 1.000 befragt werden.


    Aber rund 450 von irgendwas zwischen 1 und 2 Millionen reicht nicht, obwohl im Verhältnis wesentlich mehr, jaja.

    ^.- *lach* *grins* *furz*


    Ist zu den "Schichten" der Flüchtlinge aus der Umfrage was bekannt? Die FAZ Seite lädt bei mir im Moment nicht.

  20. #859
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Stimmt schon.
    Je höher die Anzahl der Befragten, desto repräsentativer die Umfrage. Rein mathematisch gibt es daran keinen Zweifel.
    Allerdings ist unser Volk ziemlich vielschichtig.

    Unser Volk ist (natürlich als reine Metapher gemeint^^) ein Müsli mit Weizen, Schokostückchen, Rosinen, anderen Früchten und getrockneten Bananen. Einmal gut durchgeschüttelt und ein Teelöffelchen nach seiner Meinung gefragt - perfekt! Perfekt? Repräsentativ für das ganze Müsli? Ich mag keine Rosinen. Rein "zufälligerweise" habe ich meinen Teelöffel in eine Area getaucht in der sich Rosinen zusammenrotten.

    Starte ich eine Umfrage in Berlin Wedding, bekomme ich andere Ergebnisse als in einer gut bürgerlichen Gegend z.B. Lausnitz bei Dresden.

    Diverse Umfragen werden gezielt dort gemacht, wo man sich diverse Ergebnisse wünscht.

    Eine perfekte Repräsentative würde sich mMn ergeben, wenn es soetwas wie eine völlig unkomplizierte App der Bundesregierung geben würde, an der jeder ganz schnell und ohne Anmeldung teilnehmen kann.
    Ein Handy bzw. Tablet hat fast jeder. So werden nicht nur 1000 oder vielleicht mal 5000 Leute befragt, sondern evtl. sogar Millionen aus allen Bundesländern und vielen Großstädten, kleineren Dörfern, ländliche Bezirke etc.

    Ich befürchte aber dass so manch Ergebnis aber eher "unpraktisch" und kontraproduktiv für diverse Institutionen wär. Das lassen wir also lieber. Es könnte sicherlich auch hier Schindluder mit IPs und etwaigen Mehrfachnennungen geben, aber ein guter Programmierer könnte das einschränken und die Ergebnisse wären SICHER andere als zzt.

    Eine Umfrage auf bundestagswahl-2017.com deckt auf dass z.B. 34,3% die CDU wählen würden und nur 10,2% die AfD, wäre nächsten Sonntag Bundestagswahl.
    Vor einigen Tagen entdeckte ich auf Facebook eine Umfrage an der beinahe 50.000 Menschen teilnahmen und hier kristallisierte sich eine über 70 prozentige AfD Zustimmung heraus.

    Wo also liegt die Wahrheit? Ist sie einfach irgendwo dazwischen? Ist sie abhängig von der politischen Gesinnung desjenigen der liest?
    Von dem der sie macht? Von dem der sie fälscht?

    Alles nicht ganz so einfach.

  21. #860
    Banx

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ein Handy bzw. Tablet hat fast jeder. So werden nicht nur 1000 oder vielleicht mal 5000 Leute befragt, sondern evtl. sogar Millionen aus allen Bundesländern und vielen Großstädten, kleineren Dörfern, ländliche Bezirke etc.
    Wobei ich hier das Problem sehe wie man diese Teilnehmer einordnen kann, klar bei der aktuellen Variante kann man lügen wenn nach Bildungsstand und ähnliches gefragt wird, doch bei der App hat jeder einfach zugang, worauf ich hinaus will, es könnte sein dass sich vermehrt Menschen eines bestimmten Weltbildes sich drauflosstürzen und dann haben wir wieder das von dir bereits geschrieben wurde, es wäre sehr leicht möglich das am Montag alle die Grünen wählen und am Dienstag alle AFD, ich glaube so wie es jetzt gerade ist, ist es dann doch besser als mit ner App bei der jeder einfach teilnehmen kann..
    Also du kannst bei der App nicht so leicht festlegen wieviele du vom ländlichen Bezirk willst und wieviele Pendler usw.
    Das geht mit Telefon oderso glaub ich besser.

    Ich glaub am besten wäre es jeden 18jahre alten + Bürger des Landes zu einer Zwangsumfrage zu zwingen, ohne Druck damit die Antworten ehrlich sind und wieder mit Druck damit die Antworten auch richtig/echt sind und keine Trollantworten rauskommen, dann haben wir vlt. eine repräsentative Umfrage

Seite 43 von 515 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme