Seite 444 von 515 ErsteErste ... 424434443444445454464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.861 bis 8.880 von 10282
  1. #8861
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Was wir brauchen sind öffentliche Bunker. Am besten in jeden öffentlichen Gebäude.

    Für den der es sich leisten kann schon und gut. Was machen den mieter? Außerdem was ist los, wenn der Bunker während der Arbeitszeit benötigt wird?
    Ich denke sie Arbeitszeit ist scheissegal wenn man in einen Bunker sollte.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8862
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Nicht wenn der Bunker zu hause steht und kein bunker in der Nähe des Arbeitsplatzes ist.

  4. #8863
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ohrfeige vor Oscar

    Will Smith hat bei der Oscarverleihung Chris Rock eine (ernst gemeinte) Ohrfeige gegeben.
    Rock hatte bei seiner Moderation einen Witz über die Frisur von Will Smiths Frau Jada Pinkett-Smith gemacht. Daraufhin stürmte Smith die Bühne und ohrfrigte Rock. Was Rock wohl nicht wusste: Frau Pinkett-Smith trägt ihre Frisur nicht freiwillig. Sie hat krankhaften Haarausfall.

    Das bizarre: Smith erhielt später an diesem Abend selbst einen Oscar. Das ging aber in der Aufregung so ziemlich unter.

    So sehr ich Will Smith auch verstehen kann, so wenig billige ich Gewalt. Hätte er gar nichts gemacht, hätte die Presse ganz von alleine Chris Rock am nächsten Tag zerlegt. So hat sich Smith durch seinen Gewaltausbruch selbst geschadet.

    https://rp-online.de/kultur/film/osc...a_aid-67557331

  5. #8864
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Chris Rock wusste von der Krankheit, denn erstens ist das kein Geheimnis (sie geht damit extrem offen um, in den sozialen Medien und auch sonst in den Medien) und zweitens war es auch nicht das erste Mal, dass er sich über Jada Smith lustig gemacht hat.

    Aber ja, jetzt hauen alle (zurecht) auf Will Smith ein. Das darf ihm einfach in der Form so nicht passieren und es ist aufs Schärfste zu verurteilen.
    Dass sich jetzt aber alle Medien nur auf Smith stürzen spricht einfach auch Bände. Es gerät in komplette Vergessenheit, dass Chris Rock niveaulos Scherze über die Krankheit eines Menschen gemacht hat.
    Das geht gar nicht und da es schon wiederholt auftrat zeugt das einfach von schlechtem Charakter.

    Smith hat sich in seiner Rede für sein Verhalten ja auch bei allen entschuldigt: Nur nicht bei Chris Rock.
    Das kann ich sogar verstehen und nachempfinden.

    Für Rock gilt: Wenn du so niveaulose Witze machst und dich so herab lässt, dann musst du dich nicht wundern, wenn dir mal einer auf die Fresse haut.
    Ist das richtig? Nein. Aber kann das passieren? Auf jeden Fall.

    Ich finde, beide müssten hier am Pranger stehen. Und nicht nur die eine Seite. Zu sowas gehören halt immer zwei.
    Finde ich schade für Smith, dass er seinen größten Moment so kaputt macht. Finde ich aber auch schade, dass man Chris Rock sowas einfach durchgehen lässt (medienseitig).
    Das ist aber das größte Problem unserer Gesellschaft: Du darfst einfach über alles Witze machen, egal, wie niveaulos es ist.
    Komik ist für mich kein Freifahrtschein. Auch da gibt es Regeln und Anstand. Zumindest sollte es das geben...

  6. #8865
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Bin ich der einzige, dem die Ohrfeige irgendwie eher gestellt vorkommt? Man sieht Smith ja sogar noch über den Witz lachen, als seine Frau schon die Augen verdreht. Der Schlag sieht für mich auch so seltsam aus.

    https://youtu.be/DzceWcyCMmI?t=63

  7. #8866
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wenn er wirklich davon wusste und schon mehrfach sich darüber lustig gemacht hat und das in Rahmen der Verleihung des größten Filmpreises der Welt passiert. Obwohl ich einen friedlichen Weg vorziehe, die Ohrfeige ist mehr als verdient. Bei mir hätte er sich das nicht erlauben dürfen.

  8. #8867
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wenn das gestellt war, dann macht es das von beiden Seiten irgendwie auch nicht besser...

  9. #8868
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Anthrax on the run?

    Die Briten führten in den 1940ern auf der Insel Gruynard Island Experimente mit Anthrax durch. Der Milzbrand-Erreger, gegen den es auch jetzt noch kein Mittel gibt, wurde dort in die Luft geblasen und verschiedene Tiere ihm ausgesetzt. Alle starben. Nach umfangreichen Desinfektionsmassnahmen wurde die Insel 1990 für Anthrax-frei erklärt.Trotzdem hat sich dort niemand angesiedelt.

    Die Insel ist nun aus unbekannten Gründen abgebrannt. Es ist zu hoffen, dass mit den Flammen keine Erreger in die Luft gelangt sind.

    https://www.bbc.com/news/uk-scotland...lands-60892350

  10. #8869
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ein erschreckender Bericht über Moderne Sklaverei, nach neusten Zahlen sind etwa 167. 000 Menschen, in Deutschland, innerhalb der Sklaverei.
    Menschen kann man für 10 Dollar kaufen
    https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-17901010.html
    Sklaverei ist nicht nur ein Phänomen aus der Geschichte: Internationale Menschenhändler nutzen Armut und Überbevölkerung aus. Auch in Deutschland gibt es mehr als 150.000 versklavte Menschen.
    [...]


    Der „Global Slavery Index“ zählt auch in Deutschland 167. 000 Menschen in Sklaverei. Das lässt eine große Dunkelziffer zu den 465 Ermittlungsverfahren, die das Bundeskriminalamt (BKA) 2020 im Bundeslagebild Menschenhandel und Ausbeutung verzeichnete. In Deutschland nimmt dabei sexuelle Ausbeutung mit 291 Verfahren den Großteil der Aufmerksamkeit in Anspruch. Darauf folgt die Ausbeutung von Minderjährigen mit 193 Verfahren, wobei es sich meist um Fälle sexuellen Missbrauchs handelte. In 22 Verfahren ermittelte das BKA wegen Arbeitsausbeutung. Dabei hebt die Behörde speziell Ausbeutung in Zirkussen vor. Dort wurden Menschen aus Simbabwe und Äthiopien in ihrer Heimat angeworben, nach Deutschland gebracht und dort unter Gewaltandrohung zur Arbeit gezwungen.

    Zwangsarbeiter stellten 2016 mit 40 Prozent die größte Sklavengruppe der Welt dar. Der Bau ist dabei nach der häuslichen Arbeit der am zweitstärksten betroffene Sektor. Doch in ähnlichem Ausmaß wie Arbeiter gegen ihren Willen schuften müssen, werden auch meist Frauen und Mädchen gegen ihren Willen verheiratet. Von sexueller Ausbeutung – Zwangsprostitution – gibt es im Vergleich weniger Fälle. Alles in allem schätzte die Internationale Arbeitsorganisation der Vereinten Nationen 2014 die durch Sklavenarbeit erwirtschafteten Gewinne auf rund 150 Milliarden Dollar im Jahr.
    Vor allem Folgender Absatz ist in seiner Nüchternheit schauerlich
    Das erschütternde Minimum der Preise im internationalen Sklavenhandel – 10  Dollar – wird für Jungen in Nepal bezahlt. Sklavereiforscher Bales berichtet von nepalesischen Familien, die ihre Kinder Händlern in der Hoffnung anvertrauen, sie würden Arbeit und einen Verdienst finden – nur, um dann nie wieder von ihrem Kind zu hören. Historisch kostete ein Mensch im amerikanischen Sklavenhandel vor 200 Jahren in heutigen Preisen inflationsbereinigt 40 .000 Dollar. Heute sind Zwangsarbeiter für rund 450 Dollar zu haben. Bales bietet dafür eine frappierende Erklärung an: Ursache für den Preisverfall sei die rasch wachsende Weltbevölkerung. „In einem Umfeld hoher Anfälligkeit, gerade in Entwicklungsländern, gibt es ein Überangebot an potentiell versklavbaren Menschen.“

  11. #8870
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Kriegshysterie

    In Berlin hat ein Passant ganz aufgeregt bei der Bücherei angerufen. Ihm war aufgefallen, dass auf dem Lesebär vor der Bibliothek doch glatt der Buchstabe "Z" angebracht sei - das müsse doch verbotene Kriegspropaganda sein! Was er verschweigt: Der Lesebär trägt alle Buchstaben des Alphabets und soll Werbung für das Bücherlesen machen. Was bei einer Bücherei nicht ganz ungewöhnlich ist.

    Es ist sogar soweit gekommen, dass das Innenministerium klarstellen musste:
    Unter welchen Bedingungen die Verwendung des letzten Buchstabens des Alphabets als Straftat zu werten ist, dürfte Juristen allerdings noch Kopfzerbrechen bereiten. Ein Sprecher des Bundesinnenministeriums stellte nach den Vorstößen aus den Bundesländern bereits klar, dass der Buchstabe an sich nicht verboten sei und weiterhin legal verwendet werden könne.
    Fazit: Es gibt Leute, für die ist keine Idee zu bekloppt. Jetzt sollen schon Buchstaben gecancelt werden. Was kommt als nächstes? Sobald irgendeine Terrrorgruppe das "Pi" als Logo verwendet, darf niemand mehr Kreisumfänge berechnen?

    https://www.berliner-zeitung.de/mens...anda-li.219243

  12. #8871
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Echt sowas ist doch nicht zu fassen.

  13. #8872
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Sobald irgendeine Terrrorgruppe das "Pi" als Logo verwendet, darf niemand mehr Kreisumfänge berechnen?
    "Zehntausenden Schülern gefällt das."

  14. #8873
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Bruce Willis beendet wegen Krankheit seine Schauspielkarriere.

    https://orf.at/stories/3256840/
    Hollywood-Star Bruce Willis beendet wegen gesundheitlicher Probleme seine Karriere. Bei dem 67-Jährigen sei eine Krankheit diagnostiziert worden, die seine kognitiven Fähigkeiten beeinträchtige, teilte seine Familie am Mittwoch mit. „Deswegen und nach reiflicher Überlegung beendet Bruce die Karriere, die ihm so viel bedeutet hat.“

    Bei Willis wurde eine Aphasie diagnostiziert, dabei handelt es sich um eine Sprachstörung. Sie kann als Resultat verschiedener Erkrankungen wie Schlaganfällen, Gehirntraumata, Gehirnblutungen, Tumoren oder Entzündungen auftreten.

  15. #8874
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bruce Willis beendet wegen Krankheit seine Schauspielkarriere.

    https://orf.at/stories/3256840/
    Habe die News mal im Handy verteilt, schreibt gleich einer, dass es sich nach Impf-Opfer anhört.

    Na jetzt weiß ich ja, was mir blüht.

  16. #8875
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Gruselig:

    Bei einer Hausdurchsuchung am Wohnort einer militanten Abtreibunsgegnerin in Washington hat die Polizei fünf Föten gefunden. Woher die stammen (selbstgemacht oder geklaut) ist noch nicht bekannt.

    https://www.bbc.com/news/world-us-canada-60950016

  17. #8876
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    @ayu-butterfly Nein acheint ne Krankheit zu sein, die mit Corona nix zu tun hat. Also dahingehend scheint deine sorge unberechtigt.

  18. #8877
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wenn Fan-Liebe ausartet
    Spoiler öffnen

    [...]„Ich habe eine gespaltene Zunge, ein Ork-Ohr, Vampirzähne und Hornimplantate in meinem Kopf. Das Letzte, was ich gemacht habe, um mich komplett furchterregend aussehen zu lassen, war meine Nase. Ich habe sie so verstümmelt, dass sie wie ein Schädel aussieht!“. Doch fertig ist er mit seiner Verwandlung noch nicht - Fernando Franco de Oliveira möchte noch weitere Hornimplantate in seinem Kopf haben, um seinem Vorbild, dem „Herr der Ringe“-Ork, noch ähnlicher zu sehen.
    https://www.tz.de/stars/herr-der-rin...box=1648561106

  19. #8878
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Uff. Der ist mehr Ork als so manch ein Transfrau Frau sein möchte... (zB Markus Ganserer)
    Wenn Fan-Liebe ausartet.
    Wenn er/sie/es sich nun Mal als Ork definiert?! Bei Transfrauen spricht man doch auch nicht von Fan-Liebe oder Spinnerei? Pff. Taktlos und rückwärtsgewand.

    Diskriminierung im Radsport
    Transfrau darf nicht bei Meisterschaften antreten

    Bridges (21) darf nicht antreten, weil der Weltverband die Geschlechtsidentität ihrer Lizenz nicht schnell genug ändern kann
    Eine Frechheit sondergleichen. Man sollte rechtliche Schritte einleiten. Den Haag. Klarer Fall.

    Da der Iran erneut in die Frauenrechtskommission der Vereinten Nationen (UN) gewählt wurde, sollten die Mullahs auch gleich den Skandal mit Emily Bridges aufarbeiten. Dann wird dem Kasperletheater und der Diskriminierung endlich ein Ende gesetzt.

  20. #8879
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wow, manche schaffen es auch jedes noch so abstruse Thema irgendwie zu ihrer Agenda unzumünzen. Zu "lässt sich zum Ork umgestalten" zu Transsexualität kann man eigentlich im Reflex auch nur kommen, wenn man mit letzterem ein echt ernsthaftes oder vllt schon wahnhaftes Problem hat.

  21. #8880
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Wenn Fan-Liebe ausartet
    Spoiler öffnen



    https://www.tz.de/stars/herr-der-rin...box=1648561106
    Oh ok, jetzt sehe ich auch den Sinn bei den Stellenausschreibungen wenn da steht weiblich / männlich / divers.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme