Seite 446 von 514 ErsteErste ... 426436445446447456466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.901 bis 8.920 von 10278
  1. #8901
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wer macht denn sowas?

    In der Nacht von Karfreitag auf Samstag waren Einbrecher im Tierheim Mönchengladbach. Wie üblich sind die Kollateralschäden höher als das, was die Einbrecher geklaut haben. Neben ein paar Handies sind nämlich auch mehrere Katzen verschwunden. Darunter auch
    - kranke Katzen und
    - Pflegekatzen aus der Ukraine.

    Es ist noch unklar, ob die Tiere mitgenommen oder verjagt wurden.

    Klauen ist das eine - aber dann auch noch mutwillig Gehege öffnen und den Tieren Schaden zufügen...
    Wer macht so einen Scheiss ?

    https://www.tonight.de/nrw/tier-entf...en_181718.html

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8902
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Katzen haben die doch früher auch schon geklaut um Wärmedecken draus zu machen.
    Allerdings ist der Verkauf der Fälle schon seit 2009 EU weit verboten.

  4. #8903
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Hier mal was aus der Rubrik "wie verblödet sind wir eigentlich ?"

    Anwohner hören nachts lauten Knall und rufen scharenweise Polizei und Feuerwehr an.
    Lösung: Es war Gewitter.

    https://rp-online.de/nrw/staedte/due...n_aid-68492221

  5. #8904
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.spiegel.de/panorama/lind...8-c80dfffed69f
    Eine 55 Jahre alte Mutter und ihre 20-jährige Tochter sind in Hessen beim Versuch, Gleise zu überqueren, von einem Zug erfasst worden und gestorben. Die Frau sowie ihre zwei Töchter im Alter von 20 und 19 Jahren wollten am Dienstagabend am Bahnhof Großen-Linden im Kreis Gießen einen Zug auf einem anderen Bahngleis erreichen und überquerten daher unrechtmäßig die Gleise, wie ein Polizeisprecher am Mittwochmorgen sagte.

    Ein Regionalzug habe zwei Frauen mit einer Geschwindigkeit von etwa 160 Kilometern pro Stunde erfasst. Die 19 Jahre alte Tochter überlebte. Sie sowie einige Fahrgäste in dem Zug erlitten den Angaben zufolge einen Schock und mussten ärztlich behandelt werden.
    Dass es galt echt Leute gibt, die so dämlich sind.

  6. #8905
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    https://www.spiegel.de/panorama/lind...8-c80dfffed69f

    Dass es galt echt Leute gibt, die so dämlich sind.
    Na ja, wer noch niemals eine Abkürzung genommen hat, wenn es zeitlich knapp wird, der werfe den ersten Stein...
    Man weiss ja nicht, unter welchem zeitlichen Druck die drei gestanden haben. Manchmal setzt einfach der normale Verstand unter Druck aus. Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft.

  7. #8906
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wo ist der Stein?

    Habe sowas nie gemacht.

    Aber das kann daran liegen, dass sowas mit jemand bekannten in unserer Stadt passiert ist. Schreckt ab!

  8. #8907
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Na ja, wer noch niemals eine Abkürzung genommen hat, wenn es zeitlich knapp wird, der werfe den ersten Stein...
    Man weiss ja nicht, unter welchem zeitlichen Druck die drei gestanden haben. Manchmal setzt einfach der normale Verstand unter Druck aus. Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft.
    Danke.
    Auch ich finde derart lapidare Aussagen vollkommen daneben.
    Es ist ein Drama geschehen, was durch Leichtsinnigkeit entstanden ist.
    Vermutlich im Stress, man musste schnell reagieren und hat nicht nachgedacht. Passiert auf der Straße täglich.

    Da sollte man dann solche dummen Äußerungen einfach lassen. Vor allem weil diese NICHTS(!) bringen. Außer weiteren Ärger bei den Hinterbliebenen oder Leuten mit ähnlichen Erfahrungen, sofern sie es lesen.

  9. #8908
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    @Bieberpelz wie gesagt. Nie gemacht, aber aus guten Grund. Ist bei einen Geschäftskunden Passiert.

    Ist allerdings ein ekelhafter Bahnübergang.

    Nur halbe Schranken (kann man umfahren) und teilweise extrem lange Züge und das häufig direkt hintereinander. Da kann man schon mal 5-10 Minuten warten.

  10. #8909
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Danke.
    Auch ich finde derart lapidare Aussagen vollkommen daneben.
    Es ist ein Drama geschehen, was durch Leichtsinnigkeit entstanden ist.
    Vermutlich im Stress, man musste schnell reagieren und hat nicht nachgedacht. Passiert auf der Straße täglich.

    Da sollte man dann solche dummen Äußerungen einfach lassen. Vor allem weil diese NICHTS(!) bringen. Außer weiteren Ärger bei den Hinterbliebenen oder Leuten mit ähnlichen Erfahrungen, sofern sie es lesen.
    Und ich finde es vollkommen daneben, als erwachsene Menschen über Bahngleise zu laufen und nicht nur sich, sondern auch andere körperlich und seelisch zu gefährden.

    Weitere Infos:
    https://www.hessenschau.de/panorama/...inden-100.html
    https://www.faz.net/aktuell/rhein-ma...-17986311.html
    Laut Polizei war die Mutter mit ihren beiden erwachsenen Töchtern gegen 21.45 Uhr über das Gleisbett gelaufen, um offenbar noch einen Zug Richtung Kassel zu erwischen. Genau in diesem Augenblick habe sich ein Regionalexpress in Richtung Frankfurt genähert, der an der Haltestelle planmäßig nicht anhält.

    Die Mutter schaffte es nicht mehr aus dem Gleisbett, ihre 20 Jahre alte Tochter wollte ihr nach ersten Erkenntnissen der Polizei noch zu Hilfe kommen. Dabei wurden beide Frauen vom Zug erfasst und starben. Die 55-Jährige hatte eine Gehbehinderung - ob das der Grund war, warum sie sich nicht schnell genug in Sicherheit bringen konnte, ist noch unklar.
    Wenn ich nicht richtig laufen kann, kürze ich nicht an einer offenbar nicht wirklich gut einzusehenden Stelle (oder wenn ich sich nähernde Züge nicht rechtzeitig bemerken kann) über Gleise auf Schottersteinen ab. Für mich ist so etwas einfach "dämlich".

    Vllt sollte die Deutsche Bahn zwischen die beiden Gleise einfach eine Absperrung bauen, damit nicht noch andere auf diese glorreiche Idee kommen.

  11. #8910
    Rufflemuffin

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Also ich habe zeitlich auch schon oft unter Druck gestanden, einen Zug zu kriegen, aber es ist doch gesunder Menschenverstand zu wissen, wie gefährlich es ist, Bahngleise zu überqueren. Aufgrund der Geschwindigkeiten kaum mit dem Straßenverkehr vergleichbar. Das würde ich mich im Leben nicht trauen. Dann noch an einer unübersichtlichen Stelle, dann noch mit meinen Kindern und dann noch, wenn ich nicht richtig laufen kann. Der Fall ist natürlich furchtbar tragisch und das Leid der Hinterbliebenen ist unvorstellbar, aber wie es dem Zugführer gehen muss, der gerade unverschuldet zwei Menschen überfahren hat,.. Wenn ein junger Mensch stirbt, weil er am Bahnsteig gegen einen vorbeifahrenden Zug tritt und unter den Zug fällt, mag das ein verhängnisvoller Fehler aus Leichtsinn sein, aber hier wurde unfassbar verantwortungslos gehandelt..

  12. #8911
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und ich finde es vollkommen daneben, als erwachsene Menschen über Bahngleise zu laufen und nicht nur sich, sondern auch andere körperlich und seelisch zu gefährden.
    Und das rechtfertigt dein Verhalten?
    Natürlich ist es daneben. Aber die Menschen haben es mit ihrem Leben bezahlt. Denen hilft ein dummer Spruch auch nicht mehr. Den Hinterbliebenen kann das noch Mal das Salz in der Wunde sein.

    Und darüber hinaus fehlen hier jegliche Informationen zum Tathergang. Aber zu verurteilen ist immer schnell und leicht gemacht.

  13. #8912
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    @Bieberpelz Hängt natürlich von vorfall ab. Bei uns ist der Mann mit seinem Wagen um die Schranken herum gefahren und dann hat ihm der Zug erwischt. Tragisch aber vermeidbar.

  14. #8913
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Und das rechtfertigt dein Verhalten?
    Natürlich ist es daneben. Aber die Menschen haben es mit ihrem Leben bezahlt. Denen hilft ein dummer Spruch auch nicht mehr. Den Hinterbliebenen kann das noch Mal das Salz in der Wunde sein.

    Und darüber hinaus fehlen hier jegliche Informationen zum Tathergang. Aber zu verurteilen ist immer schnell und leicht gemacht.
    Das "Ergebnis" unterstreicht es ja nun eindrucksvoll, dass die ganze Aktion zumindest mal nicht sonderlich "schlau" gewesen ist. Das werden vermutlich auch die Hinterbliebenen (zumindest irgendwann) so sehen.
    Dass "jegliche Informationen" fehlen, stimmt ja auch ganz einfach nicht. Es gibt ja mehrere Berichte, die ein recht klares Bild zeichnen. Was man nicht weiß, ist, warum diesen Zug zu erwischen (also den nach Kassel, nicht den, der die... naja...) so wichtig gewesen ist, dass man sein eigenes und das Leben Anderer aufs Spiel setzt.

    Wie dringend müsste denn die "Not" sein, damit du dich zu so etwas leichtfertigem hinreißen lassen würdest?

  15. #8914
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    https://www.spiegel.de/panorama/lind...8-c80dfffed69f

    Dass es galt echt Leute gibt, die so dämlich sind.

    Wird es leider immer geben, und da hält sich auch mein Mitleid stark in Grenzen. Am meisten tut mir der Zugfahrer leid und alle anderen die das mit ansehen mussten. Ist weder ein schöner Anblick noch ein schönes Geräusch. Wieviele Leute aufgrund dieser Leichtsinnigkeit anderer durch sowas traumatisiert werden sollte man auch nicht unterschätzen. Auf der Straße kannst du zumindest noch zum Teil schnell bremsen, oder ggf. ausweichen. Das geht auf der Schiene natürlich nicht und du kannst meist nur hilflos zusehen wie der Zug die Leute einfach erwischt. Sowas ist echt unnötig.

  16. #8915
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    @Cao Cao da habe ich nicht mal bedacht. Das Bild und Ton.

    Die 19. Jahre alte Tochter musste ansehen, wie ihre Mutter durch selbstverschulden stirbt und wie ihre Schwester beim rettungsversuch umkommt.


    Sowas zu erleben, ist eine wahre Tragödie.

  17. #8916
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    ADAC ruft Autofahrer zum Fahrradfahren auf

    Die Ukraine-Krise lässt die Hölle zufrieren: Der ADAC meint tatsächlich, der Weg zum Bäcker müsse nicht unbedingt mit dem SUV absolviert werden. Dadurch liesse sich Sprit sparen.

    In einem offenen Brief, den der ADAC am Mittwoch an seine Mitglieder verschicken will, rufen Reinicke und ADAC-Verkehrspräsident Gerhard Hillebrand den Funke-Zeitungen zufolge zum Fußgehen und Radfahren auf.
    Wir leben in interessanten Zeiten.

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/se...3-522d3825c022

  18. #8917
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Spoiler öffnen

  19. #8918
    Rufflemuffin

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen

    Auch wenn der Zug noch nicht zu sehen ist und grad keiner schaut? Blöd ist das nur vor anderen Leuten und Kindern. Wir haben als Kinder oft auf den Gleisen gespielt, um Pfennige plattfahren zu lassen oder Steine von der Zugbrücke ins Wasser zu werfen. Mit dem Pennywagen im Wasser hatten wir aber nichts zu tun, das waren andere Leute. Ich schwör! Viele Jahre später wurden dann zwei Heimkinder überfahren, weil die dort immer abgekürzt hatten, ihren Schulweg.
    Ja, selbstverständlich auch dann. Das waren hier keine Kinder.

  20. #8919
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    ADAC ruft Autofahrer zum Fahrradfahren auf

    Die Ukraine-Krise lässt die Hölle zufrieren: Der ADAC meint tatsächlich, der Weg zum Bäcker müsse nicht unbedingt mit dem SUV absolviert werden. Dadurch liesse sich Sprit sparen.



    Wir leben in interessanten Zeiten.

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/se...3-522d3825c022
    Die Austrittswelle der Empörten wird folgen. ^^

  21. #8920
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    ADAC:
    Der Allgemeine Deutsche Automobil-Club e. V., kurz ADAC, ist Europas größter Verkehrsclub. Sein Sitz ist in München.

    Zweck des ADAC ist „die Wahrnehmung und Förderung der Interessen des Kraftfahrwesens, des Motorsports und des Tourismus“. Er setzt sich für die private und berufliche Mobilität seiner Mitglieder und ihrer Familien ein. Seine ursprüngliche und bekannteste Dienstleistung ist die Pannenhilfe. Daneben bietet der Club – direkt oder über Tochterunternehmen – Dienstleistungen an, vertreibt Stadtpläne, Straßenkarten sowie Autoatlanten und betreibt mehrere Fahrsicherheitszentren.
    ADAC ruft zum Fahrradfahren auf
    Langsamer fahren, radeln oder zu Fuß gehen: Der ADAC ruft seine Mitglieder angesichts der Energieabhängigkeit von Russland zum Spritsparen auf.
    Da sind solche Parolen schon etwas befremdlich.

    Man sollte trotz des Ukrainekonflikts auf dem Teppich bleiben. Ich meine, frieren gegen Putin, zu Fuß oder mit Fahrrad gegen Putin, Gardine zuziehen gegen Putin, etc. pp. sind meiner Meinung nach etwas zu viel des Guten. Es wird alles teurer und das Ende der Fahnenstange ist vermutlich noch lange nicht erreicht. Politiker, die mit Durchhalteparolen oder ähnlichem glänzen, kümmert das nicht, diese sind nicht davon betroffen, die haben ihre Spitzengehälter und regelmäßigen "Diäten" sicher. Die Zeche zahlt immer der Steuerzahler. Der hiesige Bürger ist denen da oben vollkommen egal. Man siehe als Beispiel das Ahrtal, die Flüchtlingskrise oder eben aktuell der Ukrainekonflikt. Geld oder Empathie ist nur für andere vorhanden. Da fehlt mir einfach das Verhältnis, die Ausgewogenheit. Es muss immer das Extrem sein.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme