Seite 463 von 515 ErsteErste ... 443453462463464473483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.241 bis 9.260 von 10282
  1. #9241
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    @Spike Spiegel Ironisch war es qls Trump Corona bekam.

    Da biden geimpft ist, sieht man vermutlich, dass er Corona übersteht, dank Impfung.

    Warum stirbt die Mär nicht aus, dass die Impfung einen kompletten Schutz gegen eine Variante bietet, die nach der Entwicklung des Impfstoffes auftrat? Warum kapieren manche es nicht, dass die Größte wirkung in der abmilderung eines Verlaufs liegt und das der Impfung, hier immer noch hervorragend wirkt.

    Wir wissen doch alle, dass es nur einen geringen, wenn nicht gar keinen komplett schutz gegen Omikron gibt.

    Das ist seid langem bekannt.

    Warum wird das immer wieder draufgetreten. Ach ja...weil man dem Impfung in schlechtmachen will.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9242
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Naja ... dazu muss man schon sagen, dass Biden halt tatsächlich bei dem CNN-Format zuerst gesagt hat, dass man Covid nicht bekäme, wenn man geimpft ist. Erst etwas später hat er gesagt, dass auch wenn man das Virus erwischt, man vermutlich nicht ernsthaft erkranken wird, wenn man geimpft ist.
    Und es sieht ja so aus, als wäre das bei ihm auch so der Fall.

  4. #9243
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Naja, es ist halt so... Annalena Bärbock hat zum Glück auch 4 Impfungen gehabt, ansonsten wäre sie nicht mehr unter uns.

  5. #9244
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Erneut "seltener" Überfall auf Geldtransporter nach 3 Wochen in Berlin.

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

  6. #9245
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Don't Say Groomer

    Twitter, Facebook, TikTok und Reddit haben die Bezeichnung "Groomer" von ihrer Plattform verboten. Die Verwendung führt zur Sperre. Begründung: Zum "Schutz" von LGBTQ+ Bewegungen.

    Doch Kritiker sehen die Gefahr, dass durch die Tabuisierung des Wortes das Problem des Groomings aus der öffentlichen Diskussion genommen wird.
    https://twitter.com/AriDrennen/statu...55345302327296

    Was kommt als nächstes? Den Begriff "Pädophilie" verbieten?

  7. #9246
    Magisk Magisk ist offline
    Avatar von Magisk

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich mag das jetzt vielleicht nach dem Lesen zweier Artikel falsch verstehen, aber meines Erachtens ist das Wort oder eine dahingehende Bezeichnung nicht generell gesperrt und diese Aktion dann als eine Aktion zum Schutze von LGBTQIA+ Personen und Aktivist:innen, viel mehr soll das Wort ausschließlich bei der direkten Benutzung zur Beleidigung oder Diffamierung solcher gesperrt werden, wodurch sich eine Begründung erübrigt. Entsprechend ist die Durchsetzung aktuell auch noch so extrem dürftig und Twitter schafft es nicht, das verlässlich umzusetzen, weil die Grauzone beim gezielten Ansprechen einer Person nicht so einfach zu ziehen ist. Und man kann sich nicht jede Nennung des Wortes einzeln anschauen, weil dazu einfach die Ressourcen nicht da sind, ist ja klar.

  8. #9247
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Aus der Rubrik: The consequence of my decisions

    Trans-Mann will bei der Rente als Frau behandelt werden

    Ein kurioser Streitfall vor Gericht sorgt aktuell für Schlagzeilen in ganz Österreich: Ein trans-Mann klagte sich dabei durch mehrere Instanzen, weil er in puncto Rente als Frau eingestuft werden wollte. Der Hintergrund dafür ist einfach: In Österreich können Frauen mit 60 Jahren in Rente gehen, Männer erst mit 65 Jahren. Der trans-Mann, der sich bereits 2017 als Mann im Zentralen Personenstandsregister (ZPR) eintragen ließ, forderte die Pensionsversicherungsanstalt auf, beim Zahlungsbeginn seiner Rente auf sein ursprünglich biologisch-weibliches Geschlecht zu achten. Die Versicherungsanstalt lehnte das ab und erklärte kurz, es zähle das Geschlecht, welches am Stichtag – dem 60sten Geburtstag einer Person – im ZPR eingetragen ist.

    Das wollte der trans-Mann offensichtlich nicht hinnehmen und klagte vor Gericht. (...) Sowohl das Landesgericht Graz wie später auch das Oberlandesgericht lehnten diese Argumentation ab und erklärten indes: Der trans-Mann wolle im Allgemeinen vor dem Gesetz wie ein cis-Mann behandelt werden, also könne gar keine Ungleichbehandlung vorliegen. Zudem habe der trans-Mann eigenverantwortlich und selbstständig entschieden, als Mann gelten zu wollen.

    Auch diese Begründung stellte den klagenden trans-Mann nicht zufrieden, weswegen der Fall nun zuletzt vor dem Obersten Gerichtshof landete – die Richter am höchsten Gericht in Österreich stellten nun final fest: „Die österreichische Rechtsordnung und auch das soziale Leben gehen (nach wie vor) davon aus, dass jeder Mensch entweder weiblich oder männlich ist.“ Entscheidend bleibe der Geschlechtseintrag im ZPR. Der inzwischen 62-jährige trans-Mann wird also noch weitere drei Jahre arbeiten müssen, bevor er in Rente gehen kann.
    https://www.derstandard.at/story/200...santrittsalter

  9. #9248
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Naja, dem schlecht beratenden Anwalt wird's wurscht sein, der bekommt sein Geld.

  10. #9249
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wenn er ein Mann sein will dann auch in diesem Fall.

    Allerdings kann ich den Versuch verstehen

  11. #9250
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Jens Lehmann, dem einen oder anderen als Fußball -Torwart bekannt, soll seinen Nachbarn die Garage zersägt haben, weil die den Seeblick behinderte.

    https://www.t-online.de/region/muenc...erger-see.html
    Zu dem Vorfall, über den die Nachrichtenagentur dpa zuvor ohne Nennung Lehmanns berichtet hatte, soll es schon am Montag gekommen sein. Dabei soll ein 52-Jähriger, das ist auch das Alter von Lehmann, deshalb auf die Garage seines Nachbarn losgegangen sein, weil jener Bau ihm den Blick auf den tiefblauen Starnberger See versperrt haben soll. Es geht wohl um 1,50 Meter, die die Garage auf Lehmanns Grundstück ragen soll.
    Wäre, wenn es sich bewahrheitet sich aufgrund der Begleitumstände auf jeden Fall kurios. ^^

  12. #9251
    Magisk Magisk ist offline
    Avatar von Magisk

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wenn er ein Mann sein will dann auch in diesem Fall.

    Allerdings kann ich den Versuch verstehen
    Ich nicht, um ehrlich zu sein. Auch mit der Perspektive, dass er weniger arbeiten will, kann ich dem einfach kein Verständnis entgegen bringen. Cherry-picking in einem solchen Bereich trägt nur wieder dazu bei, trans Menschen insgesamt in den Dreck zu ziehen, indem man dann auch noch durch drei (!) Instanzen auf ein Recht pocht, was man sich rein logisch selbst verwirkt hat. Er könnte glücklich sein, vor dem Gesetz als Mann angesehen zu werden und dass damit die Gesetzeslage ihn als solchen auch respektiert. Aber sobald ich jetzt länger arbeiten muss, will ich doch wieder nicht komplett ein Mann sein... Sowas regt mich echt auf...

  13. #9252
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Magisk Beitrag anzeigen
    Ich nicht, um ehrlich zu sein. Auch mit der Perspektive, dass er weniger arbeiten will, kann ich dem einfach kein Verständnis entgegen bringen. Cherry-picking in einem solchen Bereich trägt nur wieder dazu bei, trans Menschen insgesamt in den Dreck zu ziehen, indem man dann auch noch durch drei (!) Instanzen auf ein Recht pocht, was man sich rein logisch selbst verwirkt hat. Er könnte glücklich sein, vor dem Gesetz als Mann angesehen zu werden und dass damit die Gesetzeslage ihn als solchen auch respektiert. Aber sobald ich jetzt länger arbeiten muss, will ich doch wieder nicht komplett ein Mann sein... Sowas regt mich echt auf...
    Ich bin komplett bei dir. Wenn man rechtlich zum anderen Geschlecht gehören möchte, muss man auch die Nachteile mit in Kauf kaufen die hier in diesem Fall rechtlich entstehen

    Das war auch nur scherzhaft auf das "kürzer arbeiten" bezogen.

  14. #9253
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Dazu fällt mir nur eins ein.

    Dieser ganze Prozess ist völlig sinnlos, wenn Frauen wirklich überall gleichberechtigt wären.

    Bei vielen Dingen müssen Frauen gleichgestellt werden. (Lohn und Beförderungen bei gleicher Arbeit wie bei Männern) Dafür müssen Sie auch vergleichsweise Pflichten bekommen, die zumutbar sind. Dasselbe Rentenalter wäre davon eine Notwendigkeit.

    Und beides ist wirklich wichtig im Gegenzug zum falschen Gendern. (Spieler*inn= falsch, Spielerinnen = richtig)

  15. #9254
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Will Smith entschuldigt sich für die Ohrfeige


  16. #9255
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Auch wenn er sagt seine Frau hatte damit nichts zu tun, im ersten Moment hat er über den Witz selber gelacht und dann gesehen, dass seine Frau not amused war.
    Mittlerweile hat er realisiert, das er und seine Familie aufgrund dieses "Fehlers" wohl große Probleme bekommen hat und sich das finanziell auswirkt.
    Als Person in der Öffentlichkeit, muss man damit rechnen und auch mal über sich selbst lachen oder so etwas wegstecken können. Im Nachgang hätte man etwas anmerken können, aber sein Verhalten war einfach nur dumm.
    Seine Entschuldigung mit den Erklärungen wirkt auch nur als ob Sie als Schadensbegrenzung dient.
    Eine ehrliche persönliche Entschuldigung hätte man durchaus persönlicher gestalten können und ohne so viel dabei zu überlegen.
    Wenn er so gute Beziehungen Zu Chis seiner Familie gehabt hat, ist die Tat ja noch wesentlich dümmer gewesen und man hätte das erst recht mal durchgehen lassen oder später in der Rede mal ansprechen, das der Witz Jada gekränkt hat.
    Dann hätte er gut dagestanden und Chris hätte sich entschuldigen können.

    Gut die Geste zählt, dennoch wirkt das Ganze nicht so wirklich ehrlich und aufgesetzt. Besonders nach der Zeit, hätte er das sicher besser machen können.
    Es hilft auch nicht zu sagen im nachhinein, dass er nun nach der Zeit denkt, dass sein Verhalten falsch war, denn in dem Moment hat er es ja gemacht und gemeint das ist richtig so.

    Will Smith kennt man eigentlich nur als sympathischen Typ der für jeden Spaß zu haben ist, wie er aber so privat drauf ist weiß man nicht.
    Mag sein, dass Ihn sein Erfolg zu Kopf gestiegen ist und er meinte er könne sich das bei so einem Event rausnehmen.
    Mag auch sein, dass er für seine Frau aufgestanden ist um sie zu beschützen, aber das hätte wenn überhaupt Sie machen müssen nicht er.
    Ich kann mir zwar vorstellen, das Leute mit so einer Erkrankung sehr darunter leiden und den Witz als geschmacklos empfunden haben, aber das hätte man eben im Nachgang machen müssen.
    Ich glaube das wäre auch nicht so eskaliert, wenn Sie das gemacht hätte ohne Beschimfung.

    Entschuldigung oder nicht, er hat damit seiner Karriere und sicher auch Die seiner Familie sehr geschadet.

  17. #9256
    Magisk Magisk ist offline
    Avatar von Magisk

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir nur eins ein.

    Dieser ganze Prozess ist völlig sinnlos, wenn Frauen wirklich überall gleichberechtigt wären.
    Zweifelsohne, die Diskussion und irgendwelche Verfahren würden sich in einem solchen Szenario völlig erübrigen. Bis dahin ist es aber halt wichtig, dass sich trans Menschen auf ihrem Weg im Klaren darüber sind, dass sie nicht nur diejenigen Faktoren ihres bisherigen Lebens hinter sich lassen, die sie gestört haben, sondern dass da auch Dinge dabei sein könnten, die sie vielleicht gerne behalten hätten. Und sich dann über mehrere Gerichtsverfahren ein verlorenes Gut aus "einem früheren Leben" - oh, wie ich mich selbst jetzt schon für diese Formulierung hasse - zurückholen zu wollen, gleicht für mich einem Prozess, sich selbst lächerlich zu machen.

    Und beides ist wirklich wichtig im Gegenzug zum falschen Gendern. (Spieler*inn= falsch, Spielerinnen = richtig)
    Definitiv. An der Stelle nur eine kurze Anekdote aus meinem aktuellen Leben, wo ich sehr positiv darüber überrascht war, dass eine Aufbuchung auf die Bezahlfunktion meines Betriebsausweises in der dazugehörigen Mensa explizit vom "Studierendenwerk" ausgegangen ist. Damit hat man quasi auch gegendert, aber man ging halt den sehr einfachen Werk dafür.

  18. #9257
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    US-Präsident Biden erneut positiv auf Coronavirus getestet

    Joe Biden beendete erst vor wenigen Tagen seine Corona-Isolation. Nun hat er wieder einen positiven Test.
    Zum Glück ist er 10x geimpft. Sonst wäre der Verlauf viel schlimmer gewesen.


  19. #9258
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    US-Präsident Biden erneut positiv auf Coronavirus getestet



    Zum Glück ist er 10x geimpft. Sonst wäre der Verlauf viel schlimmer gewesen.
    Was genau möchtest Du mit diesem Post eigentlich sagen?

    Dass eine Impfung die Infektion nicht verhindern kann, ist ja eine altbekannte Tatsache. Wenn Du Präsident Biden Gute Besserung wünschen möchtest, dann darfst Du das auch gerne direkt und nicht nur über solche Andeutungen sagen.

    Ich jedenfalls wünsche ihm gute Besserung. Das ist ein gutes Beispiel dafür, dass Corona noch lange nicht vorbei ist und alle sinnvollen Schutzmaßnahmen wie Masken, Impfungen, soziale Distanzierung spätestens im Herbst wieder eingeführt werden müssen. Ich vermute mal, Du wolltest mit Deinem Post genau das aussagen, oder? Ich freue mich jedenfalls, dass auch Du ins Team Vernunft gekommen bist, mein lieber Schatz.

  20. #9259
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    14-Jährige Schülerin aus Gottenheim soll wohl mit ihrem Killer gechattet haben
    Nach Tagen des Bangens gibt es traurige Gewissheit: Die vermisste Ayleen (14) ist tot.

    Die Polizei hat einen Verdächtigen festgenommen, es soll sich um einen vorbestraften Sexualstraftäter handeln.[...]

    Laut Bericht hat die Polizei auch Kleidung der 14-Jährigen in der Wohnung des Verdächtigen gefunden.[...]

    Zahlreiche Fragen sind noch offen. Etwa, wie die 14-Jährige nach Hessen kam, wo ihre Leiche später gefunden wurde (300 Kilometer von ihrem Elternhaus entfernt am Teufelsee in der Wetterau), ebenso der Tatort.
    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
    Laut „Bild“ trieb die Leiche mehrere Tage im Wasser, wodurch die Obduktion erschwert werde.[...]
    https://www.focus.de/panorama/welt/f...126244929.html
    Livestream der Pressekonferenz heute, ab 14 Uhr.

  21. #9260
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Der Business Insider hat einen Bericht über Lyudmila Savchuk.

    Die Journalistin hatte sich 2014 in eine russische Trollfabrik eingeschlichen. Dort waren hunderte Mitarbeiter rund um die Uhr damit beschäftigt, in den sozialen Medien des Westens Fwlschmeldungen und Kreml-Propaganda zu verbreiten.
    Hunderte von meist jüngeren Russen sah, die als bezahlte Trolle in wechselnden Schichten arbeiteten. Sie erkundete die Hallen, wenn es ihr möglich war — denn Kameras waren überall — und entdeckte so die vielen verschiedenen „Abteilungen“ der IRA. Dort gab es zum einen die „News Division“, die „Social Media-Keimzelle“ und eine Gruppe, die sich der Produktion visueller Memes widmete, die als „Demotivatoren“ bekannt sind.
    Trotz der Arbeitsteilung war der Inhalt bemerkenswert einheitlich. Die USA, die EU, die proeuropäische Regierung der Ukraine und die russische Opposition waren regelmäßig Ziel von Hetze. Und dann gab es noch den russischen Präsidenten Wladimir Putin — scheinbar war kein Erfolg unter seiner Herrschaft zu klein, um diesen in Tweets, Memes oder Posts zu zelebrieren.
    Das erklärt vieles, was auf Twitter passiert, und vielleicht auch manches, was in diesem Thread abgeht.

    Frau Savchuk glaubt, dass dieser Kampf vom Westen nicht zu gewinnen ist. Ich schliesse mich dem an.

    https://www.businessinsider.de/tech/...rcover-2019-3/

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme