Seite 52 von 515 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 10282
  1. #1021
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    @svenSZonia
    Auf dem Global Peace Index sind wir "nur Platzt 16" wegen unseren ausgeprägten Waffenhandel


    Hier kanst du dir die einzelnen Punkte genauer anschauen,je niedriger desto besser:
    In sicherheit haben wir 1.6 von 5
    nur in Waffen export kommen wir über 3 von 5 (es sind genau genommen 3.5) ,dass zieht uns leider in der Gesamtwertung runter
    http://www.visionofhumanity.org/#pag.../2016/DEU/OVER

  2. Anzeige

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    @PsychoGamer

    Meinte eigentlich Gamefreake...hatte nicht geaddet,da ich meinte direkt unter ihm zu stehen und es leserlich in den Kontext passte.

    Würde gerne mal so einen Reisebericht lesen/hören von wem den man "kennt"(< damn...ihr wisst scho').
    Hab letztes Jahr mal eine Doku gesehen, danach war man aber nicht schlauer ,denn man könnte nichts "schlimmes" finden.
    Oder das als es hieß, der Platz wäre voller Panzer...ein Reporter war da...alle fuhren Rollschuhe

    Deshalb wäre es cool,wenn du dann berichten könntest.

    @gamefreake89
    Danke für den Link
    Mal anschauen.

  4. #1023
    Banx

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Warst du schon in Nordkorea? o.O

    Nicht das es überlesen wurde,ich hab eine Antwort gegeben, mein Handy ging nur mal kurz aus.


    https://lifestyle9.org/top-10-safest...-in-the-world/
    Also hier haben wir ganze 10 sichere Länder....D ist nicht dabei
    Habs gesehen, allerdings war mein Post dann schon geschrieben^^

    Prag war ich mal, sowie Budapest mehrere male... muss sagen sie sahen nicht so sicher aus... erinnerten mich mehr an ein europäisches Kairo

    Dennoch muss man zugeben dass es in Deutschland schon sicher ist, man kann definitiv nicht von Zuständen reden, wie sie zb. in den vereinigten Staaten sind. (um ein westliches Land zu nennen), leut nem Kumpel ist London auch gefährlicher als Wien zb. (ist allerdings auch nur "gefühl" eines "anderen" und von daher nicht relevant, aber von dem was man so über die Stadt weiß, würds plausibel klingen)

    So das wars heute für mich, schönen Tag noch

  5. #1024
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    @PsychoGamer

    Meinte eigentlich Gamefreake...hatte nicht geaddet,da ich meinte direkt unter ihm zu stehen und es leserlich in den Kontext passte.

    Würde gerne mal so einen Reisebericht lesen/hören von wem den man "kennt"(< damn...ihr wisst scho').
    Hab letztes Jahr mal eine Doku gesehen, danach war man aber nicht schlauer ,denn man könnte nichts "schlimmes" finden.
    Oder das als es hieß, der Platz wäre voller Panzer...ein Reporter war da...alle fuhren Rollschuhe

    Deshalb wäre es cool,wenn du dann berichten könntest.

    @gamefreake89
    Danke für den Link
    Mal anschauen.
    Musst mal das Buch 'the Hidden Gulag' lesen. Die haben 'n KZ, das hat 'ne Fläche, größer als Washington DC.

    Gibt auch perverse Geschichten, von Leuten die überlebt haben & geflohen sind.

  6. #1025
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Da gab es doch auch die letzten Monate eine Geschichte,eines Geflüchteten, die nach Recherche einiger Journalisten als Fake enttarnt wurde....weiß jetzt nur nicht,ob in der Story eben jenes Straflager vorkam.

    Vllt finde ich den Bericht noch, muss mal in mein Archiv schauen gehen.

    Nordkorea war immer so ein Land von dem man wusste das es existiert, aber mich nicht wirklich fasziniert hat...das war/ist im asiatischen Raum eher Japan was mich persönlich reizen würde.

    Das Buch merke ich mir mal,hab hier noch 3 Bücher in der Warteschleife liegen auf jeden Fall vielen Dank.

    Edit:
    Ich glaube aber zu meinen,das jenes Straflager in der Doku gesucht wurde, aber es wurde nichts gefunden.
    Da meinte eine Stimme aus dem offiziellen noch, das Sie (Journalisten) nicht wissen,ob sie den richtigen Fremdenführer angeheuert haben....war,glaube ich, eine ARD/ZDF-Doku.

  7. #1026
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ja, da gibt es wohl so einige von. Kann man natürlich auch gut Geld mit verdienen, wenn man schlau ist. Die eine Frau (relativ bekannt), die überall auf der Welt Vorträge hält, soll sich ja auch schon mehrmals widersprochen haben. Wer weiß was da dran ist. Hier kannst du auch mal durchgucken, sind auch Auszüge von 'The Hidden Gulag' drin.

    http://freekorea.us/camps/

  8. #1027
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Diesen Ländern schuldet D das meiste Geld

    https://m.finanzen100.de/finanznachr...m_source=focus

    No Comment


    ×××××××××××××××××××net

    http://m.focus.de/politik/videos/sto...d_5923474.html

    Die Kommentare
    Die Meldung ist ja hier schon alt...aber umso länger ich darüber nachdenke, umso mehr denke ich das selbst der Stornierungsbrief fake ist,bzw aus dem Idiotenlager stammt...ich meine,Come on...wer so drauf ist,sollte seinen Lebenssinn überdenken.
    Das ist so Comichaft

  9. #1028
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Deutschland hat die effektivste Maßnahme gegen den Terror Weltweit!
    http://www.achgut.com/artikel/rueckf...rinnen_bleiben

    und wenn ich dann aufwache ist alles wieder gut

  10. #1029
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Deutschland hat die effektivste Maßnahme gegen den Terror Weltweit!
    http://www.achgut.com/artikel/rueckf...rinnen_bleiben

    und wenn ich dann aufwache ist alles wieder gut


    Wenn schon behalten, dann hinter Gittern oder mit so einer schicken Kugel am Bein

  11. #1030
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Deutschland hat die effektivste Maßnahme gegen den Terror Weltweit!
    http://www.achgut.com/artikel/rueckf...rinnen_bleiben

    und wenn ich dann aufwache ist alles wieder gut
    Den letzten Satz sagen mein Mann und ich auch öfter

    Also der ist ne Gefahr, soll abgeschoben werden, wird's aber nicht, weil er eine Gefahr ist - versteh ich das jetzt richtig?
    @Kakashi Hatake
    Deutschland ist ein Irrenhaus, aber bei mir is die Zentrale"- machst Du also den ganzen Scheiß hier?

  12. #1031
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat MizzBlack Beitrag anzeigen
    @Kakashi Hatake
    Deutschland ist ein Irrenhaus, aber bei mir is die Zentrale"- machst Du also den ganzen Scheiß hier?
    Ne, ich bin zwar etwas verstrahlt, aber so stark dann doch nicht

  13. #1032
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  14. #1033
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Bayern: Schwangere und ungeborenes Baby von Unbekanntem Mann getötet

    Ein Unbekannter war aus zunächst unbekannten Gründen mit einem gefährlichen Gegenstand auf die Frau losgegangen...

  15. #1034
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  16. #1035
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.welt.de/regionales/hambu...n-die-AfD.html

    Jedem das seine....aber Aufklärung im Kindergarten?
    Lasst die Kinder Kinder sein verdammt.


    Wie ich es hasse wenn beim editieren das Handy ausgeht.... -.-



    http://m.bild.de/sport/mehr-sport/ro...ildMobile.html

    Merke: solange man kein Russe ist,ist Doping okay....gibt Ausnahmeregelungen....da es soviel dieses mal waren...Who cares....eh alle dumm,merkt keiner....oh,wait...

  17. #1036
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    https://www.welt.de/regionales/hambu...n-die-AfD.html

    Jedem das seine....aber Aufklärung im Kindergarten?
    Lasst die Kinder Kinder sein verdammt.
    Was ist dem schlimm daran wenn man Kindern sagt das es auch Homosexuelle gibt?
    Es geht ja bei der Brochüre nicht um Sex sondern darum Kinder damit vertraut zu machen ,dass es auch unterschiedlichen Familienmodellen gibt.
    Bzw das auch ein Mädchen einen Job als KFZ´lerin anstreben darf bzw es inordnung ist als Mädchen statt mit Puppen mit Hot Wheels zu spielen.

  18. #1037
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Bördekreis ist quasi die Nachbargegend hier. Die Schweine.
    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also mir ist das völlig egal ob es Ausländer waren oder nicht...Jeder Vergewaltiger gehört doch ans Kreuz genagelt...
    Da hast du Recht. Nun gibt es aber vermehrt Meldungen dazu das es oft Ausländer sind. Und wem haben wir das zu verdanken? Es nervt nur noch.

    In 10 Jahren könnte das meine Tochter sein :/

  19. #1038
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    @gamefreake89

    Willst du echt schon so kleine Wesen überforden,wo heutzutage nicht mal Erwachsene gerade denken können.

    Aufklärung okay....im Gewissen Rahmen, ein Lehrer der zb mit nem Dildo ankommt und deiner Tochter bei zuschaut wie sie ein Gummi darüber zieht findest du nicht....ekelhaft?!
    Während die andere Hand unter dem Tisch ist.....Bilder im Kopf,Bro,gönnen dir!
    Sexualität gehört zum leben,aber es gibt für alles den richtigen Zeitpunkt UND die richtige Person.

    Wenn du Kinder hast,wirst du es gaaaanz anders sehen...und wenn es eine Tochter ist.....hör dich mal um



    Ich denke an das Kindswohl und nicht das Wohl eines Lehrers.
    Gibt Sachen die sind Pfui,Aus....Perversen-Platz.

  20. #1039
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    @gamefreake89

    Willst du echt schon so kleine Wesen überforden,wo heutzutage nicht mal Erwachsene gerade denken können.
    Man darf Kinder auch nicht unterschätzen die werden keinen schaden davon bekommen wenn sie wissen das es auch Männer gibt die auf andere Männer stehen.
    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Aufklärung okay....im Gewissen Rahmen, ein Lehrer der zb mit nem Dildo ankommt und deiner Tochter bei zuschaut wie sie ein Gummi darüber zieht findest du nicht....ekelhaft?!
    In den Broschüren geht es ja auch nicht um Dildos sondern um Konzepte wie Familien aussehen abseits von Vater,Mutter,Kind(Pachtwork,Homosexuelle,Adoptiere,Alleinerz iehende) und diese sollen mit Kinderbüchern vermittelt werden welche natürlich auf ihre tauglichkeit geprüft wurden.

    Also keine angst niemand will Dildos Kindergarten.

  21. #1040
    Cao Cao

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Man darf Kinder auch nicht unterschätzen die werden keinen schaden davon bekommen wenn sie wissen das es auch Männer gibt die auf andere Männer stehen.
    Das nicht, nur sollte man die Aufklärung doch lieber den Lehrern und Eltern überlassen.
    Außerdem, ab wann ist es sinnvoll dies zu thematisieren (Also in welchen Alter)
    Ich finde man sollte Kinder, Kinder sein lassen und dieses Thema dann in der Schule aufgreifen, denn da gehört dieses Thema eher hin, als bei der schrillen Olivia, mit welcher ich übrigens auch schon zwei mal Smalltalk betrieben habe Ich finde Olivia ist eine gute Person, und für unseren Kiez ist sie eine Bereicherung, aber für Aufklärung bei so jungen Kindern wie ich finde ungeeignet.

Seite 52 von 515 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme