Seite 62 von 515 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 10282
  1. #1221
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ist das seine Art der PR? knattenz...hab mir das Interview nicht gegeben...gibt Dinge, die muss ich später in meinem Lebensabspann auf dem Totenbett nicht (nochmal) sehen.

    Hab gerade mal bei yt nach (neuen) Tracks geschaut...aber lass mal, vllt (!) hätte man mich mit 15-16 damit kriegen können...aber nee, ich esse lieber ein Toast oder spiele Mühle


    So...um nicht allzu OT zu werden und um aufzuhören Energien zu verschwenden,widmen wir uns wichtigerem, als dem Julian.

    http://m.focus.de/politik/ausland/st...d_6074285.html

    "Diese befänden sich auf Einladung der Kurden in Baschika. "Tut mir leid, aber meine Landsleute sind dort, meine turkmenischen, arabischen und kurdischen Brüder sind dort. Und sie sagen uns, kommt und helft uns", sagte Erdogan."

    Böse Zukunftsvisionen

  2. Anzeige

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1222
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Uwe Böhnhardt und Fall Peggy DNA-Probe vermutlich nicht verunreinigt
    Uwe Böhnhardt und Fall Peggy: DNA-Probe vermutlich nicht verunreinigt | tagesschau.de
    Mit dem Fund des DNA des mutmaßlichen NSU-Terroristen Böhnhardt wird ein Zusammenhang mit dem Mordfall Peggy wahrscheinlicher. Laut BR kann die Probe nicht verunreinigt sein, weil die Fälle in unterschiedlichen Instituten untersucht wurden. Ähnlich äußerte sich das BKA.

    Welche Verbindung gibt es zwischen dem mutmaßlichen NSU-Terroristen Uwe Böhnhardt und der 2001 ermordeten Peggy? Seit Jahren verlaufen die Ermittlungen der Kriminalisten ins Leere. Die Erklärung, dass die DNA-Probe verunreinigt sein könnte, kann nun nach Informationen von BR-Reporterin Birgitt Roßhirt mit ziemlicher Sicherheit ausgeschlossen werden.

    Demnach ist die Meldung falsch, dass beide Fälle im selben rechtsmedizinischen Institut untersucht wurden. Zwar wurden die sterblichen Überreste des NSU-Terroristen im November 2011 und auch die des Mädchens im Juli 2016 in der Rechtsmedizin in Jena untersucht. Die nun nachgewiesene DNA-Spur Böhnhardts wurde jedoch an einem Stofffetzen sichergestellt, der zu einer Decke gehören könnte und nicht unmittelbar neben dem Skelett lag. Und dieses fingernagelgroße Stück Stoff wurde von einem Rechtsmediziner des Landeskriminalamts in München untersucht.

    Damit werde es immer wahrscheinlicher, dass es eine Verbindung zwischen beiden Tatkomplexen gibt, sagt Roßhirt. "Spontan gingen alle von einer Verunreinigung aus, weil es einfach zu unwahrscheinlich erschien, dass sich zwei so große Kriminalfälle verquicken", so Roßhirt. Der Fall Peggy erhalte eine völlig neue Wendung.

    Dennoch will der Leitende Bayreuther Oberstaatsanwalt Herbert Potzel die Möglichkeit einer DNA-Verunreinigung nicht ganz ausschließen. Das sei Aufgabe der laufenden Ermittlungen, sagte Potzel. Grundsätzlich gebe es verschiedene Möglichkeiten, wie es zu einer DNA-Verunreinigung kommen könne. Mehr wollte Potzel dazu aber nicht sagen.

    Auch die Ermittler sehen keine Hinweise auf eine Verunreinigung oder Verwechslung. Mit extrem großer Wahrscheinlichkeit sei eine DNA-Spur von Böhnhardt gesichert worden, sagte der BKA-Präsident Holger Münch. Der Fund der DNA-Spur habe auch das BKA sehr überrascht: "Der Fall NSU zeigt, dass nichts unmöglich ist."

    Nach dem Fund von Böhnhardts DNA-Spuren steht die Bundesanwaltschaft in engem Austausch mit den Ermittlern vor Ort. Auch das BKA sei hinzugezogen worden, sagte ein Sprecher. Nun müsse man aber das Ergebnis der weiteren Ermittlungen abwarten.

    Bundesinnenminister Thomas de Maizière nannte den neuen Verdacht "unfassbar". Zugleich mahnte er zur Vorsicht: Die Ermittlungen dazu seien noch "in einem sehr frühen Stadium".
    Ok also eine verunreinigung ist natürlich möglich aber sehr unwarscheinlich und der Fall würde durchaus in das Bild des NSU passen. Solangsam fang ich an zu glauben das da was dran sein könnte.
    Ich bin aufjedenfall was die weiteren ermittlungen ergeben

    Desweiteren zum selben Thema
    Thüringer Polizei rollt ungeklärte Kindsmorde neu auf
    Fall Peggy Knobloch: Thüringer Polizei rollt alte Fälle neu auf
    Im Fall Peggy führen neue Erkenntnisse zu vielen neuen Fragen. Brisante DNA-Spuren am Fundort der getöteten Schülerin stellen die Ermittler vor Rätsel. Horst Seehofer setzt auf Klärung in weiteren Ermittlungen, die Thüringer Polizei will zudem ungeklärte Tötungsdelikte neu aufrollen.

    Bei der Thüringer Polizei soll eine neue Sonderkommission ungeklärte Morde an Kindern seit 1990 neu untersuchen. Damit ziehen die Ermittler die Konsequenzen aus dem Fund einer DNA-Spur des mutmaßlichen NSU-Terroristen Uwe Böhnhardt in der Nähe der sterblichen Überreste der getöteten neunjährigen Peggy aus Bayern, wie Innenminister Holger Poppenhäger (SPD) am Freitag mitteilte.

    "Jetzt ergibt sich durch den Fund die Chance, bei den wenigen unaufgeklärten Fällen den Faden wieder aufzunehmen", erklärte er. Die Sonderkommission bei der Landespolizei Jena soll ihre Arbeit am kommenden Montag beginnen und mit der Staatsanwaltschaft Gera zusammenarbeiten.
    Rund 70 ungeklärte Todesfälle seit der Wende

    Gleichzeitig solle sie die Ermittlungsarbeit der bayerischen Behörden im Fall Peggy unterstützen, sagte Poppenhäger. Wie viele derartige ungeklärte Tötungsdelikte im Freistaat es gibt, ist unklar. Bekannt sind die Fälle des neunjährigen Bernd Beckmann in Jena, der im Juli 1993 zunächst verschwunden war und zwölf Tage später tot am Ufer der Saale in einem Gebüsch gefunden wurde.

  4. #1223
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Einfach nur krass. Die waren nicht nur üble Nazis sondern haben Kinder getötet. Ich bin gerade wirklich geschockt.

  5. #1224
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    "Der Grünen-Politiker Volker Beck rät zu mehr Entspannung, wenn in einem Stadtteil eine Sprache der Zuwanderer vorherrscht. Notfalls müssten die dort lebenden Deutschen diese Sprache lernen, sagt er im Gespräch mit n-tv Moderator Constantin Schreiber."

    Wahlkampfhilfe für blau? Wird es kostenfreie Kurse geben?
    Ich dachte Englisch wäre "Weltsprache"?

    *http://mobil.n-tv.de/politik/Arabisc...e18860806.html

  6. #1225
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Harsche Kritik am Vorstand der Nürnberger Tafel (deren Ausgabe gestoppt wurde), laut Aussagen von Mitarbeitern hat der Vorstand den Verein an die Wand gefahren und sie können auch ohne ihn arbeiten ...
    Sie wären gar nicht wegen Überlastung ausgebrannt, sondern hochmotiviert ...
    Helfer

    Vorläufig hat das Bayrische Rote Kreuz die Trägerschaft über die Nürnberger Tafeln übernommen und will die vorhandene Belegschaft mit eigenen Helfern unterstützen. Dann können die Tafeln ja wieder eröffnet werden, sobald alles organisiert ist ...
    Nürnberger Tafel: BRK springt bei Tafel ein – Betrieb bis Ende 2016 gesichert | Mittelfranken | Nachrichten | BR.de

  7. #1226
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ist schon ziemlich lange her aber dennoch schockierend! Sie starb für eine Wii.

    Jennifer Strange starb für eine Spielkonsole
    RADIOSZENE - Das Insidermagazin f


  8. #1227
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.welt.de/politik/ausland/...chmunzelt.html

    Merkel, der olle Macho

    Alternativ:
    Könnte man die Aussage auch als Wink mit dem Zaunpfahl sehen, nur Dr.Merkel merkt es nicht.

    Naja....Zeit zu zocken

  9. #1228
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Passiert in Leipzig:
    Fahren unter Betäubungsmitteleinfluss, versuchte Fahrerflucht, Widerstand gegen die Staatsgewalt, Einhandmesser und Schlagstock im Auto, Sprengstoff im Auto und in der Wohnung ...
    ... aber 'keine dringlichen Haftgründe' ... anscheinend ist so etwas in Sachsen normal ...

    Er sah wohl nicht aus wie ein Islamist
    Polizei findet nach Verfolgungsjagd in Leipzig Sprengstoff im Auto – LVZ - Leipziger Volkszeitung

    Ach ja, die Leipziger Polizei sucht auch noch immer ihre MP5, die sie irgendwo verschlampt hat
    https://www.polizei.sachsen.de/de/44406.htm

  10. #1229
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ist an den Medien auch vorbeigegangen der Präsident von Turkmenistan wechselt das Wasser weil er Angst hat vergiftet zu werden.


  11. #1230
    Ole2

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Was ist eigentlich mit den Reichsbürgern los? Einer von ihnen meinte offenbar jüngst, sich an einem Kleinkind ungestraft vergreifen zu dürfen. So einige seltsame Zeitgenossen scheint es unter ihnen ja schon zu geben, man hört und liest derzeit viel über sie, aber wer so weit geht wie er, übertritt nicht einfach mal so Gesetze der BRD, sondern gibt dazu noch seinen merkwürdigen Umgang zum Thema Erziehung zum Besten.

    Kaufbeuren: „Reichsbürger“ misshandelt dreijährigen Stiefsohn - 14 Monate Haft - Nachrichten Bayern - Augsburger Allgemeine

  12. #1231
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Calais: Erste unbegleitete Flüchtlingskinder dürfen nach Großbritannien |*ZEIT ONLINE

    Zum Glück gibt es Jimmy Saville nicht mehr....aber sicher viele kleine Jimmy's.

    Hoffe die Kids kommen in GUTE Hände, damit sie gute Menschen werden.

  13. #1232
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Drohungen gegen Schulen BUNDESWEIT

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...ermittelt.html

    Schöne neue Welt (ironie), War da nicht was mit Deutsch auf dem Pausenhof? Nein...ich versuche nichts zu verbinden, icH hab nur die letzte Meldung noch im Kopf...das muss der Kopf erstmal verarbeiten.


    Bei BASF brennt die Hütte

    http://m.focus.de/finanzen/news/gros...d_6080480.html


    Fachkräfte belieben zu scherzen

    http://www.t-online.de/eltern/baby/i...er-vater-.html

    *verkneif es dir,S*
    Okay -.-

  14. #1233
    Cao Cao

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Drohungen gegen Schulen BUNDESWEIT

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...ermittelt.html

    Schöne neue Welt (ironie)-
    Sowas gabs auch schon zu meiner Schulzeit. Oft waren es dann leere Drohungen, oder frustrierte Ex-Schüler.
    Natürlich sollte man Drohungen ernst nehmen, aber wirklich medientauglich ist das nicht.

  15. #1234
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    1000 mal berührt....1000 mal ist nichts passiert...1000 und eine Nacht...und es hat BOOM gemacht.

    Vorsicht ist besser als Nachsicht...und ja,auch ich habe eine Schule mal geräumt als ich im Treppenhaus Odol versprüht hab und der Hausmeister dachte es wäre Gas aber sowas? Das ist fern vom dumme Jungen-Streich...in meiner Welt zumindest.

  16. #1235
    Cao Cao

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Natürlich, dann sollte man den Lehrern vielleicht beibringen so zu handeln wie Charles Bronson Naja, was die Jugend teilweise heutzutage als "Streich" ansieht, würde man im Strafgesetz unter Raub, Körperverletzung, sexuelle Belästigung, Sachbeschädigung und Brandstiftung finden

  17. #1236
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Mein Schwager hatte zum glück heute Nachtschicht er hat erzählt das die Druckwelle die Scheiben in Ludwigshafen zerstört hat.

  18. #1237
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    So krass? Zum Glück ist ihm nichts passiert...echt schräg.

  19. #1238
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Oh je, alle paar Jahre sendet BASF Rauchzeichen ... Die wollen damit nur auf sich aufmerksam machen

  20. #1239
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    1000 mal berührt....1000 mal ist nichts passiert...1000 und eine Nacht...und es hat BOOM gemacht.

    Vorsicht ist besser als Nachsicht...und ja,auch ich habe eine Schule mal geräumt als ich im Treppenhaus Odol versprüht hab und der Hausmeister dachte es wäre Gas aber sowas? Das ist fern vom dumme Jungen-Streich...in meiner Welt zumindest.
    Zum Glück nicht ganz so heftig wie in China letztens...

  21. #1240
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


Seite 62 von 515 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme