Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Schibbinger

    Kurs im Umgang mit Lebensmittel gesucht!

    hey Leute.
    Ich geh am Samstag zum ersten mal Kellnern.
    Mein künftiger Arbeitgeber meinte ich muss davor so einen Kurs machen, bei dem ich den Umgang mit Lebensmitteln und so weiter lerne.
    Wo kann ich das machen und wo finde ich wie genau der heißt?
    Bitte helft mir is dringend!

  2. Anzeige

    Kurs im Umgang mit Lebensmittel gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Kurs im Umgang mit Lebensmittel gesucht!

    Mit dem Thread "Schnell helfen bitte!" kann keiner was anfangen und keiner weiß worum es geht.
    Mittlerweile dürftest du doch wissen das hier passende Thread-Überschriften pflicht sind.

    Habe den Thread angepasst so das auch andere Leute wissen worum es geht.

    + verschieben da es mit Politik nichts am Hut hat

  4. #3
    Schibbinger

    AW: Kurs im Umgang mit Lebensmittel gesucht!

    Jo danke.
    Sry aber ich muss das echt wissen.

Ähnliche Themen


  1. Aus dem Sortiment genommene Lebensmittel: Ihr bzw vorallem die nicht mehr ganz so junge Generation (>16 erinnert) sich doch sicherlich noch an Lebensmittel die mit der Zeit zwar aus dem...

  2. Neu im Umgang mit Xbox 360: Hallo liebe Leute, habe mir jetzt eine Xbox 360 gekauft und würde damit gern online gehen wollen. Nun folgendes Problem. Ich habe kein Router,...

  3. Steuerhinterziehung - Umgang mit brisanten Daten: Das Thema ist ja im Moment sehr aktuell und wird von den Beteiligten sehr unterschiedlich angesehen. Überall wird zur Zeit diskutiert wie sich der...

  4. Kurs im Umgang mit Lebensmittel gesucht!: