Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    schafunterwölfen schafunterwölfen ist offline
    Avatar von schafunterwölfen

    AW: lasst die medien herrschen

    Bei Filmen sieht man ja nur zu und tötet nicht selber.
    Ich komme gerade zurück von einem wahren Massacker.
    Attila wäre weggelaufen! Überall lagen tote Menschen - oder zumondest Teile davon.
    Ich kann nicht behaupten jetzt aggressiever zu sein als vorher aber humgriger.
    Ich werde mir jetzt ne Pizza reinziehen und mir nen Klassiker (Braindead) auf DVD reinziehen. Vielleicht komm ich dann ja in Stimmung meine Nachbarn zu zerstückeln.
    Wenn ja liegt das aber eher daran, dass es sich seit 2 Tagen so anhört als hätten die Leute über mir ne Bowlingbahn im Wohnzimmer.
    - Let Freedom ring with a Shotgun Blast -

  2. Anzeige

    AW: lasst die medien herrschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. One Piece in den Medien: Wie der Name schon sagt, ist dieses Thema dazu da Berichte über One Piece aus Fernsehen, Zeitung usw. zu posten. So wie diesen hier vom Tagesspiegel....

  2. Gewalt in den Medien: Würde mich mal interessieren wie ihr dazu steht. - Ist zu wenig. Ich möchte mehr Gewalt sehen (TV/Videospiele) - Ist ausreichend vorhanden....

  3. Heutige Medien: Was denkt ihr über unsere heutigen Medien und die Berichterstattung? Hier meine Fragen von mir, an euch: -Was gefällt euch nicht? -Was...

  4. Sicherheitsupdate für DRM Medien: Hi, ich wollte mit dem MediaPlayer 11 eine DRM geschützte Datei abspielen. Über den Media Player kam ich dann auf diese Microsoft Seite, von der...

  5. SSBB: Medien: Ich würde vorschalgen, hier alle Screenshots, Videos, etc reinzuposten, damit man mal schnell gucken kann und nicht erst den ganzen SSBB Thread...