Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. #1
    Gringolo

    Leben ohne Internet...

    könnt ihr euch das vorstellen???

    Na ich ja nicht ich hab meine ganzen Weihnachtsgeschenke übers Internet bestellt das war easy und ohne Stress

    Es soll ja leute gebe die haben einen PC daheim und schreiben damit Briefe oder erstellen sich Tabellen - wenn ich dafür den PC nutzen würde wär mir das zu öde

    ich finde Internet ist eine tolle Idee fast so gut wie die Idee Forumla.de zu gründen

    ein leben ohne Internet wäre echt schlimm wie sieht das bei euch aus

  2. Anzeige

    Leben ohne Internet...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Leben ohne Internet...

    naja ich sage mal so theoretisch könnte ich ohne internet schon leben, aber natürlich ist es schöner mit internet. ich benutze meinen pc aber nicht nur fürs internet oder zum spielen sonder auch für arbeit. das muss nicht unbedingt langweilig sein ^^

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Leben ohne Internet...

    Ich könnte ohne auch leben, aber mit Internet ist es eben noch besser. Andererseits habe ich manchmal das Gefühl, dass einige viel zu viel im Internet hängen und dabei die eigentlich wichtigen und schönen Dinge vergessen.

    Zum Beispiel ist es sicher cool, dass man (fast) kostenlos so viel man will mit Freunden aus aller Welt quatschen kann. Was dabei ein wenig auf der Strecke bleibt, sind die persönlichen Treffen mit guten Kumpels, die aber letztlich (imo) doch noch viel mehr Spaß machen.

    Dennoch vereinfacht das Internet einfach so viel und macht die Welt so wunderbar zu einem Dorf, dass ich es ehrlich gesagt wirklich nicht mehr missen will.

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Leben ohne Internet...

    Ein Leben ohne Internet = Ein Leben ohne Forumla.de.

    Das ist doch das Schlimmste, was einem passieren kann, wenn es Forumla nicht mehr geben würde.

    Natürlich ist Internet auch für andere Zwecke sinnvoll Entwerder für Chat, E-Mails, Bankverbindungen, etc.

    Ohne Internet wäre das Leben meiner Meinung nach sehr langweilig, da man auch keine neue Freunde hätte kennenlernen können.

  6. #5
    Gringolo

    AW: Leben ohne Internet...

    Naja also Quasi man kann auch Freunde ohne Internet finden ging ja früher auch ich habe Internet seit der 8ten Klasse sprich seitdem ich 14-15 Jahre bin. Ich nutze es erst richtig seit meinem 16. Lebensjahr aber so richtig extrem wurde es mit 18 Jahren weil ich seitdem mein Geld damit verdiene

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Leben ohne Internet...

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Ohne Internet wäre das Leben meiner Meinung nach sehr langweilig, da man auch keine neue Freunde hätte kennenlernen können.
    Das ist eben eigentlich quatsch. Wenn man sich nur mal öfter aus dem Haus bequemen würde, würde man auch problemlos neue Freunde finden können. Über das Internet ist das eben nur "einfacher".

  8. #7
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Leben ohne Internet...

    ja und der mensch ist faul^^

  9. #8
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Leben ohne Internet...

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Naja also Quasi man kann auch Freunde ohne Internet finden ging ja früher auch ich habe Internet seit der 8ten Klasse sprich seitdem ich 14-15 Jahre bin. Ich nutze es erst richtig seit meinem 16. Lebensjahr aber so richtig extrem wurde es mit 18 Jahren weil ich seitdem mein Geld damit verdiene
    Man kann schon Freunde ohne Internet finden, aber wenn man das Internet benutzt, findet man eben viel mehr Freunde als ohne Internet

  10. #9
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Leben ohne Internet...

    stellt euch vor ohne internet würden wir jetzt nicht drüber reden, wie es ohne internet wäre

  11. #10
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Leben ohne Internet...

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Man kann schon Freunde ohne Internet finden, aber wenn man das Internet benutzt, findet man eben viel mehr Freunde als ohne Internet
    Das ist eben aber auch wieder ein gewisses Problem. Eine Freundschaft über das Internet ist eigentlich nie so fest und "tief", wie eine richtige Freundschaft. Man hat mehr Freunde, die aber nach und nach immer mal wieder verschwinden. Dafür kommen eben neue.

    "Richtige" Freunde, die einen ein Leben lang irgendwie begleiten bzw. mit denen man im Kontakt bleibt, sind aber meiner Meinung nach viel besser und wichtiger. Leute, mit denen man auch einfach mal was unternehmen kann, in der realen Welt.

    Aber dazu haben manche dann kaum mehr Zeit, weil man sich ja auch um seine 100 Internet-Freunde kümmern muss. Deswegen meine Meinung, dass man lieber mal wieder öfter aus dem Haus gehen sollte.

  12. #11
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Leben ohne Internet...

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Das ist eben aber auch wieder ein gewisses Problem. Eine Freundschaft über das Internet ist eigentlich nie so fest und "tief", wie eine richtige Freundschaft. Man hat mehr Freunde, die aber nach und nach immer mal wieder verschwinden. Dafür kommen eben neue.

    "Richtige" Freunde, die einen ein Leben lang irgendwie begleiten bzw. mit denen man im Kontakt bleibt, sind aber meiner Meinung nach viel besser und wichtiger. Leute, mit denen man auch einfach mal was unternehmen kann, in der realen Welt.

    Aber dazu haben manche dann kaum mehr Zeit, weil man sich ja auch um seine 100 Internet-Freunde kümmern muss. Deswegen meine Meinung, dass man lieber mal wieder öfter aus dem Haus gehen sollte.

    Das stimmt nicht unbedingt. Ich habe sehr gute internet freunde. natürlich stimmt es, dass viele nur noch mit ihren internet "freunden" zusammen chatten, oder im forum schreiben. Das hat aber auch ein bisschen was damit zu tun, das derjenige denkt, das wen er nicht gerade online ist, irgendetwas verpassen könnte.

  13. #12
    Gringolo

    AW: Leben ohne Internet...

    Ich würde sagen mit den Internetfreunden ist es wie mit den echten Freunen auch. Meine Freunde von der Schulzeit leben auch alle mittlerweile ganz woanders als ich und deswegen kann ich sie nicht ständig besuchen. Ich denke das man übers Internet Freunde fürs Leben finden kann man muss nur lange suchen wie im echten leben auch nicht jeder Mensch passt zu einem.

  14. #13
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Leben ohne Internet...

    das stimmt. der einzige nachteil ist, dass wen man streitet, ist es für das gegenüber viel leichter einen zu ignorieren, wodurch eine freundschaft oft unwiederbringlich zerstört wird. im echten leben besteht selbst nach einem streit noch hoffnung

  15. #14
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Leben ohne Internet...

    Eben. Aber was verpasst man dadurch, dass man die ganze Zeit vor den Bildschirm sitzt? Was könnte man in der Zeit alles erleben in der wirklichen Welt? Denn diese ist nur so langweilig, wie man sie sich macht. Manche messen dem Internet einfach zu große Bedeutung zu. Und ich muss zugeben, dass ich davon auch ein wenig betroffen bin.

    Bin halt Informatiker.

  16. #15
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Leben ohne Internet...

    ich bin auch informatiker^^ daher verbringe ich viel zeit vor meinem computer und häufig im internet aber ich muss doch sagen es schockt mich immer noch, wie viele menschen schon fast abhängig vom internet sind!

  17. #16
    Gringolo

    AW: Leben ohne Internet...

    Ich lebe vom Internet würde es das Internet nicht mehr geben dann müsste ich mir mal ganz schleunigst einen neuen Job suchen der nicht mehr so chillig ist wie mein jetziger - meine Welt wäre zerstört

  18. #17
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Leben ohne Internet...

    tja, das ist eben das größte problem. viele sollten mal versuchen 1 woche lang weg vom internet zu gehen. bei mir hats geholfen

  19. #18
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Leben ohne Internet...

    internet => info

    riesengroße infoquelle würde wegfallen
    würd mich ziemlich annerven

    also für freunde........naja, man kann leute kennelernen, aber beziehungen in richtung freundschaft........sowas such ich mir lieber, wenn ich die leute direkt vor mir hab
    da bin ich konservativ
    beim sport und beim feiern lernt man wesentlich schneller leute kenne, is meine meinung

  20. #19
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Leben ohne Internet...

    Ein leben ohne Internet wär schon Schlimm. Keine infos mehr auf knopfdruck und keine sozialen kontakte bei icq....

  21. #20
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Leben ohne Internet...

    Also ich bin ebenfalls aufs Internet angewießen.
    Ich nutze es seit 3 Jahren regelmäßig.
    Ich benutze es hauptsächlich für:
    online Spiele, Kommunikation, Forumla und andere Konsolen Foren, Informationen für die Schule, Nachrichten und so weiter.
    Ich möchte auch auf jeden Fall mal etwas arbeiten, wo ich mit dem I-net zu tun habe.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Könntest du ohne … leben?: Das Spiel ist leicht erklärt. Ein User stellt eine Frage, in dem er etwas in die Frage "Könntest du ohne … leben?" einfügt. Der User unter ihm...

  2. Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?: Mache ein kleine Handyfrage in dem ihr einfach mal beschreiben könnt, ob/warum ihr mit/ohn Handy's leben bzw. nicht leben könntet... Schreibt in...

  3. Leben ohne Sorgen: Hey (: Da ich einen ähnlichen Thread mal in einem Anderen forum gesehen habe wollte ich auch einen Ähnlichen Thread hier auf Forumla aufmachen (:...

  4. Klassisch / Heftig / 5 Leben / Ohne Continues: Threadname sagt alles ;) Na wer von euch hat's geschafft ? Also ich habs mit Captain Falcon geschafft, gegen 2 Uhr nachts ^^ So hier...

  5. Kann die Menschheit ohne Handy leben ?: İch weiß zwar nicht ob es schon ein Forum dazu gibt aber ich willst es testen. Also ich habe mal an diesen Thema eine weile nachdacht und dabei...