Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Exenia Exenia ist offline
    Avatar von Exenia

    Rotes Gesicht Liebe bitte helft mir!!!

    Also ich bin total in einen Jungen verknaallt sehe ihn aber vielleciht nie wieder!!! soll ich ihm eine Sms schreiben und darin sagen das ich ihn liebe bitt helft mir ich weiss nicht weiter!!!

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Liebe bitte helft mir!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Liebe bitte helft mir!!!

    Das kann man so nie wissen, ich kann dir nur sagen das ich persönlich ne sms nicht so toll fände, persönich wäre wenn besser. Es kommt aber darauf an wie er das dann aufnimmt...

  4. #3
    Karikatur

    AW: Liebe bitte helft mir!!!

    ne sms geht eigentlihc gar nicht

    schreib lieber einen breif oder sag es im ins gesicht

  5. #4
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Liebe bitte helft mir!!!

    wenn du keine andere möglichkeit hast ,ihn das mit zuteilen geht auch eine sms,
    aber die muss dann besonders lieb und zärtlich sein

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Liebe bitte helft mir!!!

    erläutere mal etwas genauer...wieso siehst du ihn vllt nie wieder?

  7. #6
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Reden AW: Liebe bitte helft mir!!!

    hey exi schreib ihm ne sms weil er ja weit weg von deinem dorf wohnt...also probier es mal aus

  8. #7
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Liebe bitte helft mir!!!

    hmm siehst du ihn nie wieder weil er weit weg wohnt? oder andere gründe?

  9. #8
    Exenia Exenia ist offline
    Avatar von Exenia

    AW: Liebe bitte helft mir!!!

    es ist weil ich jetzt in ne andere schule gehe :-P

  10. #9
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Liebe bitte helft mir!!!

    Zitat Exenia Beitrag anzeigen
    Also ich bin total in einen Jungen verknaallt sehe ihn aber vielleciht nie wieder!!! soll ich ihm eine Sms schreiben und darin sagen das ich ihn liebe bitt helft mir ich weiss nicht weiter!!!
    Das hier ist Forumla und nicht das Dr. Sommer-Forum.

    Nein ernsthaft....eine SMS ist und bleibt immer noch die beste Möglichkeit jemandem seine Gefühle auszudrücken, oder versuch es mit einem stinknormalen Brief.

    Oder sags ihm doch einfach persönlich wenn du weisst wo er wohnt...oder ruf ihn einfach an und gesteh ihm was du für ihn empfindest.

  11. #10
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Liebe bitte helft mir!!!

    du hast noch so viele jahre vor dir ,und laufend laufen einen hüpsche kerle über den weg,und ich sag dir nur eins ,du ärgerst dich wenn du dich zu früh bindest,schlisslich will man auch mal frischfleisch,überleg es dir gut ob du mit einen, deinen rest des lebens, zusammen bleiben willst ,oder ob öffters mal was neues willst , besser ist?????

  12. #11
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Liebe bitte helft mir!!!

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    du hast noch so viele jahre vor dir ,und laufend laufen einen hüpsche kerle über den weg,und ich sag dir nur eins ,du ärgerst dich wenn du dich zu früh bindest,schlisslich will man auch mal frischfleisch,überleg es dir gut ob du mit einen, deinen rest des lebens, zusammen bleiben willst ,oder ob öffters mal was neues willst , besser ist?????
    Da ist was Wahres dran

  13. #12
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Liebe bitte helft mir!!!

    Auch wenn du ihm sasgt das du ihn liebst du wirst ihn nie wieder sehen ich an deiner stelle würde ihn nur eine sms schreiben BEVOR ER GEHT.
    (lohnt sich nicht wirklich

  14. #13
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Liebe bitte helft mir!!!

    Ich würde es doch lieber mit einer SMS versuchen
    Falls er nein sagt trauere nicht , das ist nicht der richtige
    es gibt immer noch nette Jungs

    ich zumbeispiel

  15. #14
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Liebe bitte helft mir!!!

    Tut mir Leid... aber irgendwie gibts hier in letzter Zeit lauter solche Themen... Könnte man die nich alle zusammenfassen zu einem?
    Oder einfach ins Offtopic posten..

    Hier geht es schließlich um die Politik und die Gesellschaft und solche individuellen Probleme haben weder mit Politik - weil der Konflikt da anders aussieht - noch mit gesellschaft - da dies eher jeden betrifft und nicht nur einzelne - zu tun..
    Zu deiner Frage...

    Falls du ihn nicht wieder siehst...vergiss ihn.. So schwer es dir auch fällt.. Aber irgendwann wirst du sicher jemanden finden, der eben auf deine Wünsche und Bedürfnisse(einschließlich eben dem Wunsch, dass er nicht wegzieht) besser abgestimmt ist...

    Es fällt schwer, ja, aber mir ging es schon ähnlich und es klingt blöd, aber Zeit heilt die meisten Wunden...Diese gehört sicherlich auch dazu...

    Tu am besten das, was du persönlich für richtig hältst, denn keiner weiß, was du willst außer dir selbst...

    Viel Glück dabei

    Und denkt mal bitte drüber nach was hier in dieses Forum gehört und was nicht, bitte... Sonst haben wir hier bald eine Flut von "Liebeskummer"-Threads die eben zu individuell sind um hier reingepostet zu werden

    Gruß
    Bara

  16. #15
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: Liebe bitte helft mir!!!

    Finde dass du schon Recht hast, postet das bitte in den Offtopicbereich, da könnt ihr auch nen eigenen Liebeskummer-thread aufmachen, also^^ viel Spaß ansonsten, und lasst den Kopf nicht hängen, das Leben geht weiter

  17. #16
    Exenia Exenia ist offline
    Avatar von Exenia

    AW: Liebe bitte helft mir!!!

    jaja ist wieder alles in Ordnung hab nen neuen Jungen gefunden :-)

  18. #17
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Liebe bitte helft mir!!!

    Exenia,wenn das mal nicht ne Aussage ist,der arme Junge

  19. #18
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Liebe bitte helft mir!!!

    teile ihn deine gefühle mit,offen und erlich,wenn du das nicht machst bereust du es irgendwann

  20. #19
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Liebe bitte helft mir!!!

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    teile ihn deine gefühle mit,offen und erlich,wenn du das nicht machst bereust du es irgendwann
    Oder man bereut es,es gemacht zu haben

  21. #20
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Liebe bitte helft mir!!!

    is ja nicht schlimm wenn man was bereut jeder mensch bereut mal was

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. bitte helft mir.: also das ist fer beitrag worauf ich eigentlich keine gescheite antwort bekamm....

  2. Bitte helft mir -.-: Hey Leute, ich habe ein riesen Problem....ich muss ein Referat abgeben in dem ich den Zusammenhang zwischen der Tagestemp. und der Bewölkung...

  3. Bitte helft mir!: Hallo zusammen! ich habe die wahl zw: PS3 80gb Dualshock controller 399,- oder PS3 40gb Six Axis Controller + Motorstorm & Ratchet 399,- (man...

  4. Bitte helft mir: Ich hab schon lange nach einem passenden Thread gesucht, aber nichts passendes gesucht. Ich hab nämlich ein Problem mit meiner PS3 60GB. Meiner...

  5. Bitte Helft mir!!: ich hab den Roten Zettel der bei der PSP beiligt und den man für den Infrastruktur Modus braucht verlegt und finde ihn nicht mehr.Was kann ich tun?