Seite 13 von 45 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 885
  1. #241
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Aber da du schonmal hier bist,angenommen es stimmt...findest du es gut?
    Was soll ich gut finden?
    Das Leute eine Demo stören? Find ich nicht gut
    Die Plakate ? Übertrieben, wird aber heißer gekocht als nachert gegessen.
    Das Thema der Demo? Frauen sollten auch selbstbestimmungs Rechte haben daher vertritt die Demo nicht meine Meinung.

  2. Anzeige

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    https://jungefreiheit.de/kultur/gese...d-die-beweise/

    Scheiß auf die Quelle...der Umstand zählt.
    Ich nehme an, du hast den Artikel gelesen. Merkst du dann nicht, wie widerlich rechts die Rhetorik in ihm ist? So einen Artikel kann man doch nicht ernst nehmen, selbst wenn der Umstand an sich stimmt. Ja, es gab eine Demo gegen Abtreibung, und ja diese wurde durch Abtreibungsbefürwortern - bzw Leuten, die für die Selbstbestimmung der Frau sind - gestört. Das kann man gut oder schlecht finden, aber ganz sicher ist es kein Beispiel für besondere Gewalt von Links.

  4. #243
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Gewalt geht auch von der Sprache aus...und ich frage mich,ob wenn es eine Demo von türkischen Mitbürgern gewesen wäre,zum selben Thema,ob sich diese Minusmenschen auch getraut hätten diese Parolen zu skandieren.

    Ach nee...kann man ja nicht Deutschland verrecke schreien und man wünscht sich ja die Deutschen weg.

    Nazihaftes Verhalten bleibt Nazihaftes Verhalten und nun ratet mal,wieviele Normal-Bürger durch sowas von der Mitte der Gesellschaft hin nach Rechts treiben?

    Dumm,einfach nur dumm!
    Wenn ICH etwas bekämpfen will,dann doch nicht so,das der Gegner daran wächst.
    Bekämpft ein Feuerwehrmann Feuer mit Benzin?



    "Wenn man Feuer mit Feuer bekämpft,
    bleibt gewöhnlich nur Asche übrig."
    -Unbekannt

    Wer nur Eskalation im Kopf hat,wird niemals den Frieden bringen.

  5. #244
    Cao Cao

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Linke Gewalt: Wie diese Straftaten politisch verherrlicht werden - FOCUS Online

    Hass und Hetze sind einerseits objektive Störungen der Kommunikation, hässliche Sprachhandlungen, andererseits ganz subjektive Empfindungen. Kritik ist nicht Hetze, Widerspruch nicht Hass. Hass will verletzen. Im Hass ersetzt die Herabwürdigung das Argument. In diesem Sinne erläuterte die Publizistin Carolin Emcke auf der republica, Hass sei kollektiv und "ideologisch geformt".

    Derzeit gibt es neben den von Emcke benannten schlimmen Subjekten des Hasses – den Pöblern vor der Asylbewerberunterkunft in Clausnitz, den Ausländerhassern bei Facebook, den Lügen erfindenden Flüchtlingsfeinden – eine Explosion linken Hasses. Dieser aber wird anders als sein ebenso verwerfliches Pendant auf der politischen Gegenseite kaum problematisiert. Das Beiwort „links“ hat einen derart guten, altmodisch völkerbeglückenden Klang, dass es zum Schmuckpapier des Hasses wird und ihn versüßt. Linker Hass – ist das nicht ein Widerspruch in sich?

  6. #245

  7. #246
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Die Rohrbombe war sicherlich nur für soziale Zwecke gedacht...

    Zum Thema Linke: Linke Gewalttaten werden notorisch verharmlost

    "Es sollte sich von selbst verstehen, dass extremistische Gewalttaten nicht gegengerechnet werden. Keine linke beziehungsweise rechte Gewalttat legitimiert eine Gewalttat der Gegenseite. Aus der Perspektive der Zivilgesellschaft sind extremistische Gewalttaten unabhängig von ihren politischen Zielen gleichermaßen abzulehnen. Dennoch fällt zumeist die Einschätzung insbesondere der politisch links motivierten Gewalttaten verklärend aus."

    "Die Verharmlosung politisch links motivierter Gewalttaten erfolgt in der öffentlichen Debatte zumeist auf zwei Ebenen. Zum einen wird in vielen Berichten und Kommentaren vornehmlich auf Straftaten hingewiesen, die auf der rechten Seite deutlich höher als auf der linken ausfallen.

    Der Hinweis, dass bei den rechten Straftaten sogenannte Propagandadelikte mehr als die Hälfte der Straftaten ausmachen, während es auf der linken Seite keinen Straftatbestand des Propagandadelikts gibt, unterbleibt zumeist. Linke Demonstranten können zum Beispiel ungestraft Bilder der Massenmörder Lenin, Stalin und Mao zeigen und diese auch noch lobpreisen."
    Dann wird in dem Artikel noch auf das Bundesministerium des Innern verwiesen, man will schließlich auch Quellen vorlegen können.

    "Die Zahl der politisch motivierten Straftaten ist 2014 erneut angestiegen. Insgesamt wurden 32.700 Straftaten (+3,3%) und 3.368 Gewalttaten (+18,3%) registriert. Die Zahl der politisch motivierten Gewalttaten hat seit Beginn der Erfassung 2001 einen absoluten Höchststand erreicht. Die Zahl der Straftaten im Bereich PMK-rechts liegt auf dem hohen Niveau des Vorjahres (17.020), die Zahl der rechtsmotivierten Gewalttaten ist überdurchschnittlich um 22,9% auf 1.029 angestiegen. Im Bereich PMK-links ist die Zahl der Straftaten gesunken (-6,5%), die Zahl der linksmotivierten Gewalttaten bleibt hingegen auf dem hohen Vorjahresniveau (1.664; +0,3%). Straftaten, die dem Bereich PMAK zugeordnet werden, haben sich 2014 fast verdreifacht (2.549, +191,6%); die Gewalttaten haben sich mehr als verdoppelt (390, +133,5%)."

    "Die Zahl der Körperverletzungen ist 2014 um 29,4% auf 2.285 gestiegen. Ein überdurchschnittlicher Anstieg ist im Bereich der politisch motivierten Ausländerkriminalität (PMAK) zu verzeichnen (+152,7% auf 278 Fälle). Jeweils 40 Prozent der Körperverletzungen entfallen auf PMK-links und PMK-rechts. Insgesamt ist es 2015 zu 15 versuchten Tötungsdelikten gekommen. Auf die Bereiche PMK-links und PMAK entfallen jeweils 7 versuchte Tötungsdelikte, eine Tat war rechtsmotiviert. Im Bereich PMK-links ist ein Todesopfer zu beklagen."
    Kurz gesagt: Die Linke Gewalt dominiert.

    Aktuell sind die Linken sowieso wieder ganz sozial, wie man den Medien entnehmen kann:

    Linke Gewalt Attacken auf Autos und Jobcenter

    "Die Attacken auf Polizeibeamte, Autos und Gebäude nach der Polizeiaktion in der Rigaer Straße in Berlin reißen nicht ab. In der Nacht zum Freitag wurde in Pankow ein Funkwagen mit Pflastersteinen beworfen. Innensenator Frank Henkel (CDU) verurteilte die Tat als „versuchten Mord“ und kündigte für die kommenden Nächte hohe Polizeipräsenz im Stadtgebiet an."

    "Der Streifenwagen war beschädigt worden, die Polizisten blieben unverletzt. Einsatzkräfte, die einen Stein ohne Helm an den Kopf bekämen, hätten keine Chance, sagte Henkel. „Die Täter legen es bewusst darauf an, dass Polizeibeamte schwerstens verletzt werden oder sogar ums Leben kommen.“"
    Und das alles nur wegen:

    "Nach einem Einsatz der Polizei in einem von Linksautonomen bewohnten Haus in der Rigaer Straße in Friedrichshain am Mittwoch war im Internet zu Gewalt aufgerufen worden. Seitdem brannten mehrere Autos und es wurden verschiedene Gebäude attackiert. Der für politische Straftaten zuständige Staatsschutz ermittelt."

    "In der Teutonenstraße in Nikolassee wurden am Freitagmorgen vier Wagen angezündet, ein weiteres Auto fing dabei Feuer. Die Täter hinterließen in der Umgebung mehrere Graffiti. Auf Gehwegen und Mauern standen Parolen wie „Rigaer bleibt“ und „R;94“ mit einem Herz dahinter."
    Süß... mit Herzchen... so sozial...

    Wegen nichts im Grunde gehen Linke auf alles und jeden los... man könnte auch sagen: Alles beim Alten!

  8. #247

  9. #248
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Rigaer Straße 94 in Friedrichshain: Linksradikale wollen Berlin "ins Chaos stürzen" - N24.de

    Auf die Hauptstadt kommen heikle Tage zu. Für Samstagabend ist erneut eine linksradikale Protestdemonstration im Stadtteil Berlin-Friedrichshain geplant. Im Internet kursieren seit Tagen Aufrufe zur Gewalt. "Wir schlagen vor, die Woche vor der Demo am Samstag, den 9. Juli, dazu zu nutzen, den Konflikt zu intensivieren", heißt es auf der linksradikalen Internetseite Indymedia. "Wendet eure Wut gegen die Verantwortlichen der Gentrifizierung! Wendet euren Hass gegen die Büttel des Staates! Greift die Profiteure der herrschenden Logik an! Erlaubt ist das, was ihr euch rausnehmt!" In dem Pamphlet wird dazu aufgerufen, "Berlin ins Chaos zu stürzen". Ziel sei ein "schwarzer Juli".
    Der Aufruf liest sich ja schon wie die "Botschaften" der IS Spinner.

    [...]

    Die Serie der Brandanschläge der linksautonomen Szene an Autos setzte sich in der Nacht zu Dienstag fort. Insgesamt wurden sechs Fahrzeuge in Lichtenberg und Friedrichshain durch Brandstiftung beschädigt.
    In der Schulze-Boysen-Straße in Lichtenberg brannten kurz nach Mitternacht drei Fahrzeuge auf einem Parkplatz vollständig aus. In der Petersburger Straße in Friedrichshain wurde zwei Stunden später der Fahrgastraum eines Autos zerstört. Zwei weitere daneben geparkte Fahrzeuge wurden ebenfalls erheblich beschädigt. Außerdem war der Stromverteilerkasten an einer Straßenbahnhaltestelle von den Flammen außer Betrieb gesetzt worden.
    Die Brandstiftungen sind Vergeltungsreaktionen für eine große Polizei-Räumungsaktion am 22. Juni in dem Haus Rigaer Straße 94. Die Polizei steht seitdem vor dem Haus, um zu verhindern, dass geräumte Räume wieder besetzt werden. Wegen der zahlreichen Gewalttaten in den vergangenen Wochen setzte die Kriminalpolizei eine eigene 14-köpfige Ermittlungsgruppe Lin-X ein.
    Vergeltungsanschläge....

  10. #249
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Linke Gewalt in Deutschland

    Krawalle in Friedrichshain - 1800 Polizisten im Einsatz: Berlin kapituliert vor Linksextremen - N24
    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Po...sextremen.html

    Da fällt einem auch nix mehr zu ein. Was ein asoziales Gesocks.

  11. #250
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    https://www.contra-magazin.com/2016/...dersdenkenden/

  12. #251
    Banx

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Krawalle in Friedrichshain - 1800 Polizisten im Einsatz: Berlin kapituliert vor Linksextremen - N24
    Krawalle in Friedrichshain - 1800 Polizisten im Einsatz: Berlin kapituliert vor Linksextremen - N24.de

    Da fällt einem auch nix mehr zu ein. Was ein asoziales Gesocks.
    Zum Glück ist da keiner gestorben, warum die extremisten aber auch immer stress machen müssen,...

    Und was haben die denn gegen Autos? Warum zur abwechslung nicht mal Mülleimer abfackeln? Naja besser als wenn sie anfangen Häuser anzuzünden.

  13. #252
    Cao Cao

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist da keiner gestorben, warum die extremisten aber auch immer stress machen müssen,...

    Und was haben die denn gegen Autos? Warum zur abwechslung nicht mal Mülleimer abfackeln? Naja besser als wenn sie anfangen Häuser anzuzünden.
    Angriffe auf unsere Polizei sind natürlich in keinster Weise schlimm

  14. #253
    Banx

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Angriffe auf unsere Polizei sind natürlich in keinster Weise schlimm
    Hab ich das behauptet? Ne gut, ich hätte es stärker betonen können, dass ich die Aktion icht gut finde, dachte das wär rübergekommen.

  15. #254
    Cao Cao

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hab ich das behauptet? Ne gut, ich hätte es stärker betonen können, dass ich die Aktion icht gut finde, dachte das wär rübergekommen.
    Am Ende, kostet uns der Spaß einiges an Mülleimer, die Steuern müssen zum Glück nicht für die Autos hinhalten, außer bei Dienstwagen
    Natürlich wäre aber eine besetzte Wohnung abzubrennen deutlich schwerwiegender um das mal festzuhalten. Nur ist dieser Vergleich halt im falschen Thread, da wir dafür den "Rechtsextremisten-Thread" haben

  16. #255
    Banx

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Am Ende, kostet uns der Spaß einiges an Mülleimer, die Steuern müssen zum Glück nicht für die Autos hinhalten, außer bei Dienstwagen
    Natürlich wäre aber eine besetzte Wohnung abzubrennen deutlich schwerwiegender um das mal festzuhalten. Nur ist dieser Vergleich halt im falschen Thread, da wir dafür den "Rechtsextremisten-Thread" haben
    Naja indem Fall "freute" es mich dass die linken es den rechten nicht nachmachen

    (bitte extrem einfügen)

    Auch leere Autos abfackeln kann sehr gefährlich werden, will das nicht runterspielen..^^

  17. #256
    Cao Cao

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Auch leere Autos abfackeln kann sehr gefährlich werden, will das nicht runterspielen..^^
    Allgemein ist es gefährlich etwas "abzufackeln", genau so wie mit Steinen auf Menschen zu werfen. Dadurch kann man andere nämlich auch töten.
    Für mich gibts in Sachen Gewalt da keine Toleranzgrenze. Es gibt vielleicht Abstufungen, in dem man Anspucken und schubsen von Schlägen und Tritten trennen kann, trotzdem verurteile ich jede Form von Gewalt (Ich weiß das klingt wiedersprüchig für jemanden der Gewalttäter oder Menschen die einen anderweitig schaden, selbst mit Gewalt bekämpfen würde )

  18. #257
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Da schau her,die Nazis mal wieder...
    Linke Gewalt in Deutschland

    #bhindert

  19. #258
    Pánthéos

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Da schau her,die Nazis mal wieder...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenshotTwitter3oct27092016.jpg 
Hits:	181 
Größe:	38,4 KB 
ID:	173757

    #bhindert
    Fangen wir jetzt an jeden Facebook & Twitterbeitrag von Idioten zu posten? Dann explodiert der rechte Gewalt Thread aber. Und soviel Zeit hab ich garnicht :O

  20. #259
    Ole2

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Also ich bin bewußt weder auf Twitter noch auf FB, aber dass sich solche Idioten dort aufhalten, war mir schon klar und das zeigt doch schon mehr als genug, wie sehr man offensichtlich viel zu lange auf diesem Auge blind war. Soll das so sein??

    Wenn auch nur ein Teil dieser Spinner vorhat, was sie dort posten, gehört das vor den Richter! Das ist unerhört, wer solche Hetze betreibt und aufwiegelt, der ist ein Rassist und zwar gegenüber dem eigenen Volk!

  21. #260
    Pánthéos

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Also ich bin bewußt weder auf Twitter noch auf FB, aber dass sich solche Idioten dort aufhalten, war mir schon klar und das zeigt doch schon mehr als genug, wie sehr man offensichtlich viel zu lange auf diesem Auge blind war. Soll das so sein??

    Wenn auch nur ein Teil dieser Spinner vorhat, was sie dort posten, gehört das vor den Richter! Das ist unerhört, wer solche Hetze betreibt und aufwiegelt, der ist ein Rassist und zwar gegenüber dem eigenen Volk!
    Dann zeig es an, kann man Online tun und wird zu hauf getan, bei sowohl linken und rechten Posts. Glaub mir, das gibt es auf beiden seiten genug. Und täglich les ich von rechten Seiten das die KZ wieder eröffnet werden sollen für alle Ausländer und Flüchtlinge, post ich trotzdem nicht. Wird ggf. angezeigt und gut ist. Das selbe steht dir dabei zu, zeig sie an. Die Strafen werden sicher kommen. Da war niemand blind auf einem Auge blind.

Seite 13 von 45 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gaucks Aussage über die Linke: Hallo ! Unser Bundespräsident steht aufgrund seiner Aussage über die Linkspartei, bzw. einen möglichen ersten "linken" Ministerpräsidenten in der...

  2. Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?: Ubisoft TV | Ubisoft Ist euch schon aufgefallen, dass unserem Helden der Ringfinger der linken Hand fehlt? Was denkt ihr warum?

  3. Die Linke und der Mauerbau: Moin Ich würd gerne mal passend zur aktuellen Diskussion wissen, wie ihr über Folgendes denkt: 1. Teile der Linkspartei halten den Mauerbau für...

  4. Die LINKE: Zumindest 8 Member haben in der aktuellen Sonntagsfrage von Albiown für die Linke gestimmt. Mich wuerde interessieren, was diese User dazu bewegt...

  5. Die Linke - Macht sie Deutschland unregierbar?: Hessen 5,1% , Hamburg 6,4% , Niedersachsen 7,1% - Die Linke stürmt ein Landesparlament nach dem andern. Alte Partein wie die SPD sind zerstritten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dehydrierung polizei hamburg faz.net

dudde Handgelenk

dumm wie bodenstroh