Seite 16 von 45 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 885
  1. #301
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Jap, dass sehe ich genauso. Manchmal sollte man sich dann auch einfach selber hinterfragen.

  2. Anzeige

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Linke Gewalt in Deutschland

    Griechische Autonome bekennen sich zu Paketbombe
    https://www.swp.de/ulm/nachrichten/p...-14614180.html
    Die griechische linke autonome Untergrundorganisation „Konspiration der Feuerzellen“ will das Päckchen mit dem explosiven Gemisch und scharfem Zünder nach Berlin geschickt haben. Dort wurde es in der Poststelle des deutschen Finanzministeriums entdeckt, bevor es größeren Schaden anrichten konnte. Das sogenannte Blitzknallgemisch hätte aber laut Polizei beim Öffnen zu erheblichen Verletzungen führen können.

    „Wir übernehmen die Verantwortung für die Entsendung der Paket-Attrappe an den Finanzminister Deutschlands“, hieß es in einer Erklärung der Autonomen im Internet vom Donnerstag. Die Polizei äußerte sich zunächst nicht zur Echtheit der Angaben. Die Autonomen erklärten sich in der Mitteilung solidarisch mit in Griechenland verurteilten Mitgliedern ihrer Organisation sowie anderer gleichgesinnter Gruppen im Ausland.

    Im Pariser Bürogebäude des Internationalen Währungsfonds (IWF) ist eine Postsendung explodiert und hat eine Mitarbeiterin verletzt. Es scheine sich um eine Art Feuerwerkskörper oder einen großen Böller zu handeln, sagte Polizeipräfekt Michel Cadot am Donnerstag. „Das ist keine Bombe.“ Das Päckchen sei beim Öffnen durch die Sekretärin explodiert, diese sei von Splittern im Gesicht getroffen worden. Ihr Leben sei aber nicht in Gefahr, es handele sich um leichtere Verletzungen. Das Päckchen stammte ebenfalls aus Griechenland.
    Hoffentlich erwischen sie die a********

  4. #303
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Griechische Autonome bekennen sich zu Paketbombe
    https://www.swp.de/ulm/nachrichten/p...-14614180.html

    Hoffentlich erwischen sie die a********
    Ach ja da Linke gesocks viele wissen nicht das Griechenland das Zentrum der Link radikalen von ganz Europa ist.

  5. #304
    Cao Cao

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat gokusan Beitrag anzeigen
    Ach ja da Linke gesocks viele wissen nicht das Griechenland das Zentrum der Link radikalen von ganz Europa ist.
    Bei deren Politiker kein Wunder. Jetzt schreien sie nach sozialer Gleichheit, nachdem sie der EU so viel gekostet haben

  6. #305
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Bei deren Politiker kein Wunder. Jetzt schreien sie nach sozialer Gleichheit, nachdem sie der EU so viel gekostet haben
    Das Griechenland da steht wo es steht hat viele Faktoren zum einem selbst verschuldet aber auch andere Faktoren Troika und IWF die Griechenland zum dritt statt gemacht haben .

  7. #306
    Cao Cao

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat gokusan Beitrag anzeigen
    Das Griechenland da steht wo es steht hat viele Faktoren zum einem selbst verschuldet aber auch andere Faktoren Troika und IWF die Griechenland zum dritt statt gemacht haben .
    Am Ende hat uns der Ex-President ja mit den Unterlagen gelinkt, als Griechenland in die EU einzog.
    Griechenland hatte keine Sicherheiten und das wurde leider nicht ausgiebig seitens der EU überprüft.
    Aber es stimmt schon das mehrere Faktoren davon abhängig sind. Griechendland hatte nicht gerade viel wirtschaftliche Unterstützung um sich zu entfalten. Stattdessen schluckte das ganze Geld deren Banksysteme, oder deren Regime.

  8. #307
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Linke Gewalt in Deutschland

    Habt ihr die neue Extra 3 Show schon gesehen einfach nur genial wie sie das Thema G20 und Linke Gewalt aufbereitet haben
    https://www.youtube.com/watch?v=1P35Kt_mVzc
    https://www.youtube.com/watch?v=1zxKTYVOX18

  9. #308
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Linke Gewalt in Deutschland

    https://www.welt.de/politik/deutschl...-Praesenz.html

    Kann mir mal jemand nachvollziehbar erklären, warum man den ganzen Haufen bei erwarteten 10.000 Demonstraten insgesamt, wovon 8000 als gewaltbereit linksradikal eingeschätzt werden, überhaupt da aufmarschieren lässt? Wasserwerfer und alles stehen schon bereit. Muss man nicht verstehen, oder? Das Porschezentrum hat bestimmt auch nur zufällig schon gefackelt. Ladenbestitzer erzählen auch schon von Schutzgeldforderungen. Demonstrieren schön und gut. Aber diesen Haufen an Assis hätte man gleich bei der Anreise einkassieren sollen.

  10. #309
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Linke Gewalt in Deutschland

    76 Polizisten bei Krawallen zum G-20-Gipfel in Hamburg verletzt

    Zitat Artikel
    „Ganz Hamburg hasst die Polizei“, so schallt es immer wieder durch die Straßen.
    Würde es nicht so viele Unschuldige treffen, würde ich ja sagen, dass man die Polizei einfach mal für eine Woche aus Hamburg abzieht.
    Die ganzen linksautonomen Spacken sind doch die ersten, die dann händeringend nach der Polizei weinen, weil ihnen ihr wenig Hab und Gut kaputt gemacht wurde...

    Ihr könnt mir hier auch sagen, was ihr wollt: Die links- und die rechtsextremen Spinner, die nehmen sich nicht viel. Beides sind einfach extreme Spinner.
    Da ging es für die 8000 - 10000 Autonomen doch gar nicht um den G20-Gipfel, sondern nur darum, sich mal wieder etwas mit der Polizei zu prügeln.



    In diesem Sinne: Ein Hoch auf unsere Polizei. Die unterbesetzt sind und eine Überstunde nach der nächsten schieben.
    Und sich als Dank auch noch von solchen Spacken verletzen lassen müssen...

  11. #310
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Linke Gewalt in Deutschland

    https://www.welt.de/politik/deutschl...ngetreten.html

    Da fällt einem echt nichts mehr zu ein. Wie war das noch mit dem "aufgebauschten Problem"? Tut mir echt Leid für die Polizisten, die sich jetzt mit derartigem Gesocks abgeben müssen. Ich verstehe es aber wirklich absolut nicht, warum das genehmigt wurde. Ich meine man kennt die linke Szene, das war sowas von klar, was da passieren wird. Sollten se wie in Amerika mit Gummigeschossen reinhalten.

  12. #311
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Linke Gewalt in Deutschland

    Mein Held ist der, der im Beitrag mit einem schwarzen Snipes Pulli (und anscheinend auch noch kostspieligen Schuhen) steht und zur Polizei brüllt "f*ckt euch man ..." - mehr Ironie in einem Bild hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

  13. #312
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Linke Gewalt in Deutschland

    Beim G20-Gipfel geht es richtig heiß her...

    Das war aber vorher schon klar, das die Linke Szene sich wieder mit purer Gewalt etc. zu Wort melden wird. Es war doch bei dem kriminellen Pack nie anders.

    Hier in dem Artikel wurde es auch schon gut beschrieben:

    Mit ihnen sollte es generell keine Zusammenarbeit geben, egal bei welchem Thema. „Ich sage es ganz deutlich: Dies sind Extremisten, die zum Teil aus taktischen Gründen populäre Themen instrumentalisieren, um auch engagierte Demokraten zu erreichen.“
    Das ist ein ähnliches Beispiel wie bei Trump (oder Macron) und seiner Präsidentschaft. Das hatten sie auch auf N-TV schon angesprochen. Weil weder die Republikaner noch die Demokraten was mit Links zutun haben. Beide wären der Erzfeind, wenn man es so ausdrücken kann. Aber weil man doch irgendwo mitreden will, drängt man sich in Themen rein und versucht sich zu positionieren, obwohl weder die eine noch die andere Seite einem zusagt. Ganz im Gegenteil. Man will so halt Themen für seine Zwecke vereinnahmen und so wie im Zitat schon angesprochen wurde, "Demokraten" (oder auch Mitte) auf seine Seite ziehen. Dazu muss man auch kein "Extremer" sein. Die Herangehensweise kann man auch in Foren beobachten.

    Mal abwarten, was noch so alles passieren wird...

  14. #313
    Pánthéos

    Linke Gewalt in Deutschland

    Die randalierenden Menschen gehören alle weggesperrt, sie sind reiner Schaden für unsere Gesellschaft. Nicht nur das sie Menschen Schaden die damit nichts zu tun haben, sie verletzten die Polizei, die dort nur ihren Job macht und sie treten alles was mit linker Politik und linkem Denken zu tun hat mit Füßen. Ich als wirklich links eingestellter Mensch (Counterweight wird das mit schönster Handschrift unterschreiben) möchte ganz klar festhalten das solche Ereignisse nicht das geringste mit dem gemein haben was ich für Links verstehe, was ich als Links verfolge und bin der erste der sich gegen diese Meute stellen würde, an der Seite der Polizei.

  15. #314
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Mein Held ist der, der im Beitrag mit einem schwarzen Snipes Pulli (und anscheinend auch noch kostspieligen Schuhen) steht und zur Polizei brüllt "f*ckt euch man ..." - mehr Ironie in einem Bild hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Das ist echt der Klopper schlechthin. Aber wundert mich bei der Szene auch nicht. Die sehen fast alle nach irgendwelche Gestalten aus, die mit 25-30 entweder Harzer oder Studenten sind, noch nie im Leben richtig gearbeitet haben außer Nebenjobs, aber da das Maul aufreißen. Nur 'ne Ahnung vom Leben haben sie nicht. Vermutlich beziehen nicht wenige auch noch Sozialleistungen vom "abgefuckten System".
    Vor allem sieht man jetzt mal richtig die Leute in Aktion, über denen realitätsfremde Parteien wie Die Linke ihre Hände halten.
    Bei den Bildern bekomme ich echt Aggressionen. Über der Stadt schweben richtig dicke Rauchschwaden. Imo wieder mal totales Staatsversagen, dass man sowas überhaupt anreisen lässt. "Welcome to hell", was erwartet man bitte schon bei so nem geisteigen Tiefflieger als Name für ne "Demo"?

  16. #315
    Cao Cao

    Linke Gewalt in Deutschland

    In der Stadt brennt es momentan auch vermehrt an Autos und Mülleimer.

    G20-Gipfel in Hamburg: Randalierer setzen Autos in Brand - SPIEGEL ONLINE

    Meine Mutter ist dort gerade in der Nähe beruflich unterwegs und hat mir auch ein Video über WA geschickt
    Wenn diesen scheiß Linksautonomen nicht passt wie es ist, sollen sie sich endlich aus Deutschland verpissen. Ist doch nicht so schwer das Land zu verlassen, es zwingt sie keiner hier zu leben. Diese Leute sollte man am besten auf Lebenszeit wegsperren, da sie von unserer Gesellschaft wohl keine Ahnung haben. Die können dankbar sein, das man sie dafür nicht ebenfalls anzündet.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Die sehen fast alle nach irgendwelche Gestalten aus, die mit 25-30 entweder Harzer oder Studenten sind, noch nie im Leben richtig gearbeitet haben außer Nebenjobs, aber da das Maul aufreißen. Nur 'ne Ahnung vom Leben haben sie nicht. Vermutlich beziehen nicht wenige auch noch Sozialleistungen vom "abgefuckten System".
    Sehe ich teilweise genau so. Von diesen Leuten werden die wenigsten wohl sich gesellschaftlich als nützlich erweisen, geschweige denn verstehen was es heißt in dieses System einzuzahlen. Ich zahle keine Steuern dafür, damit dort mutwillig Mülleimer zerstört werden und diese dadurch ersetzt werden.
    Man sollte vielleicht mal mehr Steuergelder investieren um die Strafverfolgung gegenüber des autonomen Blocks noch effektiver zu gestalten.
    Ich will diesen Dreck in Hamburg nicht haben, das will so gut wie kein anderer, normaler Mensch. Die passen nicht zu uns. Sollen sie in den Zoo zu den Affen, wo das Niveau in etwa gleich ist. Wobei, ich will jetzt nicht die Affen beleidigen.

  17. #316
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Linke Gewalt in Deutschland

    Die schießen sogar mit Leuchtraketen auf Polizeihubschrauber. Die Polizei verliert wohl so langsam auch die Kontrolle und holt Verstärkung aus allen Bundesländern. Dazu gibt es Gerüchte, dass Extremisten auf dem Weg sind und die Hauptstadt parallel angreifen wollen. Ganz ehrlich? Wenn die so überfordert sind die Bundeswehr da reinrollen lassen und zwar richtig. Was auf Twitter usw. an Videos rumgeht, abartig. Vollkommen unverständlich, dass da von den Medien noch von Aktivisten oder Demonstranten geredet wird, dass sind Terroristen. Da laufen Schulkinder rum und die werfen Brandsätze. Soll die Polizei doch Schusswaffen einsetzten, schreckt wesentlich mehr ab und der ein oder andere weniger von denen schadet auch niemanden.

  18. #317
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Linke Gewalt in Deutschland

    Die haben sie doch echt nicht mehr alle. Und dann jammern gerade welche in der ARD rum, dass sie nichts gemacht hätten, außer friedlich rumzustehen und dass die Polizei auch in den "schwarzen Block" ohne Grund so radikal rein wäre...
    Wie dumm muss man denn sein? Wenn ich vermumt (!!!) zu irgendeiner Demonstration gehe, im großen Block, was erwarte ich denn dann? Wer zu sowas vermumt geht, ist entweder eine muslimische Frau (nicht böse gemeint!) oder hat einfach nur Blödsinn im Kopf und will nicht dabei erkannt werden.

    Wenn die ihre Verkleidung Zuhause lassen und einfach nur friedlich demonstrieren, dann sagt kein Mensch was. Dann ist das Demokratie, dann ist das vernünftig, dann kann man das verstehen. Aber so? So werfen wieder einige ein schlechtes Licht auf viele. Die, die wirklich friedlich demonstrieren wollten, wurden dieser Möglichkeit beraubt. Und zwar von einer kleinen Gruppe Idioten. Das ist asozial, das hat in einer Demokratie nichts zu suchen.

  19. #318
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Linke Gewalt in Deutschland

    Die dauerhaft zugedröhnten Grünen haben die Schuldigen auch schon gefunden, die Polizei.

    https://www.welt.de/politik/deutschl...twortlich.html

  20. #319
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Linke Gewalt in Deutschland

    Der buddler hat auf Twitter dazu ein passendes Kommentar abgeben :
    Lieber #SchwarzerBlock, ein beeindruckender Protest wäre ja, wenn Ihr zur (sicher berechtigten) Kritik Eure eigenen Autos anzünden würdet

  21. #320
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Linke Gewalt in Deutschland

    Stimme euch uneingeschränkt zu, aber die Politaffen, die sich für Hamburg als passende Örtlichkeit entschieden haben, tragen Mitschuld an diesem Ergebnis. Wieso macht man sowas nicht in der Pampa, sondern meint Hamburg zur Festung ausbauen zu müssen?

Seite 16 von 45 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gaucks Aussage über die Linke: Hallo ! Unser Bundespräsident steht aufgrund seiner Aussage über die Linkspartei, bzw. einen möglichen ersten "linken" Ministerpräsidenten in der...

  2. Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?: Ubisoft TV | Ubisoft Ist euch schon aufgefallen, dass unserem Helden der Ringfinger der linken Hand fehlt? Was denkt ihr warum?

  3. Die Linke und der Mauerbau: Moin Ich würd gerne mal passend zur aktuellen Diskussion wissen, wie ihr über Folgendes denkt: 1. Teile der Linkspartei halten den Mauerbau für...

  4. Die LINKE: Zumindest 8 Member haben in der aktuellen Sonntagsfrage von Albiown für die Linke gestimmt. Mich wuerde interessieren, was diese User dazu bewegt...

  5. Die Linke - Macht sie Deutschland unregierbar?: Hessen 5,1% , Hamburg 6,4% , Niedersachsen 7,1% - Die Linke stürmt ein Landesparlament nach dem andern. Alte Partein wie die SPD sind zerstritten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dehydrierung polizei hamburg faz.net

dudde Handgelenk

dumm wie bodenstroh