Seite 2 von 45 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 885
  1. #21
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Dass diese Nachricht nur von konservativen und eher rechten Medien aufgegriffen wurde, wundert mich gar nicht, unterstützt vielmehr meine These, dass Linksextremismus in unserem Land totgeschwiegen wird.
    Im Grunde genommen liegst du damit richtig, dass das Gleichgewicht zwischen den unterschiedlichen Formen des Extremismus und dessen Berichterstattung stark gestört ist.
    Aber die Gründe dafür liegen beim Leser. Das was in den Zeitungen und Medien steht, wird von den Konsumenten geschaffen.
    Sobald irgendwo etwas statt findet, dass nur im Ansatz eine rechte Aktion haben könnte, stürzen sich die Medien drauf. Und aktuell braucht nur ein Pegida Anhänger furzen und es steht auf den Titelseiten. Das ist es doch, worüber sich die Menschen das Maul zerreißen und zerreißen wollen.

    Aber im Zuge dessen müsstest du auch die Flüchtlingsthematik und islamistische Gewalt dazu zählen. Sobald ein Dunkelheutiger Vollbarträger ein Bonbon geklaut hat, wird es in den Medien als ISIS Terror oder Flüchtlingsproblem aller abgestempelt.
    Wenn man jetzt diese Themen - Flüchtlinge, ISIS und Rechtsextreme nimmt - dann haben wir fast ein Gleichgewicht.

    Die Linksextreme werden dabei aber kaum beachtet. Das scheint die Menschen nicht zu interessieren. Vermutlich auch deshalb, weil viele nur schwarz/weiß denken können. Jeder weiß, Rechtsextremismus ist falsch. Also muss links automatisch das gute sein. Und das ist ein Problem in den Köpfen der Menschen.

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Linksextreme und auch islamistische Gewalt müssen genauso ernst genommen werden, wie rechtsextreme Gewalt!
    Da stimme ich dir zu, jegliche Extreme Gewalt sollte ernst genommen werden.
    Aber gerade islamistische Gewalt wird genauso ausgeschaltet wie die rechtsextreme Gewalt.

  2. Anzeige

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Ja natürlich bedient die Junge Freiheit nicht das TAZ Publikum aber sowas sollte jedem klar sein.
    In der Zeit meines Abos gab es z.b. jede Menge kritische Artikel zur Pegida Bewegung. Was den politischen Hintergrund angeht und wenn man unbedingt in Schubladen denken möchte würde ich sie als Konservativ-Mitte-Rechts bezeichnen, wobei das Rechts nur durch den Ruck der CDU nach Links zustande kommt. Ich hoffe man versteht was ich damit meine.
    Man sollte Berichterstattung immer kritisch hinterfragen egal von welchem Magazin/Blatt.


    Zitat Gustel Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen jede Art von Extremismus in der Politik.
    Das Problem ist da evtl. was oder wie man Extremismus definiert. Viele Berichte versuchen z.b. die AFD insgesamt in diese Ecke zu stellen und dies wäre mir persönlich zu pauschal.

    Insgesamt denke ich kann man sagen, dass oft die Gewalt aus der Linken Ecke eher hingenommen wird, als Gewalt von "rechts".

  4. #23
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Ziemlich emotional vorbelastet, dein Beitrag.

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Wieso ist die Junge Freiheit kein seriöses Blatt? Ich habe mal von längerer Zeit das Probeabo genutzt und wenn dieses Blatt nicht seriös ist sind es Welt/Bild/Mopo ect. auch nicht.
    Es ist in erster Linie ein Hetzblatt. Das hat der eben von mir aufgeklärte Fall eines "angeblichen" Brandanschlags wieder einmal unter Beweis gestellt.

    Nur weil fast alle Massenmedien solche Fälle nicht weiter dokumentieren heißt es nicht dass sowas nicht passiert. Das Foto vom ausgebrannten Transporter ist natürlich auch erfunden. Genauso erfunden sind die Brandanschläge auf AFD Funktionäre und Büros.
    Ein Brand hat stattgefunden, wie ich auch mehrmals erklärt habe - aber ein Anschlag ist bis heute auszuschließen. Es sei denn, es gibt Hinweise darauf, welche der Polizei jedoch nicht vorliegen.

    Niemand plant den Bau einer Mauer und es gibt keine Linke Gewalt in Deutschland!
    ...und auch hier verzerrt du, was ich eigentlich geschrieben habe. Ich habe nirgendwo behauptet, dass es keinen Linksextremismus gibt - natürlich gibt es ihn. Aber der besagte Fall, den Mr. Burns angeführt hat, ist nicht auf Linksextremisten zurückzuführen. Der Vorwurf der "Jungen Freiheit" sowie anderen konservativen Ablegern ist eine Lüge, nichts weiter.

    Lächerlich. Dein Anruf bei der Polizei *fg* und die Berichte sprechen von Bränden mit hohem Sachschaden.
    Nochmals, es handelt sich hierbei um diesen Fall. Schau dir nochmal die Berichterstattung der "Jungen Freiheit" an, lies dir danach den Artikel von "Queer.de" durch und vergleiche mit dem Artikel auf "Focus Online". Es handelt sich bei allen Fällen um denselben, lediglich die Art der Berichterstattung und die ausgewählten Informationen unterscheiden sich. Während die "Junge Freiheit" ohne Anlass einen Anschlag auf eine Initiatorin der Demo für Alle vermutet, berichten die zwei anderen Magazine weitaus sachlicher, ohne Unterstellunge und Vorwürfe, sondern beziehen sich auf klare Fakten: nämlich, dass es einen Sachbrand gab, der mehrere Tausend Euro Schaden verursachte.

    Auch hier: wenn du über Evidenz verfügst, die mir nicht bekannt ist, sende sie mir bitte zu.

  5. #24
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Gustel Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen jede Art von Extremismus in der Politik. Linke sind keinen Deut besser als Rechte. Das sollte man sich wirklich stets vor Augen führen und niemals vergessen.
    Macht die Taten der Rechten allerdings nicht besser.
    Dennoch hast du recht. Es gibt genug Antifanten, die ihr handeln irrational begründen, indem es "angeblich" da zu diene gegen die Rechten vorzugehen.

    Mittlerweile vertrete ich die Ansicht das Rechts und Links eigentlich friedlich sind, und das tatsächliche Problem irgendwelche Hooligans in deren Reihen sind, die nur sich fetzen wollen oder Scheiße bauen. Für mich hat Extremismus egal ob in der Politik oder im Glauben nichts mehr mit deren Grundlage zu tun.

    Ich Frage mich ob diese Auto oder Heimanzünder überhaupt politisch motiviert sind, oder ob es einfach nur Menschen sind die Gewalt lieben.

    Wenn Links und Rechts etwas an ihren Image verbessern wollen, müssen sie auf Demos auch diese Leute ablehnen. Am besten gleich die Steinwerfer ausfindig machen und aufgreifen, damit die Polizei sie gleich mitnimmt.
    Wird leider letztendlich nie passieren, da alles Ichbezogene Menschen

  6. #25
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Dass diese Nachricht nur von konservativen und eher rechten Medien aufgegriffen wurde, wundert mich gar nicht
    Mich auch nicht. Solche verlogenen Medien und Portale erfinden sich solchen Nonsens immer schon zusammen und das nicht erst seit heute sondern seit Vorhandensein.
    Solche Schmierblätter überfliege ich regelmäßig, um mich zu informieren welche Standpunkte dort vertreten werden - gewiss aber nicht, um diesen Käse dort für bare Münze zu nehmen. Aber meinen an dich gerichteten Beitrag hast du ja kommentarlos wegignoriert.

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    unterstützt vielmehr meine These, dass Linksextremismus in unserem Land totgeschwiegen wird.
    Behauptungen sind keine unterstützenden Indizien.
    Was wird denn bitte nachweislich (nicht erfunden!) totgeschwiegen? :0)

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Nur weil fast alle Massenmedien solche Fälle nicht weiter dokumentieren heißt es nicht dass sowas nicht passiert.
    Da der Polizei dieser Fall (Anschlag/Brandstiftung) nicht bekannt ist, ist er erfunden - und demzufolge nicht passiert.

  7. #26
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Wie soll er einen Negativ-Beweis erbringen....Burnsy hat Recht und genug Leute fühlen genauso....die Antifanten sind so in ihren blinden Selbsthass
    gefangen, das sie selbst alte Menschen die im Niedergang des 3.Reichs geboren wurden als Nazis beschimpfen.
    Sie bewerfen Menschen mit anderer Meinung mit Steinen in vollster Tötungsabsicht und nennen sich Antifaschistisch?

    Wart mal ab wenn die Aussteiger (die noch so tun als heißen sie die Maßnahmen gut)der letzten Monate auspacken

    Desweiteren zeigen die Antifanten auf ihrer Fahne das SIE die Nazis sind.
    Der alte Banner der Antifa zeigte eine Fahne aus der der Gegenwind von links kommt,
    seitdem sie Deutsche "vernichten" wollen zeigt ihr Banner das der Gegenwind von Rechts kommt.

    Die neue SA......an ihren Taten werdet ihr sie erkennen.

    Nieder mit dem Faschismus!

  8. #27
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Wie soll er einen Negativ-Beweis erbringen....Burnsy hat Recht und genug Leute fühlen genauso....die Antifanten sind so in ihren blinden Selbsthass
    gefangen, das sie selbst alte Menschen die im Niedergang des 3.Reichs geboren wurden als Nazis beschimpfen.
    Sie bewerfen Menschen mit anderer Meinung mit Steinen in vollster Tötungsabsicht und nennen sich Antifaschistisch?
    Ich denke @Scrypton bezog sich eher darauf das "Linksextremismus" totgeschwiegen wird. Das Linksextremismus ein Problem ist, sollte eigentlich klar sein. (1. Mai )
    Totgeschwiegen wird es auch nicht, denn über Linksexrtemismus findest du in den Medien recht viel. Vielleicht nicht so viel wie über den Rechtsextremismus (Was wohl daran liegt das die Medien sich ein wenig durch die Vergangenheit beeinflussen lassen), aber dennoch ist dies als Problem hierzulande anerkannt.

    http://www.fu-berlin.de/presse/infor...ksextremismus/


    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Desweiteren zeigen die Antifanten auf ihrer Fahne das SIE die Nazis sind.
    Der alte Banner der Antifa zeigte eine Fahne aus der der Gegenwind von links kommt,
    seitdem sie Deutsche "vernichten" wollen zeigt ihr Banner das der Gegenwind von Rechts kommt.
    Du meinst solche Bewegungen?

    Deutscher Selbsthass: Antideutsche erklären dem Patriotismus den Krieg - DIE WELT

  9. #28
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Brandanschlag am Sitz von „Demo f

    Auf den Sitz der familienpolitisch-konservativen Organisation „Demo für alle“ in Magdeburg ist am Wochenende ein Brandanschlag verübt worden, bestätigte die Polizei am Dienstag.
    Jetzt mal ehrlich Da entsteht ein Sachschaden von 80000€ auf dem Firmengelände dieser Leute welche vorher massiv in den Medien angeprangert worden sind und ihr versucht jetzt tatsächlich diesen Vorfall abzutun mit "Ist nie passiert" obwohl es mit Fotos dokumentiert worden ist? Selbst wenn es nie einen Beweiß für eine Linke Straftat geben wird ist es schon ein merkwürdiger Zufall oder?

    Naja ich werde jetzt nicht nach Magdeburg fahren um das persönlich zu überprüfen.

  10. #29
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    ihr versucht jetzt tatsächlich diesen Vorfall abzutun mit "Ist nie passiert" obwohl es mit Fotos dokumentiert worden ist?
    Es ist kein Brandanschlag dokumentiert worden, sondern ein Brand!
    Der Unterschied ist dir bekannt? Andernfalls einen Duden in die Hand nehmen und den Begriff "Anschlag" nachschlagen.

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Naja ich werde jetzt nicht nach Magdeburg fahren um das persönlich zu überprüfen.
    Musst du nicht.
    Ein Anruf bei der örtlichen Polizei genügt um festzustellen, wie verlogen und irreführend der Artikel ist.

  11. #30
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Antifa

    Siehe "Ursprung"-Banner und neuen Banner.....es gibt keine Zufälle und alles hat eine Bedeutung.

  12. #31
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    es gibt keine Zufälle
    Natürlich gibt es Zufälle; wie kommst du darauf, dass es diese nicht geben könnte? o.O

    btw.: Ich lehne Antifa ab. Extremismus ist schlecht, egal ob links oder rechts ausgerichtet.

  13. #32
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Es gibt Zufälle, merkwürdige Zufälle und Zufälle an die ich persönlich nicht glaube. In diesem Fall glaube ich nicht an einen Zufall weil es einfach naheliegend ist hier von einem politischem Motiv auszugehen. Vielleicht ist es auch ein Fall von Versicherungsbetrug oder es hat ein Blitz eingeschlagen aber letztlich halte ich mich da an die bekannten Fakten und ziehe daraus meine Schlüsse.

  14. #33
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Kosmische Gesetze/Naturgesetze....das Brot fällt nicht zufällig auf die Marmeladenseite, es hat schlicht mit der Höhe zu tun.
    Alles andere eröffnet sich dem selbstständig denkenden Menschen, wenn Körper und Geist am selben Platz sind.

    Geschieht alles ab einer Gewissen Reife auf geistger Ebene.

    Und nun....btt.

    EDIT
    Man findet auch nicht zufällig Geld...man ist nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort an dem vorher wer das Geld durch Unachtsamkeit verloren hat...und nicht zufällig.

    Zufall ist ein Wort für die die sich mit einfachen Antworten zufrieden geben.
    Jetzt weiß ich warum meine Generation Generation X genannt wurde...nach uns wurde alles "einfacher", um es mal gaaaanz lieb auszudrücken

    BTT

  15. #34
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    In diesem Fall glaube ich nicht an einen Zufall weil es einfach naheliegend ist hier von einem politischem Motiv auszugehen.
    Dein Glaube ist kein Beweis und auch kein Indiz.
    Fakt ist: Die Polizei hat keine Hinweise oder Indizien, die darauf hindeuten würden, dass es sich um einen Brandanschlag handelt. Kann man akzeptieren oder ignorieren...

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Kosmische Gesetze/Naturgesetze....
    Das ist fein.
    In den Naturwissenschaften ist der Zufall als solcher (also als ein nicht determiniertes Ereignis) bereits experimentell belegt!

  16. #35
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Fakt ist das du überhaupt nicht weißt welchen Stand die Ermittlungen haben.

  17. #36
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Fakt ist das du überhaupt nicht weißt welchen Stand die Ermittlungen haben.
    Doch; Fakt ist, dass du Aussagen über mich triffst die du schlicht nicht treffen kannst.
    ;0)

    Noch immer gilt:
    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Naja ich werde jetzt nicht nach Magdeburg fahren um das persönlich zu überprüfen.
    Musst du nicht.
    Ein Anruf bei der örtlichen Polizei genügt um festzustellen, wie verlogen und irreführend der Artikel ist.

  18. #37
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Seit wann schafft Wissenschaft wissen?
    Brote sind auch belegt.....ist keine Wissenschaft.

    Und BTT heißt Back to Topic

  19. #38
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Seit wann schafft Wissenschaft wissen?
    Seit es die empirische Methodik gibt...

    So oder so: Die Aussage deinerseits, es gäbe keine Zufälle, ist somit als Unsinn belegt (und damit falsifiziert).

  20. #39
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Also bitte! Als ob die Polizei irgendnem x-beliebigen Bürger am Telefon Auskünfte über irgendwelche Ermittlungen geben dürfte!

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Behauptungen sind keine unterstützenden Indizien.
    Was wird denn bitte nachweislich (nicht erfunden!) totgeschwiegen? :0)
    Da würde ich mal gern den Spieß umdrehen: Du behauptest, dass Linksextremismus in unserem Land nicht totgeschwiegen wird, also los, bring Beweise für deine Aussage!

  21. #40
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Also bitte! Als ob die Polizei irgendnem x-beliebigen Bürger am Telefon Auskünfte über irgendwelche Ermittlungen geben dürfte!
    Sie darf Auskunft darüber geben, OB es eine Ermittlung gibt; da es keine Hinweise auf einen Brandanschlag gibt, gibt es auch keine Ermittlung dagegen.
    Logisch, wa?

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Du behauptest, dass Linksextremismus in unserem Land nicht totgeschwiegen wird, also los, bring Beweise für deine Aussage!
    Das hat bereits Cao Cao getan.
    Wenn etwas passiert, wird darüber berichtet. Wenn etwas erfunden wird, berichten nur die Erfinder darüber und jene, die diesen Unsinn verbreiten.

Seite 2 von 45 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gaucks Aussage über die Linke: Hallo ! Unser Bundespräsident steht aufgrund seiner Aussage über die Linkspartei, bzw. einen möglichen ersten "linken" Ministerpräsidenten in der...

  2. Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?: Ubisoft TV | Ubisoft Ist euch schon aufgefallen, dass unserem Helden der Ringfinger der linken Hand fehlt? Was denkt ihr warum?

  3. Die Linke und der Mauerbau: Moin Ich würd gerne mal passend zur aktuellen Diskussion wissen, wie ihr über Folgendes denkt: 1. Teile der Linkspartei halten den Mauerbau für...

  4. Die LINKE: Zumindest 8 Member haben in der aktuellen Sonntagsfrage von Albiown für die Linke gestimmt. Mich wuerde interessieren, was diese User dazu bewegt...

  5. Die Linke - Macht sie Deutschland unregierbar?: Hessen 5,1% , Hamburg 6,4% , Niedersachsen 7,1% - Die Linke stürmt ein Landesparlament nach dem andern. Alte Partein wie die SPD sind zerstritten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dehydrierung polizei hamburg faz.net

dudde Handgelenk

dumm wie bodenstroh