Seite 28 von 45 ErsteErste ... 81827282938 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 885
  1. #541
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Linke Gewalt in Deutschland

    https://www.welt.de/politik/deutschl...ksextreme.html

    Ganz interessantes Interview mit einem Extremismusforscher.

    Politiker auch des linken Spektrums müssen sich zu der Position durchringen, dass es sich bei den Gewalttätern um linke Kräfte gehandelt hat. Wer nur von „Randale“ spricht, versucht ganz bewusst die politische Dimension herunterzuspielen.
    Und genau das wird wahrscheinlich nicht passieren, wenn man sich die peinlichen Aussagen da mal von denen zu Gemüte führt.

  2. Anzeige

    Linke Gewalt in Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    https://www.welt.de/politik/deutschl...ksextreme.html

    Ganz interessantes Interview mit einem Extremismusforscher.
    Das Interview deckt sich also auch mit anderen Politikern oder dem Politologen Klaus Schroeder, den meine Wenigkeit schon verlinkt hatte.

    Aber worauf ich hinaus wollte, ist, dass man kaum etwas Präventives gegen Links getan hat. Siehe Schwesig und die Verteilung von Geldern:

    Ein Prozent gegen links

    Die harten Worte haben eine Vorgeschichte. Unmittelbar nach den Krawallen von Frankfurt bat der parlamentarische Geschäftsführer der Unionsfraktion im Bundestag, Michael Grosse-Brömer, in einem vertraulichen Schreiben an Schwesig um Fakten und Zahlen zur Bekämpfung linksextremer Gewalt. Die Ministerin ließ ihre Staatssekretärin Elke Ferner (SPD) antworten: Die „linke Militanz“ werde in einem neuen Programm „Demokratie leben!“ bearbeitet. Dafür sind im Etat des Familienministeriums 40,5 Millionen Euro eingeplant, allerdings laut Ministerium für die Prävention von „Rechtsextremismus, Rassismus und Antisemitismus, die Herausforderungen durch Islam- bzw. Muslimfeindlichkeit, Antiziganismus, Ultranationalismus, Homophobie, gewaltbereiter Salafismus bzw. Dschihadismus und linke Militanz.“

    Der Kampf gegen linke Gewalt nur unter „ferner liefen“? Die Zahlen legen dies tatsächlich nahe. So sind von den bisher verplanten 23,5 Millionen Euro nur zwei Millionen für „Modellprojekte“ vorgesehen und davon nur 20 Prozent gegen „linke Militanz“. Bisher sind also von den 40,5 Millionen für die Extremismusprävention konkret nur 400.000 Euro für Projekte gegen Linksextremismus eingeplant – weniger als ein Prozent. Deshalb rügt Grosse-Brömer die SPD-Politikerin: „Familienministerin Schwesig ist jetzt in der Pflicht, auch Präventionsprogramme gegen Linksextremismus auf den Weg zu bringen!“
    Da verstehe ich nicht warum die nicht gleich aus dem Amt geschmissen wurde. Da fühlt sich doch der Steuerzahler verarscht.

    Ich finde leider den Artikel nicht mehr, aber ich meine, der war aktuell und da stand:
    75 Prozent für Rechtsextremismus, 12 Prozent für Islamismus, 4 Prozent für Linksextremismus und den Rest wo noch mal alles zusammenkommt. Es kann auch 76 Prozent für Rechts gewesen sein.

    Auf alle Fälle stimmen die Verhältnismäßigkeiten von vorne bis hinten nicht. Die Schwesig wäre auch in der "Die Linke" besser aufgehoben.

  4. #543
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Linke Gewalt in Deutschland

    Olaf Scholz ist übrigens der Meinung, wenn man behaupte, es hätte Poliziegewalt während der G20-Proteste gegeben, würde man die Polizei denunzieren...

    Olaf Scholz verteidigt Polizeieinsatz während des*G20-Gipfels - SPIEGEL ONLINE

    Interessanter weise fallen mir im eingebetteten Video direkt ein paar Szenen auf, bei denen man eigentlich nicht so leichtfertig jede Behauptung in diese Richtung direkt abweisen kann (ich mache gern eine Bildstrecke).


    Nur, enn es jetzt keine Polizeigewalt gab, wie erklärt sich dann das...: G20-Krawalle: 35 Ermittlungsverfahren gegen Polizisten - SPIEGEL ONLINE

    Mal schauen, ich denke, es wird vermutlich nicht bei viel mehr als einer Hand voll überhaupt Anklage erhoben und dass bei einem Polizisten individuelles Ververhalten am Ende tatsächlich ernsthaft bestraft wird, davon braucht man ohnehin nicht ausgehen. Sicher, wenn überhaupt bestraft wird, dann alles so niedrig, dass es keine Vorstrafen gibt, keine Beamtenbezüge verloren gehen und die Karriere ganz sicher nicht erheblich gehemmt wird.

  5. #544
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nur, enn es jetzt keine Polizeigewalt gab, wie erklärt sich dann das...: G20-Krawalle: 35 Ermittlungsverfahren gegen Polizisten - SPIEGEL ONLINE
    Ist doch nichts Neues. Bei den ganzen Aktionen in der Rigaer Straße gibt's auch andauernd Klagen. Wie ich schon sagte, nach jedem größeren Einsatz gibt's da immer was. Die Kipping hat sich übrigens schon bei der Polizei entschuldigt.

  6. #545
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Er verließ übrigens gestern Abend in der Sendung "Maischberger" die Diskussionsrunde, weil er die Aussagen der ehemaligen Grünen Vorsitzenden Dittfurth unerträglich fand. Fr. Maischberger gelang es nicht, ihn in der Sendung zu halten, aber es zeigt, dass man mit Hardlinern und zumindest einem Teil der Grünen sowie derer, die auch bei den Linken alles relativieren oder gar verharmlosen, die Schuld natürlich immer bei anderen suchen, auch nicht mehr diskutieren kann.
    Ich hab mir gestern nochmal die Wiederholung auf Tageschau24 angesehen. Das war m.E. einfach lächerlich , als er wie ein kleines Kind die Runde verlassen hat. So weit hergeholt waren Dittfurths Aussagen gar nicht. Sie sagte u.a. in etwa, dass in Hamburg nicht vermummte Journalisten verlerzt wurden, nur weil einige andere Leute schwarz gekleidet waren. Daraufhin ist der Bosbach aufgestanden und gegangen.

  7. #546
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ist doch nichts Neues. Bei den ganzen Aktionen in der Rigaer Straße gibt's auch andauernd Klagen. Wie ich schon sagte, nach jedem größeren Einsatz gibt's da immer was. Die Kipping hat sich übrigens schon bei der Polizei entschuldigt.
    Ja, für das Wort "marodieren", welches sie vor den Krawallen benutzt hat. Nicht jedoch für die Kritik an der Einsatzleitung, welche sie nach wie vor aufrecht erhält.
    Wie man hier im eingebetteten Video auf Twitter nachschauen kann: G20-Talk bei Illner: Katja Kipping entschuldigt sich bei der Polizei - FOCUS Online

  8. #547
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Linke Gewalt in Deutschland

    Hatte nur einen Absatz gelesen und mir jetzt mal das Video angeguckt. Selbst die Entschuldigung für "marodieren" kommt ja kein Stück glaubwürdig rüber. Das wirkt eher so, als müsse sie das jetzt sagen, weil es nach den Äußerungen von Grünen und Linken ja mit deren Prozenten ordentlich bergab ging bzw. geht.

  9. #548
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Linke Gewalt in Deutschland

    Das heißt, die Argumentation "Wenn selbst die Linke Tante sich entschuldigt, kann an den Vorwürfen ja nichts dran sein" ist dahin?

  10. #549
    Ole2

    Linke Gewalt in Deutschland

    Na aber klar, ich hatte genau den gleichen Gedanken wie @Counterweight Anders ist die Entschuldigung von der Tante Kipping nicht zu erklären. Sie muss aus ihrer Partei gedrängt worden sein, sich zu entschuldigen, eben weil es Punkte so kurz vor den BuTaWa im Sept. kosten kann.

    Sommander81

    So weit hergeholt waren Ditfurths Aussagen gar nicht.
    Oh doch, waren sie, denn nur Minuten zuvor wollte Bosbach schon einmal gehen und D. attackierte ja mehr oder weniger den Hamburger Hauptkommissar Joachim Lenders.


    Diese Gewaltbereitschaft hatte eine neue Dimension.....
    und der

    Landesvorsitzende der DPolG

    Die Polizei hat keine großen Fehler gemacht.
    Unglaubliches, was sie dazu sagte

    Jutta Ditfurth

    Wer ein mobiles Einsatzkommando mit Maschinengewehren auf einen Platz voll Menschen schickt, schafft ein Bürgerkriegsszenario.
    und Fragen stellen kann sie auch


    Wollen SPD und Grüne zurück zur Militarisierung der Polizei und die Bürger zum Abschuss freigeben?
    Ehrlich. Dazu fällt einem nichts mehr ein. Ich hätte bei so einer Diskussiongrundlage auch das Feld geräumt. Doch das wäre Kapitulation vor den Grünen und den Linken auch.

    Noch die Quellen dazu

    http://www.daserste.de/unterhaltung/...#sprungmarke10

  11. #550
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Linke Gewalt in Deutschland

    Hier die Stellungnahmen von einigen Ladensbesitzers im Schanzenviertel:
    https://m.facebook.com/CantinaPopula...09834439251557

    Kurze Zusammenfassung meinerseits

    1. Die Polizeihärte war übertrieben
    2. Die Randalierer waren besoffene Jugendliche und eher unorganisiert
    3. Der schwarze Block hat Plünderungen und sinnlose Zerstörung verhindert.
    4. Umsatzeinbussen durch Behinderung des Verkehrs die ganze Woche treffen sie mehr als kaputte Fensterscheiben.
    5. Sie hatten mehr Angst vor der Polizei mit MG als vor dem Mob.

    Ich war ja nicht dabei, finds daher schon interessant, was die so sagen.

  12. #551
    Cao Cao

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Hier die Stellungnahmen von einigen Ladensbesitzers im Schanzenviertel:
    https://m.facebook.com/CantinaPopula...09834439251557

    Kurze Zusammenfassung meinerseits

    1. Die Polizeihärte war übertrieben
    2. Die Randalierer waren besoffene Jugendliche und eher unorganisiert
    3. Der schwarze Block hat Plünderungen und sinnlose Zerstörung verhindert.
    4. Umsatzeinbussen durch Behinderung des Verkehrs die ganze Woche treffen sie mehr als kaputte Fensterscheiben.
    5. Sie hatten mehr Angst vor der Polizei mit MG als vor dem Mob.

    Ich war ja nicht dabei, finds daher schon interessant, was die so sagen.

    Die Einwohner und andere Ladenbesitzer sehen das ein wenig anders:




    https://www.youtube.com/watch?v=BCo6fjPZKrQ

  13. #552
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Linke Gewalt in Deutschland

    Auch noch mal ein Interview zum Linksextremismus.

    LINKSEXTREMISTEN AN UNIS
    „Die Hochschulen haben nicht den Mut, durchzugreifen“

    Nur ein Auszug:
    DIE WELT: Es fließt viel Geld in universitäre Hochschulgruppen. Was geschieht damit?

    Krishnan: Als RCDS machen wir regelmäßig darauf aufmerksam, dass linke Gruppen Finanzmittel der Studentenschaft für ihre Zwecke verschwenden. Das beinhaltet Gelder für linke Projekte, Protestcamps oder Reisen zu Demonstrationen. Ganze Busse werden finanziert und organisiert, um zu Protesten wie am 1. Mai oder dem G-20-Gipfel fahren. In Oldenburg etwa gab es diese Aufrufe, nach Hamburg zu fahren. Das war kein Einzelfall.

    DIE WELT: Wo sehen Sie Handlungsbedarf?

    Krishnan: Es muss genauer hingeschaut werden. Es ist ein offenes Geheimnis, dass linke Hochschulgruppen oft mit linksextremen Organisationen wie der Antifa oder anderen verfassungsfeindlichen Organisationen sympathisieren und zu Krawallen aufrufen. Häufig sprengen sie Veranstaltungen, schlagen Scheiben ein oder beschmieren Fassaden. Die Hochschulen müssen sich davon klar distanzieren. Dass Universitätsräume angemietet werden, um Randale zu proben, muss unterbunden werden. Linksextremisten darf an Hochschulen keine Plattform geboten werden. Daher ist eine härtere Gangart seitens der Politik und Hochschulen notwendig, um dieser Entwicklung Herr zu werden.

    DIE WELT: Was sind Ihre persönlichen Erfahrungen mit Linksextremismus?

    Krishnan: 2013, nach der Eröffnung des neuen Campus Westend in Frankfurt am Main, randalierten Linksextremisten, schlugen Scheiben ein und bewarfen Gebäude mit Farbbeuteln. Grund hierfür war ein Gebäude auf dem Campus mit dem Namen „IG-Farben-Haus“, das eine NS-Vergangenheit hatte. Es gab sogenannte Bildungsstreiks, in denen ganze Gebäude okkupiert und beschädigt worden sind. Hier greifen die Universitäten nicht konsequent genug durch. Sie haben versucht, die Vorfälle herunterzuspielen und das Problem nicht beim Namen genannt. Aber Fakt ist: Wir haben an unseren Hochschulen ein Problem mit Linksextremismus. Doch die Universitäten haben nicht den Mut durchzugreifen und geben klein bei.

    DIE WELT: Haben Sie nach den Krawallen mit Studierenden gesprochen?

    Krishnan: Ich habe mit Studenten gesprochen. Sie waren schockiert von den Vorkommnissen. Doch auch für sie ist das kein neues Phänomen, Linksextremismus an den Hochschulen ist präsent. Auch unsere RCDS-Gruppen beobachten tagtäglich, dass linke Gruppen zu Gewalt aufrufen oder Gewalteskalationen aus dem eigenen Lager relativieren. Hochschulleitungen und vor allem die SPD kehren das Thema unter den Teppich. Die Jusos sind genauso mitverantwortlich, wenn sie sagen, Linksextremismus gäbe es nicht – oder dass wenn man den G-20-Gipfel in Hamburg austrägt, sich auch nicht wundern bräuchte, dass so etwas passiert. Das ist so, als würde man sagen, die Frauen, die in der Silvesternacht in Köln belästigt worden sind, hätten selbst Schuld, weil sie kurze Röcke trugen. Das ist eine untragbare Argumentation.

  14. #553
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich war ja nicht dabei, finds daher schon interessant, was die so sagen.
    Also haben laut diesen paar Besitzern nur Betrunkene auf den Baugerüsten rumgehampelt und es gab keinen Hinterhalt. die Molotovs haben sich dann wohl selbst entzündet und die schwarzen, vermummten Gestalten aus den Videos waren dann wohl Lichtbrechungen in der Linse oder Geister.
    Oder es waren überwiegend Betrunkene, die geplündert haben und keine Linkesextremen. Also das sieht mir hier auch anders aus:



    Da hampeln fast nur Vermummte rum.
    Der Beitrag wirkt ziemlich realitätsfremd.

  15. #554
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die Einwohner und andere Ladenbesitzer sehen das ein wenig anders:
    Deine Video wiedersprechen aber doch gar nicht dem Statement der Ladenbesitzer Keiner sagt das friede freude Eierkuchen herrschte sonder der interresante Punkt ist ja das die Ladenbesitzer den Mob eher als Krawaltouristen(Besoffene Halbstarke) ,welche natürlich ordenlich Schaden verursachen können, wahrnahmen und aussagen das der Schwarze Block eher Positiv im vergleich zu den Krawaltouristen wahrgenommen wurden.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Da hampeln fast nur Vermummte rum.
    Der Beitrag wirkt ziemlich realitätsfremd.
    Als ob sich Besoffene Halbstarke nicht vermummen können

  16. #555
    Cao Cao

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Deine Video wiedersprechen aber doch gar nicht dem Statement der Ladenbesitzer Keiner sagt das friede freude Eierkuchen herrschte sonder der interresante Punkt ist ja das die Ladenbesitzer den Mob eher als Krawaltouristen(Besoffene Halbstarke) ,welche natürlich ordenlich Schaden verursachen können, wahrnahmen und aussagen das der Schwarze Block eher Positiv im vergleich zu den Krawaltouristen wahrgenommen wurden.
    Und diese sahen natürlich alle ganz anders aus als die vermummten, schwarzen Freunde?

  17. #556
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Und diese sahen natürlich alle ganz anders aus als die vermummten, schwarzen Freunde?
    Wie gesagt die wahrnehmung der Ladenbesitzer ,ich war nicht dabei, aber ich vermute mal man kann am Verhalten durchaus einen Besoffenen Halbstarken von einen Politisch Motivierten Randalierer unterscheiden

  18. #557
    Cao Cao

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt die wahrnehmung der Ladenbesitzer ,ich war nicht dabei, aber ich vermute mal man kann am Verhalten durchaus einen Besoffenen Halbstarken von einen Politisch Motivierten Randalierer unterscheiden
    Nein, warum denn? Diese politisch motivierten Randalierer sind doch auch bekannt sich einen zuviel hinter die Birne zu kippen. Anders kann man sich dieses Verhalten doch gar nicht erklären.

  19. #558
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nein, warum denn? Diese politisch motivierten Randalierer sind doch auch bekannt sich einen zuviel hinter die Birne zu kippen. Anders kann man sich dieses Verhalten doch gar nicht erklären.
    Das ist halt die Frage wollen die nur besoffen Randalieren ,um der zerstörungs willen, oder sind sie wircklich anhänger Linker Ideen welche denken das sie so der Umsetzung bzw verteidigung der Ideen vorantreiben?
    Denn Halbstarke die sich einen hinter Birne kippe dann Sachen beschädigen und meinen sie hätten irgendwas vollbracht erinnert mich immer an eine Bekannte aus meinen Heimatdorf.Die hat auch gerne Hammer und Sichel rumgesprayt sich als große Linke bezeichnet hat aber als ich sie mal fragte wer Karl Marx gewesen ist ,war ihre antwort:"keine ahnung muss man den kennen"

    Wobei dies auch nahe an eine "wahrer Linker macht dies nicht " Argumentation rankommt was natürlich doppelter bulls*** ist. A. gibt es wohl kaum sowas wie einen wahren Linken und B. Gibt es aufjedenfall auch Linkerandalierer.
    Worauf ich hinaus will ist das ich denke das Politisch motivierte Randalierer sich sehr viel gezielter auf ihr Feindbild (bei den Linken: Reiche,Rechte und Polizei) konzentrieren während besoffene Krawalltouristen es einfach nur darum geht irgendwas kaputt zu machen egal ob es zum Linken Feindbild passt oder nicht

  20. #559
    Cao Cao

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Das ist halt die Frage wollen die nur besoffen Randalieren ,um der zerstörungs willen, oder sind sie wircklich anhänger Linker Ideen welche denken das sie so der Umsetzung bzw verteidigung der Ideen vorantreiben?
    Sowohl als auch. Ich kenne durchaus aus meinen Kreisen politisch motivierte Menschen die zur Gewalt neigen. Sowohl in der rechten als auch linken Szene. Davon mal abgesehen gab es ja einige Aufrufe zur Gewalt von so angeblich linken Organen. Die Masse an gewaltbereiten Menschen setzen sich natürlich aus politischen Extremisten, aber auch aus gewaltbereite Menschen wie diese Fußbalneandertaler-Hooligans zusammen. Für manche ist diese Art von Gewalt von Demo eine Art Sport. Sie kommen nur extra zur Demo um sich zu fetzen. Dennoch ändert es nichts an der Tatsache das gewaltbereite Menschen auch unter Linksautonomen existieren.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Denn Halbstarke die sich einen hinter Birne kippe dann Sachen beschädigen und meinen sie hätten irgendwas verbracht erinnert mich immer an eine Bekannte aus meinen Heimatdorf.Die hat auch gerne Hammer und Sichel rumgesprayt sich als große Linke bezeichnet hat aber als ich sie mal fragte wer Karl Marx gewesen ist ,war ihre antwort:"keine ahnung muss man den kennen"
    Das wissen aber diese Linken zum Teil auch nicht. Die heutigen "gewaltbereiten" Linken setzen sich doch kaum noch für die Grundideen des Kommunismus ein. Es geht ihnen um einen gewaltsamen Umschwung. Gewalt in der linken Politik ist genau so wenig unüblich wie in der rechten Politik. Die Frage ist nur ob es der Mob ist, oder das Organ das diese Gewalt ausübt. Diese Leute gehen auch auf Linke-Demos weil sie sich durch die Gesellschaft ungerecht behandelt fühlen. Sie schieben den Staat dafür die alleinige Schuld zu und meinen in ihren Jugendwahn zur Gewalt gegenüber die Organe zu greifen. Diese Halbstarke sind also durchaus politisch eingestellt.
    Bei den Nazis ist das im Grunde nicht anders. Gerade im jungen Alter ist der Hang zur Gewalt doch am größten und gefüllt mit einer Ideologie oder einen Glauben, reden sie sich ein das richtige zu tun.


    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wobei dies auch nahe an eine "wahrer Linker macht dies nicht " Argumentation rankommt was natürlich doppelter bulls*** ist. A. gibt es wohl kaum sowas wie einen wahren Linken und B. Gibt es aufjedenfall auch Linkerandalierer.
    Ich halte von dieser "wahren" Linken/Rechten/Religions-Kacke ohnehin nichts. Wer seine Überzeugung nicht ohne Gewalt vertreten kann, hat Sinn und Zweck unserer Freiheit nicht verstanden. Warum wollen die Leute mit Gewalt etwas erreichen, wenn es ihnen doch hier im Vergleich zu vielen anderen viel besser geht.

    Besonders bei Facebook würde ich da mit den Dingen aufpassen. Oft habe ich schon gelesen wie versucht wird diese Gewalt seitens der Linksextremisten zu rechtfertigen.
    Eine Ideologie die mit unserer nicht konform geht kann nicht gerechtfertigt werden. Diese Rechtfertigung ist lediglich eine Meinung und keine Tatsache. Ich will keinen Linken oder Rechten Staat haben. Maximal will ich etwas haben das miteinander arbeiten kann. Diese Leute zwingen mit ihrer Gewalt eine sinnfreie Ideologie auf.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Worauf ich hinaus will ist das ich denke das Politisch motivierte Randalierer sich sehr viel gezielter auf ihr Feindbild (bei den Linken: Reiche,Rechte und Polizei) konzentrieren während besoffene Krawalltouristen es einfach nur darum geht irgendwas kaputt zu machen egal ob es zum Linken Feindbild passt oder nicht
    Hmm... klingt auf jeden Fall plausibel, ja. Dennoch neigen Menschen in einer solchen Situation auch mal dazu die Kontrolle zu verlieren. Wer Gewalt gegen Menschen einsetzt, wird sie auch nicht vor Gegenständen haben.

  21. #560

Seite 28 von 45 ErsteErste ... 81827282938 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gaucks Aussage über die Linke: Hallo ! Unser Bundespräsident steht aufgrund seiner Aussage über die Linkspartei, bzw. einen möglichen ersten "linken" Ministerpräsidenten in der...

  2. Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?: Ubisoft TV | Ubisoft Ist euch schon aufgefallen, dass unserem Helden der Ringfinger der linken Hand fehlt? Was denkt ihr warum?

  3. Die Linke und der Mauerbau: Moin Ich würd gerne mal passend zur aktuellen Diskussion wissen, wie ihr über Folgendes denkt: 1. Teile der Linkspartei halten den Mauerbau für...

  4. Die LINKE: Zumindest 8 Member haben in der aktuellen Sonntagsfrage von Albiown für die Linke gestimmt. Mich wuerde interessieren, was diese User dazu bewegt...

  5. Die Linke - Macht sie Deutschland unregierbar?: Hessen 5,1% , Hamburg 6,4% , Niedersachsen 7,1% - Die Linke stürmt ein Landesparlament nach dem andern. Alte Partein wie die SPD sind zerstritten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dehydrierung polizei hamburg faz.net

dudde Handgelenk

dumm wie bodenstroh