Seite 41 von 45 ErsteErste ... 2131404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 885
  1. #801
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Du schreibst doch selber, dass Rechts gefährlicher ist als Links und führst Anschläge an. Dass bei den Brandanschlägen und Attacken auf Journalisten noch niemand gestorben ist, ist bisher aber nur Glück. Und Glück ist für mich jetzt kein Gradmesser, ob etwas gefährlicher ist oder nicht.
    Also haben wir, massiv mehr Rechten Terror in Deutschland, weil die Linksextremen Pech haben ?
    NSU,NSU2.0, Lübcke,mehere misslunge Terroranschläge(KZ-Gedenkstätte Dora,Franco A,),Henriette Reker, Andreas Hollstein, München 2016, Halle,Verschiedene Terrornetzwerke wie Oldschool Society,Gruppe Freital,Revolution Chemnitz, Nordkreuz und Teutonico(Welche an die 1.000 gewaltbereite Rechtsradikale enthalten),500 per Haftbefehl gesuchte Rechtsextreme welche auf freien Fuß sind, Hanau. Dann noch die Ganzen Brandanschläge auf Flüchtlingsheime
    Bis auf die NSU sind das die Letzten 5 Jahre.
    Aber nein du hast Recht, hätten die Linke mehr Glück, dann gäbe es ganz sicher viel mehr Linke Terroranschläge,versuche, sowie Terrorgruppen.

  2. Anzeige

    Linke Gewalt in Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Aber wenn man nicht mehr die "aber die anderen" Karte in diesem Thread spielen kann, ist man moralisch gar nicht mehr überlegen.
    Die Relativierungen von beiden Seiten wie sie hier betrieben werden interessieren mich nicht. Wenn die Leute über Rechtsextremismus sprechen wollen, können sie das gerne in meinen anderen Thread machen, dafür habe ich ihn damals eröffnet.

  4. #803
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Linke Gewalt in Deutschland



    Randalierende ziehen Spur der Verwüstung in Neukölln

    Die Gruppe sei von der Richardstraße über die Karl-Marx-Straße bis zum Rathaus Neukölln gezogen, sagte ein Polizeisprecher. Los ging es gegen 22 Uhr.
    Die unbekannten Täter warfen mit Pflastersteinen mehrere Fensterscheiben von Ladengeschäften ein. Außerdem wurden eine Bank und ein Job-Center attackiert. Es wurden Gegenstände auf Fahrbahnen geworfen und Pyrotechnik gezündet.
    Außerdem wurden mehrere Autos, die am Straßenrand standen, durch Steinwürfe beschädigt. Als die Polizei anrückte, habe sich die Gruppe aufgelöst. Zur Höhe des Schadens konnte die Polizei zunächst noch nichts sagen.
    Unterschiedliche Informationen gab es am Samstagmorgen dazu, wie viele Personen an der Randale beteiligt waren und vor allem, was der Hintergrund dafür sein könnte.
    Laut eines Bekennerschreibens auf Indymedia stand die Aktion im Zusammenhang mit dem getöteten George Floyd in den USA. „Wir haben Hass auf das System“, hieß es darin. Bei der „Sponti“ seien 250 bis 300 Menschen „wütend durch den Neuköllner Richardkiez“ gezogen. Und: „George Floyd – das war Mord! Widerstand an jedem Ort! Später von anderen mehr“.
    Der Afroamerikaner Floyd wurde bei der Festnahme von einem Polizisten erstickt – seitdem rollt eine Welle der Wut und des Protestes gegen Rassismus und Polizeigewalt durch die USA.
    Die Polizei hingegen ging am Morgen von einem Zusammenhang mit dem Gerichtsurteil zum umstrittenen Hausprojekt „Liebig 34“ aus, wie ein Polizeisprecher sagte. Und demnach war auch die Zahl der Beteiligten deutlich geringer – es sollen rund 50 Personen gewesen sein.
    Das Projekt gilt als eines der letzten Symbole der linksradikalen Szene in der Stadt. Nach monatelangem Rechtsstreit war am Mittwoch der Räumungsklage des Hausbesitzers stattgegeben worden. Der Bewohner-Verein, der sich als „anarcha-queer-feministisches Hausprojekt Liebig 34“ bezeichnet, hatte sich nach einer Kündigung geweigert, das Haus zu verlassen.
    Der Berliner FDP-Abgeordnete Marcel Luthe sagte am Morgen: „Ein schwarzuniformierter Mob zieht marodierend durch die Strassen Berlins und zertrümmert die Glasscheiben von Geschäften. Allein das ist schon unfassbar. Indessen hat der Senat nichts Besseres zu tun, als von Deeskalationspflichten zu fabulieren, während der Innensenator die Polizei – auch persönlich mit seiner Stimme Donnerstag im Parlament – unter Generalverdacht stellt. Hier – im Gegensatz zu friedlichen Demonstrationen – kann es nur ein entschlossenes, hartes polizeiliches Vorgehen geben: bei einem Mob führt Deeskalation nur zur Eskalation.“
    Video: https://twitter.com/i/status/1269027424483885057

    Wie ich das immer liebe, anderen ihr Eigentum zu zerstören, weil man bockig ist. Müssen die Drogen sein oder ein Leiden an "Entwicklungsstörungen" …

  5. #804
    The Filth The Filth ist offline

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen


    Randalierende ziehen Spur der Verwüstung in Neukölln

    Video: https://twitter.com/i/status/1269027424483885057

    Wie ich das immer liebe, anderen ihr Eigentum zu zerstören, weil man bockig ist. Müssen die Drogen sein oder leiden an Entwicklungsstörungen …
    Nö, der Kampf gegen das kapitalistische Proletariat ist allgegenwärtig.

  6. #805
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Nö, der Kampf gegen das kapitalistische Proletariat ist allgegenwärtig.
    Zum Glück waren das keine Reichsbürger oder NSU 2.0.
    Linke Straftäter = Pflastersteine und Gewalt gegen Sachen
    Rechte Straftäter = Schusswaffen und Gewalt gegen Menschen.

    Das soll nicht den Randalismus rechtfertigen. Diese Zerstörungen sind Straftaten.

  7. #806
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Zum Glück waren das keine Reichsbürger oder NSU 2.0.
    Linke Straftäter = Pflastersteine und Gewalt gegen Sachen
    Rechte Straftäter = Schusswaffen und Gewalt gegen Menschen.

    Das soll nicht den Randalismus rechtfertigen. Diese Zerstörungen sind Straftaten.
    Was soll dein Beitrag denn dann darstellen, außer einer Relativierung und Verharmlosung?

    Edit: Ach voll vergessen, er hat mich ja eh auf seiner Ignoreliste

  8. #807
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Linke Gewalt in Deutschland

    "Laut eines Bekennerschreibens auf Indymedia" Indymedia, die seite wo jeder vollhorst ein bekennerschreiben hochladen kann und welche schon häufig genützt wurde um Fake bekenner schreiben zu verbreiten?

  9. #808
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Was soll dein Beitrag denn dann darstellen, außer einer Relativierung und Verharmlosung?
    Eigentlich beschreibt das nur, was passiert ist.

    Was die Handlungen als solche betrifft, sind sie natürlich idiotisch und die Täter gehören bestraft. Darüber herrscht ja aber auch Konsens. Zum Glück kam niemand zu körperlichem Schaden.

  10. #809
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Linke Gewalt in Deutschland

    Hahaha das ist wirklich total on Point. Die RAF hat ja auch nur Autos kaputt gemacht xDDDD

  11. #810
    The Filth The Filth ist offline

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Zum Glück waren das keine Reichsbürger oder NSU 2.0.
    Linke Straftäter = Pflastersteine und Gewalt gegen Sachen
    Rechte Straftäter = Schusswaffen und Gewalt gegen Menschen.

    Das soll nicht den Randalismus rechtfertigen. Diese Zerstörungen sind Straftaten.
    Ja klar,frag mal den Demonstranten in Stuttgart dem die Antifa ne Luftpistole am Schädel abgefeuert hat und der immer noch in Lebensgefahr schwebt.

    Oder den Angriff auf das Heute Show Team? Oder die Körperverletzungen an Polizisten und politischen Gegnern?

    Aber sicher auch nur tragische Einzelfälle,ne?

  12. #811
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Linke Gewalt in Deutschland

    Irgendwie ist das dann doch immer das selbe. Es wird von links/rechts argumentiert und immer ein Gegenbeispiel von der jeweiligen Seite genommen und damit ein Vergehen beschönigt/verharmlost. Schämt ihr euch nicht mal so langsam immer die selbe Leier abzuziehen?
    Wenn ihr Vergleiche machen wollt, dann macht dafür einen eigenen Thread auf, oder nutzt den Rechtsextremisten Thread um über rechte Gewalt sich zu echauffieren. Meine Fresse.

  13. #812
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Ja klar,frag mal den Demonstranten in Stuttgart dem die Antifa ne Luftpistole am Schädel abgefeuert hat und der immer noch in Lebensgefahr schwebt.

    Oder den Angriff auf das Heute Show Team? Oder die Körperverletzungen an Polizisten und politischen Gegnern?

    Aber sicher auch nur tragische Einzelfälle,ne?
    Wenn man sich die Statistik ansieht: ja.

    Quelle: https://de.statista.com/statistik/da...n-gewalttaten/

    Und es ist schon bezeichnend, dass bei der Aufzählung linker Morde immer nur die RAF genannt wird. Und Taten, die begangen wurden, bevor derjenige überhaupt auf der Welt war, der sich darauf bezieht.

  14. #813
    The Filth The Filth ist offline

    Linke Gewalt in Deutschland

    Schon traurig wenn man sich hinter Statistiken verstecken muss um sein Narrativ aufrecht erhalten zu müssen. Aber sobald ein Mensch, der in seinem Suchverlauf ein Martin Sellner Video drin hat, eine Straftat begeht wird sofort vom rechten Terror gefaselt. Doppelmoral at its finest, aber was anderes ist man von Leuten wie dir auch nicht gewohnt.

  15. #814
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Zum Glück waren das keine Reichsbürger oder NSU 2.0.
    Linke Straftäter = Pflastersteine und Gewalt gegen Sachen
    Rechte Straftäter = Schusswaffen und Gewalt gegen Menschen.

    Das soll nicht den Randalismus rechtfertigen. Diese Zerstörungen sind Straftaten.
    Was für ein Quatsch!

    Gewalt gegen Menschen spielt auch bei Linken bzw. bei den Linksradikalen und/oder Linksextremisten eine große Rolle. Also bitte keine Geschichten aus dem Paulanergarten. Danke.

    Ich werde einfach mal den Verfassungsschutz (Linksextremismus) zitieren:

    Spoiler öffnen


    Der Verfassungsschutz wird doch wohl nicht lügen, oder? Also hoffe ich, dass dir die Links und die Lektüre genehm sind?!

    Du kannst natürlich auch Indymedia aufsuchen, da wird deine Behauptung mit Sicherheit - mit einem hämischen Lächeln - gestützt.

  16. #815
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Schon traurig wenn man sich hinter Statistiken verstecken muss um sein Narrativ aufrecht erhalten zu müssen. Aber sobald ein Mensch, der in seinem Suchverlauf ein Martin Sellner Video drin hat, eine Straftat begeht word sofort vom rechten Terror gefaselt. Doppelmoral hat mit findest,aber was anderes ist man von Leuten wie dir auch nicht gewohnt.
    Welchen Teil der Statistik zweifelst Du denn an? Und wer ist Martin Sellner ?

  17. #816
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    "Laut eines Bekennerschreibens auf Indymedia" Indymedia, die seite wo jeder vollhorst ein bekennerschreiben hochladen kann und welche schon häufig genützt wurde um Fake bekenner schreiben zu verbreiten?
    Ein Zusammenhang mit dem getöteten George Floyd in den USA wird quatsch sein, und soll sicher nur weitere linke dazu anstiften zu randalieren. Der Grund wird wohl der sein, dass man der linksradikalen Szene in Berlin ihre Scheune genommen hat?

  18. #817
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Schon traurig wenn man sich hinter Statistiken verstecken muss um sein Narrativ aufrecht erhalten zu müssen.
    Wenn du das Heranziehen von Statistiken zur Untermauerung des eigenen Standpunktes für "traurig" hältst, stellt sich eigentlich automatisch die Frage, auf welcher Informationsbasis du dir deine Meinung bildest?

  19. #818
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Und es ist schon bezeichnend, dass bei der Aufzählung linker Morde immer nur die RAF genannt wird. Und Taten, die begangen wurden, bevor derjenige überhaupt auf der Welt war, der sich darauf bezieht.
    Also ich war schon auf der Welt, als es noch RAF-Anschläge gab.

    Extremismus ist immer scheiße, egal ob politisch, religiös oder sonst wie motiviert. Find ich immer etwas abstrus, wenn man das eine verteufelt, aber für das andere doch insgeheim Empathie zeigt. Aber wenn, sinngemäß, Marc-Uwe Kling als Basis für das eigene politische Verständnisses herhalten muss, hat man vielleicht einen etwas anderen Blick auf die Dinge. Da hab ich dann wohl einfach keinen Zugang zu, hab aber auch keine Theaterwissenschaften studiert

  20. #819
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Linke Gewalt in Deutschland

    Wer ist Marc Uwe Kling?

    Edit: Habs gegoogelt; den kannte ich noch nicht. Klingt unspannend.
    Mein politischer Einfluss war hauptsächlich die Hui Buh Schallplatte, die ich als Kind zum Einschlafen hören durfte. Mit Hans Clarin.
    Hui Buh war schliesslich Schlossbesetzer; das prägt.

  21. #820
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Linke Gewalt in Deutschland

    https://twitter.com/Hartes_Geld/stat...10822586339331

    Abschaum, als Vater/Mutter der Getöteten würde mich sowas sehr wütend machen.
    Zeigt aber erneut, gegen diese Lächerlichen idioten muss man genauso hart vorgehen wie gegen andere Gruppierungen.

Seite 41 von 45 ErsteErste ... 2131404142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gaucks Aussage über die Linke: Hallo ! Unser Bundespräsident steht aufgrund seiner Aussage über die Linkspartei, bzw. einen möglichen ersten "linken" Ministerpräsidenten in der...

  2. Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?: Ubisoft TV | Ubisoft Ist euch schon aufgefallen, dass unserem Helden der Ringfinger der linken Hand fehlt? Was denkt ihr warum?

  3. Die Linke und der Mauerbau: Moin Ich würd gerne mal passend zur aktuellen Diskussion wissen, wie ihr über Folgendes denkt: 1. Teile der Linkspartei halten den Mauerbau für...

  4. Die LINKE: Zumindest 8 Member haben in der aktuellen Sonntagsfrage von Albiown für die Linke gestimmt. Mich wuerde interessieren, was diese User dazu bewegt...

  5. Die Linke - Macht sie Deutschland unregierbar?: Hessen 5,1% , Hamburg 6,4% , Niedersachsen 7,1% - Die Linke stürmt ein Landesparlament nach dem andern. Alte Partein wie die SPD sind zerstritten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dehydrierung polizei hamburg faz.net

dudde Handgelenk

dumm wie bodenstroh