Seite 45 von 45 ErsteErste ... 25354445
Ergebnis 881 bis 885 von 885
  1. #881
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Macht das überhaupt Sinn, wenn von 10 Muslimen rund 7 den Judenhasser Erdolf Hitler wählen?
    Wusste gar nicht, dass alle Muslime in der Türkei Wahlrecht hätten. Insbesondere die Nicht-türkischen. Wieder was gelernt.

  2. Anzeige

    Linke Gewalt in Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #882
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass alle Muslime in der Türkei Wahlrecht hätten.
    Spielen!?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Insbesondere die Nicht-türkischen. Wieder was gelernt.
    Du und deine Versuche ...

  4. #883
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Spielen!?

    Du und deine Versuche ...
    Naja, von ca. 5,5 Millionen Muslimen in Deutschland sind 1,44 Mio. bei türkischen Wahlen wahlberechtigt. Man braucht also nicht mal besonders viel Anstrengung, um zu erkennen, dass gar nicht "7 von 10 Muslimen" den Erdogan wählen können.

    Und selbst wenn du eigentlich nicht "Muslime", sondern "wahlberechtigte Türken" meinst, waren es bei der letzten Wahl nicht 70%, sondern knapp unter 65%, was dann zumindest kreativ gerundet wäre von dir und vollkommen außer Acht lassen würde, dass auch von diesen 1,44 Mio. Wahlberechtigten die Wahlbeteiligung bei 50% lag.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Deutschland
    https://www.sueddeutsche.de/politik/...ehlt-1.4028731
    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../22733474.html

  5. #884
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn du eigentlich nicht "Muslime", sondern "wahlberechtigte Türken" meinst, waren es bei der letzten Wahl nicht 70%, sondern knapp unter 65%, was dann zumindest kreativ gerundet wäre von dir und vollkommen außer Acht lassen würde, dass auch von diesen 1,44 Mio. Wahlberechtigten die Wahlbeteiligung bei 50% lag.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Naja, von ca. 5,5 Millionen Muslimen in Deutschland sind 1,44 Mio. bei türkischen Wahlen wahlberechtigt. Man braucht also nicht mal besonders viel Anstrengung, um zu erkennen, dass gar nicht "7 von 10 Muslimen" den Erdogan wählen können.
    Aber das war dir doch klar, dass ich das nur oben meinen kann. Du wolltest als Retter aller Muslime auf deine Art und Weise nur noch mal darauf hinweisen und das ist ja auch richtig.

    Dazu sollte man noch anmerken:
    So sähen viele Bürger der arabischen Welt Erdogan als Garanten einer islamischen Moderne, die sie in ihren eigenen Ländern vermissten. "Präsident Erdogan ist in der arabischen Welt von den westlichen bis zu den östlichen Regionen populär - vielleicht noch populärer als in der Türkei selbst", heißt es in einem Bericht auf "Arabi 21".

    Ebenso hoffen die Menschen, einen arabischen Erdogan auch in ihren eigenen Ländern zu finden."
    https://www.dw.com/de/erdogan-arabis...ind/a-44587545

  6. #885
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert diese Ausbildung und hat man überhaupt schon angefangen!?
    Macht das überhaupt Sinn, wenn von 10 Muslimen rund 7 den Judenhasser Erdolf Hitler wählen? In welche Moschee werden die wohl gerne gehen ...
    Tja dann können sie gerne zu erdohurensohn gehen und Europa Verlassen es reicht.

Seite 45 von 45 ErsteErste ... 25354445

Ähnliche Themen


  1. Gaucks Aussage über die Linke: Hallo ! Unser Bundespräsident steht aufgrund seiner Aussage über die Linkspartei, bzw. einen möglichen ersten "linken" Ministerpräsidenten in der...

  2. Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?: Ubisoft TV | Ubisoft Ist euch schon aufgefallen, dass unserem Helden der Ringfinger der linken Hand fehlt? Was denkt ihr warum?

  3. Die Linke und der Mauerbau: Moin Ich würd gerne mal passend zur aktuellen Diskussion wissen, wie ihr über Folgendes denkt: 1. Teile der Linkspartei halten den Mauerbau für...

  4. Die LINKE: Zumindest 8 Member haben in der aktuellen Sonntagsfrage von Albiown für die Linke gestimmt. Mich wuerde interessieren, was diese User dazu bewegt...

  5. Die Linke - Macht sie Deutschland unregierbar?: Hessen 5,1% , Hamburg 6,4% , Niedersachsen 7,1% - Die Linke stürmt ein Landesparlament nach dem andern. Alte Partein wie die SPD sind zerstritten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dehydrierung polizei hamburg faz.net

dudde Handgelenk

dumm wie bodenstroh