Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 107 von 107
  1. #101
    Teamplayer07 Teamplayer07 ist offline

    AW: Männer und Haushalt passt das zusammen?

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    mhh ich glaub die meisten Männer haben wie ich einfach keine Lust den Haushalt zu schmeißen.
    ahja, und du denkst, die meisten frauen haben - im gegensatz zu männern - lust drauf? aaaahja . ich finde, hausarbeit passt genauso gut zu männern, wie zu frauen. oder genauso schlecht.

  2. Anzeige

    AW: Männer und Haushalt passt das zusammen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Illesco

    AW: Männer und Haushalt passt das zusammen?

    Hab ich was anderes behauptet ?

  4. #103
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Männer und Haushalt passt das zusammen?

    meiner meinung nach sollte der man arbeiten gehen weil er ja stabiler als die frau ist und mehr aushalten kann.Und die frau sollte zuhause bleiben und auf die kinder aufpassen weil sie ihren kinder mehr liebe geben kann.
    Das wiederrum soll nicht heißen das der man der frau wenn er nachhause kommt nicht helfen soll.
    Das soll auch nicht genau heißen das die frau nicht arbeiten darf, wenn es ein job z.B im büro oder so wäre dann wäre es nicht schlimm doch wenn man beispielsweise malochen geht und khole sammelt das viel kraft verbraucht sollte man das lieber den man überlassen.

  5. #104
    Illesco

    AW: Männer und Haushalt passt das zusammen?

    Was heißt denn stärker ? Gibt viele Frauen die mental stärker sind als Männer. Und dass Männer ihren Kinder weniger Liebe geben können glaub ich auch nicht.

    Nen Freund von mir lebt zwar bei Vater + Mutter zusammen, aber trotzdem kümmert sich mein Vater mehr um ihn (aus beruflichen Gründen) und es sieht nicht so aus, als wenn er "nicht genug Liebe bekommt".

    Das soll auch nicht genau heißen das die frau nicht arbeiten darf, wenn es ein job z.B im büro oder so wäre dann wäre es nicht schlimm doch wenn man beispielsweise malochen geht und khole sammelt das viel kraft verbraucht sollte man das lieber den man überlassen.
    Dafür kann die Frau besser Krabben pulen

  6. #105
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Männer und Haushalt passt das zusammen?

    der man ist von geburt aus stabiler als die frau das wurde auch bewiesen, na klar gibs auch frauen die stärker sind, doch wir reden hier von den meisten fällen.
    Und ich sag ja nicht das es schlecht ist das ein man ein kind erzieht, doch ich finde es wäre besser wenn das ein frau macht.

  7. #106
    Illesco

    AW: Männer und Haushalt passt das zusammen?

    physisch stärker

  8. #107
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Männer und Haushalt passt das zusammen?

    "Männer und Haushalt passt das zusammen?" Ich würde sagen, ja genau wie Frauen und Hausalt...
    Heute ists definitiv möglich, früher war das vermutlich dank der Männlichen Arroganz der der Teilweise schweren körperlichen Arbeit der Fall, das das Klische "Frau hinter Herd" enstanden ist....

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Passt das alles zusammen?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob diese Teile alle zusammen in ein System passen: RAM: hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit...

  2. Passt das Zusammen?: hallo^^ ich wollte mir in den nächsten wochen ein pc zusammenstellen lassen. nun meine frage ob die Komponenten passen und vllt ihr sogar...

  3. Passt das so zusammen?: Zur Sicherheit mal ein paar Leute fragen die sich aktuell auskennen. Habe mein Wissenstand nicht mehr aktuell gehalten will mir aber mal wieder was...

  4. Wie viele Computer befinden sich in eurem Haushalt?: Da ich über die SuFu nichts gefunden habe werde ich jetzt folgende spannende Umfrage eröffnen: Also wie viele Computer befinden sich in eurem...

  5. Passt diese Hardware zusammen?: Hallo allerseits, ich hab überlegt ob ich mir einen Pc selbst zusammenbaue und wollte dann mal fragen ob diese Hardware zusammenpasst: ...