Umfrageergebnis anzeigen: Magermodels:Schön oder bedauernswert

Teilnehmer
244. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr schön/Sexy

    21 8,61%
  • gut aussehend

    17 6,97%
  • schlecht aussehend

    54 22,13%
  • lächerlich/bedauernswert

    152 62,30%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 116 von 116
  1. #101
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Das entwickelt sich mehr und mehr zu einem "wer ist geiler?" - Thread

  2. Anzeige

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Samyra

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Zitat Sibst Beitrag anzeigen
    Die hat einfach den geilsten Körper überhaupt. Einfach nen Traum, da hat man wenigstens was zum anfassen *sabba* ^^
    Hast du sie mal ungeschminkt gesehen?

    Zitat White Widow Beitrag anzeigen
    48-57kg? Das ist nicht dein ernst, oder? Sagen wir es mal so, Holz vor der Hütte und Popöchen gehen ordentlich auf die Waage
    Das ist aber eigentlich schon Normalgewicht (auch mit Oberweite und Hintern ).
    Sicher kommt es auch auf die Körpergröße an. Wenn jemand ziemlich groß ist, wiegt er logischerweise mehr. Aber die meisten Frauen sind ja nicht so riesig.

    Wichtig ist mMn vor allem der Gesamteindruck und nicht das Gewicht. Wobei beides wahrscheinlich oft zusammenhängt.
    Für mich sieht ein Frauenkörper schön aus, wenn er schlank ist. Nicht zu dürr, aber lieber etwas dünner als dicker.

    Aber letztendlich wird jeder selbst wissen, was er schön findet.

  4. #103
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    Hast du sie mal ungeschminkt gesehen?
    Na und? Als wenn der Körper dann anders sein würde lol wie geil^^
    Viele Mädls haben ungeschminkt auch nicht das perfekte Face, is doch egal.

    Ne Freundin von mir is lustig, sie meint sie wär ungeschminkt voll hässlich, dabei sieht sie ungeschminkt viel besser aus^^

  5. #104
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    das ist jetzt zwar ein wenig off topic aber naja: Ich finde auf jeden Fall, dass das Gesicht bei einem Mädchen wichtiger sein sollte als der Körper. Mädchen mit zuviel Schminke finde ich eh eher abstoßend, da es ihr wahres Gesicht verdeckt Am besten ist wenn sie ein von Natur aus ein schönes Gesicht hat ... und nur noch wenig Schminke benötigt um ihr Ideal zu erreichen ^^. Aber hierüber können wir auch gerne hier weiterdiskutieren: http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...hen-sein-35603

  6. #105
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    naja. also andererseits würde ich eine magere Frau nich von vorneherein ausschliessen. man weiss ja nie, in wen du als nächstes verknallt bist (oder wies die erwachsenen nennen: wo die liebe hinfällt) XD
    ich mein bei einem Model find ich nich unbedingt dieses dürre erscheinen am schlimmsten (es is nich sehr natürlich, klar. aber eine meiner besten freundinnen is sehr dürr, was aber eher mit ihrer, ich nenns mal 'zarten', psyche zu tun hat) aber was mich am meisten nervt an solchen Models ist der bildungsstand. ich meine die meisten haben nicht wirklich ahnung von irgendwas und wissen nicht einmal was sie anstellen indem sie sowas wie Mode blindlings unterstützen. Mode ist für mich nunmal ein Luxus-Produkt der westlichen Gesellschaft, welche schon blindlings ihr folgt, anstatt sich eine eigene meinung zu bilden und eine haupteinnahmequelle irgendwelcher kapitalistischen firmen und konzerne, die nur geld und macht haben wollen

  7. #106
    White Widow White Widow ist offline

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    ...
    ungeschminkt sehen manche echt heiss aus. Viele aber sind die reinsten 5en^^

    Naja und zu dem Gewicht, kommt halt echt auf die größe an. Ich finde auch, dass es individuell passen muss

  8. #107
    Illesco

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Ich find dieses Gerede übers Gewicht eh so lächerlich. Ich mein wenn die Hose nicht mehr zu geht dann geht sie nicht mehr zu

  9. #108
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Ich finde es eklig wenn diese abgemagerten models da rumhüpfen, lieber ein bisschen zu dick als zu dünn.

    Die sehen aus als hätten die nichts zu essen, die meisten leiden warscheinlich an esstörungen.

  10. #109
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    der ***** muss wackeln,wenn du drauf klopfst! Wackelt er net,würde ich mal schauen,ob es net ein Mann ist

  11. #110
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Ekelhaft.

    Mir wird immer schlecht, wenn ich davon höre.

    Was soll ich jezze noch sagen? Lieber zu dick als zu dünn.

    Ich weiß auch nicht warum. Es ist halt für mich angenehmer.

  12. #111
    Oerba Dia Vanille Oerba Dia Vanille ist offline
    Avatar von Oerba Dia Vanille

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Sie sind bedauernswert & schlecht aussehend, habe für das Letztere gestimmt.
    Die können einem schon irgendwie Leid tun, das ist wirklich nicht mehr gesund. Und mit der Gesundheit sollte man nicht so unvorsichtig umgehen, davon hat man nur eine.
    Und hässlich ... ja, ich finde es wirklich hässlich, wenn da irgend ein "Model" nur noch aus Haut und Knochen besteht. Macht sich in dieser Branche eigentlich mal jemand Gedanken darüber, was das für Folgen haben kann? Anscheinend nicht. Menschen bestehen aus mehr als Haut & Knochen.

  13. #112
    BellasDream BellasDream ist offline
    Avatar von BellasDream

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    schööööööön. pro ana ist schon was tolles !=)

  14. #113
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Zitat BellasDream Beitrag anzeigen
    schööööööön. pro ana ist schon was tolles !=)
    Ja, echt "toll", wenn sich beeinflussbare Mädchen ohne Selbstwertgefühl von selbstzerstörerischen Gesetzen den Verstand verzerren lassen und sich zu Tode hungern, um ihr Ziel zu erreichen. Schließlich ist es ja wichtiger schank, als gesund zu sein...

  15. #114
    Stillzeit Stillzeit ist offline
    Avatar von Stillzeit

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Okay, dies ist das Thema auf das ich gewartet habe, um mich hier mal richtig unbeliebt machen zu können.

    Die Wortkreation "Magermodel" unserer Medienlandschaft nervt mich wie sonst nur Michael Schumacher es tut. Bei jeder Gelegenheit wird auf diese Mädels eingeschlagen. Dabei wird vergessen, das genau diese Mädels hart für Ihren (Traum)Job arbeiten, sie sogar bereit waren für diesen Job ihr eigenes Äußeres teils erheblich zu verändern. Ich möchte mal einen seriösen Pressefotografen sehen, der sich über Jahre hinweg weitergebildet hat um seinem Chef das geben zu können was dieser gerne sehen möchte, wenn dieser sich dann Nachmittags bei taff, als skrupelloser Paparazzi hingestellt, wiederfindet. Ich finde den Ausdruck "Magermodels" einfach nur unglaublich respektlos diesen Frauen gegenüber. Wenn es dann sogar soweit geht, das Designer aufgrund ihrer Modelauswahl Boykottaufrufe über sich ergehen lassen müssen und Models dadurch teilweise ihre Jobs verlieren, muss man doch erkennen das irgendwas schief läuft.

    Es ist doch wie fast immer im Leben: Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Viele Menschen (auch wenn es mittlerweile kaum noch einer zugibt) möchten eben in der Werbung/auf dem Laufsteg lieber eine Frau mit einer guten, zur Klamotte/dem Produkt passenden Figur sehen, anstatt irgendwelcher "molligen" (wieder so eine ekelhafte Wortkreation) Frauen wie in dieser fragwürdigen Dove-Kampagne. Dabei ist die eine eben einfach wenig dünner als die andere. Wo ist jetzt das Problem?

    Wenn ich Modedesigner wäre, würde ich auch Mode für dünne Menschen machen und dementsprechend auch dünne Models engagieren. Ich würde sogar soweit gehen, das meine Klamotten nur bis zur Größe M hergestellt werden, weil ich keinen Bock drauf hätte dicke Menschen mit meinen Sachen rumlaufen zu sehen. Ja richtig, das mag auch respektlos dickeren Menschen gegenüber sein, aber es wäre doch MEINE Entscheidung. Es wäre MEIN Geld das ich damit verlieren könnte, wenns schief geht. Wenn mir und meinen Kunden diese Philosophie gefallen würde, dann ist das doch unser gutes Recht. Warum muss dann die deutsche Medienlandschaft daherkommen und das schlecht reden? Die Leute ohne eine solche Figur haben doch auch ihre Modelabels, gar ganze Versandhäuser für Dicke. Ich würde nie auf die Idee kommen dagegen etwas zu sagen. Warum machen es dann andere der anderen Seite gegenüber?

    Das Deutschland sich dann gleichzeitig über zu viele und immer mehr werdende übergewichtige Menschen in unserem Land Sorgen macht, ruft bei nur noch ein Kopfschütteln und vielleicht ein kleines Schmunzeln hervor.

    Wie gesagt, ich gönne jedem seine Meinung und wenn jemand untergewichtige Models ekelhaft findet, kann er das gerne machen. Eine solche Hetzkampagne wie wir sie hier in Deutschland in den letzten Jahren jedoch erleben mussten, finde ich abartig und beschämend.

  16. #115
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Tja da haben wir verschiedene Ansichten.Ne Frau die da über die Bühne wackelt,ach sorry die kann ja net wackeln,muss so aussehen,wie ein Mensch!Das was das läuft ist jenseits von Gut und Böse,da KEIN Mensch so freiwlilg aussehen will!Willst du etwa so aussehen?Willst du mit nem Brett verwechselt werden?Willst du nach dem Essen erstmal Kotzen gehen?Willst du das es diene Kinder machen,weil Karl Lagerfeld das gut findet?
    Ja man will gut aussehen,aber auch gesund!UNd Magermodels sind nicht gesund!Ne Frau mit 180cm und 40Kilo kann net gesund sein!Darüber brauchen wir net zu diskutieren oder?!

  17. #116
    Stillzeit Stillzeit ist offline
    Avatar von Stillzeit

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    @Laibel:
    Kein Mensch will freiwillig so aussehen? Denkst du die werden in Kerkern an Ketten gelegt und haben computergesteuerte Hände die nach dem essen von einem bösen Professor in Richtung ihres Rachens gesteuert werden? Akzeptier doch einfach das andere Menschen andere Schönheitsideale haben.

    Wenn du über meinen persönlichen Geschmack reden möchtest: Natürlich gibt es auch für mich Grenzen, an denen ich sage es sieht nicht mehr gut aus. Diese Grenze ist bei uns beiden jedoch wahrscheinlich einfach ein bißchen anders gesetzt. Und ja, ich bin ebenfalls dünn und wäre ich es nicht, würde ich vieles dafür tun dünn zu sein. Ich kann ja von einer Frau nicht erwarten dünn zu sein und dann Hand in Hand mit einem riesigen Bierbauch neben ihr her laufen. Ach ja, ich habe auch lieber ein Brett als große Brüste.

    Stichwort eigene Kinder: Kann ich dir nicht sagen, weil ich keine Kinder habe. Meine Reaktion wäre wahrscheinlich eine ganz andere, wenn ich welche hätte und in diese Situation komme. Ehrliche Antwort also nicht möglich.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Frankreich verbietet Magermodels: 161497Frankreich sagt der Magersucht den Kampf an Was haltet ihr von diesem Gesetzes entwurf?

  2. Fußballstadien - in Planung oder schon im Bau: Deutschland: Alemannia Aachen: Name: Tivoli Stadion / Tivoli II Kapazität: 32 900 Wird gebaut: 2009 http://www.forumla.de/clear.gif

  3. Handyprogramme echt lächerlich?!: Hallo liebe Forum Gemeinde, Möchte mal hier einen Thread über die Handyprogramme eröffnen, ich weis das es bereits einen ähnlichen gepinnten gibt,...

  4. MSN + Sicherheit = lächerlich !!!: Hallo Leute ! Ich habe diesen Theard jetzt nicht erstellt, um meinen Wut auszulassen sondern ich brauche euren Rat !! Gestern Abend ging ich...

  5. Hast du schon mal eine rote oder gelbe Karte gesehen?: Ich spiele ja kein Fußball ich habe es auch nicht vor :) wie sieht es bei euch aus habt ihr schon mal eine gelbe oder rote Karte gesehen? Wieso...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geile weiber

geile Frauen

jeanette biedermann bikinimagermodelssexy weiberjeanette biedermann im bikinijunge weibermagere frauenjeanette biedermann hotnormale figurjeanette biedermann bauchsportler mit cameltoeheidi klum cameltoenormale figur fraujeanette biedermann cameltoeschlanke Frauen attraktiverbiedermann jeanette bikinigeile junge weiberjeanette biedermann geilextrem cameltoegeile junge Frauja nette biedermannjunge geile weiberbilder geile weiberfrauen cameltoe