Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    Magnus Carlsen ist neuer Schachweltmeister

    www.zeit.de - Carlsen siegt bei Schach-WM

    Unglaublich ... Viswanathan Anand war seit 2007 ununterbrochen Weltmeister und wird jetzt ohne Sieg (10 Partien, 3 verloren, Rest Unentschieden) hinweg gefegt. O.k., Carlsen ist 21 Jahre jünger ... aber ich denke man kann es trotzdem einen großen Sieg nennen.

    Was meint das Forum dazu ???

  2. Anzeige

    Magnus Carlsen ist neuer Schachweltmeister

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Magnus Carlsen ist neuer Schachweltmeister

    Dafür interessiert sich sicher @Yuudai

  4. #3
    Revy Revy ist offline

    AW: Magnus Carlsen ist neuer Schachweltmeister

    Danke @PsychoGamer! Schade, Anhand war mein Favorit.

Ähnliche Themen


  1. Neuer Computer oder nur Neuer Prozessor: Hey Leute, und schon wieder stellt sich mir eine Frage in den Weg. Soll ich mir einen neuen PC oder nur einen neuen Prozessor kaufen. Mein...

  2. neuer PC und neuer Laptop.: Hallo liebe Community, Ich möchte euch hier bitten, einen in Sachen Hardware eher Unbeholfenen einen kleinen PC zusammenzustellen bzw. Kaufberatung...

  3. Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!: Die Mitteilung kommt etwas spät, sry. War nich da.... xD Endlich! Die Nachricht auf die wir uns solange gefreut haben ist nun endlich da! Vorhin...