Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 364
  1. #261
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    Wie ihr euch auf Paris festschnallt, zu den anderen kein Wort. In Düsseldorf sind es jetzt übrigens schon 3 "Flüchtlinge" und nicht nur einer.

  2. Anzeige

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wie ihr euch auf Paris festschnallt, zu den anderen kein Wort.
    Nur auf Paris? lol...
    Zumal sich deine eher unsinnige Aussage ja ebenfalls explizit auf Paris bezogen hat.
    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Fakt ist, die Mehrzahl der Terroristen sind Inländer, die Flüchtlinge mit in ihre Terroraktionen einbeziehen.
    Exakt.

  4. #263
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Fakt ist, die Mehrzahl der Terroristen sind Inländer, die Flüchtlinge mit in ihre Terroraktionen einbeziehen.
    Wie man es sich dreht. Fakt ist auch, dass seit Beginn der Wanderung, die gerade mal 1 Jahr her ist bzw. seit einem Jahr dran ist, es schon mehrere Taten gab oder vereitelt wurden, in denen genau diese Krise sich zu Nutzen gemacht wurde. Oder zählt das für dich erst, wenn es tausendfach gekracht hat und da Flüchtlinge bei waren? Stellst du deine Aussage jetzt ernsthaft als Fakt dar, wo die "anderen" Terroristen eh nix mit der Lage zu tun haben können, da die erst vor einem Jahr angefangen hat? Schläfer sind über Jahre inaktiv und trudeln nicht 24 Stunden vorher ein. Die Sicherheitsbehörden haben Angst, der Verfassungsschutz bestätigt es und beinahe hätte es in Düsseldorf herbe gekracht. Aber wie kann man es nur wagen, das Thema anzusprechen, lol.

    Aber irgendwo auch typisch. Nein, das Problem gibt es nicht, ach was, da kann nichts passieren, übertrieben wird, in riiiiiiesigem Maße. Kenne ich igendwo her, vorzugsweise aus der Politik. Und jetzt stehen die Großen auf einmal da und fragen sich ernsthaft warum. SPD mittlerweile auf unter 20%, CDU wieder weiter verloren, Woche für Woche und die haben ernsthaft das große Fragezeichen über der Birne schweben. Vorher steckt man den Kopf in den Sand und hinterher hatte keiner Ahnung von nix.

    Massive Panik schieben ist ebenso nicht angebracht, aber dieses Runterspielen und shhh shhh chill mal, ist genauso lächerlich. Das endet dann am Ende da, wo die Großen nun stehen.

  5. #264
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wie man es sich dreht.
    Korrekt; an dem Fakt, dass deine vorangegangene auf Paris bezogene Aussage Quark ist gibts kein drum herum.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Stellst du deine Aussage jetzt ernsthaft als Fakt dar,
    Seine Aussage beinhaltet Fakten; so einfach ist das - der Umstand der Unfähigkeit, einen Inhalt als nicht richtig darzulegen untermauert dies sogar auf amüsante Art und Weise.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Die Sicherheitsbehörden haben Angst, der Verfassungsschutz bestätigt es
    Ja was bestätigen die denn?
    Richtig; die größte Gefahr geht von den Rückkehrern aus. Aber das wirst du sicherlich weiterhin ignorieren, warum auch immer...

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Nein, das Problem gibt es nicht, ach was, da kann nichts passieren
    Nun dreh doch nicht so albern durch; wer bitte hat das denn gesagt?
    Ich helfe dir: Niemand.

  6. #265
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wie man es sich dreht. Fakt ist auch, dass seit Beginn der Wanderung, die gerade mal 1 Jahr her ist bzw. seit einem Jahr dran ist, es schon mehrere Taten gab oder vereitelt wurden, in denen genau diese Krise sich zu Nutzen gemacht wurde. Oder zählt das für dich erst, wenn es tausendfach gekracht hat und da Flüchtlinge bei waren? Stellst du deine Aussage jetzt ernsthaft als Fakt dar, wo die "anderen" Terroristen eh nix mit der Lage zu tun haben können, da die erst vor einem Jahr angefangen hat? Schläfer sind über Jahre inaktiv und trudeln nicht 24 Stunden vorher ein. Die Sicherheitsbehörden haben Angst, der Verfassungsschutz bestätigt es und beinahe hätte es in Düsseldorf herbe gekracht. Aber wie kann man es nur wagen, das Thema anzusprechen, lol.
    Terrorismus, terroristische Anschläge - auch von Islamisten - gab es schon vor der Flüchtlingskrise. Ich sehe da keinen Zusammenhang ...

  7. #266
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Terrorismus, terroristische Anschläge - auch von Islamisten - gab es schon vor der Flüchtlingskrise. Ich sehe da keinen Zusammenhang ...
    Hmm... er sagte nicht dass es davor grundsätzlich keine gab sondern erwähnte, dass der Umstand - nämlich die Flüchtlingsbewegung - "zu Nutzen gemacht wurde".
    Das trifft in manchen Fällen eben durchaus auch zu. Weshalb sollte dieser Weg auch nicht gewählt werden ist er ja durchaus ganz praktisch. Doch ist dieser Weg eben nicht der einzige Weg und somit auch keine Notwendigkeit.

    Nicht alles, was er schreibt, widerspricht der deinigen oder meinigen Ansicht - dann sollte man auch keinen Widerspruch hinein interpretieren.

  8. #267
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Hmm... er sagte nicht dass es davor grundsätzlich keine gab sondern erwähnte, dass der Umstand - nämlich die Flüchtlingsbewegung - "zu Nutzen gemacht wurde".
    Das trifft in manchen Fällen eben durchaus auch zu. Weshalb sollte dieser Weg auch nicht gewählt werden ist er ja durchaus ganz praktisch. Doch ist dieser Weg eben nicht der einzige Weg und somit auch keine Notwendigkeit.

    Nicht alles, was er schreibt, widerspricht der deinigen oder meinigen Ansicht - dann sollte man auch keinen Widerspruch hinein interpretieren.
    Ja, das ist einer der vielen Wege, Attentäter vor Ort zu bekommen, und nicht der am wenigsten risikobehaftete, wie ich meine ...
    Mittel und Wege zu einer Anschlagsvorbereitung fände man in solchen Organisationen immer und vielleicht sollte man die Arbeit unserer Ermittlungsbehörden nicht kleinreden, die meistens rechtzeitig eingriffen ...

  9. #268
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Terrorismus, terroristische Anschläge - auch von Islamisten - gab es schon vor der Flüchtlingskrise. Ich sehe da keinen Zusammenhang ...
    Alleinige Schuld daran trägt die Krise auch nicht, aber man öffnet eben weitere Türen die ja nachweislich auch genutzt werden. Es gibt ohne Frage genug Schlupflöcher an den verschiedensten Stellen, sonst hätte es vorher nie geknallt. Die Flüchtlingskrise macht das aber noch unübersichtlicher und eröffnet noch mehr Türen. Nur weil es vorher schon genug Möglichkeiten gab, muss man nicht noch haufenweise mehr nachkippen.

  10. #269
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    Ausländischstämmiger „Spiegel“-Redakteur: „Wir sind hier, werden immer mehr und beanspruchen Deutschland für uns“ ZUERST!
    BITTE BEACHTET DAS ES NUR UM DIE
    AUSSAGE DES SCREENSHOTS GEHT !


    Hier wieder ein Fallbeispiel "Warum"....wenn Unmut entsteht, entsteht er als eine Reaktion auf eine Aktion.
    Wenn der Mensch nun mal von seiner ekligen Eigenschaft absieht sich als Mittelpunkt der Welt zu sehen und empathisch genug ist, durch die Augen anderer zu blicken und zu fühlen, so wird er eingestehen müssen,das es nunmal Dinge gibt...die sagt man nicht,wenn man friedlich zusammen leben will.

    Wer mir als mein Gast in meinem Haus sowas sagt wie der Spiegel-Achi...der war mal Gast.


    Okay?
    Und nur weil die Mama von irgendwem nicht weiß, wie asozial sich ihr Spross, der daheim kuscht, auf der Straße benimmt, ist nicht jeder der das benehmen abstoßend findet ein Hasser oder Nazi.

    Auch möchte ich anmerken das jede geklatschte Kartoffel ein Schuss ins eigene Knie ist und sich bis jetzt viele ihre Nazis selbst erschaffen haben.....fragt die Kinder.was passiert.

    No Hate...aber jeder kennt seine Pappenheimer und wenn die Medien das Problem ausblenden,müssen wir das bereden...Gewalt zu verschweigen lässt alles nur eskalieren.

    Es sind NUR die gemeint die auf beiden Seiten durch Fehlverhalten/kriminell/ etc auffallen....es betrifft keinen, der sich wahrlich zivilisiert verhält!

  11. #270
    Banx

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    Antimuslimischer Rassismus trifft vor allem Frauen - Rechtsextremismus - derStandard.at › Inland

    Vorallem Kopftuchträgerinnen sind betroffen.. Ja immer auf die Frauen :/
    Bei den Typen trauen sich die Schlappschwänze nur in der Mehrheit...

    Kopftuchträgerinnen weil sie leichter zu identifizieren sind oder denken gewisse Subjekte Kopftuch = nicht integriert?

    Frage mich aber eh warum es so schlimm ist, wenn eine Frau ein Kopftuch trägt (und sie es selber will).
    Ich wette gegen diese Frau mit Kopftuch hat keiner was..





    Falls jemand ne Flüchtlingsnews posten will: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Allgemein: News [National und International]

    rechte gewalt: Gewaltbereite Rechte
    linke gewalt: Linke Gewalt in Deutschland

    Allgemeine politik Österreichs: Bundespräsidentenwahlen in Österreich

  12. #271
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    Zitat Banx Beitrag anzeigen

    Vorallem Kopftuchträgerinnen sind betroffen.. Ja immer auf die Frauen :/
    Man will ja die Frauen vor dem Islam schützen...

  13. #272
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    Also vor dem Werteverständnis einer Frau im Islam würde ich meine Freundin durchaus schützen wollen. Kopftuch an sich ist mir relativ egal, auch wenn ich da jetzt kein Freund von bin, egal welche Frau jetzt ein Kopftuch trägt. Die richtige Verschleierung dagegen geht gar nicht.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen

    Kopftuchträgerinnen weil sie leichter zu identifizieren sind oder denken gewisse Subjekte Kopftuch = nicht integriert?
    Nicht integriert ist gar nicht mal so abwegig. Allerdings natürlich jetzt auch nicht absolut gar nicht integriert, nur weil sie noch ein Kopftuch tragen. Ich habe selber türkische Freunde und deren Freundinnen bzw. Frauen tragen keine Kopftücher, weil sie sich nach deren Aussagen auch wirklich anpassen wollten und so leben wollen, wie man hier eben lebt. Auch sonst ist das bei denen aber eher alles locker. Da gehen die Freundinnen mit uns auch mal feiern, wenn der Freund keine Zeit hat. Die anderen Erfahrung habe ich da aber auch schon gemacht, Kopftuchpflicht vom Mann aus und keinen Schritt irgendwohin, wenn er nicht dabei ist. Die Sorte habe ich dann aber auch gleich "fallen lassen", will ich gar nichts mit zu tun haben.

  14. #273
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Also vor dem Werteverständnis einer Frau im Islam würde ich meine Freundin durchaus schützen wollen.
    In dem man die Frau angreift ?

  15. #274
    Banx

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Also vor dem Werteverständnis einer Frau im Islam würde ich meine Freundin durchaus schützen wollen.
    Finde es "lustig" dass andere dasselbe sagen um dann eben auf Frauen loszugehen... (nicht an dich, doch genau dieses Argument wird doch von Islamkritikern wie auch feinden gerne gewählt)


    EDIT:
    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Nicht integriert ist gar nicht mal so abwegig. Allerdings natürlich jetzt auch nicht absolut gar nicht integriert, nur weil sie noch ein Kopftuch tragen. Ich habe selber türkische Freunde und deren Freundinnen bzw. Frauen tragen keine Kopftücher, weil sie sich nach deren Aussagen auch wirklich anpassen wollten und so leben wollen, wie man hier eben lebt. Auch sonst ist das bei denen aber eher alles locker. Da gehen die Freundinnen mit uns auch mal feiern, wenn der Freund keine Zeit hat. Die anderen Erfahrung habe ich da aber auch schon gemacht, Kopftuchpflicht vom Mann aus und keinen Schritt irgendwohin, wenn er nicht dabei ist. Die Sorte habe ich dann aber auch gleich "fallen lassen", will ich gar nichts mit zu tun haben.

    Naja meine Schwestern tragen auch kein Kopftuch, aber nicht um sich zu integrieren sondern weil sie halt nicht wollen, fände es ehrlich gesagt eher negativ, wenn jemand eine religiöse Bekleidung tragen will, es aber nicht macht weil man ja nur so zeigt dass man integriert ist. Oô
    Ich kenne aber auch Frauen mit Kopftuch, die normal mit einem Fort gehen, sie saufen sich halt nicht zu und steigen auch nicht gleich mit jedem ins bett.

    Wie gesagt, gezwungen ist ein No-Go, ob Kopftuch oder nicht ist ALLEIN die Entscheidung der Frau bzw. sollte es so sein, dass es leider nicht immer so ist, ist kein Geheimnis.
    Bei meiner Familie in Ägypten war das zb. schon so, dass es freie Wahl war, da hat meine Cousine(als sie noch etwa 15 jahre alt war) auch lange vor ihrer Mutter Kopftuch getragen und der Teil der Familie hat nichts europa in sich.

    Den Grad der Integration würde ich aber nicht daran festmachen, höchstens ein Indiz für die religiösität, wenn man so sagen mag.

    Edit2: Hab aber noch nie gehört dass jem. stört wenn Sikhs einen Turban tragen, wenn Juden eine Kippa tragen oder Nonnen in Burka-lights rumlaufen, da ist es egal.

  16. #275
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    In dem man die Frau angreift ?
    Nö, aber irgendwo ticken immer welche aus der Reihe. Wirst du niemals verhindern können. Auf Frauen losgehen tun sowieso nur Leute mit kleinem Pimmelmann.

    Insgesamt gesprochen lehne ich aber wie gesagt das Werteverständnis einer Frau im Islam zu 100% ab. Dem System gibt es auch eigentlich nix abzugewinnen, es ist einfach verachtend. Wenn ich mir vorstelle, meine Freundin einzuschränken in dem, was sie momentan alles tut, einfach weil sie eine Frau ist, widerlich.

    Das sind halt so Punkte, wo der Islam mit dem Rest der Welt zusammenknallt. Und wenn man sich mal Erdogan anguckt und dann vorstellt, dass wir hier von einem eigentlich modernen Land reden, tja, schwer da noch vernünftige Worte zu finden.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Edit2: Hab aber noch nie gehört dass jem. stört wenn Sikhs einen Turban tragen, wenn Juden eine Kippa tragen oder Nonnen in Burka-lights rumlaufen, da ist es egal.
    Finde ich genauso unnötig. Egal ob Nonne, Juden oder sonst wer. Der Unterschied zum Islam ist aber, dass ich die Personen noch sehe während ich beim Islam vor ein Stück Stoff gucke. Ist halt maximale Distanzierung von allem, was um einen herum passiert und das ist schon sehr krass.

  17. #276
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Insgesamt gesprochen lehne ich aber wie gesagt das Werteverständnis einer Frau im Islam zu 100% ab.
    Das Werte verständnis von Frauen ist allgemein in Religionen sehr gering. Was man gut daran sieht das Religiös geprägt Länder immer sehr weit oben in der IPV(„intimate partnership violence“) liste. Egal ob es sich dabei um Saudi Arabien(Muslimisch), Polen(Katholisch) oder um Indien( Hinduistisch) handelt. Überall das wo Religion stark haben frauen wenig zu sagen

    Hier ist die Lösung nicht das Kleidungsstück aus der Öffentlichkeit zu verbannen sonder den Frauen mehr möglichkeiten zu geben von ihren Ehemännern loszukommen(z.b. durch frauenhäuser).

  18. #277
    Banx

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Finde ich genauso unnötig. Egal ob Nonne, Juden oder sonst wer. Der Unterschied zum Islam ist aber, dass ich die Personen noch sehe während ich beim Islam vor ein Stück Stoff gucke. Ist halt maximale Distanzierung von allem, was um einen herum passiert und das ist schon sehr krass.
    Und was ist mit nicht religiösen Kleidungsmittel/stile?^^

    Ich weiß nicht, wenn man damit aufgewachsen ist, man sieht wie die eigene Mutter, evntl. ja auch Vorbild, das trägt will man das vlt. auch iwann haben oderso
    Hier mal ein Interview mit 3 Frauen mit Kopftuch, falls überhaupt interesse besteht Wir haben junge Frauen gefragt, warum sie Kopftuch tragen | VICE | Alps

    Der Unterschied zum Islam ist aber, dass ich die Personen noch sehe während ich beim Islam vor ein Stück Stoff gucke.
    Bei Burka ok, vorallem wenn es diese mit nem Schlitz für die Augen sind, aber bei normalem Kopftuch doch nicht...
    http://www.womensvita.de/wp-content/uploads/2013/08/Nonne.jpg und

    Nehmen sich nicht viel...

  19. #278
    Ole2

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    Und trotzdem sehen beide hübsch aus. Mit Burka wäre das nicht möglich, sich so ein Urteil zu bilden.

  20. #279
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    Anmerkung zu Banxes Post mit den Kopftüchern.

    Auch hier in D wurden bis in die 80er Jahre hinein von deutschen Frauen Kopftücher getragen (waren nicht alles Omas im Blümchenkleid )
    Im Osten gab es sogar Platik-Kopftücher, falls es regnet.

    Nicht nur in ländlichen Gegenden trugen die Frauen es,sondern auch in Städten.
    Einige aus Verbundenheit zu Maria, die anderen als modische Accessoires.

    In Kopftüchern sehe kein Problem, sieht man doch das Lächeln und die Augen und kann Sympathie aufbauen...bei einer Burka allerdings endet mein Verständnis so langsam. Grenzen können nicht nur Zäune und Mauern sein.
    Ich möchte wissen wer neben mir läuft, damit ich mich wohl fühle. Zum miteinander klarkommen gehören immer Zwei (oder mehrere)


    Der Deutsche soll, statt andere wegen ihrer Tradition zu verurteilen (oder ist es Neid) sich bei dem Umerziehungsministerium beschweren, das ihm seine Tradition und Kultur aberzogen wurde und statt meckern einfach mal wieder das machen ,was ihn an anderen stört und das vielleicht nur weil er es selber nicht "darf", weil es ein paar Nestbeschmutzern nicht passt.

    Ob das Abendland untergeht bestimmt kein fremder Glaube,sondern wir...unserer Glaube und wie sehr wir uns selbst ernst nehmen

    Schließen möchte ich mit folgendem Zitat
    WAS UNS AN ANDEREN IRRITIERT,KANN
    UNS HELFEN UNS SELBST ZU VERSTEHEN.

  21. #280
    Banx

    AW: Massiv wachsender Islam-Hass - Welcher Umgang damit ist ratsa

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Anmerkung zu Banxes Post mit den Kopftüchern.

    Auch hier in D wurden bis in die 80er Jahre hinein von deutschen Frauen auch Kopftücher zu tragen.
    Im Osten gab es sogar Platik-Kopftücher, falls es regnet.

    Nicht nur in ländlichen Gegenden trugen die Frauen es,sondern auch in Städten.
    Einige aus Verbundenheit zu Maria, die anderen als modische Accessoires.

    Im Kopftüchern sehe kein Problem, sieht man doch das Lächeln und die Augen und kann Sympathie aufbauen...bei einer Burka allerdings endet mein Verständnis so langsam. Grenzen können nicht nur Zäune und Mauern sein.
    Ich möchte wissen wer neben mir läuft...zum miteinander klarkommen gehören immer Zwei (oder mehrere)
    Dass kann ich unterschreiben

    Burka mag ich, wie bereits erwähnt, auch nicht, da sind wir uns alle einheitlich einig schätze ich mal.
    Wobei ich sagen muss, meine erste Burka habe ich in Wien gesehen, nicht in Kairo
    Finde es aber echt schade dass man als Frau mit Kopftuch probleme hat, nen Job zu bekommen, finde schon dass man da toleranter sein könnte.

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

islamhass

forumla islam hass

Nonne