Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
  1. #21
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    Ach ne haste den doch noch geholt? Konntest du dir nicht verkneifen, wat??
    Eigentlich schon schlimm das wir eben bei Mäces waren umd zu futtern

  2. Anzeige

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    Ja, aber war ja lecker
    Bin gespannt ob der Morgen auch schon hart ist. Den Hamburger von Mc Donalds wollte ich auf dem Teller dann zur Seite schieben um etwas Platz für die Konkurenz zu machen, da fiel mir auf, dass das untere Brotstück ganz schön am Teller klebt und ich sage mal "siffig" ist.

  4. #23
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht



    Pass auf das der eine Burger den anderen nicht ansteckt.

  5. #24
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    Bestimmt isst den jemand ausversehen. ^^

  6. #25
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    Nein, meine Putzfrau wollte den nur schon entsorgen
    Ich habe jeden Burger jetzt letztenendes einen eigenen Teller bereitgestellt...

  7. #26
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    XD ich glaub ich mache da auch mal ein projekt... Sobald es draußen nicht mehr friert.
    Draußen im Schuppen ist genug platz und den mief würde niemand stören... Mal sehen wie ein Burger hergestellt im März ende Oktober 2011 ausschaut...

  8. #27
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    ihr seid verrückt.
    ihr könnt die burger ja unterm weihnachtsbaum vergammeln lassen, nettes geschenk

    ich bin auf die bilder gespannt.

  9. #28
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    burger sind nicht zum bestaunen da, sondern zum essen^^

  10. #29
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    ehmmm... ich glaube das das fake ist... den auf dem 5 Bild sieht man deutlich das der Burger und die Pommes in der Kühle waren (Pommespapier im Roten bereich )

  11. #30
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    Es könnte aber auch nur Staub sein, oder was meint ihr genau
    Also ich bescheiße hier sicher nicht und ich bin noch immer gespannt was passieren wird. Wie gestern schon gesagt, hat sich zum Mc Donalds Hamburger noch fix einer von Burger King dazu gesellt. Dieses Mal hab ich 4 Fotos gemacht. Aber seht selbst.

    Er hat äußerlich eigentlich keine Veränderung vorzuweisen.
    http://img138.imageshack.us/img138/636/dsc00234b.jpg

    Das Innenleben... Der außenrad des Fleisches beginnt dunkler zu werden. In der Mitte sieht er noch immer sehr frisch und wie gestern aus. Er riecht noch etwas weniger nach Typisch Mc Donalds als gestern.
    http://img404.imageshack.us/img404/7773/dsc00235j.jpg


    Jetzt der Hamburger von Burger King am zweiten Tag. Das Brot beginnt auch hier hart zu werden. Er sieht noch so aus wie gestern als ich ihn gekauft hatte.
    http://img3.imageshack.us/img3/1564/dsc00236qs.jpg

    Und hier das Innenleben vom BK Hamburger. Es ist noch reichlich Ketchup und Senf vorhanden und dementsprechend riecht er auch. Auch das Brot hat noch typischen Geruch.
    Die Gurke sieht auch noch so aus wie gestern. Das Fleisch beginnt auch am Rand etwas dunkler zu werden. Guten Appetit
    http://img841.imageshack.us/img841/7394/dsc00237ec.jpg

    Schimmel gibt es aber natürlich noch keinen.

  12. #31
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    Wenn du glaubst es sei Staub auf dem Burger, wieso hast du ihn dann nicht vorher abgedeckt? ^^
    Aber ansonsten.... hm joa.. recht interessant.

  13. #32
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    danke, jetzt habe ich hunger

  14. #33
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    Es ging nicht um meinen Burger sondern in diesem Fall um die Pommes von der Dame in der Quelle auf Bild 5... Wer lesen kann.....

  15. #34
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    ....

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    danke, jetzt habe ich hunger
    Hunger??... ja phuideifel!!!

  16. #35
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    Sieht doch noch garnicht mal so übel aus. Bin gespannt, ob es noch übler wird.
    Und ja: Beim 5ten Bild der Frau sieht man eindeutig, dass das Zeug kaum aufgetaut wurde.

  17. #36
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    Also ich würde das nichtmal meinem Hund mehr geben... geschweige denn selber essen...

  18. #37
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    Lol na klar, aber es könnte auch anders aussehen :x
    Ich glaube, wenn das Ding wirklich nicht schimmelt, könntest du mich damit reinlegen und ich würde das Ding noch nach nem Jahr anbeissen xD

  19. #38
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    Könnte man die Bilder mittels Spoiler ein wenig verstecken? Mir wird bei solchen Anblicken irgendwie übel. Das Experiment scheint eine interessante Sache zu sein, werde den Thread hier weiterhin verfolgen.

  20. #39
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    So, hab jetzt länger nichts gepostet aber es gibt auch nicht wirklich neues zu berichten. Seht selber...

    Mc Donalds
    http://img259.imageshack.us/img259/9379/dsc00239r.jpg

    Burger King
    http://img254.imageshack.us/img254/8063/dsc00238of.jpg

  21. #40
    Populist Populist ist offline

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    Ist ja 'n Ding. Halt uns auf dem Laufenden

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Burger Typ seid ihr?: Is mir grad mal so in den Sinn gekommen^^ würde mich mal interresieren, welcher Burger Typ ihr seit (Welche Burgersorte ihr gerne esst^^) Ich selbst...

  2. Die Frage aller Fragen: Burger King oder Mc Donalds?: Mögt ihr lieber "Burger King" oder "Mc Donalds" ? :D

  3. Burger Time HD: Mit BurgerTime HD kündigt MonkeyPaw Games eine Umsetzung des gleichnamigen Arcadeklassikers aus dem Jahre 1982 für das PSN an. Weitere...

  4. MC Donalds Monopoly Tauschbörse: Moin, hier kann man alles in der Richtung anbieten. Was man sucht, und was man anbietet ;) Wenn man die Strassen voll hat, ist die Gewinnchance...

  5. Mc Donalds - Wirklich so ungesundes Essen?: guten abend, ich denk mal es giebt kaum leute, die nicht mal bei mc donalds waren, so kennt es wohl auch jeder. Es war ja früher mal so (oder jetzt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

warum schimmelt das mc donalds brot nicht

mcdonalds burger die es nicht mehr gibt

big mac einfrieren