Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65
  1. #41
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    Wie siehts mit dem Geruch aus? Immernoch Mac Doof/Burger King mässig oder schon eher so, dass es einen umhaut. Oder riecht man sogar garnix?

  2. Anzeige

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    Vom Geruch her ist absolut nichts unangenehmes zu vernehmen. Geht man ganz nah ran, riecht man noch ein wenig den Typischen Mc D bzw. Burger King Geruch. Würde ich jetzt nicht wissen wie alt die dinger sind und nur den Geruch warnehmen, würde ich sogar appetit auf so ein Teil bekommen.

  4. #43
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    Hast Du sie mittlerweile entsorgt, oder lässt Du das Projekt noch eine Weile laufen?

  5. #44
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    Nein nein, die Bilder sind von heute und die stehen hier noch rum. Das Fleisch ist in der Mitte noch "schön Zart" und besitzt eigentlich mehr als genug Feuchtigkeit zum schimmeln. Also noch könnte sich da was tun und so lange werde ich auch weiter machen

    Sie riechen ja auch nicht unangenehm und wüsste man nicht wie alt die jetzt schon sind könnte man sie noch für frisch und neu halten. Naja gut, wenn man sie in die Hand nimmt merkt man aber deutlich deren Alter an.

  6. #45
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Naja gut, wenn man sie in die Hand nimmt merkt man aber deutlich deren Alter an.
    Klingt als hätte es dich schon gereizt da jetzt noch rein zu beissen xD
    Auf jeden fall weitermachen

  7. #46
    Tina-LA Tina-LA ist offline

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    Was ist jetzt mit dem Burger?


    Schimmelsporen müssen zu einer gewissen Anzahl in der Luft vorhanden sein damit Dinge anfangen zu schimmeln.

    Je nach dem wo und wie man wohnt kann man viele Schimmelsporen in der Luft haben oder kaum welche.

    Im letzten Fall wirds schwierig für den Schimmel.

    Ebenfalls negativ:
    Auf einer Fensterbank über einer Heizung trocknet das Ding schnell aus.
    Geringe Luftfeuchte an sich
    Das Brot trocknet schnell aus und "zieht" dann auch aus dem Rest die Flüssigkeit


    Wenn man den Burger in eine modrige dunkle Ecke legt verschimmelt der bestimmt schneller als die Ratten kommen

  8. #47
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    Also bei mir zu Hause ist sicherlich schon das ein oder andere Nahrungsmittel verschimmelt. Abgesehen davon ist in der Nähe der Fensterbak keine Heizung. Ja auch so etwas gibt es

    Die Luftfeuchte beträgt immernoch - wie schon mal hier in dem Thread von mir geschrieben - um die 40 - 45%
    Da länger keine Fotos gepostet wurden, kommen hier mal wieder welche

    Burger King
    http://img28.imageshack.us/img28/7885/dscf0126o.jpg

    http://img522.imageshack.us/img522/6780/dscf0125j.jpg

    Mc Donalds
    http://img703.imageshack.us/img703/1826/dscf0127l.jpg

    http://img831.imageshack.us/img831/9708/dscf0128z.jpg

    Wie ihr seht sind beide Relativ gut in das neue Jahr gekommen. Allerdings verformen sie sich und werden in der Mitte brüchig bzw. bekommen Risse. Beide Burger sind aber eigentlich gleichauf.

  9. #48
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    Die sehen ja noch ganz gut erhalten aus.
    Hätte ich Hunger würde ich sogar die noch essern

  10. #49
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    Wer weiß wie die Dinger schmecken würden

  11. #50
    Tina-LA Tina-LA ist offline

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    Auf dem letzten Bild fühle ich mich an eine alte Pizza erinnert
    Wegen der Luftfeuchte, 40-45% ist ziemlich niedrig für Schimmel. Ab 60% wirds interessant.

  12. #51
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    Also auf Bild 2, neben der Gurke siehts schon iwi vergammelt aus, oder täuscht das??

  13. #52
    etoxic etoxic ist offline
    Avatar von etoxic

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    und wie siehts aus mit den Burgern ^^

  14. #53
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    Hab die Dinger neulich gesehen.
    Die sind so steinhart, damit kann man Fenster einschlagen.

  15. #54
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    Läuft das Projekt überhaupt noch oder wollten die Erziehungsberechtigten das Ding nicht mehr im Haus haben?

  16. #55
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    Welche Erziehungsberechtigten die gibts da nicht.
    Ne das läuft noch, glaub nur nicht mehr lange. Mehr wird da bestimmt nicht passieren.
    Hatten neulich die Idee da mal ein bischen Wasser raufzukippen. Aber dann fangen die bestimmt an zu stinken und schimmeln innerhalb von 2 Tagen.

  17. #56
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    Zitat MetaTron Beitrag anzeigen
    Welche Erziehungsberechtigten die gibts da nicht.
    Ne das läuft noch, glaub nur nicht mehr lange. Mehr wird da bestimmt nicht passieren.
    Hatten neulich die Idee da mal ein bischen Wasser raufzukippen. Aber dann fangen die bestimmt an zu stinken und schimmeln innerhalb von 2 Tagen.
    Also ist es belegt, dass Mcces Burger nicht schimmeln? Wuhuhu, mach vielleicht noch ein paar letzte Bilder von ihnen und lade sie hoch - vielleicht können wir ja kleinere optische Veränderungen feststellen.

  18. #57
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    Ich hätte nicht gedacht, dass die Burger von Onkel Donald nicht schimmeln... aber schmeckt der noch?

  19. #58
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    Ich glaub der Burger kann mittlerweile Diamanten schneiden so hart ist der.
    Vom Aussehen hat sich eigentlich nicht viel geändert.

  20. #59
    X-A-X

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    Habe heute (gestern) ein Bericht über Burger einer Fastfoodkette gesehen, die auch nach 6 Wochen nicht bakteriell infiziert waren. Als man die Burger biomikroskopisch untersuchte stellte man fest, dass der Burger zu trocken war, um von Pilzen und anderen bakteriellen Erregern befallen zu werden. Daraufhin verschloss man den Burger luftdicht, sodass nach 2 Wochen der Burger starkt von Schimmel befallen war.

  21. #60
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    Zitat X-A-X Beitrag anzeigen
    Habe heute (gestern) ein Bericht über Burger einer Fastfoodkette gesehen, (...)
    Und das Firmenlogo war überall dermaßen verpixelt, dass das natürlich niemand als McDonalds erkannt hat
    (+der Burger von der Fastfood-Kette als Probe "MD" bezeichnet....wie unauffällig)

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Burger Typ seid ihr?: Is mir grad mal so in den Sinn gekommen^^ würde mich mal interresieren, welcher Burger Typ ihr seit (Welche Burgersorte ihr gerne esst^^) Ich selbst...

  2. Die Frage aller Fragen: Burger King oder Mc Donalds?: Mögt ihr lieber "Burger King" oder "Mc Donalds" ? :D

  3. Burger Time HD: Mit BurgerTime HD kündigt MonkeyPaw Games eine Umsetzung des gleichnamigen Arcadeklassikers aus dem Jahre 1982 für das PSN an. Weitere...

  4. MC Donalds Monopoly Tauschbörse: Moin, hier kann man alles in der Richtung anbieten. Was man sucht, und was man anbietet ;) Wenn man die Strassen voll hat, ist die Gewinnchance...

  5. Mc Donalds - Wirklich so ungesundes Essen?: guten abend, ich denk mal es giebt kaum leute, die nicht mal bei mc donalds waren, so kennt es wohl auch jeder. Es war ja früher mal so (oder jetzt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

warum schimmelt das mc donalds brot nicht

mcdonalds burger die es nicht mehr gibt

big mac einfrieren