Seite 1 von 29 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 578
  1. #1
    robbie robbie ist offline

    Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Aktuellen Medienberichten zufolge gab es in und um Paris mindestens 3 Explosionen bzw. Schießereien.
    Die Rede ist momentan von mindestens 40 Toten und Maschinengewehren und Selbstnmordattentätern. Die Zahlen werden sicherlich noch nach oben bzw. unten korrigiert.

    Die genaue Situation ist jedoch vorerst unklar, eine Explosion scheint in unmittelbarer Nähe zum Stade de France passiert zu sein, wo heute Frankreich gegen Deutschland ein Freundschaftsspiel austrug.
    In der 20. Spielminute war ein lauter Krach auch im Stadion zu hören, Spieler und Zuschauer waren sichtlich irritiert. Es scheint laut Augenzeugen sogar der Boden im Stadion vibriert zu haben.



    Hier ein Live-Stream von Sky News:
    https://www.youtube.com/watch?v=y60wDzZt8yg

    Die Zuschauer müssen zum Zeitpunkt noch im Stadion bleiben, an manchen Orten macht sich Panik breit.

    Parallel dazu scheint es in der Konzerthalle "Bataclan" zu einer Geiselnahme mit etwa 60-100 Geiseln gekommen zu sein.
    Die Rede ist von 6-8 Geiselnehmern. Ein Horror für die Exekutive...

    Riecht meiner Meinung nach nach einer abgesprochenen Aktion (auch wenns offensichtlich scheint, man kann noch nicht davon ausgehen).
    Ebenso unbestätigt sind Berichte von angeblichen "Allahu Akhbar"-Rufen bei den Schießereien....

    Hier die Orte der Schießereien laut unbestätigten Berichten:
    https://twitter.com/libe_sixplus/sta...rc=twsrc%5Etfw
    Im 10. Arrondissement soll sich etwas zugetragen haben, sowie im Zentrum von Paris.


    Wieder ein schwarzer Tag in Frankreich nach den Anschlägen auf Charlie Hebdo im Januar (?).

    Vorerst ohne Kommentar von mir....

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Ich weiß wirklich nicht, was ich dazu sagen soll... Im Moment schaue ich mir die Nachrichten an, wie es derzeit aussieht, und die Lage scheint sich immer zu verschlechtern.

    Aber wirklich ziemlich tragisch, was da derzeit abläuft...

  4. #3
    Yieva Yieva ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Und bereits heute Mittag hörte man doch von einer mutmaßlichen Bombendrohung gegen das Hotel unserer Nationalelf...ein Zusammenhang?
    Grauenhaft, einfach nur grauenhaft, dass unschuldige Menschen wegen so einer Scheiße ihr Leben lassen müssen. Diese Welt macht einen krank, anders kann man es nicht sagen.

  5. #4
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Krank einfach nur Krank...
    Unschuldige Menschen sterben.
    Is soll für diese Anschläge verantwortlich sein.

  6. #5
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Laut einigen Berichten sollte man Rufe von "Allah Akbar" gehört haben... Ich denke, dass wahrscheinlich die IS damit zutun hat. Traurig, einfach nur traurig. Wie können Menschen nur sowas machen wegen Religion?

  7. #6
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Wundert mich gar nicht, nach der Sache mit Charlie Hebdo Anfang des Jahres war mein erster Verdacht sofort, dass da wieder irgendwelche irren Islamisten dahinterstecken.

  8. #7
    Yieva Yieva ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Wenn tatsächlich der Islamische Staat der Auslöser sein sollte, ist das mehr als ungünstig hinsichtlich der aktuellen Flüchtlingslage. Die Sorge, sich mit den Strömen Terroristen ins Land zu holen, besteht ja schon seit Monaten, auch wenn es hier evtl. keinen Zusammenhang gibt. Weiteres Kanonenfutter für rechte Parteien und mehr Angst für alle Menschen.

  9. #8
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Wird man irgendwo auf den laufenden gehalten? n24, ntv?

  10. #9
    Counterweight Counterweight ist offline

    Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Laut einigen Berichten sollte man Rufe von "Allah Akbar" gehört haben... Ich denke, dass wahrscheinlich die IS damit zutun hat. Traurig, einfach nur traurig. Wie können Menschen nur sowas machen wegen Religion?
    Du redest bei den Degenerierten noch von Menschen?

    Auf N-TV läuft eine Sondersendung live gerade.

  11. #10
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Wird man irgendwo auf den laufenden gehalten? n24, ntv?
    Twitter, ansonsten schau ich NTV.

    60 Tote

  12. #11
    Krankfried Krankfried ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Spaß beiseite, perfide und gefinkelt ist das ausgewählt. Mitten ins Herz des Durchschnittseuropäers, in die einzige Form von Krieg, die wir heute noch führen, dem in kurzen Hosen, legen die Herren mit dem erhobenen Zeigefinger ein Ei. Und das in einem Europa, das sowieso von der Aussicht auf eine "Endlösung der Muslimfrage" entzweit wird.

    Jegliche Form der Beschwichtigung ist der falsche Weg. Es gibt hier einen Faktor, der all diese Attacken und all diese Krisen auslöst, der Islamische Staat. Solange wir den nicht mit der einzigen Sprache, die er versteht, bis zum letzten Mann vernichten, werden Millionen Menschen unter den soziopolitischen Entwicklungen, die er auslöst, zu leiden haben. Und diese Sprache ist das Blei.

  13. #12
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Wird man irgendwo auf den laufenden gehalten? n24, ntv?
    N.t.v berichtet darüber.

  14. #13
    steever steever ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Was ein...

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Wird endlich mal Zeit das man was gegen das "IS" Pack was tut.

  16. #15
    Poke Freak Poke Freak ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Und anderswo sterben in der gleichen Zeit viel mehr Menschen, juckt nur keinen. Die Millionen Terroristen sollen bloß nicht zu uns kommen!

  17. #16
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wird endlich mal Zeit das man was gegen das "IS" Pack was tut.
    Ich warte nur darauf, dass sich in Deutschland mal was tut. Es scheint aber so, dass der BND gute Arbeit leistet & es garnicht so weit kommt.

  18. #17
    Steve Steve ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Freitag, der 13.

  19. #18
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wie können Menschen nur sowas machen wegen Religion?
    Weil sie behindert sind.

  20. #19
    Krankfried Krankfried ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    Und anderswo sterben in der gleichen Zeit viel mehr Menschen, juckt nur keinen. Die Millionen Terroristen sollen bloß nicht zu uns kommen!
    In der Türkei gabs kürzlich einen Anschlag mit circa hundert Toten. Man stelle sich vor, diese Bombe wäre in Berlin und nicht in Europas Vorgarten hochgegangen.

  21. #20
    steever steever ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    Und anderswo sterben in der gleichen Zeit viel mehr Menschen, juckt nur keinen. Die Millionen Terroristen sollen bloß nicht zu uns kommen!
    Mach einen Thread für all diese Menschen auf, ist absolut legitim. Hier geht es um was anders...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content