Seite 14 von 29 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 578
  1. #261
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Was aber von säkulären Staaten begangen wurde. Da ist Religion ein eventuelles Beiwerk, nicht die Motivation zum Töten.
    Ich glaube nicht das dahinter nur die Religion steckt immerhin sollen die Attentäter ja für Syrien geschrien haben. Außerdem fand der Attentat auch nur deswegen statt:

    Paris entsendet die "Charles de Gaulle"
    Flugzeugträger mit Atomantrieb: Paris entsendet die "Charles de Gaulle" - n-tv.de

    Wer sich am Krieg beteiligt und die Sicherheit des Volkes nicht gewährleisten kann sollte zurücktreten und hinterher nicht den Franzosen spielen.

  2. Anzeige

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Nach Anschlag von Paris: IS droht Frankreich mit neuem Terror

    Es ist wirklich unglaublich, zu was diese Barbaren eigentlich bereit sind. Ich hoffe, dem wird irgendwann ein Ende gesetzt.

  4. #263
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich


  5. #264
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Dafür bombt man mit der Luftwaffe aber und tötet viele Zivilisten im Irak waren über ne Mille. Vor 4 Tagen übrigens über 70 Zivilisten vor 3 Monaten 85 Zivilisten sieht man leider nicht in den Medien hier.
    Übrigens beim Einmarsch in den Irak hat man als aller erstes das Rathaus in Mossul zerstört und dann die Menschen vertrieben. Und siehe da heute ist Mossul das Herz des IS.
    Was auch schlimm ist, aber noch lange kein Grund diese Gräueltaten zu akzeptieren geschweige denn zu rechtfertigen. Denn wenn das wirklich die Rechtfertigung für Anschläge wie in Paris sein soll, dann hat ab jetzt wohl jeder französische Bürger das moralische Recht Wahllos syrische, irakische o.ä Zivilisten zu töten. Schließlich hat man das den Parisern ja auch angetan...

    Wollt ihr den totalen Krieg oder was sollen solche seltsamen Erklärungsversuche?
    Es gibt dafür keine Entschuldigung egal was "der Westen" angeblich gemacht hat. Und ich erwarte das unsere Regierung uns jetzt schützt und die Grenzen dicht macht. Was aber mit diesen Refugee-Welcome Politikern erst passieren wird wenn es auch hier richtig knallt.

  6. #265
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Was auch schlimm ist, aber noch lange kein Grund diese Gräueltaten zu akzeptieren geschweige denn zu rechtfertigen. Denn wenn das wirklich die Rechtfertigung für Anschläge wie in Paris sein soll, dann hat ab jetzt wohl jeder französische Bürger das moralische Recht Wahllos syrische, irakische o.ä Zivilisten zu töten. Schließlich hat man das den Parisern ja auch angetan...

    Wollt ihr den totalen Krieg oder was sollen solche seltsamen Erklärungsversuche?
    Es gibt dafür keine Entschuldigung egal was "der Westen" angeblich gemacht hat. Und ich erwarte das unsere Regierung uns jetzt schützt und die Grenzen dicht macht. Was aber mit diesen Refugee-Welcome Politikern erst passieren wird wenn es auch hier richtig knallt.
    Es ist Schadenskontrolle. Rechtfertigungsversuche, damit Rechts kein Futter bekommt.

    Aber das ist Futter, das Rechts zusteht, denn die warnen permanent vor so etwas. Da können sie sonst grenzretardierte Ansichten haben, hier hatten sie Recht.

  7. #266
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Ich bin immer noch schockiert, was gestern in Paris passiert ist. Ich bin heute zufällig über das Video des Reporters der Le Monde gestolpert und habe mir die Filmaufnahmen vor einem der Hinterausgänge des Theaters angeschaut. Hätte ich gewusst, welche Szenen dort gezeigt würden, hätte ich es mir nicht angeschaut. So verfolgen mich die Bilder schon über den ganzen Tag. Für mich ist es auch kaum begreifbar, wie man solch ein Video ins Netz stellen kann.

    Es ist unfassbar mit welch einer barbarischen Gewalt auf die Menschen losgegangen wurde. Alleine die Vorstellung, dass von der Bühne aus, auf hunderte von Menschen geschossen worden ist. Kaum in Worte zu fassen.

  8. #267
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Exomgekuma Beitrag anzeigen
    Schluss damit! Islamverbot. Fertig.
    In den USA gab es eine Zeit, da war dort Alkohol verboten ... es hat nichts gebracht.

    In Deutschland sind harte Drogen verboten ... es bringt nichts.

    In der Mehrzahl der Länder ist Kinderpornographie verboten ... es gibt sie immer noch.

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Gerade im Radio gehört. Einer der Täter war ein syrischer Flüchtling der in Griechenland registriert wurde. Und wie die an Waffen kommen wundert dann auch keinen mehr, man kann ja einfach mit einem Kofferaum voll kalaschnikows über die Grenze fahren.
    Und wie die so radikalisiert werden, wundert einen auch nicht mehr. Solange wie USA, GB und FR dort schon im Namen der Freiheit rum bomben.

    Zitat Exomgekuma Beitrag anzeigen
    Danke an alle "Refugee Welcome"- und "Offene Grenzen sind so toll" Befürworter. Ihr habt die Toten in Paris mitzuverantworten und alle die noch folgen werden.
    Dummes Zeug ! Bedank Dich bei den Westmächten, die schon seit vielen vielen Jahren dort unten Ihre Machtspiele spielen, um sich günstig das Öl und andere Bodenschätze zu sichern.

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Muslime sind 20% der Weltbevölkerung und verüben 60% der Anschläge.

    Nur mal zum Nachdenken.
    Würden asiatische Mächte Europa unterdrücken und ausbeuten, wären es jetzt Christen, die man Terroristen nennen würde ...

  9. #268
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Muslime sind 20% der Weltbevölkerung und verüben 60% der Anschläge.

    Nur mal zum Nachdenken.
    Aber nur weil man die "Anschläge" des Westens nicht als soche zählt.

    Es sind Millionen von Muslimen durch völkerrechtwidrige Kriege und den folgenden Sanktionen gestorben. Wer berichtet darüber?

  10. #269
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zwei Möglichkeiten:

    1.) Rein in die Krisengebiete und alles kurz und klein schlagen. Schluss mit lustig.

    2.) Bildung und Hilfe in die Krisenländer bringen sowie Schluss mit Ausbeutung.

    Nur blöd, dass der Ansatz der ersten Möglichkeit das Problem innerhalb eines Jahrzehnts um ein Vielfaches vergrößert hat und die zweite Methode Generationen dauern wird.
    Wird noch richtig lustig das alles.

  11. #270
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    Zwei Möglichkeiten:

    1.) Rein in die Krisengebiete und alles kurz und klein schlagen. Schluss mit lustig.

    2.) Bildung und Hilfe in die Krisenländer bringen sowie Schluss mit Ausbeutung.

    Nur blöd, dass der Ansatz der ersten Möglichkeit das Problem innerhalb eines Jahrzehnts um ein Vielfaches vergrößert hat und die zweite Methode Generationen dauern wird.
    Wird noch richtig lustig das alles.
    Ich seh da noch so ein Problem:
    Die Möglichkeit 1. ist schneller. Effizienter sei mal dahin gestellt, aber ich bezweifle das Europa sich mit Möglichkeit 2. auseinandersetzen wird.
    Wieso dort auch Bildung reinbringen ? Die Dummen lassen sich am leichtesten kontrollieren.

  12. #271
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zweiter Fall anscheinend bestätigt: Terroristen reisten wohl über Griechenland ein - n-tv.de

    Es wurde nun bestätigt, dass ein zweiter Täter mit den Flüchtlingsströmen über Griechenland nach Europa gelangte.

  13. #272
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Zweiter Fall anscheinend bestätigt: Terroristen reisten wohl über Griechenland ein - n-tv.de
    Es wurde nun bestätigt, dass ein zweiter Täter mit den Flüchtlingsströmen über Griechenland nach Europa gelangte.
    Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

  14. #273
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich


  15. #274
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Simbart Beitrag anzeigen
    Aber nur weil man die "Anschläge" des Westens nicht als soche zählt.

    Es sind Millionen von Muslimen durch völkerrechtwidrige Kriege und den folgenden Sanktionen gestorben. Wer berichtet darüber?
    >Das hat nichts mit dem Islam zu tun
    >DER WESTEN HAT GEMORDET

    ???

  16. #275
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    War ja klar,die Huffington post nützt diese bestalische tat aus um Clicks per clickbaiting zu sammeln
    So verclickbaitet die „Huffington Post“ die Anschläge von Paris
    So verclickbaitet die „Huffington Post“ die Anschläge von Paris — BILDblog

    Sowas ist einfach nur ekelhaft.

  17. #276
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    War ja klar,die Huffington post nützt diese bestalische tat aus um Clicks per clickbaiting zu sammeln
    So verclickbaitet die „Huffington Post“ die Anschläge von Paris
    So verclickbaitet die „Huffington Post“ die Anschläge von Paris — BILDblog
    Sowas ist einfach nur ekelhaft.
    Macht der Typ in deinem Video oben doch auch. Das sieht man schon an der Art der Formulierung auf dem Video-Bild.
    Warum postest du ekelhafte Videos . . .

  18. #277
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Macht der Typ in deinem Video oben doch auch. Das sieht man schon an der Art der Formulierung auf dem Video-Bild.
    Warum postest du ekelhafte Videos . . .
    Dein billiger versuch der kritik würde funktionieren wenn er sein video monetarisiert hätte
    Aber ich glaube eher es geht dir darum ,das du genau das machst was er anklagt.
    Du liebst es richtig momentan den gesamten Islam und somit allen Moslems die Schuld in die Schuhe zu schieben. Dann verlangst du das wir unsere werte aufgeben nur damit wir uns auf das selbe niveau wie die Terroristen begeben.

  19. #278
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Du liebst es richtig momentan den gesamten Islam und somit allen Moslems die Schuld in die Schuhe zu schieben. Dann verlangst du das wir unsere werte aufgeben nur damit wir uns auf das selbe niveau wie die Terroristen begeben.
    In welchem Film bist du denn unterwegs?
    Wo tue ich etwas dergleichen was du mir jetzt vorwirfst ...

    Aber sonst geht es dir noch gut ja? ...
    Aber ulkig das du bei der Beschönigung von Gräueltaten das Wort "Werte" in den Mund nimmst. Was du darunter verstehst will ich glaub ich gar nicht wissen.

  20. #279
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    In welchem Film bist du denn unterwegs?
    Wo tue ich etwas dergleichen was du mir jetzt vorwirfst ...
    Beispiele:
    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Traurig ...

    aber hey... der Islam gehört zu Deutschland und Refugee Welcome ...
    Hier versuchst du gezielt alle moslems so darzustellen als hätten sie was mit den attentätern zutun gehabt.Um auf diese weiße die schreckliche Tat dazu zu benützen Feindbilder aufzubauen bzw deine Politische gesinnung zu verbreiten.


    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Aber sonst geht es dir noch gut ja? ...
    Aber ulkig das du bei der Beschönigung von Gräueltaten das Wort "Werte" in den Mund nimmst. Was du darunter verstehst will ich glaub ich gar nicht wissen.
    Lese einfach mal das Deutsche Grundgesetzt das kommt da so ziemlich genau hin

    Unter Commets von video war ein sehr passender Kommentar
    Wer die Anschläge für Hetze gegen friedliche muslimische Bürger und Asylsuchende missbraucht, teilt nicht jene edlen Werte, für die die Terroristen uns hassen und ermorden wollen.

    Im Gegenteil: Diese Menschen denken selbst in totalitären völkischen Kategorien. Indem sie pauschal alle Muslime kriminalisieren, heizen sie das Islamismus-Problem an, anstatt es zu bekämpfen.

    Die Menschenrechte und unsere freiheitliche Verfassung gelten für alle Menschen, die selbst danach leben wollen. Jeder Mensch hat das Recht, zu leben wie er will, zu glauben und zu sagen was er will, solange er oder sie nicht die Rechte eines anderen verletzt.
    PS: wo bitte habe ich die Gräueltat Beschönigt ?

  21. #280
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Hier versuchst du gezielt alle moslems so darzustellen als hätten sie was mit den attentätern zutun gehabt
    Da hast du mich falsch verstanden. Ich verurteile damit keine Moslems sondern die Politik der Selbstzensur und der Bedingungslosen "Willkommenskultur" die u.a von Frau Merkel betrieben wird. In dem man nämlich ständig die Probleme der islamischen Welt ausblendet weil man viel zu sehr damit beschäftigt ist, dass man irgendeinen dabei auf die Füße treten könnte, schafft man Platz für solche Attentate.

    Es ist nicht Aufgabe der Politik, die Probleme des Islams (oder davon ausgehend) auf religiöser Ebene zu klären oder das ständig aufarbeiten zu müssen.

Seite 14 von 29 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content