Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 578
  1. #381
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir sogar in allen drei Fällen zu, aber darum ging es mir auch nicht
    Dann hast du nicht das geschrieben, worum es dir ging; oder aber du weichst aus; oder schaffst es nicht das auszudrücken, worum es dir geht...

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Irgendwo muss man mal anfangen, und Syrien wäre schon mal ein Anfang.
    Du hast von einer vollkommenen Problemlösung umher fantasiert... von einer Neutralisierung des Terrorismus an sich geblubbert und dahingehend deine angebrachten "Problemlösungen" dargelegt.
    Dass du deine vorangegangenen, noch nachzulesenden Behauptungen nun selbst relativierst ändert daran ja nichts.

    Wir halten weiter fest: Deine hier erwähnte und verteidigte "Problemlösung" kann als Unsinn zu den Akten gelegt werden... es fehlt am möglichen Erfolg sowie an der finanziellen Durchführung.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Du unterstellst mir Naivität und ein kinidisches Verhalten.
    Nein, unterstelle ich nicht. Deine Aussagen liegen hier vor, die habe ich nicht erfunden, sondern du.
    Wenn du damit nicht klar kommst, dass andere deine unhaltbaren Behauptungen als naiv und kindisch bezeichnen, so ist das doch alleine dein Problem.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das war der Grund, warum ich das Thema aus dem Kontext riss weil du es bereits getan hast
    Ich habe hier überhaupt nichts - absolut nichts - aus dem Kontext gerissen. Ich beziehe mich hier ausschließlich auf Inhalte und Aussagen, die hier getätigt wurden. Du hingegen hast ein Thema, welches hier weder behandel noch erwähnt wurde (nämlich: Tierversuche) willkürlich in die Diskussion geworfen, zu welchen ich mich mit keiner Silbe geäußert habe und mir einen realitätsfernen, schlicht dümmlichen Standpunkt unterstellt, den ich nicht habe, sondern du frei erfunden hast.

    Darum noch einmal: Warum tust du das? Mir themenferne Standpunkte zu unterstellen, die ich weder geäußert habe noch Bestandteil der Thematik waren haben welchen Sinn?

    Ich habe hier keine themenfremden Standpunkte bearbeitet - und ich habe mir auch keine Standpunkte zu deiner Person ausgedacht und dir diese unterstellt zu einem Thema, dass hier nicht Gegenstand der Diskussion ist. Das warst alleine du - nicht ich.

    Ich habe mich auf die hier von dir formulierten Aussagen bezogen und diese bewertet und als gegenstandslos bezeichnet.
    Du aber hast dir willkürlich ein Thema ausgesucht, welches hier nicht Gegenstand der Diskussion ist (nämlich: Tierversuche) und mir dahingehend einen Standpunkt unterstellt (nämlich: pro Tierversuche), den ich weder geäußert habe noch sonstwie vertrete.

    Und dann solche Ausreden...:
    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich greife ein anderes Thema auf, weil ich einen Angriff gegen meine Person nicht akzeptiere.
    o.O
    Ich habe nicht deine Person angegriffen, sondern deine Aussagen und Behauptungen hier, damit also nicht dich, sondern deine Äußerungen bewertet, auf die ich mich auch ganz konkret bezogen habe.
    Dahingehend ist es weder klug noch förderlich oder sinnbringend, willkürlich irgendein anderes Thema (Tierversuche, Umweltverschmutzung, Abtreibung vielleicht auch noch?!) einzubringen und einen Standpunkt zu erfinden, um es dann so darzustellen, als würde ich diesen deinerseits erfundenen und zusammen gebastelten Standpunkt vertreten.

    Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich und bestätigt nur erneut deine (un)reife... ^_-

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Du kannst mich gerne weiterhin zitieren, aber ich werde darauf nichts mehr erwiedern.
    Das hast du schon öfter angekündigt; seltsamerweise immer dann, wenn deine Argumentationsmöglichkeit sich aufgelöst hat wie Salz im heißen Wasser... *grins*

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Syrien, Irak, Afghanistan....
    Wenn du die Vergangenheit nicht ununterbrochen ignorieren und ausblenden würdest, müsstest du wissen, dass dies bereits versucht wurde - und zwar im Sinne deiner "Problemlösung".
    Damit ist dein Wunsch bereits durch Praxis falsifiziert.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich habe lediglich gesagt das ich eine Form von Problemlösung hier vorschlage.
    Und ich habe dir ausführlich dargelegt, dass deine Form der Problemlösung zu keiner Problemlösung verhilft.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #382
    RNY RNY ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Zu sagen, dass es auch ohne dazu gekommen wäre, ist reine Spekulation und sogar eher fragwürdig.
    Klar ist es Spekulation, aber schau Dir doch mal an was da unten abgeht. Iran und Saudi Arabien haben ganz andere Ziele, innerhalb des Islam sogar andere Ansichten. Da bekämpfen sich zwei Gruppen die sich hassen. Und die hassen sich ja nicht, nur weil der Westen dort interveniert hat. Die haben das Chaos dort einfach ausgenützt um endlich die Sau raus zu lassen. Ich finde das überhaupt nicht fragwürdig, sondern eher bedenklich!

  4. #383
    Krankfried Krankfried ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    "Die anderen haben die Waffen. Drauf geschissen - wir haben den Champagner!"

    http://meedia.de/wp-content/uploads/2015/11/Charlie-Hebdo-630x353.jpg

    Darüber regt man sich jetzt lustigerweise auf und findet, es sei geschmacklos. Widerliche Doppelmoral nenne ich das.

  5. #384
    Yieva Yieva ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Aus Sorge vor neuem Terror hat man nun das heutige Fußballspiel Deutschland vs. Niederlande abgesagt.
    Fußball-Länderspiel Deutschland gegen Niederlande abgesagt - DIE WELT

    Auch wenn es vielleicht paranoid ist...ich bin ganz froh darüber, mein Bruder wäre mit seiner Freundin im Stadion gewesen. :/

  6. #385
    Hydro Hydro ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Aus Sorge vor neuem Terror hat man nun das heutige Fußballspiel Deutschland vs. Niederlande abgesagt.
    Fußball-Länderspiel Deutschland gegen Niederlande abgesagt - DIE WELT

    Auch wenn es vielleicht paranoid ist...ich bin ganz froh darüber, mein Bruder wäre mit seiner Freundin im Stadion gewesen. :/

    Ohne Worte.
    Schaut einer von euch n-tv gerade?

    Einfach zu krass was da im Moment abgeht.

  7. #386
    Yieva Yieva ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Schaut einer von euch n-tv gerade?

    Einfach zu krass was da im Moment abgeht.

    Ach du Scheiße...ich seh es gerade. Die Anschläge in Paris haben offenbar eine traurige neue Zeit eingeleitet. Manche sind der Meinung, dass man sich vom Terror nicht einschüchtern lassen darf....aber die Sicherheit ist wohl wichtiger. Der Terror hat uns ja nicht erst seit gestern im Griff. Erinnert sich noch jemand an die Zeit, in der man Getränke und Flüssigkeiten noch mit ins Flugzeug nehmen durfte?

  8. #387
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Erinnert sich noch jemand an die Zeit, in der man Getränke und Flüssigkeiten noch mit ins Flugzeug nehmen durfte?
    Ohhhja.
    Und es kommt noch viel besser; der eine oder andere, so er alt genug ist, hat vermutlich selbiges erlebt:

    Als Kind, so ab dem fünften Lebensjahr, ging es mit den Eltern jedes Jahr mind. einmal für zwei/drei Wochen ins Ausland... Türkei, Tunesien, Australien usw. eben blabla. Vermutlich reise ich deshalb auch heute noch so gerne.
    Mit acht oder neun Jahren jedenfalls hat mich das Interesse geweckt, was die Piloten da vorne eigentlich so machen und fragte "Mama", ob ich mir das nicht mal ansehen könnte. Diese wiederum fragte die Stewardess und wenige Minuten später durfte ich ins Cockpit. War alles überhaupt kein Problem, im Gegenteil haben die sich sogar etliche Minuten Zeit für mich genommen. Mir wurde alles oberflächlich gezeigt und durfte sogar kurz auf dem Platz des Co-Piloten dessen Bequemlichkeit genießen.

    Ganz ehrlich: Wirklich interessiert haben mich damals nur die ganzen, schier unzählbaren Knöpfe und Schalter sowie natürlich die Aussicht aus den Frontfenstern.
    Das ging dann zwei/drei Jahre so. Abgesehen von einem Flug in dieser Zeit, in welchen von Start bis Landung mit stärkeren Turbolenzen zu rechnen war ging das auch immer ohne Probleme.

    Heute, also mind. seit dem 11. September 01, ist das völlig undenkbar.
    Schade eigentlich.

  9. #388
    Issomad Issomad ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Richtig so, das Spiel abzusagen. Jede Bombendrohung, jeden Hinweis auf einen drohenden Anschlag muss man ernst nehmen.
    Gerade die deutschen Behörden lagen da oft richtig ...

  10. #389
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Richtig so, das Spiel abzusagen. Jede Bombendrohung, jeden Hinweis auf einen drohenden Anschlag muss man ernst nehmen.
    Gerade die deutschen Behörden lagen da oft richtig ...
    Wobei man natürlich nicht für die absolute Sicherheit garantieren kann. Aber erst mal ist Vorsorge besser als Nachsicht.

  11. #390
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Ja, die richtige Entscheidung. Auf jedenfall besser so. Würden nicht 2 tatverdächtige in Aachen festgenommen? Insofern natürlich die bessere Wahl, kein Wagnis einzugehen.

  12. #391
    Yieva Yieva ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Würden nicht 2 tatverdächtige in Aachen festgenommen?
    Die wurden wieder freigelassen, weil man keinen Kontext zum Terror in Paris finden konnte.
    Terror-Fahndung: Festgenommene bei Aachen werden freigelassen - SPIEGEL ONLINE

  13. #392
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Richtig so, das Spiel abzusagen. Jede Bombendrohung, jeden Hinweis auf einen drohenden Anschlag muss man ernst nehmen.
    Gerade die deutschen Behörden lagen da oft richtig ...
    Ja, das ist das Problem. Jeder Verrückte kann eine solche Anschlagsdrohung aussprechen und schon muss dem Verdacht mit allen möglichen Konsequenzen nachgegangen werden, egal wie unbegründet die Sache tatsächlich ist. So wie es aussieht, war es wohl eher falscher Alarm...womöglich hat sich einfach irgendein Vollidiot einen Spaß daraus gemacht die angespannte Lage auszunutzen und Panik zu schüren. Irgendjemand, dem es ein Gefühl der Macht verleiht mit einer einzigen Drohung für die Absage einer Massenveranstaltung zu sorgen. Nach einem solchen Vorfall wie in Paris braucht es in absehbarer Zeit gar keinen tatsächlich ausgeführten Terror mehr um Angst unter den Menschen zu verbreiten. Auch wenn die tatsächlichen Terroristen nach ihrer jüngsten Aktion womöglich erstmal wieder ruhig sein werden, können sich Trittbrettfahrer jederzeit die Situation zu nutze machen. Ich fühle mich dadurch leicht an meien Schulzeit erinnert. Praktisch jedes Jahr zu den Abiturprüfungen gab es bei uns im Gebäude irgendeine Bombendrohung - und obwohl jeder wusste, dass eh keine Bombe in der Schule sein wird, der Schultag und somit die Prüfungen wurden abgesagt. Ehrlich gesagt wundert es mich wirklich, dass die vielen Vollidioten auf dieser Welt noch nicht in deutlich größerem Maßstab von dieser Methode Gebrauch gemacht haben.

  14. #393
    CMMeista CMMeista ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Meine Frage nur mal so.. Die Mannschaften werden an einen sicheren Ort gebracht.. schön und gut.. aber die Fans vor Ort ? Die können sehen das Sie nach hause kommen oder wie...

  15. #394
    Issomad Issomad ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Ich glaube nicht, dass es nur ein winziger Verdacht war. Da müssen schon einige Hinweise eingegangen sein, dass man so eine große Veranstaltung absagt.
    Und wie geschrieben: Die deutschen Behörden lagen da oft richtig und konnten auch Terroristen ermitteln und festnehmen ...

    Der Staat ist nunmal für die Sicherheit seiner Bürger und anderer Menschen im Land verantwortlich und da ist ein solches Risiko nicht vertretbar ...
    Ich kann mir aber auch schon vorstellen, dass die IS-Terroristen und deren Anhänger jetzt solche Veranstaltungen mit vielen Symbolen der Zusammengehörigkeit und der Solidarität mit den Opfern in Frankreich verhindern wollen ...

    Ziel ist die ständige Bedrohung, die zu Unzufriedenheit mit der Regierung und letztendlich der endgültigen Spaltung der Gesellschaft - vielleicht auch Umsturzversuchen - führen soll ...
    Man sieht ja an den zahlreichen Demos, wohin schon diffuse Ängste von einigen Menschen führen ...

  16. #395
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Ich kann die Leute auch nicht verstehen, die jetzt rumschreien von wegen man hätte keine Eier und so. @CMMeista Was ich gehört habe wurden bereits alle evakuiert und in Sicherheit gebracht.

  17. #396
    Sir Onkl Happy

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Gibt ja nun erste Berichte dass wohl ein Krankenwagen mit Sprengstoff gefunden wurde?!

  18. #397
    steever steever ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Was ist schon ein simples, kleines Fußballspiel, im Vergleich zu einem Menschenleben? Absagen ist die einzig richtige Entscheidung gewesen...

  19. #398
    CMMeista CMMeista ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ich kann die Leute auch nicht verstehen, die jetzt rumschreien von wegen man hätte keine Eier und so. @CMMeista Was ich gehört habe wurden bereits alle evakuiert und in Sicherheit gebracht.

    Naja die Fans mussten sehen wie Sie da weg kommen. Die Spieler waren ja angeblich noch nicht mal im oder am stadion.

  20. #399
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Im ZDF haben sie gesagt alle wurden in Sicherheit gebracht und evakuiert, wahrscheinlich wurden sie bis zum Stadion raus begleitet und sich dann selbst überlassen. Die Busse waren bereits auf den Weg und mussten umkehren.

  21. #400
    Issomad Issomad ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Naja die Fans mussten sehen wie Sie da weg kommen. Die Spieler waren ja angeblich noch nicht mal im oder am stadion.
    In den Nachrichten sprach man davon, dass die Fans ruhig und zügig evakuiert wurden, nachdem sich die Sicherheitskräfte entsprechend organisiert hatten ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content