Umfrageergebnis anzeigen: Hattet ihr schon mal mit dem Tod zu tun?

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, einer meiner engen Verwanden ist gestorben (Ehemann- Frau/Mutter/Vater/Geschwister)

    15 16,48%
  • Ja, einer meiner Verwanden ist gestorben (Oma, Opa, Tante, Onkel, Schwager etc)

    63 69,23%
  • Ja, ein guter Freund/Freundin ist gestorben

    8 8,79%
  • Ja, aber ich kannte diese Person nur flüchtig

    22 24,18%
  • Nein, ich habe bisher noch keine Erfahrung mit dem Tot gemacht

    7 7,69%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    ValentineDay ValentineDay ist offline
    Avatar von ValentineDay

    AW: Meine Tante hat sich am Pfingstmontag umgebracht....

    Zitat Jayner Beitrag anzeigen
    Ich lass mich davon natürlich nicht fertig machen aber eine gewisse große Trauer empfinde ich zurzeit schon..
    Ebenfalls mein Beileid. Ich bin nie wircklich mit einem "Haustier" aufgewachsen...

  2. Anzeige

    AW: Meine Tante hat sich am Pfingstmontag umgebracht....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Meine Xbox schaltet sich einfach AUS!?! :(: Hey Leute! Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich habe wirklich immer mit meiner xbox gespielt aber seit neustem schaltet sie sich einfach...

  2. Meine Tasten sperre entsperrt sich von selbst ....: Hallo Leute ... Ich habe mir zu meinem Vertrag das S5230 ausgesucht . Alles schön und gut , dass Handy hat mir gefallen , bis ich dann von der...

  3. Hilfe meine Tochter weint sich die Augen aus: Hallo! Meine Tochter weint sich die Augen aus, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Bei den NintendoDS Lite geht kein Spiel rein bzw. es hackt! Ich...

  4. Meine PSP ladet sich nicht auf?-- Eventuell Kaputt?: Hi also ich hab ein problem und zwar meine psp lässt sich nicht aufladen und der akku ist leer oder defekt keine ahnung was oder sie ist vl ganz...

  5. Meine Systemstartreparatur lässt sich nicht beenden: Hallo! Mein Laptop lässt sich nicht mehr in Windows Vista hochfahren, hab dann mit der Vista CD Systemstartreparatur durchführen lassen. Der läuft...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

meine tante hat mir magenkrebs

schwester hat sich umgebracht

meine tochter hat sich umgebracht

meine frau hat sich umgebracht

tochter hat sich umgebracht

sie hat sich umgebracht