Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. #21
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Merkel macht US-Genmais in Europa möglich

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    Die Tomaten, Gurken , Äpfel hier in Deutschland schmecken ganz anders , sprich sehr schlecht ,als das Gemüse/Obst welches unverarbeitet gezüchtet wurde .

    Es ist minderwertig und schmeckt scheiße .
    Gut das du das verstehst. Oder auch nicht.

    Das ist alles noch nicht Genverändert, sondern alles nur eine Un- und Inzucht die hübsch aussehen muss. Über die Optik bestimmt der deutsche Konsument nunmal obs "gut" ist oder nicht und lässt es ansonsten liegen. Hier könnte das genveränderte Zeug ebenfalls abhilfe schaffen, indem es die Optik gewahrt und gleichzeitig geschmacklich überzeugen kann. Hier stellt sich dann höchstens die Frage wie weit wir wirklich in der Lage sind auf pflanziches Erbgut so gezielte und bewusste Veränderungen herbeizuführen.

    Beim nächsten mal erwarte ich aber, sofern du gedenkst mich zu zitieren, das du Grammatik einbaust. Ich fühl mich sonst ins Abitur versetzt, wo Sätze ohne Punkte in diversen Schwarten noch als Geniestreich galten.
    Ich bin schon lange kein Schüler mehr und du nicht Wolfgang Koeppen.
    Außerdem kann ich das garnicht ab, wenn man nach 500 Beiträgen im Forum, anscheinend nicht einmal die ersten Beiträge der Leute durchgelesen hat. Ansonsten wüsstest du doch jetzt, das es Falsch ist was du erzählst.

    Das Geschmackliche Problem Deutschlands insbezug auf die Äpfel ist nur die Zucht. Trotzdem gibt es immer noch eiserne Kämpfer, die den Geschmack bewahren wollen, auch in Deutschland. Außerdem ist das meißte Grün sowieso importiert.
    Das du also etwas auf ein ganzes Land beziehst ist, und kaum deutsch kannst, lässt mich vermuten das du ein schlecht integrierter Ausländer, oder deutscher Alkoholiker von der FDP bist.

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Das geht mir genauso, nur ein kleiner Punkt stoesst mir bei dem Thema immer wieder auf. Einer der Hauptgründe für das Forschen in diesem Bereich ist die Ernährung von ärmeren Ländern in schwierigen Klimazonen; Bsp. Sahel in den Randzonen der Sahara in Zentralafrika. Nachdem man nun so weit gekommen ist, sollte man diesen Ländern auch A: die Technik und B: das Produkt zu entsprechenden Preisen zur Verfügung stellen. Davon kann man aber bisher nichts sehen.
    Persönlich empfinde ich das ebenfalls als absolutes Unding. Wir könnten ganz Afrika ja sogar durchfüttern, wenn wir ihnen einfach unsere Lagerbestände schenken würden, die sowieso nur verfaulen um bei uns die Preise aufrecht zu halten. Ohne "Lizenzen" oder Saatgut zu verschenken. Aber das hilft alles nichts, solange wir nicht aufhören Afrika als Mülldeponie zu verwenden und unsere Sweatshops dort auszubauen und Waffen ins Land zu spülen.
    Europa und Amerika sieht förmlich auf Afrika herab, aber eigentlich müssten wir doch stolz sein und sagen: "Das ist unser Werk".
    Aber darüber wird nicht philosophiert, es geht vielmehr um neue Turnschuhe, oder das neuste Handy.

    Was soll ich dazu sagen? Die amtierende Rautenmonarchie interessiert das wie ihre Vorgänger einen feuchten kericht. Und das Volk schweigt weiterhin, da die Raute hypnotisierend wirkt.

    Merkel macht US-Genmais in Europa möglich

    Übriegens habe ich zu dem Thema eine interessante Doku gesehen vor langer Zeit, dort hat man einigen Dörfern in Afrika gezeigt, wie sie Anbauen und in Kombination mit diversen Pflanzen im Feld die Schädlinge ganz ohne teure Pesdizide fernhalten.

    Es gibt eigentlich viele Möglichkeiten, aber ernsthaft ablass schaffen will kaum einer.

  2. Anzeige

    AW: Merkel macht US-Genmais in Europa möglich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    andro andro ist offline

    AW: Merkel macht US-Genmais in Europa möglich

    Beim nächsten mal erwarte ich aber, sofern du gedenkst mich zu zitieren
    Am besten ich schreibe Sie mit "Ihre Majestät" an, das erwarten Sie sicherlich von einem Knecht wie mir oder ?


    Ich fühl mich sonst ins Abitur versetzt wo Sätze ohne Punkte in diversen Schwarten noch als Geniestreich galten.
    Ich bin schon lange kein Schüler mehr und du nicht Wolfgang Koeppen.
    2 Sätze hintereinander mit dem selben Wort "Ich" anzufangen, zeugt nicht von hohen Deutschkenntnissen , in Abitur würde es dafür dicke Minuspunkte geben , zumindest auf unserem Gymnasium

    Vielleicht war das auf ihrem Gymnasium ein Geniestreich , die Sätze mit dem selben Wort anzufangen ?


    Außerdem kann ich das garnicht ab
    Und ich kann es gar nicht ab , wenn sie gar nicht falsch schreiben , war wohl ein weiterer Geniestreich von Ihnen ?



    wenn man nach 500 Beiträgen im Forum
    Mathe war anscheinend auch nicht ihre Stärke , ich hab 568 gezählt .






    Das du also etwas auf ein ganzes Land beziehst ist, und kaum deutsch kannst, lässt mich vermuten das du ein schlecht integrierter Ausländer
    Ämmm Ihre Majestät sie können kaum Mathe , schlecht Deutsch , sind arrogant und beleidigend ,das lässt mich vermuten ,dass sie ein

    deutscher Alkoholiker von der FDP
    .

    sind

  4. #23
    andro andro ist offline

    AW: Merkel macht US-Genmais in Europa möglich

    Zitat Riven Beitrag anzeigen


    und kaum deutsch kannst, lässt mich vermuten das du ein schlecht integrierter Ausländer

    hier ist übrigens meine alte schule , ein internationales gymnasium ,mit vielen ausländer die schlecht deutsch könnten ,die jetzt alle auf den top unis studieren und den master machen ....zum glück gab es solche pfeifen wie dich, bei uns auf der schule nicht ,die einen nur aufgrund von schlechtem"deutsch" unterbewertet ansahen .

    http://www.genoveva-gymnasium.de/index.php

    Das Genoveva-Gymnasium erhielt den "Preis der Jury" für ihr besonderes Integrationskonzept an einer Schule mit 70 Prozent Schülern mit Migrationshintergrund.

  5. #24
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Merkel macht US-Genmais in Europa möglich

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    2 Sätze hintereinander mit dem selben Wort "Ich" anzufangen, zeugt nicht von hohen Deutschkenntnissen , in Abitur würde es dafür dicke Minuspunkte geben , zumindest auf unserem Gymnasium
    Vielleicht war das auf ihrem Gymnasium ein Geniestreich , die Sätze mit dem selben Wort anzufangen ?
    Mathe war anscheinend auch nicht ihre Stärke , ich hab 568 gezählt .
    hier ist übrigens meine alte schule , ein internationales gymnasium ,mit vielen ausländer die schlecht deutsch könnten ,die jetzt alle auf den top unis studieren und den master machen ....zum glück gab es solche pfeifen wie dich, bei uns auf der schule nicht ,die einen nur aufgrund von schlechtem"deutsch" unterbewertet ansahen .
    Du machst es damit nur noch schlimmer

  6. #25
    andro andro ist offline

    AW: Merkel macht US-Genmais in Europa möglich

    Gentechnisch veränderte Lebensmittel sollen in Russland verboten werden — Extremnews — Die etwas anderen Nachrichten

    Gentechnisch veränderte Lebensmittel sollen in Russland verboten werden
    warum auch nicht bei uns , Merkel nimm dir ein Beispiel an Putin

  7. #26
    Topas Topas ist offline

    AW: Merkel macht US-Genmais in Europa möglich

    könnte sein das Murksel mörderlichen Streß mit Monsanto& Co kriegt. Sollte das mit den Schiedsgerichten beim TTIP durchgehen, dürften wir mörderlichen Summen für entgangene Gewinne bezahlen dürfen

    Der Hollandaise macht schon Druck, schnell zum Ende zu kommen, weil die Öffentlichkeit langsam munter wird

    Hollande zu Obama: Freihandel schnell durchziehen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

  8. #27
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Merkel macht US-Genmais in Europa möglich

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    Am besten ich schreibe Sie mit "Ihre Majestät" an, das erwarten Sie sicherlich von einem Knecht wie mir oder ?




    2 Sätze hintereinander mit dem selben Wort "Ich" anzufangen, zeugt nicht von hohen Deutschkenntnissen , in Abitur würde es dafür dicke Minuspunkte geben , zumindest auf unserem Gymnasium

    Vielleicht war das auf ihrem Gymnasium ein Geniestreich , die Sätze mit dem selben Wort anzufangen ?




    Und ich kann es gar nicht ab , wenn sie gar nicht falsch schreiben , war wohl ein weiterer Geniestreich von Ihnen ?





    Mathe war anscheinend auch nicht ihre Stärke , ich hab 568 gezählt .








    Ämmm Ihre Majestät sie können kaum Mathe , schlecht Deutsch , sind arrogant und beleidigend ,das lässt mich vermuten ,dass sie ein

    .

    sind
    Der Majestät geht es vorwiegend um deinen Inhalt. Desweiteren beherrscht seine Majestät ebenfalls die Mathematik, allerdings sprach seine Majestät von "nach 500 Beiträgen" was anders ausgedrückt auch "bei über 500" ausgedrückt werden könnte. Und ihre Majestät muss dich leider entäuschen, ich bin dem liberalismus der FDP so weit entfernt wie die Monarchie einer Republik. Wenn du mich also schon zum Adel und Monarchen schlägst, solltest du mir doch wenigstens die Monarchie ans Herz legen und nicht die FDP.

    Der Monarch möchte Ebenfalls betonen, das er anprangern will, das eure Knechtheit Inhaltlich nicht überzeugen konnte. Weil sie Äpfel mit Birnen vergleichen wollte und das es nicht einmal dazu gekommen wäre, wenn der Knecht des Monarchen Verkündung gelesen und verstanden hätte. Das Video anzusehen hätte es ebenfalls getan. Der Monarch ist ebenfalls nicht der erste, der diese Sachlage auf den Tisch gelegt hat.

    Was dem Monarchen also Missfällt ist in diesem Fall, das du dir 10 Sekunden hast um dir eine Stelle zum zitieren auszuchen und keine Minute damit vergedeutet hast den Inhalt zu verstehen. Der Monarch erwartet also, das sein Volk seine Beiträge in etwa mindestens solange ließt, wie der Monarch daran schreibt um den Inhalt zu verstehen.

    Dem König geht es also beiweitem nicht um den Intellekt, oder die Rechtschreibung (die den König übriegens selbst kaum interessiert) sondern vielmehr um das was du Aussagen wolltest. Den in einem Forum braucht es meiner Meinung nach keine Stammtischparolen wie deine und beleidigt des Monarchen Überzeugung, das man hier auch Sachlich bleiben kann.

    Der Monarch hat kein Problem übergangen zu werden in einem Thread, aber ungekonnt und sachlich falsch auf eine zitierte Textstelle des Königs einzugehen, verletzt die egozentrischen Gefühle des Monarchen.

    Der Monarch ist übriegens selbst in einer Klasse gewesen in der 6% deutsche waren. Und der Intellekt ist für den Monarchen nicht auschlagebend eine Person zu berurteilen. Sondern ihre Gedanken sind es. In deinem Fall das geistige erbrochene das hier rumliegt.

    Der Monarch will desweiteren verlauten lassen, das ein Abitur keinesfalls Zeugnis ablegt über die Intelligenz und Inhalte. Damit wollte der Monarch lediglich anmerken, das der Monarch Teile des Abiturs für Unsinn hält.

    Der Monarch empfiehlt sich nun und es tut ihm leid, das er bei dir ins Schwarze traff.

  9. #28
    andro andro ist offline

    AW: Merkel macht US-Genmais in Europa möglich

    Das nachfolgende Video belegt, wie skrupellos sich Angela Merkel, über den Willen der eigenen Bevölkerung hinweg gesetzt hat und das ihr zustehende Stimmrecht als Deutsche Bundeskanzlerin, nicht für Deutschland einsetzte, sondern als Lobbyistin gegen Deutschland und zum Wohle eines milliardenschweren US-Konzerns.

    Das von Merkel an den Tag gelegte Abstimmungsverhalten war die Ursache dafür, dass man der amerikanischen Firma Pioneer-Dupont, die Zulassung für den umstrittenen Genmais der Sorte 1507 OVM, erteilt hat.

    www.facebook.com/photo.php?v=659591900753940

    Merkel was hast du aus Deutschland gemacht ,traurig !

  10. #29
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Merkel macht US-Genmais in Europa möglich

    Habs mir gerade angesehen (das Video). Im Grunde nur eine Bestätigung von allem, was halbwegs informierte Bürger schon die ganze Zeit sehen, sagen und denken.

    Nur der Großteil der Bevölkerung rafft es leider nicht. Und daran wird auch dieses Video wohl nicht viel ändern, denn außer morgens um 7 Uhr wurde es den ganzen Tag über in den Medien verschwiegen und wird daher kaum jemanden erreichen, der nicht eh schon die Regierung für unglaubwürdig hält.

  11. #30
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Merkel macht US-Genmais in Europa möglich

    Gentechnik ist auch noch eine Gefahr für die Bienen.

    "Bienen sind weltweit die bedeutsamsten Insekten zur Bestäubung. Rund ein Drittel der Nutzpflanzen, die zur Ernährung angebaut werden, brauchen Bienen zur Bestäubung. Sollte die Biene aussterben, würde die Ergiebigkeit unserer Kulturpflanzen bis zu 75 Prozent zurückgehen."
    Quelle: Greenpeace Lübeck: Landwirtschaft / Gentechnik

    Hier noch eine Nachricht aus 2011 von den Massensterben der Bienen:
    www.sueddeutsche.de | Geheimnisvolles Bienensterben - Der leise Tod - Wissen

    ausserdem wurde noch in Dänemark nachgewiesen, dass GVO-Futter bei Ferkeln zu Missbildungen führen kann. :/
    http://info.kopp-verlag.de/medizin-u...i-ferkeln.html

    ...

    und für diejenigen, die auf Gentechnik-Müll in ihrer Nahrung verzichten wollen, gibt es einen tollen Einkaufsratgeber von Greenpeace
    http://www.greenpeace.de/fileadmin/g...geber_2012.pdf

  12. #31
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Merkel macht US-Genmais in Europa möglich

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Gentechnik ist auch noch eine Gefahr für die Bienen.

    "Bienen sind weltweit die bedeutsamsten Insekten zur Bestäubung. Rund ein Drittel der Nutzpflanzen, die zur Ernährung angebaut werden, brauchen Bienen zur Bestäubung. Sollte die Biene aussterben, würde die Ergiebigkeit unserer Kulturpflanzen bis zu 75 Prozent zurückgehen."
    Quelle: Greenpeace Lübeck: Landwirtschaft / Gentechnik
    Liest du dir die Links auch durch? Da steht, dass Bienen durch Pestizide gefährdet sind. Von gentechnisch veränderten Pflanzen steht da absolut kein Wort.

  13. #32
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Merkel macht US-Genmais in Europa möglich

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Liest du dir die Links auch durch? Da steht, dass Bienen durch Pestizide gefährdet sind. Von gentechnisch veränderten Pflanzen steht da absolut kein Wort.
    Mag sein, aber wenn die Pflanze diese Pestizide nun selbst erzeugt ... na ??? Klingelt es ???

  14. #33
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Merkel macht US-Genmais in Europa möglich

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber wenn die Pflanze diese Pestizide nun selbst erzeugt ... na ??? Klingelt es ???
    Davon steht in dem Artikel aber auch nichts.

    Hergestellt werden die Spritzmittel
    "Spritzmittel" klingt eher nach "gewöhnlichen" Pestiziden, nicht nach gentechnisch veränderten Pflanzen.

  15. #34
    Topas Topas ist offline

    AW: Merkel macht US-Genmais in Europa möglich

    für alle Gäubigen dieses Murkses: Nach 2 Jahren ist das Viehzeug resistent!! Dann braucht man noch mehr Gift, der blanke Wahnsinn

    Jetzt red i - Europa vom 19.02.2014: Live aus Selb in Oberfranken | BR Mediathek VIDEO

    ab min. 13.20, auch über die Gründe wird gered, warum wir diesen Mist brauchen sollen müssen

  16. #35
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Merkel macht US-Genmais in Europa möglich

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    "Spritzmittel" klingt eher nach "gewöhnlichen" Pestiziden, nicht nach gentechnisch veränderten Pflanzen.
    Hier der Zusammenhang zwischen Pestizide und Gentechnik: (siehe ab 1:25 - 2:15)
    http://youtu.be/zRqEemy4Zdc?t


  17. #36
    andro andro ist offline

    AW: Merkel macht US-Genmais in Europa möglich

    Also wenn man die letzten videos anguckt , dann denk ich mir dass die merkel dass alles in kauf nimmt ...unsere bevölkerung ihr scheiss egal ist, nur die konzerne sollen an die macht kommen

  18. #37
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Merkel macht US-Genmais in Europa möglich

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    unsere bevölkerung ihr scheiss egal ist, nur die konzerne sollen an die macht kommen
    Du meinst "dran bleiben" ... oder glaubst Du ernsthaft, daß die Konzerne die Macht noch nicht hätten ???

  19. #38
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Merkel macht US-Genmais in Europa möglich

    Eine ehrliche Politikerin. Es gibt sie doch
    http://www.youtube.com/watch?v=AjqOJgPcN3w

  20. #39
    andro andro ist offline

    AW: Merkel macht US-Genmais in Europa möglich

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Eine ehrliche Politikerin. Es gibt sie doch
    http://www.youtube.com/watch?v=AjqOJgPcN3w
    hab ich oben schon gepostet

  21. #40
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Merkel macht US-Genmais in Europa möglich

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    hab ich oben schon gepostet
    Tschuldigung hab ich nicht gesehen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 macht Games kaputt, ist das möglich? Rissbildung?: Hallo erstmals, ich habe mir das spiel COD4 vor einem monat gekauft..ab und zu hing sich meine play auf während dem online-spielen und ich musste...

  2. Was haltet ihr von Angela Merkel?: Was haltet ihr eigentlich von Angela Merkel? Ich finde, dass sie kaum was macht! Nur herumreisen, im Fernsehr "Hallo" sagen oder sich mit...

  3. Merkel und ihre Regierung: ICh finde das merkel net mehr so lange kanzlerin sein wird wegen der ganzen überwachung und so wie denkt ihr darüber ??? Euer Riphalgis

  4. Neue Fifa09 Europa-Online-Liga auf der PS3 [Top 20 Europa]: Hallo, meine neue Fifa 09 Online-League on Ps3-Liga ist jetzt endlich entstanden. Jeder der Lust und Laune für einen kleinen Ligakick mit der...

  5. Neue Fifa09 Europa-Online-Liga auf der PS3 [Top 20 Europa]: