Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    DragonGirlKyoko DragonGirlKyoko ist offline
    Avatar von DragonGirlKyoko

    AW: Merkel macht US-Genmais in Europa möglich

    Ouh, kann nur instädig hoffen das TTIP nie nie NIEMALS umgesetzt wird : /

  2. Anzeige

    AW: Merkel macht US-Genmais in Europa möglich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Topas Topas ist offline

    AW: Merkel macht US-Genmais in Europa möglich

    Zitat DragonGirlKyoko Beitrag anzeigen
    Ouh, kann nur instädig hoffen das TTIP nie nie NIEMALS umgesetzt wird : /
    dann sollten wir langsam mal in die Puschen kommen und Massendemos a la Kiew machen, als friedliche Demonstranten sollten wir aber auch in voller Kampfmontur auflaufen, Kiew wurde uns ja auch so verkauft. Im übrigen ist es auch in der EU völlig legal Demonstranten bei Aufständen zu erschießen, steht so im Lissabonn Vertrag drin und auch hier

    EU erlaubt Tötung der eigenen Bürger bei Aufstand |

    wäre Janukowitsch EU Charge, hätte er sich damit für höhere Posten empfohlen so muss er leider beim Putin um ein paar Divisonen betteln

  4. #43
    DragonGirlKyoko DragonGirlKyoko ist offline
    Avatar von DragonGirlKyoko

    AW: Merkel macht US-Genmais in Europa möglich

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    dann sollten wir langsam mal in die Puschen kommen und Massendemos a la Kiew machen, als friedliche Demonstranten sollten wir aber auch in voller Kampfmontur auflaufen, Kiew wurde uns ja auch so verkauft. Im übrigen ist es auch in der EU völlig legal Demonstranten bei Aufständen zu erschießen, steht so im Lissabonn Vertrag drin und auch hier

    EU erlaubt Tötung der eigenen Bürger bei Aufstand |

    wäre Janukowitsch EU Charge, hätte er sich damit für höhere Posten empfohlen so muss er leider beim Putin um ein paar Divisonen betteln

    Ich wusste gar nicht das die dass recht haben bei Aufstand/Demonstration zu töten, kranker scheiß. o.o Seit wann denn das? Wiedermal dazu gelernt.

    Habe schon bei allen möglichen Petitionen die mir unter die Finger gekommen sind unterzeichnet. Bin schon auf der Suche nach einer Demo, bin nur nicht fündig geworden.

    Gibts eig. nen Sender der über TTIP berichtet bzw eine Seite? Dachte die haben einen Pressesprecher für den ganzen scheiß?

  5. #44
    Topas Topas ist offline

    AW: Merkel macht US-Genmais in Europa möglich

    Zitat DragonGirlKyoko Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht das die dass recht haben bei Aufstand/Demonstration zu töten, kranker scheiß. o.o Seit wann denn das? Wiedermal dazu gelernt.

    na ja ,dazu gibts nun mal nichts in der Märchenschau und erst recht keinen ARD Brennpunkt. Wenns soweit ist, werden die das den Leuten schon präsentieren, das alles seine Ordnung hat und was dachtest du, warum es EUROGENDFOR gibt.
    http://pravdatvcom.wordpress.com/201...standen-video/

  6. #45
    DragonGirlKyoko DragonGirlKyoko ist offline
    Avatar von DragonGirlKyoko

    AW: Merkel macht US-Genmais in Europa möglich

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    na ja ,dazu gibts nun mal nichts in der Märchenschau und erst recht keinen ARD Brennpunkt. Wenns soweit ist, werden die das den Leuten schon präsentieren, das alles seine Ordnung hat und was dachtest du, warum es EUROGENDFOR gibt.
    EUROGENDFOR: Die geheime EU-Spezialeinheit zur Niederschlagung von Aufständen (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion
    Aber genau da wäre es angebrachter denn je auszustrahlen, allerdings ohne Märchen !!!
    Stellt sich mir die Frage, WIE genau die das unterjubeln wollen? Das schön reden funktioniert nicht..

    EUROGENDFOR
    Die haben echt 'nen gewaltigen Schaden!!! Sonderrechte zum Töten? Na alles klar..hauptsache alles umhüllt sich in Schweigen. Angst, Unwissenheit und Manipulation sind echt gewaltige Kontrollmittel!

  7. #46
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Merkel macht US-Genmais in Europa möglich

    EUROGENDFOR ist nicht geheim. Das ist eine europäische Gendamerie-Truppe (Militärpolizei, paramilitärisch), die schon in Bosnien, Afghanistan und Haiti eingesetzt wurde, um die öffentliche Ordnung in Krisengebieten wiederherzustellen/zu sichern ...
    Deutschland ist nichtmal in der Truppe vertreten, weil wir keine Gendamerie haben, sondern Militär und Polizei strikt getrennt sind ...


    Den Ausnahmezustand zu verhängen, um die öffentliche Ordnung wiederherzustellen (und eventuell auch aggressive Aufständige zu töten), hat jedes Land in seiner Verfassung festgeschrieben. Dazu muss es aber einen richtigen Aufstand/Aufruhr geben, der den Sturz des demokratischen Systems zum Ziel hat, nicht irgendeine 08/15-Demonstration ...

    Irgendwelche Geheimaufträge (mit dem Recht gezielt irgendwelche Menschen wahllos zu töten) sind eher im Bereich der Verschwörungstheoretiker einzuordnen.


    Ich frage mich aber, was diese Diskussion mit Genmais zu tun hat

  8. #47
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Merkel macht US-Genmais in Europa möglich

    Zitat DragonGirlKyoko Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht das die dass recht haben bei Aufstand/Demonstration zu töten, kranker scheiß.
    Zwischen einer Demonstration und einem Aufstand ist schon noch ein kleiner Unterschied.

  9. #48
    andro andro ist offline

    AW: Merkel macht US-Genmais in Europa möglich


  10. #49
    Topas Topas ist offline

    AW: Merkel macht US-Genmais in Europa möglich

    der Gen Mist schädigt die roten Blutkörperchen das ganze Zeug gehört verboten, solange die Unschädlichkeit nicht nachgewiesen ist

    Wissenschaftler finden heraus, dass in Ernten von Monsanto gefundene Bt-Toxine die roten Blutkörperchen schädigen | - netzfrauen- netzfrauen

    erste Länder verbieten das Zeug, aber das Murksel winkt alles durch

    Brasilien stoppt Anbau Bayer Gen-Mais und Mexiko verbietet Monsanto Gen-Soja | - netzfrauen- netzfrauen

  11. #50
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Merkel macht US-Genmais in Europa möglich

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    der Gen Mist schädigt die roten Blutkörperchen das ganze Zeug gehört verboten, solange die Unschädlichkeit nicht nachgewiesen ist

    Wissenschaftler finden heraus, dass in Ernten von Monsanto gefundene Bt-Toxine die roten Blutkörperchen schädigen | - netzfrauen- netzfrauen

    erste Länder verbieten das Zeug, aber das Murksel winkt alles durch

    Brasilien stoppt Anbau Bayer Gen-Mais und Mexiko verbietet Monsanto Gen-Soja | - netzfrauen- netzfrauen
    Das interessiert Merkel nicht. Die sieht nur Kohle. Unsere Gesundheit ist ihr ja egal.

  12. #51
    Obitus

    AW: Merkel macht US-Genmais in Europa möglich

    Prominenter Wissenschaftler warnt: GVO werden einen globalen »Ökozid« auslösen


    Hier ein kleiner Auszug aus dem Artikel.

    Jeder echte Wissenschaftler in den Bereichen Anthropologie, Genetik oder Landwirtschaft warnt, dass eine begrenzte genetische Vielfalt den ersten Schritt zu Krise und Zusammenbruch jeder Gesellschaft bedeutet. Ist die genetische Vielfalt dahin, läuft die gesamte Gattung Gefahr, von einer epidemischen Krankheit ausgelöscht zu werden.
    Dieses Prinzip ist nicht zu leugnen und wird von allen wissenschaftlich gebildeten Denkern als wahr anerkannt … außer von denen natürlich, die GVO puschen. Diese Verweigerer überarbeiten die »wissenschaftliche Wahrheit«, sodass alle Bedenken, ob es wirklich so weise ist, den Schatz der Saatgutvielfalt auf der Welt dem von Unternehmen patentierten Saatgut zu opfern, entfernt werden. Das Vorsorgeprinzip wird fröhlich aus dem Fenster geworfen, wenn dadurch Unternehmensgewinne realisiert werden können.


    GVO dagegen sind wie Massenvernichtungs-Samen, weil sie sich replizieren, sich verbreiten und erobern können. Sie unter Kontrolle zu halten, kann also nicht möglich sein, wenn sie einmal freigesetzt wurden. Und sie sind bereits freigesetzt worden. Genetische Verschmutzung ist in unserer heutigen Landwirtschaft bereits weit verbreitet, die Mehrzahl der Bio-Farmen in den USA hat bereits eine Kontaminierung ihrer Felder mit genmanipulierten Feldfrüchten erlebt.

    Sieht so aus, als müssten wir mal so langsam unangetastetes Saatgut sammeln und später selbst anbauen, bevor wir wegen diesem Dreck verhungern oder durch Krankheiten sterben müssen.
    Nach und nach ergibt sich immer mehr ein Bild davon, in welche Richtung sich unsere Gesellschaft bewegt, wenn wir nichts dagegen unternehmen.

    Btw.: Monsanto wurde zur Wahl zum schlechtesten US-Unternehmen nominiert. Gewinnen werden sie wahrscheinlich nicht, denn die meisten Videogamer, die anscheinend bei diesen Wahlen wieder mal in der Überzahl sein werden, müssen natürlich für EA stimmen. Ein Unternehmen in der Unterhaltungsbranche, welches seine Kunden täuscht und sie um ein paar $/€ erleichtert, ist natürlich viel schlimmer als ein Unternehmen, das eine globale Gefahr für unsere Gesundheit darstellt.

  13. #52
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Merkel macht US-Genmais in Europa möglich

    Diese Doku kann ich jeden nur ans Herz legen.
    Sie ist recht lang aber beschäftigt sich mit vielen Facetten von Gen-Pflanzen.


  14. #53
    Schrödinger Schrödinger ist offline

    AW: Merkel macht US-Genmais in Europa möglich

    Zitat DragonGirlKyoko Beitrag anzeigen
    Ouh, kann nur instädig hoffen das TTIP nie nie NIEMALS umgesetzt wird : /
    Warum?

    Wir werden keine schlechteren Lebensmittel bkommen. Die USA haben weitaus strengere Verbraucherschutzgesetze und die Schadenersatzsummen bei verstößen sind nahezu absurd gegenüber denen hier. Skandale wie Pferdefleich in Lasagne, Dioxin in Eiern, gammeliges Rindfleich etc. würde dort sofort die Nennung des UNternehmens zur Folge haben und Strafzahlungen die es wirklich in sich haben. Hier muss kein Betrieb wirklich die Folgen befürchten.Verbraucherschutz findet nicht statt.

    Und auch zum Gen-Food. Seit tausenden von Jahren werden Gene von Nutztieren und Nutzpflanzen verändert. Aus Rindern würden Milchmaschinen die heute in der Natur keine zwei Wochen überleben könnten. Unser Weizen war ursprünglich ein dünner Grashalm, und kein einziger Hund würde heute von Menschen gehalten würde nicht gezielte Zucht Jagd- oder Hütehunde hervorgebracht haben.


    Außerdem muss ja niemand das Zeug kaufen. Ich zumindest freue mich auf die Bereicherung des Verbraucherschutzes.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. PS3 macht Games kaputt, ist das möglich? Rissbildung?: Hallo erstmals, ich habe mir das spiel COD4 vor einem monat gekauft..ab und zu hing sich meine play auf während dem online-spielen und ich musste...

  2. Was haltet ihr von Angela Merkel?: Was haltet ihr eigentlich von Angela Merkel? Ich finde, dass sie kaum was macht! Nur herumreisen, im Fernsehr "Hallo" sagen oder sich mit...

  3. Merkel und ihre Regierung: ICh finde das merkel net mehr so lange kanzlerin sein wird wegen der ganzen überwachung und so wie denkt ihr darüber ??? Euer Riphalgis

  4. Neue Fifa09 Europa-Online-Liga auf der PS3 [Top 20 Europa]: Hallo, meine neue Fifa 09 Online-League on Ps3-Liga ist jetzt endlich entstanden. Jeder der Lust und Laune für einen kleinen Ligakick mit der...

  5. Neue Fifa09 Europa-Online-Liga auf der PS3 [Top 20 Europa]: