Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Riphalgis Riphalgis ist offline
    Avatar von Riphalgis

    Merkel und ihre Regierung

    ICh finde das merkel net mehr so lange kanzlerin sein wird wegen der ganzen überwachung und so

    wie denkt ihr darüber ???

    Euer Riphalgis

  2. Anzeige

    Merkel und ihre Regierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iHook

    AW: Merkel und ihre Regierung

    Ja du hasch Recht!!!!

    Dein Woox

    Hab den Thread mal gemeldet, mit Verweis hierauf.

  4. #3
    Balduk Balduk ist offline

    AW: Merkel und ihre Regierung

    was hat denn die Merkel damit zu tun? Überwachung hin, Atomenergie her. Jeder meckert auf der Merkel. Ich finde die macht bis jetzt gute Arbeit.

  5. #4
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Merkel und ihre Regierung

    Zitat Riphalgis Beitrag anzeigen
    ICh finde das merkel net mehr so lange kanzlerin sein wird wegen der ganzen überwachung und so

    wie denkt ihr darüber ???

    Euer Riphalgis
    Kannst du deine "Behauptung" auch ein wenig begründen?

    So ist der Thread relativ sinnlos, weil ich zwischen der Rechtfertigung von Merkels Kanzleramt und der "ganzen Überwachung und so" keinen wirklichen Zusammenhang sehe...

    EDIT: Da sich der Ersteller auch nicht mehr dazu äußern mag, und ich keinerlei Aussicht sehe, dass hier eine fruchtbare Diskussion entsteht, ist hier zu.

Ähnliche Themen


  1. Was haltet ihr von Angela Merkel?: Was haltet ihr eigentlich von Angela Merkel? Ich finde, dass sie kaum was macht! Nur herumreisen, im Fernsehr "Hallo" sagen oder sich mit...

  2. Das TV Duell Merkel/Steinmeier 2009: Hallo, mir ist aufgefallen, dass es hier noch gar kein Thread zu diesem Thema gibt. Da das gestern gehaltene TV Duell der beiden...

  3. Hallo Angie,das Merkel Ich Mir [MAXI-CD]: Hallo Angie,das Merkel Ich Mir Label: G&H Media (Ganser & Hanke) Typ:...

  4. Regierung: Seid ihr zufrieden mit der regierung? ich meine seit ihr genau jetzt zufrieden mit eurem leben? und glaubt ihr, dass es anderen auch gut geht? ...

  5. Regierung will Sexualität regeln: schaut euch das mal an: jetzt.de - Küssen verboten! Wie die Regierung unsere Sexualität regeln will und die verblödung geht weiter, würd ich...