Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Meteoriteneinschlag (?) in Russland

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn!

    Hauptsache mal überhaupt keine Ahnung vom Thema haben, aber trotzdem immer seinen Senf dazugeben ...
    Ui. Da ist aber ein Ironie/Sarkasmus-Detektor eingerostet.

  2. Anzeige

    AW: Meteoriteneinschlag (?) in Russland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Meteoriteneinschlag (?) in Russland

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ui. Da ist aber ein Ironie/Sarkasmus-Detektor eingerostet.
    Ironie/Sarkasmus? Nö, das ist das übliche Nicoletta/Sugar-Geschreibsel mit immer denselben Themen, die hier gar nichts verloren haben ...

  4. #43
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Meteoriteneinschlag (?) in Russland

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Ironie/Sarkasmus? Nö, das ist das übliche Nicoletta/Sugar-Geschreibsel mit immer denselben Themen, die hier gar nichts verloren haben ...
    Da bin ich allerdings bei dir. Das nervt allmählich.

    2/10 Sowjetsternen, Nicoletta.

  5. #44
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Meteoriteneinschlag (?) in Russland

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Hauptsache mal überhaupt keine Ahnung vom Thema haben, aber trotzdem immer seinen Senf dazugeben ...
    Ach ja, dann beweise doch bitte dass nicht der Mossad den Meteor zu Testzwecken in ein wenig besiedeltes Gebiet gesteuert hat umd die Vernichtung der verfeindeten Moslems vorzubereiten ohne dabei den Anschein zu erwecken, es wäre nicht eine Naturkatastrophe! Hmm... ja... ich höre.... Nix???

    Siehste!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. [Russland] Die Mühlen des Systems: Hi, manche kennen sicher schon den Fall Michail Chodorkowski, der als reichster Mann Russlands 2003 verhaftet wurde und seit dem hinter Gittern...

  2. Russland vs. USA: Man könnte meinen, die Zeit des kalten Krieges und Säbelrasseln ist vorüber, doch weit gefehlt. Nicht unbedingt von der breiten Öffentlichkeit...

  3. Deutschland vs Russland/Wales: hey, wollt ma wissen was ihr glaubt bei welchem spiel mehr tore für deutschland fallen? wäre sehr dankbar für antworten. LG

  4. Emo Verbot in Russland: ein gesetzentwurf in russland es ist gegen emo outfits in der öffentlichkeit. was es eigentlich bewirken will ist die selbstverstümmelung und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

meteoriteneinschlag