Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Gringolo

    Michel Friedman

    Es gibt da eine Sendung im TV die heißt "Michel Friedman und Freunde" so oder so ähnlich

    Auf jedenfall gehts da immer richtig mächtig zur Sache

    Der Typ hats mal echt drauf würd ich sagen Was haltet ihr von ihm???

    Kennt ihr seine Sendung??? Wenn nicht unbedingt mal ansehen

    Studio Friedman - N24 TV

  2. Anzeige

    Michel Friedman

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Michel Friedman

    nen koksender jude, der nebenbei noch total auf nutten abfährt

    wer in deutschland könnte ihn nicht lieben ...........?

    ne, ma ernsthaft
    ich find den kerl lächerlich, jemand, der sich so ne scheisse erlaubt hat, derjenige sollte in der öffentlichkeit mal ganz gepflegt die luke dicht lassen
    friedman hat meiner meinung nach definitiv nicht das recht personen der politik und öffentlichkeit zu kritisieren

  4. #3
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Michel Friedman

    Moinsen,

    ich halte ihn für politisch sehr gebildet und auch redegewandt. Das Problem ist nur, dass ich ihn wegen seiner Doppelmoral, seiner Arroganz, die absolut unbegründet ist, und seiner "Gutmenschen"-Einstellung nicht gutheißen kann. Ich finde ihn direkt widerlich.

    mfG
    Albiown

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Michel Friedman

    Er ist der "Stefan Raab der Intelektuellen"....sicher, er weiß wovon er redet und ist durchaus kompetent, aber sein Typ passt mir nicht

  6. #5
    Gringolo

    AW: Michel Friedman

    ich finde ihn auch richtig intelligent aber der hat so ne komische art zu dem würd ich niemals in die sendung gehen

  7. #6
    billsux

    AW: Michel Friedman

    Friedmann ist ein Paradebeispiel für Doppelmoral: Jedem "Gegner" fährt er dermaßen (zugegebenermaßen recht gekonnt und für außenstehende recht amüsierend) an den Karren, während er seine eigenen Leichen im Keller schön unter den Teppich kehrt.

    Stichwort: Paolo Pinkel

  8. #7
    Schwamm

    AW: Michel Friedman

    Ich kenn nen Lied einer bekannten deutschen Rechtsrock-Band über ihn. Das Lied ist genauso schieße wie der Typ

  9. #8
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Michel Friedman

    Zitat Schwamm Beitrag anzeigen
    Ich kenn nen Lied einer bekannten deutschen Rechtsrock-Band über ihn. Das Lied ist genauso schieße wie der Typ
    is das nich von Landser?....naja Wayne

  10. #9
    Schwamm

    AW: Michel Friedman

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    is das nich von Landser?....naja Wayne
    100 Punkte
    Aber ich find die Band wirklich scheiße, das muss ich hier mal sagen. Nicht dass das noch jemand in den falschen Hals bekommt. Is mir halt grad so eingefallen, wo ich den Titel gelesen hab

  11. #10
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Michel Friedman

    Zitat Schwamm Beitrag anzeigen
    100 Punkte
    Aber ich find die Band wirklich scheiße, das muss ich hier mal sagen. Nicht dass das noch jemand in den falschen Hals bekommt. Is mir halt grad so eingefallen, wo ich den Titel gelesen hab
    klar...dann schliess ich mich dir mal an ....nicht das welche hier denken, dass ich nen fan der band bin

  12. #11
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Michel Friedman

    Das ist meiner Meinung nach einer der widerlichsten Menschen, die im TV zu sehen sind. Er beleidigt andere, kritisiert einen ihn aber, muss dieser aufpassen dass er diesen nicht in eine rechtsradikale Ecke stellt. So etwas finde ich unter aller Sau und nicht tragbar. Daweil musste man sehen, dass er selbst keine reine Weste hat...

  13. #12
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Michel Friedman

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen

    Der Typ hats mal echt drauf würd ich sagen Was haltet ihr von ihm???
    Der Greift die Gäste in seiner "Sendung" voll an ey! (Naja...Zumidest in der einen "Sendung", die ich gesehen habe! )

    Gerade der müsste doch wissen, das Leute Fehler machen! Der tut so, als ob er voll der Sauberman wäre, und nie was Gewesen war!

    KOKS+N***EN BABY! POPIN THEM THANGS!

  14. #13
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Michel Friedman

    Zitat Stan Beitrag anzeigen
    Der Greift die Gäste in seiner "Sendung" voll an ey! (Naja...Zumidest in der einen "Sendung", die ich gesehen habe! )

    Gerade der müsste doch wissen, das Leute Fehler machen! Der tut so, als ob er voll der Sauberman wäre, und nie was Gewesen war!

    KOKS+N***EN BABY! POPIN THEM THANGS!

    Naja eigentlich "battelt" ...der sich in jeder sendung mit seinen Gästen [

Ähnliche Themen


  1. Milton Friedman: Hi, halte Montag ein referta und würde gerne von euch wissen... Wer kennt den und was war das wichtigste was der typ gesagt hat ?? ich hab...

  2. Jean Michel Jarre: Kennt ihn einer ? Seine Sounds sind seit Jahrzehnten der Knaller. Wenn ich die Zeit habe, dann stelle ich diesen Musiker gern mal Genauer vor.