Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr führ ein Minaretten-Verbot in Deutschland

Teilnehmer
430. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    366 85,12%
  • NEIN!!!

    53 12,33%
  • Weiß ICH nicht

    16 3,72%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 25 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 483
  1. #61
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Minaretten Verbot

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Ich persönlich war unentschlossen gegenüber der Initiative, hätte aber auch nicht abstimmen können (bin 16). Finde aber, allgemein betrachtet dies wieder ein gutes Beispiel für die gelebte Demokratie in unserem Land. Ich bin selber Schweizer und stolz, dass hier jeder Stimmberechtigte eine Initiative zur Wahl stellen darf, wenn er 50'000 (oder 100'000?) Unterschriften gesammelt hat. Das macht auch nicht Halt vor solchen heiklen Fragen und bin wieder mal richtig stolz, Schweizer zu sein, unabhängig davon wie das Ergebnis ausgefallen ist.
    Damit mich hier niemand als Rassisten bezeichnet, hier nochmal der Unterschied zwischen Patriotismus und Rassismus:
    Patriotismus: Ich bin stolz, einer aus meinem Land zu sein
    Rassismus: Ich bin stolz, keiner aus einem anderen Land zu sein.
    Du kannst wenigstens Stolz darauf sein, in einem Land zu leben, in dem es noch erlaubt ist sich zu wehren und sich Gehör zu verschaffen.

    Pop over here an learn political correctness - dictatorship.

  2. Anzeige

    AW: Minaretten Verbot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Kesi Kesi ist offline
    Avatar von Kesi

    AW: Minaretten Verbot

    Das machen wir grad in der Schule =D
    Ist der Muezzin nicht schon längst durch einen leisern Lautsprecher ersetzt worden?

  4. #63
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Minaretten Verbot

    Also mir ist EGAL, dass in der Schweiz Minaretten gebaut wird! Man! Warum spinnen die Politiker wegen SOWAS???? Es Herrscht Relligions-und Meinungsfreiheit!

  5. #64
    Kesi Kesi ist offline
    Avatar von Kesi

    AW: Minaretten Verbot

    Zitat KOK Kakarott Beitrag anzeigen
    Also mir ist EGAL, dass in der Schweiz Minaretten gebaut wird! Man! Warum spinnen die Politiker wegen SOWAS???? Es Herrscht Relligions-und Meinungsfreiheit!
    Leider aber auch: Das Wohl der Allgemeinheit geht über das Wohl des einzelnen...

  6. #65
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Minaretten Verbot

    Zitat KOK Kakarott Beitrag anzeigen
    Also mir ist EGAL, dass in der Schweiz Minaretten gebaut wird! Man! Warum spinnen die Politiker wegen SOWAS???? Es Herrscht Relligions-und Meinungsfreiheit!

    Völlig richtig! Und nichts anderes haben die Schweizer für sich eingefordert. Und das ganze auf einen der demokratischsten Wege die es gibt.

  7. #66
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Minaretten Verbot

    Wie wichtig kann so ein Minarett schon sein...?

  8. #67
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Minaretten Verbot

    Ich selber bin ein schweizer Staatsbürger und lebe auch in der Schweiz. Obwohl ich ein Beführwörter des Minarettenverbots in der Schweiz wäre, habe ich nicht mitgestimmt. Ich will nicht mitverantwortlich sein, dass Moslems sich in der Schweiz nicht frei fühlen ihre Religion ausleben können. Anderseitzs können Moslems auch ohne diesen Minaretten völlig frei ausleben. Moslems sollen eigentlich selber wissen, dass in einem christlichen Land man solche Minarettengeschreie nicht gerne hört. Wenn sie schon in einem christlichen Land leben und dort sozusagen Gäste sind, sollen sie auf die Gewohnheiten der Gastgeber rücksicht nehmen. Solche Minaretten sind halt ungewohnt und unpassend in einem christlichen Land. Ausserdem ist die Angst der Islamisierung in Europa nicht unbegründet. Ich war mal öfter in Belgien in den Ferien. In ein grosser Teil von Brüssel und in einer Stadt in der nähe hatte man das Gefühl sich in einer islamischen Gebiet zu befinden. In den Buchhandlungen in Belgien hatte meine Frau mal ausschau nach einer Bibel für eine Bekannte gemacht und fand nur Korane. Man fragt sich wirklich ob Belgien mitlerweile ein islamisches Land wäre. Die Schweiz will ihren Kreuz auf der Fahne behalten und will es auf keinem Fall gegen einen Mondsichel austauschen. In Länder wie Saudiarabien und Afganistan werden Leute geköpft, wenn sie nur schon mit einer Bibel oder mit einem Kreuzanhänger umhergehen. Geschweige denn, wenn einer ein christliches Gebäude bauen will. Und hier heulen Moslems rum, weil die Menschen etwas gegen den Bau von Minaretten auf eine rücksichtsvolle und demokratische Art etwas unternommen haben indem sie ein Abstimmung veranlasst haben.

  9. #68
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Minaretten Verbot

    Finde es klasse,das die Schweizer selbst entscheiden können,was sie wollen und was nicht!Würde man in D eine Umfrage machen(an Leute die auch ne D Staatsbürgerschaft haben)würde wahrscheinlich ein ähnliches Ergebniss rauskommen!
    Was die Politker in D von ishc geben ist meist nicht mit der Meinung der Bürger zu vereinbaren.Deswegen finde ich solche Volksentscheide genial!Ein Land das noch hinter seinen Bürgern steht!

    Lustig aber das sich gleich alle Islamisten aufregen,das die Schweiz so abgestimmt hat und sie nun als rassitisch und sonst was bezeichnet.Wie können sich solche Länder so ein Urteil erlauben,wenn in deren Länder Leute erschossen werden,weil sie eine Kirche bauen wollen?!Wenn Frauen nur in einen abgetrennten Teil der Moschee dürfen?Wenn man sich selber als DIE Religion überhaupt hinstellt?!

    Immer wieder Lustig zu sehen,wie solche Länder reagieren,wenn man ihnen keine Zustimmung gibt


    Wenn ich aber mir das Umfrageergebniss hier so anschaue,müssen sich viele Türken fragen,was sie in 10-30 Jahren machen.Wieder zurück nach Hause gehen oder doch mehr Drohungen und Anschläge vorbereiten???

  10. #69
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Minaretten Verbot

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Finde es klasse,das die Schweizer selbst entscheiden können,was sie wollen und was nicht!Würde man in D eine Umfrage machen(an Leute die auch ne D Staatsbürgerschaft haben)würde wahrscheinlich ein ähnliches Ergebniss rauskommen!

    Ich vermute eher sogar, dass sich ein weitaus größerer Bevölkerungsanteil für ein Verbot aussprechen würden. Anders als die Schweiz ist D ein überwiegendes Flächenland und die Ablehnung ist auf dem platten Lande sicher höher als in z.B. Berlin.

  11. #70
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Minaretten Verbot

    ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung nicht so wirklich.

    es ist ja nicht so, dass der Islam als Religion verboten werden würde.
    Die Religion darf doch weiterhin frei ausgeübt werden.

    Ich meine: meine Güte: die dürfen keine "kirchtürme" mehr bauen: dass deswegen dann gleich das Geschrei losgeht wegen Rassismus und so...
    nenenene, da kann ich irgendwo nur noch den Kopf schütteln.

    (meinetwegen sollen Sie auch christliche Kirchtürme und "herausstechende Bauten anderer Religionen den Neubau verbieten.)

    Wenigstens ist die Schweiz noch eine Demokratie. Ein Mittel wie der Volksentscheid fehlt uns hier ja leider völlig. Wir dürfen nur alle vier Jahre die Wahl treffen zwischen Müll und Kehricht....ums mal ganz platt zu sagen.

  12. #71
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Minaretten Verbot

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    Ich vermute eher sogar, dass sich ein weitaus größerer Bevölkerungsanteil für ein Verbot aussprechen würden. Anders als die Schweiz ist D ein überwiegendes Flächenland und die Ablehnung ist auf dem platten Lande sicher höher als in z.B. Berlin.
    bei Städten im Süden spielt es sogar noch eine größere Rolle. In München gibt es Beispielsweise Bauordnungen, die das Stadtbild waren sollen, zu dem auch ein freier Blick auf die Alpen gehört (also wenn man von Norden nach Süden schaut, soll man das typische Stadtbild mit der Frauenkirche in der Mitte und den Alpen im Hintergrund sehen). Deshalb sind in München hohe Gebäude unerwünscht und wenn eher im Norden anzutreffen, die aber sehr umstritten sind und wohl auch die letzten waren.
    Nur komisch, dass auf einmal eine Partei wie die Grünen , die sonst pedantisch auf die Stadtgestaltung achten und bei einem privaten Bauherren ein Fenster oder eine Dachterrasse schon zum scheitern der Genehmigung führen kann (gerade Dachterrassen werden in vielen Gegenden nicht genehmigt) auf einmal für eine Moschee kämpfen. Da frag ich mich, wie die zwei riesigen Minarette (wenn es nach den grünen geht, dürfen diese bis 50 Meter betragen), die der Bau erhalten soll, in dieses Konzept passen.
    Hinzu kommt, dass München eine sehr strenge Stellplatzverordnung hat, die eigentlich kaum ein Bauherr nachgehen kann. In diesem Fall müssen aber relativ wenig Stellplätze zur Verfügung gestellt werden (alles andere wäre nach den Grünen Diskriminierung), und das obwohl die bisherigen Gebetsplätze zeigen, dass diese nötig sind. Bei mir in der Nähe ist ein Haus, bei dem sich Moslems treffen. Zu Zeiten von Ramadan, aber auch zu anderen Festen ist dort ein absolutes Verkehrschaos. Vor ein paar Wochen war erst wieder eine Veranstaltung. Für einen Weg, für den ich normal 5 Minuten brauche, habe ich mal wieder über eine halbe Stunde gebraucht. Aber anstatt zu verstehen, dass der ein oder andere Sauer ist, dass er mal wieder eine Stunde länger unterwegs ist, wird ihm auch hier wieder Fremdenfeindlichkeit vorgeworfen.

  13. #72
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Minaretten Verbot

    Ich bin auch gegen Minaretten... viel bleibt von meiner Seite aus dennoch nicht zu sagen, viele Leute hier spiegelten meine Meinung bereits wieder.

    Eine der passensten ist wohl ein Zitat von Patzenhofer:
    "Aber warum werden Minarette überhaupt gebaut? Welchen Nutzen soll dieses Bauwerk für die Gläubigen haben?
    Allein aus dieser Frage komme ich zum Schluss, dass keine Minarett gebaut werden sollten."

    Moslems brauchen keinen Schreier, genauso wie die Kirche eigentlich keine Kirchenglocke braucht um ihre Religion auszuleben. Mich stört die Glocke nicht, im Gegenteil ich mag sie, dennoch erkenne ich die Paralelen an. Meinetwegen können sie auch die Glocken (die ich aufgrund meiner Kindheit mag!) verbieten, solange es diese meiner Meinung nach unsäglichen Minaretten nichtmehr gibt. Ich werde tagein tagaus mit Werbung, Medienwahn, Dummheit und Religion jeglicher Art bedängt... da muss so ein muss so ein Minarett nicht auch noch sein.

    Minaretten sind taktische Kriegs- und Werbemittel mehr nicht. Moscheen und Kirchen ja gerne, aber bitte keine Minaretten oder Marktschreier. o.o"

  14. #73
    billsux

    AW: Minaretten Verbot

    Das "schöne" an dieser ganze Sache ist, dass die islamische Welt, allen voran die Türkei, mal wieder ihr wahres Gesicht zeigt. Ein Land, das u.a, aufgrund von Benachteiligungen der eigenen Minderheiten (Kurden) und anderen Problemen mit den Menschenrechten (Folter, Meinungsfreiheit, etc.) nicht in die EU kommt, schreit mit Abstand am lautesten, wenn Bürger demokratisch ihre Meinung kundtun - eigentlich ein Paradebeispiel dafür, dass die demokratischen Entwicklung der Türkei noch nicht sehr weit fortgeschritten ist, was sich natürlich extrem negativ auf den EU-Beitritt auswirkt.
    Und sie schreien ja nicht nur, sie handeln auch. Diesmal sind es Boykott-Aufrufe (die natürlich wie immer im Sand verlaufen werden, weil der nahe Osten komplett vom Westen abhängig ist) gegen die Schweizer Banken:
    Streit über Schweizer Minarett-Stopp: Türkischer Minister ruft zu Banken-Boykott auf - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    Glauben die im Ernst, dass dadurch das Interesse der EU die Türkei in die Union aufzunehmen wächst? Ich denke, eher das Gegenteil ist der Fall. Das freut natürlich alle Türkei-EU-Beitritts-Gegner, vor allem, weil sie durch solche Aktionen wieder ein paar Anhänger mehr gewonnen haben, ohne selbst irgendetwas tun zu müssen.

  15. #74
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Minaretten Verbot

    lest mal das ist zwar nur die bild, aber da muss man schon über das verhalten der islamischen gesellschaft den kopf schütteln...
    Minarett-Verbot: Wie viel Kirchturm erlaubt Allah? - Politik - Bild.de

  16. #75
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Minaretten Verbot

    Da mir das hier zu viel wurde gehe ich nur auf die Diskussion ein, die auf meinen Beitrag endete und sich annähernd bezieht.

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    willst du mich verarschen ind den zitaten stehen teilweise sachen drin die ich garnicht geschrieben habe oder es wurden halt wörter weggelassen und so kommen sachen heraus die ich SO nicht gesagt habe
    Es wäre nett wenn du dir mal etwas Qualität und Neutralität bei deiner Diskussion an den Tag legst.
    Einen Beitrag mal ausfallen zu werden, gerne, aber bei so vielen Beiträgen wo du nicht auf die Diskussion und Arugmente eingehst und statt dessen dich nur als Opfer siehst sind Grund genug das ich nach Ewigkeiten wieder einmal eine negative Bewertung springen lasse. Es sei dir gegönnt.

    Zu dem Rest brauche ich nicht eingehen. Ich erwarte - das wenn du mit uns diskutierst und ein Thema öffentlich stellst - du auch die Argumente und Meinungen annimmst und auf diese eingehst.
    Hinterfrage mal bitte dein Handeln und dein Art und Weise. Du bist nicht das Opfer, du machst dich gerade zu diesem und gibst uns gar keine andere Möglichkeit.

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    in saudi arabien gibts ja auch terroranschläge auf mekka
    und so und keiner redet auch nur darüber aber wenn sowas mal in europa oder amerika passiert heißt es gleich ihr scheiß moslem seit doch alle gleich nur teroristen
    Erwartest du nun das uns "alles" Interessieren muss bzw. legst du nun unser Interesse fest und behauptest das uns nur das Interessiert, was unsere Medien berichten.
    Wir haben keinen direkten Einfluss auf die Medien und dessen Berichterstattung. Und selbst wenn, dann müsste uns nichts anderes Interessieren.

    Warum Amerika für die Deutschen Nachrichten ist, liegt darin das dieses Land wesentlich mehr Einfluss zu uns hat, als das mächtigste gilt, viele Kooperationen im Politischen und Wirtschaftlichen Bereich dort anzutreffen sind und man auch von der Kultur sehr sehr ähnlich liegt.
    Die Kultur von den Moslems oder Türken sind im Vergleich zu den Deutschen unterschiedlicher als sie kaum sein könnten.
    Da liegt es doch auf der Hand das es kaum jemanden interessiert. Schlimm?

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    und den bau von minaretten abzulehnen hätte gereicht dann wären jetzt nich alle so aufgedreht
    Du hast die Diskussion gestartet mein Lieber, sonst hätte ich davon gar nichts mit bekommen
    Außerdem bist du noch immer nicht auf meine Frage bzw. Hinweis eingegangen das du keine Fakten genannt hast. Die fehlen immer noch.

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    oder es liegt daran das moslems in berlin z.B. fertig gemacht werden in der schule
    ergeht es mir so
    und die wehren sich halt und dann wirds noch schlimmer(ein teufelskreis)
    Nimm es mir nicht übel, wenn du aber von vorne herein in die Opfer Stellung gehst musst du dich nicht wundern das du in der Schule und auch anderweitig ins Ziel gerätst.
    So - wie du dich anstellst - verhältst du dich alles andere als passend, normale oder neutral.
    Befreie dich mal von deinem Vorurteilsfreien Gedankengut und du wirst merken, die Leute werden auch wesentlich offener mit dir umgehen "wenn sie dich kennen gelernt haben".

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    wenn z.B. juden oder so ein terroristenanschlag auf mekka machen(ist schon passier)
    niemand redet auch nur darüber es wird nich mal wie das bei diesem world trade center überall gezeigt die reden jahre lang noch darüber
    Warum sollte mich auch ein Angriff auf Mekka interessieren?
    Ich bin davon nicht betroffen!
    Ich kenne es nicht einmal!
    Ich kann mich nicht damit identifizieren!
    Aber das WorldTradeCenter war etwas - das einen großen Knacks in der Wirtschaft angerichtet hat wovon wir in Deutschland auch stark betroffen sind. Das interessiert mich also.


    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    ob wohl über 50%der amerikaner selbst davon überzeugt sind das hat die regierung so eingefädelt
    1) Ich will fakten sehen wo 50% das glauben sollen. Ansonsten höre auf so ein Bullshit zu erzählen und falsche Fakten zu nutzen
    2) Wenn es so viele glauben würden, dann ist es doch Interessant genug für eine Diskussionsgrundlage und Berichterstattung.


    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    und ich tu den in der klasse noch nicht ma was das mit dem schlagen das war 6.klasse jetzt bin ich in der siebten und die kennen mich nicht ma richtig und ich werde von denen diskriminiert ich hab denen noch nichtmal was getan
    was haste da für eine erklärung
    Ganz einfach.
    Wenn du von Anfang an zu denen gehst und dich als Opfer (ähhh, ihr interessiert euch nicht für Moslems blaball boackkkkk) hinstellst - dann ist es doch klar das keiner was mit dir zu tun haben will. Wer spielt schon gerne mit dem Feuer?

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    Dir ist klar das die Ausländerkriminalität höher ist als die der Deutschen Jugendlichen? (Zumal es mehr Deutsche Jugendlichen als welche mit Immigrationshintergrund).
    Und wir wissen das diese Statistik zudem geschönt wurde/wird..
    Um welches Thema geht es hier eigentlich?

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    also ich find es gut das einige hier die moslems verteidigen auch wenn sie keine moslems sind
    Hier will keiner die Moslems verteidigen oder nieder machen.
    Jeder will nur seine Meinung auf das "spezifische" Thema abgeben und das ist nichts gegen oder für diese Gruppe/Religion.

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    Preisfrage: Wo ist das?

    modules.drs.ch/data/pictures/drs-3/aktuell/38120.moschee-1.jpg

    ...

    Das ist eine Moschee in der Schweiz. Ja wirklich. Und der Pin auf dem Dach, das soll allen ernstes ein Minarett darstellen, gegen das hier gestimmt wurde.
    Ganz ehrlich?
    Mir ist es scheiß egal ob der nun aus einem Whirlpool, einem Benz, einer Raviolidose oder einem Turm aus auf die Leute runterbetet. So lange ich es nicht hören muss ist es mir egal.
    Ist doch völlig egal wie es da aussieht.
    Ich kann es sowieso niemals nachvollziehen warum solche Gebäude (Kirchen oder Minaretten/Moscheen) so teuer sein müssen. Wie ich diese Doppelmoral(zu mindestens bei der Kirche) nicht leiden kann.


    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    ich wette mit euch ihr würdet mich(13 jähriger junge) nicht so fertig machen ohne das ihr wüsstet das ich moslem bin
    denn als ich sowas woanders reingeschrieben habe haben die nicht so reagiert wie ihr :P

    bei anderen leuten die keine moslem oder türken sind würdet ihr nicht so reagieren auch wenn sie jetzt die moslems verteidigen(okay einige vll schon aber nicht soviele wie hier)(woanders sind die ganz zu frieden)
    Jungchen,
    du gehst mir gerade echt auf die Eier mit deinem Opferspielen.
    Hör auf anderen Leuten etwas vorzuwerfen, nur weil du es nicht mächtig bist eine ordentliche Diskussion zu führen.
    Bleibe bei den Fakten, gehe auf Meinungen und Argumente ein und höre dich auf als ein behinderten Krüppel beim Schlittschuhlaufen(Bildlich gesehen) hin zu stellen, damit deine Meinung nicht gegen Argumentiert wird.

    Danke fürs zulesen

  17. #76
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Minaretten Verbot

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Glauben die im Ernst, dass dadurch das Interesse der EU die Türkei in die Union aufzunehmen wächst? Ich denke, eher das Gegenteil ist der Fall. Das freut natürlich alle Türkei-EU-Beitritts-Gegner, vor allem, weil sie durch solche Aktionen wieder ein paar Anhänger mehr gewonnen haben, ohne selbst irgendetwas tun zu müssen.
    Nicht nur die Türkei. Türken spielen sich hier als erste Bastion auf – nur weil es in D viele Menschen gibt, die die Ängste der Bevölkerung vor einer Islamisierung nicht ernst nehmen. Und nicht anderes als Ausdruck dessen ist es was das Schweizer Votum bedeutet.

    Der Aufruf der Türken die Banken in der Schweiz zu boykottieren ist nicht nur politisch dumm, weil sie sich dann die für sich selbst gewünschte Position als Brücke zw. Ost- und West zu fungieren, nehmen.

    Mit der Kritik der Türken – vor allem den recht reflexhaftig ausgestossenen Tiraden an den gesamten Westen – wird dieses Votum durch die Hintertür doch zu Meinung der Moslems über das gesamte Europa. Denn, wer nun auf die Türken hört, der glaubt, dass viele europäische Länder ähnlich entscheiden würden, wenn die Regierungen sich nur trauten, ihre Bürger zu fragen.
    Und Präsident Gül nmmt dies zum Anlass noch einen drauf zu legen und veweist darauf, dass eine Demokratie keine Garantie für die Achtung der Menschenrechte ist. Gerade die Türken ….

    Ich sehe es eher so, dass die Schweiz den Mut hat, sich gegen die drohende Übernahme Europas durch Moslems wehrt und als bisher einziges Land keine Angst hat, die europ. Kultur zu verteidigen. Wer die Menschen in der Schweiz kennt, der weiß, dass sie eher zurückhaltend sind und durchaus überlegt handeln. Alle die jetzt „Rassismus“ rufen, bezeugen nur die Hilflosigkeit der Gutmenschen - die es ja besonders hier in D gibt – Probleme zu erkennen und Volkes Willen zu achten.


    Die Schweiz und D sind freie demokratische Staaten – Wenn ich in die Schweiz fahre kann ich selbst entscheiden wann ich wieder gehen möchte. Jeder kann kommen und gehen und Muslime, denen es nicht gefällt, können Gebrauch von diesem demokratisch errungenen Recht machen. Gerade die, die jetzt so laut gegen das Votum aufschreien (unsere Gleichmacher, Multi-Kulti-Wahnsinningen und Gutmenschen wie auch konsenzsüchtige Politker) sollten das wissen. Und den Schweizern das wahren ihrer Traditionen zu verbieten oder mit dem Vorwurf des Rassismus zu belegen ist weit weit weg Achtung der Volkes Meinung. Die Befragung war richtig, sie hat ein Votum ergeben und das steht dort so in der Verfassung – einer westlich christlichen.

  18. #77
    Rikeb

    AW: Minaretten Verbot

    Also wie gesgat ich hab nichts gegen das verbot
    weil ich hier in berlin /MV(märkisches viertel) aufgewachsen bin und hier sehe ich keine einzige minarette und ich hab noch nie von einem moslem gehört(den ich persönlich kenne)auch welche in der schweiz
    das es ihn/sie stört aber warum machen die leute in den islmaischen ändern so viel raudau
    die sind nocht nicht mal davon betoffen
    und ich verstehe das voll und ganz das die nicht wollen das es in europa wie in der türkei ist denn dort sind irgendwie nur orte wo es entweder zu modern ist oder garnicht zu dem ist es dort noch so das es in der einen gegend nur häuser/wohnungen gibt und woanders hunderte von läden und apotheken manchmal sogar fast gleiches neben einander(deswegen lebe ich in europa nicht türkei)




    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen

    Nimm es mir nicht übel, wenn du aber von vorne herein in die Opfer Stellung gehst musst du dich nicht wundern das du in der Schule und auch anderweitig ins Ziel gerätst.
    tut mir leid das in berlin alle in den schulen geschlagen werden
    tut mir leid das in berlin kinder mit taschenmessern zur schule kommen
    tut mir leid das ich das glück hatte der stärkste in der klasse zu sein
    tut mir leid das einige nicht damit umgehen können das auch türken in deutschland sind und wenn die davon angepisst sind das hier einige türken sich nicht normal benehmen(ich find es auch nicht wirklich okay die stressen mich auch ganz oft selbst kleinere kinder)aber dann sollen sie ihre wut die sie auf die türken haben nicht an mir auslassen wenn ich ihnen nichts getan habe

    (die lehrer stimmen mir auch zu wenn ich die mal schlage weil die selbst dran schuld sind Beispiel:
    ich arbeite
    jemand anderes sitzt am tisch
    fängt an mich zu beleidigen(lehrerIn kriegt es nicht mit weil sie grad was jemandem erklärt)
    ich sag es dem/der Lehrer/Lehrerin
    die andere person kriegt anschiss
    die lehrerin ist wieder weg
    die person macht weiter
    und das manchmal paar mal
    dann drohe ich der person das es prügel gibt wenn er/sie nicht aufhört
    die person macht weiter
    dann gibts prügel
    die andere person kriegt mehr anschiss ich fast garnicht

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen

    "wenn sie dich kennen gelernt haben".
    genau das ist mein problem an der oberschule
    erst hielten mich alle für cool weil ich türke bin

    wir haben jemanden in der klasse der hat irgendwie eine geistige behinderung(er kann keine sozialen kontakte knüpfen hat auch nie schuld gefühle wegen irgendwas er kennt es nicht mal
    und denkt immer die anderren haben schuld
    außerdem heult er immer zuhause) das schlimmste ist er selber weiß es nicht
    da wollt ich halt etwas zu ihm nett sein ich wollt mich versuchen mit ihm anzufreunden
    und wir haben halt noch jemanden der kennt ihn noch aus der grundschule und sagt er ist voll scheiße und sowas das hat er rum erzählt und jetzt werd ich von denen fertig gemacht (sie haben erst damit angefangen als sie wussten das ich eher versuche nett zu den anderen zu sein)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Warum sollte mich auch ein Angriff auf Mekka interessieren?
    Ich bin davon nicht betroffen!
    damit meinte ich aber auch das ist viel wichtiger als so ne minarette und die machen nicht so viel wind drum wie jetzt wegen diesem verbot

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    1) Ich will fakten sehen wo 50% das glauben sollen. Ansonsten höre auf so ein Bullshit zu erzählen und falsche Fakten zu nutzen
    2) Wenn es so viele glauben würden, dann ist es doch Interessant genug für eine Diskussionsgrundlage und Berichterstattung.
    es gibt sogar einige dokus zu diesem world trade center (verschwörung) sogar eine die in dem " land der UNBEGRENZTEN möglichkeiten" verboten ist aber dafür gibt es ja das internet


    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ganz einfach.
    Wenn du von Anfang an zu denen gehst und dich als Opfer (ähhh, ihr interessiert euch nicht für Moslems blaball boackkkkk) hinstellst - dann ist es doch klar das keiner was mit dir zu tun haben will. Wer spielt schon gerne mit dem Feuer?
    die versuchen mich in der gruppe fertig zu machen weil die es alleine nicht schaffen außerdem hab ich nie gesagt "ihr interessiert euch nicht für moslems... "
    außerdem sind die menschen in berlin halt alle nicht ganz dicht (auch viele türken sogar die meisten)
    und weil ich ein türke und ein msolem bin mach ich es ihnen noch leichter den ich hab nicht erlebt das in irgendwelchen klassen(in berlin) andere leute als moslem fertig gemacht werden(kann auch daran liegen das ich im MV wohne(das ist der ort wo sido geboren ist)



    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich?
    Mir ist es scheiß egal ob der nun aus einem Whirlpool, einem Benz, einer Raviolidose oder einem Turm aus auf die Leute runterbetet. So lange ich es nicht hören muss ist es mir egal.
    Ist doch völlig egal wie es da aussieht.
    Ich kann es sowieso niemals nachvollziehen warum solche Gebäude (Kirchen oder Minaretten/Moscheen) so teuer sein müssen. Wie ich diese Doppelmoral(zu mindestens bei der Kirche) nicht leiden kann.
    das hab ich von einem beitrag eines deutschen kopiert von einer anderen seite

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Jungchen,
    du gehst mir gerade echt auf die Eier mit deinem Opferspielen.
    Hör auf anderen Leuten etwas vorzuwerfen, nur weil du es nicht mächtig bist eine ordentliche Diskussion zu führen.
    Bleibe bei den Fakten, gehe auf Meinungen und Argumente ein und damit deine Meinung nicht gegen Argumentiert wird.
    reicht dir das alles außerdem hatte ich ganz zu anfang gesagt ich will die meinung der anderen hören
    und was anderes außer das sich alle einig werden(unmöglich)will ich garnicht
    weil ich hab keine lust auf kriege denn alle beteiligt müssen verluste einstecken ob gewinner oder verlierer

    und noch etwas zu der sache mit dem benutzerbilde das bild hab ich nur weil einige die ich in echt kenne sagen ey du bist voll der poke freak(nur weil ich gern lucario alsbenutzerbild habe)

    mfg Rikeb

  19. #78
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Minaretten Verbot

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    außerdem sind die menschen in berlin halt alle nicht ganz dicht (auch viele türken sogar die meisten)


    und noch etwas zu der sache mit dem benutzerbilde das bild hab ich nur weil einige die ich in echt kenne sagen ey du bist voll der poke freak(nur weil ich gern lucario alsbenutzerbild habe)
    Für wie ernst nimmst du selbst deine Aussagen hier?

    Alle Moslems sind nur Opfer ihres schlechten Rufs? Dann hätte sich vermutlich die Schweiz anders entschieden.... Solange Türken es als Anlass nehemn sich in demokratische Entscheidungen souveränder Staaten einzumischen, wenn Bürger dieses Staates ihre verfassungsgemäßen Rechte wahrnehmen, dann muss sich keiner der Türken/Moslems wundern, wenn dies als Intoleranz wahrgenommen wird.

    Was wirklich dahinter steckt ist doch der Willen sich bei den moslemischen Bruderstaaten ins rechte Licht zu rücken. Außerdem ist es nicht das erste Mal. Es wird sicher kaum ein arabischer Scheich dem Ruf Erdogans und Güls fplgen und sein Geld von der Schweiz in die Türkei überweisen.

  20. #79
    Rikeb

    AW: Minaretten Verbot

    wo her willste wissen das ich das nicht ernst meine???(ihr mt euren vourteilen)

    einige hier sagen auch sie sind gleich nazis wenn sie sowas sagen

    hab ich euch je in die nazi ecke geschoben???

  21. #80
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Minaretten Verbot

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    aber warum machen die leute in den islmaischen ändern so viel raudau
    die sind nocht nicht mal davon betoffen
    (da du keine Satzzeichen kennst, macht es einem schwer zu erkennen, wo deine Sätze beginnen, erst recht sie zu verstehen).


    Das hat etwas mit der islamischen Expansionspolitik zu tun, die natürlich von islamischen Ländern unterstützt wird.

Seite 4 von 25 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Inzest-Verbot: aufheben?: Hallo Vorkurzen wollte der ethikrat ja das Incest verbot aufheben. Welcher den Sex unter Geschwister verbietet aber nicht das Kinderkriegen....

  2. Killerspiel Verbot???: Bin über einen Artikel gestoßen und wollt fragen ob das ernst gemeint war... Killerspiele - Quo Vadis...Jugendschutz? Teil II - Spezial ...

  3. Verbot von Spice: Seit dem 22.1.2009 ist die Droge Spice in Deutschland verboten. Davor konnte man sie frei und in vielen Tabak laden Deutschlands kaufen. Was...

  4. Hausarrest + PC-Verbot: Es soll ja Eltern geben die "bestrafen" ihre Kids mit PC-Verbot oder Hausarrest. Wer hat schon mal so ein Verbot von seinen Eltern erteilt...

  5. Emo Verbot in Russland: ein gesetzentwurf in russland es ist gegen emo outfits in der öffentlichkeit. was es eigentlich bewirken will ist die selbstverstümmelung und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content