Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Missbrauch im Ferienlager - der FallmAmeland

    Hallo

    Seit ein paar Tagen ist ein schrecklicher Fall von sexuellem MIssbrauch in den Medien
    der Fall "Ameland"

    Sexueller Missbrauch: Drei Jugendliche gestehen Missbrauch auf Ameland | Gesellschaft | ZEIT ONLINE

    Jugendliche im alter von 15-16 Jahren sollen jüngere Kinder sexuell missbraucht haben !

    Was sagt ihr dazu , mich persönlich hat der Fall sehr bewegt , da es sich bei Tätern und Opfern um Kinder handelt .

    Hier sehe ich auch die allgemeine Problematik von Ferienlagern - Kinder sind sich oft selbst überlassen , es gibt Gruppenbildung und die Kinder müssen sich selbs miteinander auseinandersetzen . Ob es gute oder schlechte Betreuer gibt ist wohl bei den diversen Freizeiten Zufall - Schulung ? Fehlanzeige !
    Ein zweitägiger Kurz ( im besten Fall) soll Betreuer - die vom Gesetz noch als Jugendliche gehandelt werden - schulen und auf die Risiken vorbereiten sollte man sich nicht hier die Frage stellen ob dies ausreicht ?

    Was sagt ihr dazu ? Meinungen , Erfahrungen usw. hier rein

    mfg
    Fredi

  2. Anzeige

    Missbrauch im Ferienlager - der FallmAmeland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Missbrauch im Ferienlager - der FallmAmeland

    was soll man da großartig sagen? einfach krank, diese jungendlichen, die das geatn haben, haben alle nen knacks weg, die sind alle nicht ganz normal...aber das wird wieder auf therapiestunden rauslaufen für die täter, was auch sonst im gerechten deutschland....

  4. #3
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Missbrauch im Ferienlager - der FallmAmeland

    Also da sehen wir wieder wie viele Kranke Not-Geile Menschen es hier noch gibt.

  5. #4
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Missbrauch im Ferienlager - der FallmAmeland

    Ferienlager sind immer mit einem gewissen Risiko verbunden. Keiner weiß vorher, auf was für Menschen man da trifft. Aber manche Eltern wissen eben nicht, was sie mit ihren Kindern in den Ferien anfangen sollen und denen kommen solche Ferienlager wie gerufen. Leider!

    Es ist schockierend und in höchstem Maße abartig, was da passiert ist, wobei ich sicher bin, es war bei weitem nicht das erste Mal. >.<

  6. #5
    Teutobod Teutobod ist offline
    Avatar von Teutobod

    AW: Missbrauch im Ferienlager - der FallmAmeland

    Wie alt waren diejenigen, die das gemacht haben?

  7. #6
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Missbrauch im Ferienlager - der FallmAmeland

    Oh man, die haben sich bestimmt gegenseitug dazu angestachelt und/oder dachten son kranker scheiss wär cool.
    Schade um die Opfer... :/
    @Teutobod:
    Steht im ersten Post

  8. #7
    Teutobod Teutobod ist offline
    Avatar von Teutobod

    AW: Missbrauch im Ferienlager - der FallmAmeland

    Oh, ganz überlesen. Richtig widerlich sowas. Ich frag mich auch, wie es sein kann, dass das keiner der Betreuer mitgekriegt hat -.-"

Ähnliche Themen


  1. xbox missbrauch zum videoplayer: Hallo Zusammen! Ich habe eine XboX 1.0 und würde diese gerne zur externen Festplatte mit Videoplayerfunktion umfunktionieren. Spielen/Spiele...

  2. Missbrauch von Mod-Chips: Hallo Leute und Buddys :) Ich habe mir in der U-Bahn weil mir langweilig war mal das Forum durchgelsen und da fiel mir ein Post auf den ich leider...