Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. #1
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Modern Warfare 2, Karte "Favela" wegen Muslimen entfernt

    Die beliebte Call of Duty: Modern Warfare 2 Multiplayer-Karte "Favela" ist im Verlauf des Wochenendes von Activision Blizzard aus dem Spiel genommen worden. Der Publisher reagierte auf Hinweise von muslimischen Spielern, die auf eben dieser Karte Texturen entdeckten, die folgendes Zitat enthielten: "Allah is beautiful and He loves beauty". Dieser Schriftzug wurde auf einem Rahmen eines Bildes gefunden, das sich in einem Badezimmer in der Nähe einer Toilette befand (YouTube-Video). Der Ersteller des Videos wollte lediglich auf die Tatsache hinweisen.

    In einem Statement gegenüber Kotaku entschuldigt sich ein Mitarbeiter von Activision Blizzard dafür und stellt klar, dass es ihnen nicht bewusst war und sie damit keinesfalls provozieren wollten. Die besagte Textur (und alle ähnlichen Texturen) sollen ausgetauscht werden.

    "We are urgently working to release a Title Update to remove the texture from Modern Warfare 3. We are also working to remove the texture from Modern Warfare 2 through a separate Title Update. Until the TU is ready, we have removed the Favella multiplayer map from online rotation."
    Call of Duty: Modern Warfare 2 (360,PC,PS3) - Karte "Favela" aus dem Spiel genommen - 4Players


    Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Wie oft wurde das Christentum schon verarscht und keinen interessiert es bzw. es wird einfach drüber hinweggesehen? Hier darf dann gleich mal ein Teil eines Spiels wegen einer gottverdammten Textur auf einem Bilderrahmen geändert werden, zumal das Spiel schon alt ist. Es gab hier schon genug Diskussionen über den Islam, Allah und den ganzen Kram, aber mittlerweile ist es doch nur noch lächerlich, wir leben immerhin im 21. Jahrhundert und nicht im Mittelalter.

    "... und nachdem ich dem achthundertsiebenundvierzigsten Menschen das Gesicht weggeschossen habe, traumatisierte mich der Name meines Propheten über dem Klo..."

  2. Anzeige

    Modern Warfare 2, Karte "Favela" wegen Muslimen entfernt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Modern Warfare 2, Karte "Favela" wegen Muslimen entfernt

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wie oft wurde das Christentum schon verarscht und keinen interessiert es bzw. es wird einfach drüber hinweggesehen?
    Ich kann es auch kaum in Worte fassen.

  4. #3
    Rey mysterio 619

    AW: Modern Warfare 2, Karte "Favela" wegen Muslimen entfernt

    Lächerlich.Wie oft wurde Deutschland in dem Drecks Game verarscht? zu oft....

  5. #4
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Modern Warfare 2, Karte "Favela" wegen Muslimen entfernt

    Allahu Akbar

  6. #5
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Modern Warfare 2, Karte "Favela" wegen Muslimen entfernt

    Oh mann...Ich sag nur Black Ops/Nuketown.

  7. #6
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Modern Warfare 2, Karte "Favela" wegen Muslimen entfernt

    das ist echt zum totlachen. die welt verbeugt sich vor dem islam. versucht mal in saudi ein kotlett zu bekommen...

  8. #7
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Modern Warfare 2, Karte "Favela" wegen Muslimen entfernt

    Ich verstehe euch alle gar nicht, ehrlich.

    Jahrzehntelang gab es mehr als Guten Grund den Islam zu kritisieren und vor allem selbstbewusst auf lange teils blutig erkämpfte Freiheitsrechte zu verweisen und durchzusetzen. Solange aber kritiklos links-liberale Ansichten als eigene Meinung angenommen wird wundert doch auch diese Aktion nicht. Wir in Deutschland "funktionieren" doch bis heute noch nahezu unverändert. Ein Blick in den Entwurf des "Beschneidungsgesetzes" bezeugt das doch zu Genüge. Auf der einen Seite wird, völlig zurecht, Rechtsextremismus kritisiert - die paar People -, andererseits werden aber die Augen verschlossen, wenn neben den Rechten die Linken als "Gegendemo" viel mehr Staatsgefährdendes fabrizieren, oder islamische Auswüchse hofiert werden. Immer schön das Wort-Waffenarsenal Nazi, Rechter und Islamhasser im Köcher.

    Wir erleben gerade nichts anderes als das, was uns die Augenklappen-Multi-Kultis eingebrockt haben und vor dem schon vor 20 Jahren gewarnt wurde. Sei es global wie mit dem hier thematisierten Vorgangodern indem man sich die Reaktionen des organisierten extremistischen Islam auf einen Dumm-Film ansieht, oder national, wenn man bedenkt wie lange es dauert bis man sich traut, extremen Islam und Einflußnahme auch als allgegenwärtig zu benennen.

    Die linken Vertreter die glauben es gibt allenthalben nur den friedlichen Islam, praktiziert von Kuschelmigranten, müssten nun einmal an ihre Worte erinnert werden und - sofern verantwortlich beteiligt - auch zur Verantwortung gezogen werden. Verlust der Pensionsansprüche für alle die wider besseren Wissen das Volk beschwichtigt haben, und allen anderen einen Aufklärungskurs, verkleidet als Moslem und in eine Moschee verbracht, in Moscheen in Hamburg, Marxloh, Solingen, Mönchengladbach oder Ulm.

  9. #8
    Topas Topas ist offline

    AW: Modern Warfare 2, Karte "Favela" wegen Muslimen entfernt

    isch hätte den muselspielern geraten, sich doch endlich zu die 70 Jungfrauen zu begeben, damit wäre allen geholfen

  10. #9
    Rey mysterio 619

    AW: Modern Warfare 2, Karte "Favela" wegen Muslimen entfernt

    Das sind 70 jährigen Jungfrauen xD

  11. #10
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Modern Warfare 2, Karte "Favela" wegen Muslimen entfernt

    JETZT gehen die Islamisten zu weit, bombt Mekka!

  12. #11
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Modern Warfare 2, Karte "Favela" wegen Muslimen entfernt

    Dass man sich wegen solchen Lächerlichkeiten aufführt, ist doch lange schon bekannt. Egal wer und wie. Dass man sich heute wegen solchen Lächerlichkeiten auch entsprechend immer gleich rechtfertigen muss, ist noch viel lächerlicher. Ich kann über sowas nur noch den Kopf schütteln...

  13. #12
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Modern Warfare 2, Karte "Favela" wegen Muslimen entfernt

    Schaut den Clip,sie wollten angeblich nur,dass die Map geändert wird...nicht das man sie ganz rausnimmt!



    Also immer schön locker durch die Hose atmen!

  14. #13
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Modern Warfare 2, Karte "Favela" wegen Muslimen entfernt

    Bei mir im PSN ist MW2 + Favela jedenfalls noch spielbar, oder wurden die Texturen schon geändert?

  15. #14
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Modern Warfare 2, Karte "Favela" wegen Muslimen entfernt

    Zitat Rey mysterio 619 Beitrag anzeigen
    Das sind 70 jährigen Jungfrauen xD
    Wenn es denn überhaupt Jungfrauen wären die versprochen sind. Daran erkennt man einmal, das den Moslems selbst die Deutungen und Übersetzungen ein wenig aus dem Ruder gelaufen sind. Hier mal eine kleine Aufklärung darüber, warum es - neben all dem ganzen anderen Unsinn im Islam - ganz besonders keine 72 Jungfrauen sind, die versprochen werden.

    Die „Huris“, von denen in den Suren 44 und 52 die Rede ist, mit „Jungfrauen“ zu übersetzen ist nämlich vollends falsch und entspringt vermutlich den Männerphantasien der Jünger der „Wahren Religion“. Huris sind, wie bspw. der Islamwissenschaftler Luxenberg anhand Quellen nachweist, keine Jungfrauen. Ebenfalls lässt sich – was ebenfalls Luxenberg getan hat – belegen, dass der Koran „fehlgedeutet und mißgelesen“ wird. Das ist ziemlich erschütternd für Moslems, insbesondere für die radikalen Vertreter. Wer möchte kann das gerne in dem Buch: „Die syro-aramäische Lesart des Korans. Ein Beitrag zur Entschlüsselung der Koransprache“ Ein Werk, das für immense Erschütterung in der Welt der Moslems gesorgt hat.

    Das damals noch defekte System der arabischen Sprache war damals gar nicht in der Lage ein Werk wie den Koran zu verfassen. Was für immens viele Übersetzungsfehler verantwortlich ist. Denn zur Zeit des Kriegstreibers und Kinderschänders Mohammed war im heutigen vorderen Orient Aramäisch die dominante Sprache. Hocharabisch – und vor allem die Schrift in der der Koran verfasst ist – ist erst erheblich später entstanden. Alles das ist in hohen Islamkreisen aber schon lange bekannt.

    So auch die Bedeutung des Wortes „Huris“ – für dessen Aussicht auf jene sich heute noch zehntausende Moslems willig wie Lemminge instrumentalisiert in den Tod begeben. Huris bedeutet nämlich mitnichten „Jungfrauen“, sondern bedeutet „weiße, kristallklare Trauben“. Etwas das damals im Orient als besonders Edel galt und Symbol für Wohlstand war.

  16. #15
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Modern Warfare 2, Karte "Favela" wegen Muslimen entfernt

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Schaut den Clip,sie wollten angeblich nur,dass die Map geändert wird...nicht das man sie ganz rausnimmt!

    Also immer schön locker durch die Hose atmen!
    Steht auch ganz oben, dafür wird die aber vorerst entfernt.
    Wir atmen schon viel zu locker durch die Hose, in dem wir uns so einen Schwachsinn bieten lassen und vor den Hampelmännern kriechen. Nur wenn man dagegen hält sind sie ja gleich mit dem nächsten Bomberkommando unterwegs zu dir.

  17. #16
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Modern Warfare 2, Karte "Favela" wegen Muslimen entfernt

    @Counterweight

    damit war der nette User zwei Posts über mir gemeint

  18. #17
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Modern Warfare 2, Karte "Favela" wegen Muslimen entfernt

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    damit war der nette User zwei Posts über mir gemeint
    Ich? Ich bin aber alles andere, als nett.

  19. #18
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Modern Warfare 2, Karte "Favela" wegen Muslimen entfernt

    Willkommen im Club!

  20. #19
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Modern Warfare 2, Karte "Favela" wegen Muslimen entfernt

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    @Counterweight

    damit war der nette User zwei Posts über mir gemeint
    Alright.

  21. #20
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Modern Warfare 2, Karte "Favela" wegen Muslimen entfernt

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    JETZT gehen die Islamisten zu weit, bombt Mekka!
    Kannst du auf der Karte 'Saudi Arabien'


    Ich frage mich, was für ein seltsamer Spaßvogel das da überhaupt hingeschrieben hat. Die 'Favela' soll doch in Brasilien spielen und da passt das gar nicht rein ... Und dann auch noch auf der Toilette

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gaming Clan "German Terror Gaming" (COD - Modern Warfare 3 (PC)): Guten Tag Zusammen, Wir sind auf der Suche nach weiteren Membern für unsere Gaming Community. Unser Clanname ist German Terror Gaming. Wir...

  2. Gaming Clan "Future Gaming" (Call of Duty - Modern Warfare 3 (PC)): Guten Tag Zusammen, Wir sind auf der Suche nach weiteren Membern für unsere Gaming Community. Unser Clanname ist Future Gaming. Wir suchen...

  3. Flughafenszene in "Modern Warfare 2": Geht Infinity Ward zu weit?: Hallo Leute! Bereits "Call of Duty 4" sorgte ja seinerzeit aufgrund teils herber und aus so mancher Sicht moralisch kaum vertretbarer...

  4. "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies: Call of Duty: Modern Warfare 2 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39438d1254842600-ps3-coverbilder-mw-logo.jpg ...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...