Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58
  1. #1
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt



    Was haltet ihr davon?

  2. Anzeige

    Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Ein vor Vorurteilen und Unterstellungen strotzendes Propagandavideo mit einem Typen, der sich medienwirksam selbst zelebriert und sich dann noch den Aufforderungen der Exekutive widersetzt. Hinzu kommt das er sich selbst nur so darstellen kann, weil Deutschland eben doch ein demokratischer Staat ist. Hätte er in seinem Heimatland solche Unterstellungen und Aussagen getätigt, dann hätten wir wahrscheinlich von ihm nie wieder was gehört. Traurig das so etwas auch noch eine Plattform bekommt.

  4. #3
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Ein vor Vorurteilen und Unterstellungen strotzendes Propagandavideo mit einem Typen, der sich medienwirksam selbst zelebriert und sich dann noch den Aufforderungen der Exekutive widersetzt. Hinzu kommt das er sich selbst nur so darstellen kann, weil Deutschland eben doch ein demokratischer Staat ist. Hätte er in seinem Heimatland solche Unterstellungen und Aussagen getätigt, dann hätten wir wahrscheinlich von ihm nie wieder was gehört. Traurig das so etwas auch noch eine Plattform bekommt.

    Lies dir mal deinen Beitrag durch, aus welchem Land der auch immer kommt (Ich denke mal Südländer), du stellst es total Gefährlich da indem du sagst "Hätte er in seinem Heimatland solche Unterstellungen und Aussagen getätigt, dann hätten wir wahrscheinlich von ihm nie wieder was gehört." Das ist doch genau das, wogegen der Typ da antreten will, es werden gleich alle als Gefährlich und wat weiß ich eingestuft, obwohl das nicht mal so ist.

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Ich denke da wurde unter Umständen ein Ventil unter Druck an der falschen Stelle auf die völlig falsche Art geöffnet.

    Für mich nicht mehr wert als ein Stammtischgespräch. Dazu ist mir die Art vom dem Typen (Wie er auf Fragen reagiert) unsympathisch, aber das macht ihn für mich zu keinem schlechteren Menschen.

    Mit solch einer Rhetorik wird er es sicher nicht weit bringen, also erreicht er gerade das Gegenteil von dem was er möchte, das man Ihn ernst nimmt.

    Und die Reporterin kann einem leid tun, da ist Sie an den richtigen Interview Partner geraten

    PS:
    Der Rastaking am Schluss ist ja wohl der Burner!!

  6. #5
    JokerofDarkness

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    @TE
    Ich hab nur sachlich auf Deine Frage geantwortet und ich meinte das völlig ernst.

  7. #6
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    @TE
    Ich hab nur sachlich auf Deine Frage geantwortet und ich meinte das völlig ernst.

    Und ich respektiere deine Antwort aber mal im ernst, in Türkei gibt es sowas öfters, das da mal Leute rum laufen und Sachen rumschreien, entweder Gestört oder einfach Typen wie der im Video die die Wahrheit ans Licht bringen wollen und einfach ihre Meinung vertreten, deswegen wird nicht gleich jemand ins Gefängnis gesteckt oder erschossen.

  8. #7
    JokerofDarkness

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Es gibt andere Länder als die Türkei. Ein paar wurden ja im Video benannt und da läuft das so mit Sicherheit nicht.

  9. #8
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Es gibt andere Länder als die Türkei. Ein paar wurden ja im Video benannt und da läuft das so mit Sicherheit nicht.
    Dann liegt das aber an der Demokratie, nicht wegen der Religion. (Nehme ich an.)

  10. #9
    JokerofDarkness

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Was hat das nun mit der Religion zu tun? Die wird im Videobeitrag ja auch nur vorgeschoben.

  11. #10
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Die Muslims werden als Terroristen bezeichnet und wir haben keinen blassen Schimmer wieso.
    Bush schickte seine Leute nach Iran, die USA hat den Iran angegriffen weil Bush ein Muslimhasser ist, die kommen, greifen uns an und wir werden als Terroristen dargestellt, ich habe auch eine 9/11 Theorie, Bush hat es halt erreicht, er wollte uns als Terroristen darstellen, wahrscheinlich war 9/11 nur insziniert, einfach mal einen Terroranschlag ausüben und alles den Muslims in die Schuhe schieben, danach Iran angreifen, die Leute da foltern, bloßstellen und zack, wir sind die Terroristen, diese Welt ist gefickt.

  12. #11
    JokerofDarkness

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Sorry, aber nach Deinem unsachlichen Propagandatext bin ich hier raus.

  13. #12
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Sorry, aber nach Deinem unsachlichen Propagandatext bin ich hier raus.

    Akzeptiere ich, aber wie gesagt, ist nur meine Meinung, ich halte daran fest, weil es, so denke ich, genau so ist!

  14. #13
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    "...weil er die Wahrheit kennt"
    Durch dieses Bekenntnis zu einem Absolutheitsanspruch erübrigt sich jede weitere Diskussion. Wieso mit jemandem diskutieren, der ohnehin die Wahrheit kennt?

    Ganz anders der kritische Rationalismus, der immer nur Modelle kennt.


    Und wieso muss dieser Typ der Reporterin immer ins Wort fallen? Das kann der Pierre Vogel auch ganz gut. Es ist aber kein guter Diskussionsstil.

  15. #14
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Ja, das führt schon ins Leere wenn man mit jemandem diskutiert der "die Wahrheit kennt" (In Anführungsstrichen) aber ich finde es gut das er dieses Thema angesprochen hat.

  16. #15
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Zitat Im Toasty Beitrag anzeigen
    Ja, das führt schon ins Leere wenn man mit jemandem diskutiert der "die Wahrheit kennt" (In Anführungsstrichen) aber ich finde es gut das er dieses Thema angesprochen hat.
    Ich habe übrigens ein wenig recherchiert und der Typ aus dem Video ist der Macher des Videos "Operation Schweinebacke".
    Näheres dazu hier:
    http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_44486911

    In diesem Comedy-Video sieht man den Typen ab 4:17
    http://www.youtube.com/watch?v=ogfCJ...feature=relmfu

    Das rechtfertigt durchaus die Verfolgung strafrechtlicher Maßnahmen.

  17. #16
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Zitat Im Toasty Beitrag anzeigen
    Sie kommen in unser Land, greifen uns an und nennen uns Terroristen.
    Demokratie.
    Sie kommen in unser Land, greifen uns an & nennen uns Terroristen.
    Muslime.

    Ist wohl genauso Schwachsinn, du kannst einfach nicht verallgemeinern.

    Zitat Im Toasty Beitrag anzeigen
    Bush schickte seine Leute nach Iran, die USA hat den Iran angegriffen weil Bush ein Muslimhasser ist
    Beweise?

  18. #17
    iHook

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Ololol, hab Ich die letzten 11 Jahre geschlafen oder waren die Amis vielleicht doch nicht im Iran?

    Du hast doch keine ahnung wovon du sprichst.

  19. #18
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    @Käptn Hook Tut mir leid, ich meinte selbstverständlich den Irak.

    @PsychoGamer Das ist nur eine Theorie, eigentlich sogar eine sehr sinnvolle, so (falls sie stimmen sollte) könnte Bush uns Muslims ja als Terroristen darstellen, einfach einen Anschlag inszinieren, nach oben gehen und allen einfach eine Gehirnwäsche verpassen, mit soviel Macht ist das nicht schwer.

    @OmeigaPirat
    Ja, das war auch der Grund wieso er fest genommen wurde, siehe Ende des Videos.

  20. #19
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Hmmmmm...
    ich habe mir nicht die bisherigen Beiträge durchgelesen, sondern mir nur mal das Video angeschaut. Da geht es ziemlich drunter und drüber. Die Leute versuchen nur die ganze Zeit, sich gegenseitig zu übertönen, ein richtiges Gespräch findet da gar nicht statt. Dieser Vertreter des Islams bekommt auch keine einzige Frage beantwortet, sondern wird immer nur mit Gegenfragen konfrontiert. Das ist schade, es wäre mir lieber gewesen, jemand wäre mal rational auf das eingegangen, was er gesagt hat. Wenn jemand falsch liegt, kann man ihm schließlich auch erklären, warum. Ich werde mir jetzt mal dieses Video anschauen, von dem er geredet hat und wegen welchem er auch verhaftet wurde, ansonsten kann ich zu der Verhaftung nichts weiter sagen.

  21. #20
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    @Jacky89 Ich fands auch bisschen doof das alle so laut wurden und die Reporterin ihm nicht wirklich eine Frage stellen konnte. ^^

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt:

  2. PlayStation Network Hacker festgenommen: Heute wurden 3 hacker festgenommen die das Playstation Network gehackt haben sollen (Die geschichte vom 21. April). Man fand sie in Spanien. Mehrere...

  3. Wer wird euerer Meinung nach Europameister 2008: Hi an alle Fußballverrückten !!! wer wird eurer meinung der neue Europameister 2008 ?? Also die denke mal das die deutschen gute Chancen haben....

  4. Denkt ihr das Brawl besser wird als seine Vorgänger?: würd gern mal eure meinung hören , am besten mit begründung !