Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58
  1. #21
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Zitat Im Toasty Beitrag anzeigen
    Ich fands auch bisschen doof das alle so laut wurden und die Reporterin ihm nicht wirklich eine Frage stellen konnte. ^^
    Die Reporterin hat ihm Fragen gestellt, aber er ging nicht darauf ein. Und sie ging nicht auf ihn ein. Sowas ist doch keine Grundlage, um eine problematische Angelegenheit zu klären, wenn man am Ende zu klaren Tatsachen gelangen will.

    Ich finde das Video "Operation Schweinebacke" nicht. Hat jemand einen Link?

  2. Anzeige

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Habe auf Google und Youtube auch nichts gefunden, ich denke mal es wurde entfernt. In dem Video was OmeigaPirat gepostet hat (Wo man den Typen ab 1:47 sieht) sagt die Hintergrundstimme es sei eine Bedrohung an die Journalisten, wahrscheinlich wurde er deswegen festgenommen.

  4. #23
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Zitat Im Toasty Beitrag anzeigen
    @OmeigaPirat
    Ja, das war auch der Grund wieso er fest genommen wurde, siehe Ende des Videos.
    Und dann wunderst du dich, dass er festgenommen wurde? Das Video von ihm grenzt schon an Nötigung.

    Und ja ich denke das Video wurde rausgenommen, weshalb dieser ausschnitt aus dem comedyvideo das einzige ist, was ich gefunden habe. das video habe ich aber gesehen als es sich noch auf youtube befand.

  5. #24
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Tja, wenn es das Video nicht mehr gibt, kann ich es auch nicht einschätzen.
    Wie ich es im Video vom Startpost bemerkt habe, machen sich die beiden Parteien in diesem Streit nur gegenseitig Vorwürfe und das führt zu gar nichts.
    Einwas sehr Ironisches fällt mir auf:
    Der Prediger im Video regt sich maßlos darüber auf, dass Salafisten und friedfertige Muslime über einen Kamm geschert werden.
    Aber mit den Deutschen macht er das genau so - er macht Deutschlands Bürger für das Handeln von Deutschlands Politikern verantwortlich. Er meckert die Journalistin voll mit "Ihr habt dies und das getan."
    Das sollte er unbedingt bleiben lassen, denn damit begibt er sich auf das gleiche Niveau wie die Leute, die er kritisiert und das wirkt lächerlich.
    Und Journalisten beleidigen/bedrohen ist auch keine gute Idee, das zeugt nicht gerade von Verstand. Er sollte lieber einfach ihre Worte wiederholen und dann seine Sicht der Dinge erklären. Wahrscheinlich wäre er da jetzt noch frei.

    Was den Vorfall von 9/11 betrifft: Den kann man in tausende verschiedene Richtungen auslegen.
    Vielleicht war das von der Regierung so geplant, vielleicht wollte aber auch jemand ein Zeichen setzen und den USA zeigen, dass sie auch nicht unverwundbar sind. Oder etwas völlig Anderes.
    Es ist jedenfalls absolut keine gute Idee, wenn man seine komplette Argumentation oder gar die eigene Lebenseinstellung auf irgendwelche Theorien oder Einbildungen stützt. Solche Leute kann ich auch nicht ernst nehmen.

  6. #25
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Und dann wunderst du dich, dass er festgenommen wurde? Das Video von ihm grenzt schon an Nötigung.

    Und ja ich denke das Video wurde rausgenommen, weshalb dieser ausschnitt aus dem comedyvideo das einzige ist, was ich gefunden habe. das video habe ich aber gesehen als es sich noch auf youtube befand.

    Ich habe das Video bis zum Ende geschaut, habe mich nicht wirklich gewundert wieso er fest genommen wurde, war Anfangs nur etwas verwirrt, wusste nicht genau aus welchem Grund doch dann wurde mir alles klar.

  7. #26
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Zitat Im Toasty Beitrag anzeigen
    Ich habe das Video bis zum Ende geschaut, habe mich nicht wirklich gewundert wieso er fest genommen wurde, war Anfangs nur etwas verwirrt, wusste nicht genau aus welchem Grund doch dann wurde mir alles klar.
    Dann wundert mich aber der Titel des Threads "Muslim wird festgenommen, weil er seine Meinung vertritt". Die Vertretung seiner meinung war gar nicht der Grund seiner Festnahme, sondern Drohung, Nötigung und Verleumdung.

  8. #27
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Dann wundert mich aber der Titel des Threads "Muslim wird festgenommen, weil er seine Meinung vertritt". Die Vertretung seiner meinung war gar nicht der Grund seiner Festnahme, sondern Drohung, Nötigung und Verleumdung.


    Ich habe den Thread-Titel so genannt weil der ca. genau so klingt wie das Youtube-Video, d.h. ich habe mich bei dem Titel auf den Titel des Videos konzentriert, mir ist sonst nichts besseres eingefallen, tut mir leid dass das für falsche Eindrücke gewirkt hat. ^^

  9. #28
    Marche Marche ist offline
    Avatar von Marche

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Der Typ im Video heißt Sabri Ben Abda. Diese unverkennbare Art von ihm kam mir gleich in den ersten Sekunden des Videos bekannt vor, denn über ihm wurde bereits berichtet. Ausschnitte seines Videos "Operation: Schweinebacke" wurden in einer Ausgabe von SPIEGEL TV ausgestrahlt. Ab der 7. Minute wird er und sein Video erwähnt:



    Den Satz, es sei keine Drohnung, sondern eine Warnung, kann er sich bei der giftigen Aufmachung des Videos echt sparen.

    PS: Bitte Titel des Themas ändern.

  10. #29
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Mal ganz ehrlich? Der soll froh sein dass er in dieser Angelegenheit überhaupt so lange Zeit
    hatte. Den hätte man schon früher ruhig stellen sollen. Er bedrängt die Reporterin die von ihm nichts
    wollte, beschimpft Politiker und unterstellt ihnen inzestoeses Verhalten. In der Öffentlichkeit.

    Hallo? Wenns ihm hier nicht gefällt und wenn es ihm nicht passt soll er über diese Grenze verschwinden
    über die er hergekommen ist.

    Ich bin froh das wir unsere Politiker haben, ich würde den Job nicht machen wollen.
    Mir gehts gut, meinen Leuten gehts gut und er sah auch nicht aus als wäre er arm.

    Er ist hier zu Gast, und im Gastland so gegen die Führung zu feuern erscheint mir unangebracht.

    Genau so hat er hier bei uns nicht auf der Straße den Islam zu propagieren. Ende.
    Er wusste das er in ein Chistliches Land kommt, also hat er seine Religion zuhaus zu lassen.

    Warum nur, warum wollen alle hier leben aber keiner sich integrieren?
    Fügt euch in unser Bild oder geht! Meine Fresse ....

    Wenn ich bei denen so ein Theater auf der Straße gemacht hätte, hätten die Bullen mich
    dort nach 3 Minuten weggeholt.

    P.S. Das klingt vielleicht ein bisschen rechts, ist es aber keineswegs. Ich bin nur die ewigen Rumheul Tiraden,
    Aufstände und Islam-Debatten leid. Wir sind hier im Christlichen Deutschland. Die sind zu Gast. Passt euch an!

  11. #30
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    @Freddy
    Aber einerseits hat er recht, die Medien berichten überhaupt nicht mehr objektiv, egal ob amerikanische Nachrichten (CNN & co.) oder sonst wer.

  12. #31
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Zitat Freddy Beitrag anzeigen
    Warum nur, warum wollen alle hier leben aber keiner sich integrieren?
    Weil sie es können, so einfach ist es.

  13. #32
    Marche Marche ist offline
    Avatar von Marche

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Zitat Im Toasty Beitrag anzeigen
    @Freddy
    Aber einerseits hat er recht, die Medien berichten überhaupt nicht mehr objektiv, egal ob amerikanische Nachrichten (CNN & co.) oder sonst wer.
    Sagen kann man vieles, aber begründe diese Aussage doch bitte einmal. Warum sind Medien nicht objektiv? Und vor allem, findest du, dass man alle Medien über einen Kamm scheren kann?

  14. #33
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Zitat Freddy Beitrag anzeigen

    Hallo? Wenns ihm hier nicht gefällt und wenn es ihm nicht passt soll er über diese Grenze verschwinden
    über die er hergekommen ist.
    Zitat Freddy Beitrag anzeigen
    .
    Er wusste das er in ein Chistliches Land kommt, also hat er seine Religion zuhaus zu lassen.
    Zitat Freddy Beitrag anzeigen

    Warum nur, warum wollen alle hier leben aber keiner sich integrieren?
    Fügt euch in unser Bild oder geht! Meine Fresse ....
    Zitat Freddy Beitrag anzeigen
    Wir sind hier im Christlichen Deutschland. Die sind zu Gast. Passt euch an!
    Zitat Freddy Beitrag anzeigen

    P.S. Das klingt vielleicht ein bisschen rechts, ist es aber keineswegs.


    Du bist ja sicher der Prototyp eines Christen

    Was verstehst Du denn unter Anpassung? Darf er seine Meinung (Auch wenn Sie falsch erscheinen mag) nicht sagen?

    Soll er noch besser Deutsch sprechen? Was nützen Dir solche Gedanken, ausser das Sie ebenfalls nur Hass produzieren?

    Genau solche Sprüche sind nicht besser als die der konservativen, nur unsere Religion zählt, Muslimen. Unproduktiv.

    PS:
    Der Rastamann am Schluss ist noch immer der beste Comment von allen

  15. #34
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Zitat Marche Beitrag anzeigen
    Sagen kann man vieles, aber begründe diese Aussage doch bitte einmal. Warum sind Medien nicht objektiv? Und vor allem, findest du, dass man alle Medien über einen Kamm scheren kann?
    Nein, tut mir leid, da hast du auch wieder recht, ich habe da alle über einen Kamm geschert, das war wirklich nicht meine Absicht. :s
    Aber habe ich einige Berichte auf Youtube von CNN gesehen, wo einfach nur Schwachsinn geredet wurde.
    Siehe hier:



    In den Kommentaren steht das Bush davor denen schon die Hände geschüttelt hat, ich weiß nicht ob das stimmt, kann aber gut möglich sein.

    Hier mal was von msnbc, Obama hat denen garkein Handschlag angeboten sondern nur auf die gezeigt damit der Typ neben Obama (Ich kann nicht erkennen wer das ist) denen die Hand geben kann, er stellt dem Typen sozusagen die Leute vor, das ist doch offensichtlich, aber es wird sofort so dargestellt als ob er einen (Ich sag mal ganz frech) Korb von denen bekommen hätte, obwohl das garnicht so ist.



  16. #35
    Marche Marche ist offline
    Avatar von Marche

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Was verstehst Du denn unter Anpassung? Darf er seine Meinung (Auch wenn Sie falsch erscheinen mag) nicht sagen?
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Freie Meinungsäußerung ist das, was wir hier schließlich vertreten und schätzen, und dagegen sagt ja hier keiner was. Oder hat hier irgendjemand irgendeinem Muslimen den Mund verboten? Nein, im Gegenteil, es wäre schön, wenn es mehr Muslime gibt, die sich frei äußern könnten. Die Frage ist doch nur, warum kommen Menschen nach Deutschland, um hier schließlich so kritisch über Politik und Presse zu debattieren? Uns geht es hier mit unserer Demokratie sehr gut. Warum wird die so heruntergemacht? Das ist das, was Freddy sicher meinte. Kommt man in ein Land, dann tut man das (normalerweise), um sich dort in die Gesellschaft einzugliedern, und nicht, um alles aufzumischen. Ich persönlich überlege auch ab und zu, auszuwandern und woanders zu leben. Stelle ich vor Ort fest, dass ich dort nicht glücklich werde und mich nicht so gut anpassen kann, komme ich zurück nach Deutschland, statt zu versuchen im fremden Land die Masse nach mir anzupassen.

  17. #36
    Marche Marche ist offline
    Avatar von Marche

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Zitat Im Toasty Beitrag anzeigen


    In den Kommentaren steht das Bush davor denen schon die Hände geschüttelt hat, ich weiß nicht ob das stimmt, kann aber gut möglich sein.
    Dieses Video betrachte ich schon wieder fast als Boulevard-Artikel, quasi um Klatsch und Tratsch zu erzeugen, mehr nicht. Schaut man sich das Video an, macht es einen doch schon skeptisch, wieso gerade Bush dort niemandem die Hand reicht (und auch keine gereicht bekommt). Ist aber auch eine objektive Betrachtung, denn selbst ohne Kommentar von CNN würde jeder genau das sehen, was da zu sehen ist. Weniger objektiv hätte ich es dann empfunden, wenn CNN gesagt hätte, dass Bush bereits vorab den Leuten die Hände geschüttelt hätte, obwohl es nicht stimmt, nur um ihrem Staatsoberhaupt ein gutes Gesicht zu verpassen.

  18. #37
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Zitat Marche Beitrag anzeigen
    Kommt man in ein Land, dann tut man das (normalerweise), um sich dort in die Gesellschaft einzugliedern, und nicht, um alles aufzumischen.
    Dir ist aber schon aufgefallen das der Deutsch spricht oder? Also lebt er in Deutschland, sicher schon länger. Evtl. hat er sogar einen Deutschen Pass, weis ich jetzt aber nicht.

    Zitat Marche Beitrag anzeigen
    Ich persönlich überlege auch ab und zu, auszuwandern und woanders zu leben. Stelle ich vor Ort fest, dass ich dort nicht glücklich werde und mich nicht so gut anpassen kann, komme ich zurück nach Deutschland, statt zu versuchen im fremden Land die Masse nach mir anzupassen.
    Schön für Dich, aber ich bin sicher er ist in Deutschland glücklich. Das aber eine "Islam-kritische" Grundstimmung herrscht, die ich ja auch hier in der Schweiz immer wieder spüre, ist nun mal so und würde ich auch nicht abstreiten. PS: In dem Video sehe ich keinen Versuch die Masse anzupassen!

    Teilweise beruht diese auf Fakten, teilweise auf Halbwissen, teilweise auf Vorurteilen, teilweise dank den Medien und teilweise wegen unqualifizierten Aussagen einiger Muslime oder dann den Hasstiraden der Handvoll gestörten.

    Wenn Du also auswanderst, und nach ein paar Jahre nachdem Du dich für deine Verhältnise eingelebt hast merkst, dass deine Religion oder Hautfarbe kritisch begutachtet wird, dann hast auch Du das recht auf die Strasse zu gehen.
    Ob Du dann qualifizierte und konstruktive Gespräche hervorrufen kannst, ist dann wieder etwas anderes.....

    Solche Aussagen wie: "Wenn es Dir hier nicht passt, dann geh doch" könnte ich ja auch auf diesen Thread anwenden. Wenn Dir das Thema oder gewisse Aussagen nicht passen, dann musst Du ja nicht mitlesen oder etwas schreiben!

    Findest Du das jetzt auch toll, das ich Dir das sage?

  19. #38
    JokerofDarkness

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    ... aber ich bin sicher er ist in Deutschland glücklich.
    Komisch nur das davon nichts zu merken ist.

  20. #39
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Komisch nur das davon nichts zu merken ist.
    Doch doch, sonst wäre er ja nicht da

    PS: Das ist wie wenn ich mit meiner Frau streite, die liebe ich ja auch

  21. #40
    JokerofDarkness

    AW: Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Doch doch, sonst wäre er ja nicht da
    Richtig, aber integrieren will er sich offensichtlich auch nicht. Von daher bleibt auch mir gegenüber solchen Leuten nichts anderes zu sagen als: Dann gehe doch dahin, wo es Deiner Meinung nach besser ist. Dieses ständige Vorschieben der Religion als Grund für mangelnde Integrationsfähigkeit einiger und leider immer mehr werdender Leute ist schlichtweg unerträglich respektive unhaltbar geworden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt:

  2. PlayStation Network Hacker festgenommen: Heute wurden 3 hacker festgenommen die das Playstation Network gehackt haben sollen (Die geschichte vom 21. April). Man fand sie in Spanien. Mehrere...

  3. Wer wird euerer Meinung nach Europameister 2008: Hi an alle Fußballverrückten !!! wer wird eurer meinung der neue Europameister 2008 ?? Also die denke mal das die deutschen gute Chancen haben....

  4. Denkt ihr das Brawl besser wird als seine Vorgänger?: würd gern mal eure meinung hören , am besten mit begründung !